@ Ragnarock [Blackwing]
- Kreativität: 5/10
- Spielstärke: 7/10
- Strategie: 1/5
>> Gesamt: 15,5/30
- Form des Beitrags: 2,5/5
[Blackwing-Control-Deck](42)
[Tribut Monster](3)
2x BW Sirocco
1x Gorz
[Non-Tribut Monster](18)
3x BW Bora
3x BW Gale
2x BW Kalut
2x BW Blizzard
2x BW Shura
2x Schlachtstürmer
2x Cybertal
1x Sangan
1x Verwandlungskrug
[Zauberkarten](13)
2x Schwarzer Wirbelwind
2x Gedankenkontrolle
2x Finsterer Ausbruch
2x Verlockung der Finsternis
1x Sündenbock
1x Wiedergeburt
1x Gehirnkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Riesentrunade
[Fallenkarten](8)
3x Feierliches Urteil
2x Icarus Angriff
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
[Extra-Deck](15)
2x Stardust
2x BW Waffenmeister
2x Bomber
1x BW Rüstungsmeister
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Rose
1x Rotdrachenerzunterweltler
1x Kolo
2x Gaia
1x Goyo
1x Androit
Strategie:
Die Strategie ist Simpel: Mit vielen Spezialbeschwörungen den Gegner unter Druck setzten und dann meist in OTK killen und alles Solemen, was die Strategie zerstört.
@ Ragnarock [Blackwing]
- Kreativität: 5/10
- Strategie: 1/5
>> Gesamt: 15,5/30
- Form des Beitrags: 2,5/5
Deck {41}:
Monster {21}:
3~ Mystische Tomate
2~ Einzelfeuerblüte
1~ Dandylion
2~ Grabwächters Spion
1~ Grabwächters Wache
3~ Tragoedia
1~ Finsterer Bewaffneter Drache
1~ Jäger im Hinterhalt
1~ Sangan
2~ Dimensionsfestungswaffe
3~ Cybertal
1~ Cyber Drache
Zauber {12}:
3~ Mal der Rose
3~ Buch des Mondes
2~ Grabwächters Diener
1~ Riesen Trunade
2~ Verlockung der Finsternis
1~ Wiedergeburt
Fallen {8}:
2~ Bodenlose Fallgrube
3~ Angsteinjagendes Gebrüll
3~ Grab des Superantiken Organismus
Extra Deck {}:
3~ Chimaeratech Fortress Dragon
Strategie:
Also, als aller erstes möchte ich erwähnen das dieses Deck das Ergebnis einer Koproduktion zwischen Assassin und mir ist. Wir wollten eine neue Form von Anti Deck entwickeln und zerbrachen uns die Köpfe was man am besten gegen den größten Konkurrenten, das Lightsworn, machen kann. Da stießen wir auf die Dimensionsfestugnswaffe, welche es den Spielern verbietet Karten vom Deck auf den Friedhof zu legen, doch so eine Karte braucht Schutz, da bietet sich der Grabwächters Diener an, so hat der Gegner keine Möglichkeit anzugreifen. Was ist noch wichtig gegen das Meta, Spezial Beschwörungen, diese annullieren wir zwar nicht, aber wir machen sie wirkungslos und zwar mit dem Grab des Superantiken Organismus, welcher auch gegen Synchros eine enorme Wirkung vorweisen kann. Um einen höheren Controlfaktor zu erhalten, spielen wir ein paar Pflanzen, welche wir wiederum vor das Mal der Rose in Kombination mit Cybertal, verwenden können, außerdem erhalten wir durch die Tomate einen sehr flexiblen Sucher, zum einen da sie sich selbst und weitere Sucher suchen kann, und zweitens da sie vom Attribut Finsternis abstammt, macht sie das mit Verlockung der Finsternis kombinierbar und sorgt so für ein wenig Speed. Sollten wirklich einmal alle Stricke reißen haben wir noch den Fortress Dragon, welcher toll mit Cyber Drache arbeitet und da er ein Fusionsmonster ist, nimmt er niemandem den Platz weg.
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, Decks mit mir gemeinsam zu erstellen, also wenn jemand Lust und Laune hat mit mir ein Deck zu basteln, der soll mir eine Private_Nachricht schicken.
Kaufgesuche
Kaufe 3x Wunderfusion UTMR, wer sie hat PN
Verkaufe meine Xbox 360 Premium mit 60 Gb, PN an mich!
