@ ~Jododadiedel~ [Elementar-Beatdown]
- Kreativität: 10/10
- Spielstärke: 6/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 26/30
- Form des Beitrags: 5/5
Derbst genial.
![]()
Hi Lloyd,
Ich entschuldige mich hiermit für meine Kreative Schaffenspause, und stelle hier meine neueste Kreation vor :
xXElementar- Beatdown (40)Xx
xXMonster (19)Xx
3x Elementarherrin Doriado
3x Elementardrache
3x Elementarunterweltler
3x Elementarsaurier
3x Manju der Zehntausend Hände
2x Klangvogel
2x Senju der Tausend Hände
xXZauber (10)Xx
3x Doriados Segen
2x Blitzeinschlag
2x Buch des Mondes
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Verräterische Schwerter
xXFallen (11)Xx
3x Fuh-Rin-Ka-Zan
3x Elementar-Absorber
3x Urteil
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
xXStrategieXx
Strategie ist es mit Elementarherrin Doriado, Elemetarsaurier, Elementardrache und Elementarunterweltler ihre Effekte zu geben.
Ich habe extra nur diese drei Elementar- Monster genommen da ich die effekte von Elementarsoldat, Elementarmagier und Elementarvalküre schlechter. Außerdem kann man mit Doriado und Fuh-Rin-Ka-Zan entweder alle Z/F Karten, alle Monsterkarten zerstören, zwei Karten ziehen, oder zwei Karten vom Gegener abwerfen. Wenn man Elementarherrin Doriado für Elementar-Absorber abwirft kann der Gegner nur noch mit Finsternis Monstern angreifen. Verräterische Schwerter sind da um 3 Runden zum Aufbauen zu haben. Manju der Zehntausend Hände, Klangvogel, Senju der Tausend Hände sind da um schneller an Doriado zu kommen. Sonst sind es halt nur Staples wie Feierliches Urteil, Spiegelkraft, Reißender Tribut, Schwerer Sturm, Blitzeinschlag, Buch des Mondes und Wiedergeburt.
Ich habe das Deck auf der psp schon erfolgreich getestet.
Soo
Das war mal wieder ein Deck von mir
mfg Oli.
@ ~Jododadiedel~ [Elementar-Beatdown]
>> Gesamt: 26/30
Derbst genial.
![]()
Hey Leute,
Dieses Deck ist mir heute erst eingefallen. Es ist ein sehr schnelles Deck. Die Deckdestruction Chance ist bei meinen Tests hoch, aber jetzt sollte ich lieber die Strategie erzählenZitat von Apokalypticaplayer
Das Ziel
Das Ziel ist es den Gegner durch defensive Strategien zu vernichten. Als 1. defensive Strategie wäre Deck Destruction. Als 2. den Gegner zu Tode zu burnen sobald er 27 Karten aus den Spiel hat. Aggressiv geht es mit Return fom the other Dimension.
Die >>Wombo-Karten<<
- Morphing Jar ist eine sehr interressante Karte. Sein Effekt alle Katen auf den Händen beider Spieler auf den Friedhof zu legen ist ja nicht ganz so Spielstark, aber sein 2. Teil, dass man 5 Karten nachziehen kann ist sehr effektiv in Sachen Decktod wie in Speed und ''Großes Plus''. Morphing Jar flippt man also ständig auf (Im ersten Zug mit Book of Taiyou) und deckt ihm wieder mit Book of Eclipse und Book of Moon zu. An diese Karten kommt man dank Morphing Jar's Eigenschaften ganz schnell rann. Damit die gegnerischen Karten aus den Spiel entfernt werden spielen wir Makrokosmos und Dimensionriss. Als noch einen extra Speed-Decktod boost spielen wir Card Destruction. Book of Eclipse sorgt dabei noch mit seinem eigenem Effekt das Deck des Gegners auszudünnen.
- Morphing Jar#2 hat diesmal eine andere, aber ebenfalls sehr effektive Eigenschaft. Sein Effekt löscht dank der zuflipp Karten, so lange alle Zauber und Fallen bis sie Weg sind. Wenn wir dann die Schleifgolem+ InfernoTempest Kombo benutzen hat der Gegner einen ''eiskalten'' Decktod.
