Ich würde gerne eure meinung und eure Verbesserungs Vorschläge hören/ sehen.
Mein Deck: 42 + 3 (Fusion) = 45
Fusionsdeck: (3)
1x Cyber End Drache
1x Cyber Zwillings-Drache
1x Chimeratech-Überdrache
Monster: (22)
3x Cyber Drache
3x Proto-Cyber Drache
2x Cyber Laser Drache
2x Cyber Barrier Drache
3x Cyber Phönix
3x Cyber Kirin
2x Cyberouroboros
2x Cyberfalke
2x Nanobrecher
Zauber: (16)
1x Wiedergeburt
1x Gefährliche Maschiene Typ 6
1x Zukunftsfusion
2x Kraftbündnis
2x Überlastfusion
2x Polymerisation
2x De-Fusion
2x Photonengeneratoreinheit
2x Topf der Gier
1x Begrenzer-Entferner
Falle: (4)
2x Angriffsabwehreinheit
1x Raigeki-Brecher
1x Angriff Annullieren
Geändert von Zane T. (14.03.2009 um 20:07 Uhr)
Ich würde gerne eure meinung und eure Verbesserungs Vorschläge hören/ sehen.
Hast du den Link zu der Banned List? Bin da nicht grad auf dem stand. Ist auch nur Fun Deck. Ich Spiele das Deck grade ein und versuche es auf meinen Stil einzustellen.
Dann kann ich Cyber Drache ja nur ein mal rein packen!
Naja.. kann es immernoch schaffen...Proto-Cyber Drache^^
Naja..und gegen meine Kumpels kann ich mit 3x Cyber Drache Spielen. Die Spielen ja auch mit 3x Topf der Gier^^ Die regel gilt nur auf Tunieren^^
cyber drache ist limitiert.
mein cyber drachen deck sieht so aus das ich mit "das licht hex versiegelte fusion" und "proto cyber drache" mal schnell den "cyber-zwillingsdrache" beschwöre!
"glänzender elf" sollte die sache ziemlich schnell beschleunigen
Beispiel: Gegner greift an... solange glänzender elf beschwören bis er nur noch einmal angreift dann "Das Licht.." bzw " proto cyber drache" beschwören (durch den effekt von glänzender elf" kommt drauf an was du auf der hand hast)
dann mal in der nächste runde das passende monster beschwören effekt von "Das Licht - hex versiegelte fusion" benutzen und prompt steht der cyber zwillingsdrache auf dem feld
dann hab ich noch einen Tipp für den notfall bei diesem Deck! holt euch "Zukunftsfusion"
und "Überlasfusion" auf das Feld ("Dimensionkapsel" und "Gold-Sakropharg" könnten da helfen) Im Notfall Zukunftsfusion für "Chimeratech Überdrache" (Achtung wenn du den so beschwörst würde der sofort Zukunftsfusion weghauen und damit selber aufm Friedhof landen) dann alle maschinen die du hast aufn friedhof ( das "Cyber Drache" limtiert ist, ist kein problem, du hast ja noch "Das Licht...." das man als fusionsmaterial einsetzen kann statt "Cyber Drache") dann alle monster mit der "überlastfusion" aus dem Spiel entfernen [dann hat Chimeratech eine riesige power..."Wiedergeburtserklärung" (alle monster aufm friedhof zu einem typ machen in dem fall maschine) könnte da auch ganz nützlich sein, "dimensionsfusion" is auch net schlecht denn damit kannste einfach mal 2 proto cyber drachen und eine das licht... wieder aufs feld holen schon haste noch den cyber end drachen aufm feld!
Achja "Chimeratech Festungsdrache" wäre auch nicht schlecht (in kombination mit "DNA Operation") du kannst dann nämlich einfach mal den proto cyber drache beschwören und alle offenen monster mit ihm aufn friedhof legen um Chimeratech zu beschwören (der bekommt 1000 punkte für jedes maschine monster das für die fusion benutzt wurde, du brauchst keine fusionskarte und ein monster davon muss cyberdrache sein) du kannst bei der beschwörung auch die gegnerischen monster mit fusionieren
Was ich hier aufgelistet habe funktioniert alles habe es beim Spiel YGO GX tag force 3 probiert die tricks funktionieren ohne weiteres!
So ich denke mal jetzt hast du ein paar ideen für ein nettes cyber drachen Deck
Zane Truesdale wäre stolz auf mich XD
Bei Fragen einfach melden!
MFG![]()