LG
Lightning-esper
@ Lightning-Esper [Anti]
- Kreativität: 9,5/10
- Spielstärke: 6,5/10
- Strategie: 5/5
>> Gesamt: 26/30
- Form des Beitrags: 5/5
Klasse Idee.![]()
Dinosaurier-Deck:
Monsterkarten: 18
2x Ultimativer Tyranno
2x Sauropode Brachion
2x Superantikes Dinoungeheuer
3x Hydrogeddon
3x Gilasaurus
2x Zerstörersaurier
2x Schwarzer Stego
2x Schwarzer Veloci
Zauberkarten: 14
3x Fossile Grabung
2x Jurassische Welt
2x Große Evolutionspille
2x Inzahlungsnahme
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Gedankengang
1x Gehirnkontrolle
1x Wiedergeburt
Fallenkarten: 8
1x Spiegelkraft
2x Finstere Bestechung
2x Angsteinjagendes Gebrüll
3x Fossile Ausgrabung
Extra-Deck: 3
3x Chimeratech Fortress Dragon
Durch Fossile Grabung kann ich mir meine Dinosaurier aus dem Deck auf meine Hand holen. Jurassische Welt gibt meinen Dinosaurier einen ATK Schub.
Inzahlungsnahme bringt Speed rein. Durch Große Evolutionspille kann ich Dinosaurier wie Ultimativer Tyranno ohne Tribut normalbeschwören. Gedankengang
kann mir schnell einen starken Dinosaurier vom Deck spezialbeschwören! Schwerer Sturm, Mystischer Raum-Taifun und Gehirnkontrolle sind Staple.
Gebrülle, Bodenlose Fallgruben und Spiegelkraft schützen mich vor Angriffen.
Wenn ich Mal schlecht ziehe kann Reißender Tribut das ganze Feld auseinander nehmen. Ruf der Gejagten spezialbeschwört meine ausgestorben Dinosaurier vom Friedhof auf das Feld.
Ultimativer Tyranno hat dicke 3000 ATK und kann das ganze gegnerische Feld zerstören. Superantikes Dinoungeheuer kann sogar mit einem Tribut beschworen werden indem
man ein Dinosaurier opfert und er kommt gut mit Ruf der Gejagten und Fossile Ausgrabung. Sauropode Brachion ist Material für Inzahlungsnahme und kann auch mit einem Tribut beschworen werden. Gilasaurus kann man schnell in den ersten Zügen spezialbeschwören.
Schwarzer Veloci ist ein netter Trampler der sogar einen Cyber Drache plätten kann. Schwarzer Stego dient als Schutz. Zerstörersaurier hat ordentliche Werte und man kann ihn abwerfen um Jurassische Welt auf die Hand zu holen. Hydrogeddon kann sich schnell auf dem Feld vermehren und als Tribut Material benutzt werden.
--------------------------------------------------------------------------
Dino Meta ftw.![]()
![]()
@ Cristian66 [Dinosaurs]
- Spielstärke: 6,5/10
>> Gesamt: 26/30
Nicht schlecht.![]()
Deckliste(40):
Monster(16):
3x Drache von Koa'ki Meiru
3x Wächter von Koa'ki Meiru
3x Legendärer Jujitsu-Meister
3x Trugbild-Drache
2x Fossiler Pachycephalosaurier
1x Neo-Weltraum Grand Mole
1x Verwandlungskrug
Zauber(9):
3x Schrumpfen
3x Buch des Mondes
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Aufschlagen
1x Spalt
Fallen(15):
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
3x Bodenlose Fallgrube
3x Dimensionsgefängnis
2x Unterdrückungsherrschafft
3x Feierliches Urteil
2x Finstere Bestechung
Strategie: Das hier dargestellte Deck nenne ich mal ein Koa'ki Meiru Antideck. Es setzt im Grunde genommen, wie auch jedes andere Antideck darauf, den Gegner in seiner Strategie so zu behindern, dass ihm so gut wie keine Optionen mehr bleiben und man das dann sozusagen runterspielt. In diesem Deck wird das halt mit Koa'ki Meirus erreicht. Zu den Monstern: Hier habe ich bei den Koa'ki Meirus nur die sinnvollsten ausgewählt, d.h. für mich sind es der Guardian und der Drago. An Anfang habe ich noch überlegt Felsbrocken, Kreuzritter oder Verhängnis zu zocken, aber ich denke, dass das zu sehr in Richtung Koa'ki Meiru