- Wenn der Gegner aber immernoch keinen Decktod hat, zünden wir unser D.D. Dynamit. Falls das nicht reicht ===> Return from the other Dimension mit unseren Schleifgolem.
- Soul Absorption gibt uns hier einen riesigen Life Points boost. Schon allein Schleifgolem macht viel.
- Crush Card Virus ist das ''Plusultra'', weil unser Ziel D.D. Scoutplane beim Opfern immer wieder zurück kommt und dazu werden die von Morphing Jar gezogen Monster mit ATK von 1500 oder höher zerstört.
-Da der Gegner immer vielziehen muss, spielen wir Gier. Damit haben wir noch einen extra Burn-Faktor
Rechnungen
- D.D. Dynamit 27(Karten)x300= 8100 Schaden = Game
- Return from the other Dimension 3x 3000 (Schleifgolem)= 9000 ATK= Game
- Necroface (nach den ganzen Morphing Jar zündungen) 1200+(~70Karten x 100)= 8200 ATK= Game
- Gier (Rechnung bezieht sich auf 1x Morphing Jar zündung) 5x 500= 2500 Schaden pro Zündung
Schlusswort
Ich hoffe ich kriege 5/5 Punkte in Form des Beitrags und in allen anderen Punkten so hoch wie möglich. Um noch einen drauf zu setzen mchte ich mindestens meine Grenze von 27 knacken.
LG,
Apo
Monster Cardz :: 22
3 Chaos Necromanzer
3 Poison Draw Frog
3 Flip Flop Frog
3 Substitoad
3 Dupe Frog
3 Des Frog
2 Submarinefrog
1 Treeborn Frog
1 Sangan
Spell Cardz :: 18
3 Des Croaking
1 Dark Eruption
3 Pot of Avarice
1 Monster Reborn
1 Card Destruction
3 Hand Destruction
3 Dark World Dealings
3 Inferno Reckless Summon
Strategyz :: X
Meine neueste Kreation: Frock fiet. Niekroumänzar Uan.Törn.Kill.! Man schaufelt mit der Kombo Substitoad + xXx-Monster über 15 Frösche in den Grave. Das gegnerische Feld leert man mit Dupe Frog // Des Frog + Inferno Reckless Summon + Des Croaking. Dann kommen die Necromanzers ins Spiel, die natürlich durch die Grave - Füllung super gehypt werden. Es geht hier ja im Grunde nicht um die Effekte der Frösche, sondern nur darum, dass es Frösche sind. Sangan searcht und Eruption und Reborn recyclen. Für Speed sorgen hier DW Dealings, Hand/Card Destructions und Pots of Avarice.
@ Apokalypticaplayer [M.D.D.T]
- Kreativität: 9,5/10
>> Gesamt: 25,5/30
@ Reign-Beaux [Frog feat. Necromanzer-OTK]
- Spielstärke: 5,5/10
- Strategie: 4,5/5
>> Gesamt: 25/30
Irre Idee.
![]()
Geändert von Lloyd (08.03.2009 um 16:20 Uhr)
Also das Deck besteht aus insgesamt 41 Karten (mit Extra-Deck).
