Naja, Rotaugen-Deck würd ich nicht spielen, probier lieber mal Hopeless-Dragon, da ist der Metaldragon enthalten und es ist um einiges besser....
Grüße
Möchte gerne zu meiner Lieblingskarte Rotäugiger schwarzer Drache ein Deck machen. Könnte noch ein paar Anregungen dazu brauchen.
Momentan hab ich folgende Karten "fixiert":
*Von Threadersteller gelöscht*
Geändert von Menotar (10.09.2009 um 13:48 Uhr)
Naja, Rotaugen-Deck würd ich nicht spielen, probier lieber mal Hopeless-Dragon, da ist der Metaldragon enthalten und es ist um einiges besser....
Hab mir nun folgendes überlegt.
*Von Threadersteller gelöscht*
Hopeless-Dragon sagt mir leider nichts. Ich befasse mich nicht ständig mit dem Spiel und kenne daher einige Karten nicht.Naja, Rotaugen-Deck würd ich nicht spielen, probier lieber mal Hopeless-Dragon, da ist der Metaldragon enthalten und es ist um einiges besser....
Geändert von Menotar (10.09.2009 um 13:48 Uhr)
Hier eine Hopeless-Liste aus der Deckschmiede von Freddy & Tree (einfach nur genial, wie ich finde):
Tribut: (11)
3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
2x The Dark Creator
3x Dark Horus
3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
Non-Tribut: (11)
2x Red-Eyes Wyvern
2x Masked Dragon
3x Armageddon Knight
3x Phantom of Chaos
1x Twin-Headed Behemoth
Zauber: (13)
2x Foolish Burial
1x Monster Reborn
1x Lightning Vortex
1x Heavy Storm
2x Allure of darkness
3x Trade-In
2x D.D.R. Different Dimension Reincarnation
1x Future Fusion
Fallen: (6)
3x Solemn Jugment
3x Dark Bribe
Dieses Hopeless-Deck sieht zwar nett aus, ist aber nicht so ganz meins.
Auf der PSP hab ich nun einmal das Deck soweit zusammen und getesten. Ich denke das größte Problem bei dem Deck ist, dass ich recht schnell keine Karten mehr auf der Hand habe und dies zum Problem werden kann.
Hat jemand einen Vorschlag welche Karten ich wegen dem Problem hinzufügen und welche dafür rausnehmen kann? Verwandlungskrug hätte ich da einmal im Visier.
KEINE KARTEN??????
Wie bitte das, dann spielst du das falsch! Verwandlungskrug kannste natürlich noch spielen, dafür nen Armageddon kicken....
Auf der Hand:
Spiegel des Drachen
Herr der Drachen
Heiliger Drache Ragnarok
Rotäugiger schwarzer Drache
Rotäugiger finsterer Drache
Ziehe -> Sakuretsu-Rüstung
Spiele Herr der Drachen und Sakuretsu-Rüstung verdeckt.
Gegner greift an, Sakuretsu-Rüstung weg.
Ziehe -> Schwerer Sturm
Spiele Schwerer Sturm
Beschwöre Heiliger Drache Ragnarok
Spiele Spiegel des Drachen
Mit Effekt von König Dragoon spiele ich Rotäugiger schwarzer Drache
Spezialbeschwöre Rotäugiger finsterer Drache
Tata, ich hab keine Karte mehr in der Hand. Im nächsten Zug legt der Gegner Spiegelkraft runter und schon hab ich den Salat.
Push ich mal.
kann mir jemand sagen wo ich den Rotäugigen finsteren Metalldrachen günstig herbekomme ? danke
Geändert von flo_21 (06.07.2009 um 22:14 Uhr)