gehen würde und mir einen Haufen Deathdraws reinwirtschaften würde. Der Wächter dient als Beatstick und blockiert notfalls auch mal gegnerische Monstereffekte. Der Drago wird im kommenden Meta besonders wichtig sein, da man verstärkt auf Chaos und LL bzw. Twilight treffen wird. Außerdem besitzt auch er 1900 ATK. Der Jujitsu ist für den Wächter, gegen Gladis und zum Deffen. Der Trugbild-Drache ist eigentlich nur für den Drago, als kleinerer Beatstick und vllt noch, um einer Mirror Force vorzubeugen. Pachy blockiert halt auch Spezialbeschwörungen und ist für den Wächter, aber wegen seiner schwachen Werte spiele ich ihn nur 2-mal. Mole ist auch eine typische Antikarte, für Guardian und gegen evtl. Synchros bzw. iwelche verdeckten Monster. MJ kann mir Vorteil verschaffen, indem es mich neue Karten aufziehen lässt und halt, wie so einiges, vom Typ Fels. Zu den Zaubern: Smash und Spalt dienen als Removal und Schrumpfen und BoM safen, wobei BoM auch ab und zu ne Synchro oder nen Valley verhindert. Zu den Fallen: Mirror, TT, BTH und Prison sind safe. RO blockiert halt zusätzlich nocheinmal gegnerische Spezialbeschwörungen, aber ich denke, dass 3 bei so vielem zum Annullieren von Spezialbeschwörungen nicht viel können. Solemn und Bribe tun halt das Übliche und zwar RO safen oder gegen eine Mirror Force bzw. einen TT schützen, da die einfach mal übel kommen, wenn man 3 Monster oder so stehen hat. Alles in Allem halte ich das Deck mal für etwas Anderes und rechne ihm auch sehr viel Potenzial zu. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
MfG Smiddy
@ Smiddy [ Koa'ki Meiru-Anti]
- Kreativität: 8/10
>> Gesamt: 25/30
Zu deinen Decks man man nicht mehr viel sagen, die sind immer geil.![]()
Uforoide Kämpfer
Monster: 20
3x Uforoid
3x Schicksalsheld Dogma
3x Schicksalsheld Dreadmaster
1x Schicksalsheld Plasma
3x Donnerdrache
1x Blauäugiger Toon-Drache
3x Cybertal
3x Broww, Jäger der finsteren Welt
Zauber: 20
3x Inzahlungnahme
3x Toon-Inhaltsverzeichnis
3x Handzerstörung
3x Geschäfte mit der finsteren Welt
2x Schicksalsziehen
2x Verlockung der Finsternis
1x Einer für einen
1x Maschinenduplizierung
1x Ceal, Sternschnuppenbogen
1x Fusionstor
1x Riesentrunade
1x Begrenzer Entferner
Extradeck: 3
3x Uforoide Kämpfer
Strategie:
Dieses Deck versucht durch Uforoide Kämpfer zu gewinnen.
Wie soll das passieren?
Um Uforoide Kämpfer zu rufen, nutze ich Dogma, Uforoid,Fusionstor und zur Stärkung noch Begrenzer Entferner, wodurch ich einen Uforoide Kämpfer mit insgesamt 9900 ATK bekomme.(1200(Uforoid)+3400(Dogma)=4600 ATKx2(Begrenzer Entferner)=9200 ATK)
Um den OTK vollziehen zu können, nutze ich dann noch Ceal, Sternschnuppenbogen, wodurch Uforoide Kämpfer zwar auf 8200 ATK runter geht, aber dafür direkt angreifen kann. Um diesen Angriff abzusichern, bediene ich mich der Riesentrunade, um das Feld von störenden Zauber und Fallen zu säubern.
Wie komme ich an diese Kombination?
Für den Speed in diesem Deck sind in erster Linie die Schicksalshelden Dogma, Plasma und Dreadmaster mit ihren eigenen Engine, bestehend aus Inzahlungnahme, Schicksalsziehen und Verlockung der Finsternis. Weiterhin beschleunigen auch die Cybertal + Einer für Einen + Maschinenduplizierung, Donnerdrache, Handzerstörung, Broww + Dealings sowie Toon-Index + Toon Drache das Spiel. Somit ist die Kartenkombination schnell vorhanden.
Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...
@ Darc Lord [ UFOroide Kämpfer-OTK]
- Spielstärke: 5/10
>> Gesamt: 24,5/30