Jinzo Deck
Monster Komplet:21
Tribut-Monster:7
3x Jinzo
1x Finsterer General Freed
2x Jinzo-lord
1x Cyber Drache
Non-Tribut:14
1x Finsterer Grepher
3x Cybertal
2x Armageddonritter
2x Cyber Phönix
3x Jinzo-Rückholer
1x Sangan
2x Mystische Tomate
Zauber:14
1x Wiedergeburt
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Verräterische Schwerter
2x Verstärker
1x Friedensbote
1x Blitzeinschlag
1x Schwere Sturm
1x Begrenzer-Entferner
1x Maschinenduplizirung
1x Handzerstörung
2x Törichtes Begräbnis
1x Überlastfusion
Fallen:5
1x Spiegelkraft
3x Feierliches Urteil
1x Finstere Bestechung
Extra-Deck:1
1x Chimeratech-Überdrache
Strategie:
Mit Armageddonritter und Törichtes Begräbnis erst Jinzo und dann Jinzo-Rückholer auf den Friedhof bringen dann wird Jinzo als Spezialbeschwörung beschworen und wenn ich dann noch nen Jinzo-Lord auf der Hand habe ihn auch noch Spezialbeschwören. Wenn ich in der ersten runde Jinzo und Finsterer Grepher auf der Hand habe, kann ich Jinzo abwerfen, den Grepher als Spezialbeschwörung beschwören und dann noch ein Finsternis Monster abwerfen um Jinzo-Rückholer aus meinem Deck auf den Friedhof zu legen dann kommt Jinzo auch als Spezialbeschwörung aufs Feld. Diese beiden vorgänge kann ich dreimal anwenden und so bekomme ich meist im ersten Zug einen oder sogar alle drei auf einmal aufs Feld. Karten wie Cybertal, Mystische Tomate und Handzestörung geben mir speed und Schutz habe ich mit Spiegelkraft, Urteil, Bribe
Finsterer Genaral Freed (vor Zauberkarten) und den Cyber Phönix. Begrenzer-Entferner gibt mir die Chance meinen Gegner mit einem Schlag auf null zu bringen, da wenn ich Jinzo 1-3 mal auf dem Feld habe das pro Jinzo 4800 ATK sind und da er dann keine Fallen aktivieren kann hat er nur noch seine Monster als Schutz und falls meine ganzen Jinzos und Jinzo-Lords auf dem Friedhof sind kann ich noch Überlastfusion spielen, denn der bekommt für jedes Fusionsmaterialmonster 800 ATK/DEF und kann auch für jedes einmal angreifen.
Hoffe dir gefällt das Deck.
mfg Jinzo08
Suche sehr sehr dringend:
2x Jinzo PSV muss NICHT Top sein
Meine Haves und Wantz:
http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=85241
@ Jinzo08 [Jinzo]
- Kreativität: 8/10
- Spielstärke: 6,5/10
>> Gesamt: 24,5/30
Gerümpelkrieger feat. Totenkopfdiener OTK/FTK
Monster: (19)
3x König der Totenkopfdiener-->"Gamebreaker"
3x Die Herrin der Wichte-->Verstärker für den König+Gerümpelkrieger
3x Totenkopfdiener-->Verstärker für den König+Gerümpelkrieger
2x Gerümpelsynchroniesier-->holt Gerümpelkrieger
2x Schicksalsheld - Departed-->Material für Gerümpelkrieger
3x Schicksalsheld Dreadmaster-->Abwerfen
2x Schicksalsheld Dogma-->Abwerfen
1x Mezuki-->holt den König
Zauber: (19)
3x Handzerstörung-->Speed
3x Geschäfte mit der finsteren Welt-->Speed
3x Inzahlungnahme-->Speed
2x Törichtes Begräbnis-->Bringt Totenkopfdiener in den Friedhof
2x Schicksalsziehen-->Speed
2x Verlockung der Finsternis-->Speed
1x Wiedergeburt-->holt den König wieder
1x Schwerer Sturm-->sichert OTK ab
1x Riesen-Trunade-->sichert OTK ab
1x Kartenzerstörung-->Speed
Fallen: (2)
2x Angsteinjagendes Gebrüll-->Schutz
Extra Deck: (3)
3x Gerümpelkrieger-->Gamebreaker
Strategie:
Dieses Deck baut darauf, durch die Kombination aus König der Totenkopfdiener und Gerümpelkrieger zu gewinnen.
Wie kommt der OTK zu Stande??
Als erstes müssen wenigstens 7 "Totenkopfdiener"-Karten (Totenkopfdiener, die Herrin der Wichte und König der Totenkopfdiener) in den Friedhof, was durch Törichtes Begräbnis, Handzerstörung, Geschäfte mit der finsteren Welt und Kartenzerstörung ermöglicht wird. Dann sollte das Feld durch Schwerer Sturm oder Riesen - Trunade das Feld gesäubert werden. Nun spezialbeschwört man König der Totenkopfdiener mithilfe von Mezuki oder Wiedergeburt. Dann ruft man Gerümpelsynchroniesierer normal, welcher dann Schicksalsheld - Departed spezialbeschwört. Nun ruft man Gerümpelkrieger, welcher nun über 8000 ATK hat und beendet mit ihm das Spiel.
Was benötigt man für diesesn OTK??
1. Auf der Hand
1x Gerümpelkrieger, 1x Schwerer Sturm oder Riesen - Trunade, 1x Wiedergeburt(wenn Mezuki nicht auf den Friedhof liegt oder ein König nicht reicht)-->2-3 Karten
2. Auf dem Feld
keine
3. Im Friedhof
wenigstens 1x König der Totenkopfdiener, 6 weitere "Totenkopfdiener"-Karten,1x Mezuki(wenn ein König nicht reicht, oder Wiedergeburt nicht auf der Hand ist)-->7-8 Karten
4. Im Deck
keine
5. Im Extra Deck
1x Gerümpelkrieger-->1 Karte
Wie spielt man den OTK??
1. Runde
(wenn man beginnt)Karten sammeln, Roar setzen, beenden
(wenn man nicht beginnt)Karten sammeln, Schwerer Sturm/Riesen - Trunade spielen, König der Totenkopfdiener spezialbeschwören, Gerümpelsynchroniesierer spielen--> Departed spezialbeschwören--> Gerümpelkrieger rufen-->Gewinnen
2. Runde(wenn man begonnen hat)
Schwerer Sturm/Riesen - Trunade spielen, König der Totenkopfdiener spezialbeschwören, Gerümpelsynchroniesierer spielen--> Departed spezialbeschwören--> Gerümpelkrieger rufen-->Gewinnen
Schutz??
Schutz wird hierbei durch Roar gewährleistet.
@ Lloyd: Hab Florian von dir gegrüßt und soll dich von ihm zurückgrüßen :-)
@ Darc Lord [Gerümpelkrieger feat. Totenkopfdiener OTK]
- Spielstärke: 5/10
>> Gesamt: 25/30
Mal wieder eine geile Idee.
Danke fürs Grüßen.
![]()
@ Vorposter: roflkartoffel....
~Light Anti~(40)
~Monster~ 19
3xAufrichtig
3xWeiser des Schweigens
3xLyla, Lichtverpflichtete Zauberin
3xHerold der Schöpfung
2xJaugen, der Spiritist
2xMagician's Valkyria
2xWeiser der Stille
1xRyko, ichtverpflichtetes Ungeheuer
~Zauber~ 15
3xGeheimes Dorf der Hexer
3xSchrumpfen
3xBuch des Mondes
2xFeindkontrolle
1xBlitzeinschlag
1xLandformen
1xWiedergeburt
1xRiesen-Trunade
~Fallen~ 6
3xFeierliches Urteil
1xReißender Tribut
1xSpiegelkraft
1xLockendes Licht
~Strategie~
Man blockt den Gegner einfach so lange, bis er unfähig ist, irgendetwas zu machen. Am besten lassen sich natürlich die Zauberkarten blocken, mit Weiser des Schweigens und Geheimes Dorf der Hexer. Letzteres kann ich mit Landformen suchen. Da ausnahmslos alle Monster Licht sind, ist Aufrichtig ein wunderbarer Kandidat. Herold der Schöpfung dient als Beatdown Element (1800), und ist Hexer bzw. Licht. Jaugen macht es den Monstern vom Gegner schwer, denn ich selbst spezialbeschwöre nicht (bis auf Monster Reborn). Magician´s Valkyria schützt noch meine Hexer, indem er nur selbst angegriffen werden kann. In Kombination mit Aufrichtig sowieso zu gut.
Feindkontrolle, Schrumpfen, Buch des Mondes u.A. schützt mich vor dem ungewollten Tod meiner Monster. Lyla kümmert sich noch um die Zauber-oder Fallenkarten vom Gegner und Ryko zerschießt alles mögliche. Um sicher zu gehen spiele ich 1xLockendes icht um meine Licht-Monster zu recyclen, und SOLLTE ich keinen Hexer kontrollieren, kann ich überflüssige Z/F abwerfen. Riesen-Trunade spiel ich statt schwerer Sturm, weil ich mein Geheimes Dorf nur wirklich ungern verliere. Die 3 Feierliche Urteile schützen mein Dorf und andere Karten, bzw. sind sie DIE Absicherung.
Ich hoffe auf eine gute Bewertung
mfg