/push
Hallo Leute ich hatte grade den einfall mir ein yubel deck zu bauen und brauche rat
der sinn des decks liegt daran mit doom shaman+swing combos schnell die 2te form von yubel zu beschwören
oder auch mit mystische tomate, Phantom of chaos+Ehrung d. verdammten!
Gold Sarcophag dient dazu schnell an diese kombos zu kommen und wenn erst einmal die 2te form Yubels am feld ist werden die gegnerischen monster mit Kampfversessenheit und Standfester Verteidiger zum angriff gezwungen
mit Alptraum erzunterweltler+Standhafter Verteidiger sind auch OTK's meiner meinung realisierbar
Verlockung d. Finsternis und Sangan dienen hier als Speed.... und mit Finstere Bestechung sollte man seine fallen die hier einen wichtigen teil zum sieg beitragen gut schützen können
Hier das Deck:
Tribut Monster: 5
3x Yubel (SR)
2x Yubel - Terrorincarnation (UR)
1x Yubel - Der Ultimative Alptraum (ScR)
Monster: 14
3x Mystische Tomate (R)
2x Phantom of Chaos (SR)
3x Armageddonritter (SR)
2x Blast Sphere (UR)
1x Sangan (R)
1x Grabwinder (SR)
2x Verdammungsschamane (Ultimate)
Fallen: 10
2x Alptraum - Erzunterweltler (SR)
3x Kampfversessenheit (SR)
3x Finstere Bestechung (SR)
2x Standfester Verteidiger (C)
Zauber: 11
1x Fires of Doomsday (R)
2x Verlockung Der Finsternis (SR)
1x Ewiger Alptraum (ScR)
2x Ehrung der Verdammten (SR)
2x Gold Sarkophag (Gold)
3x Schaukelnde Erinnerung (C)
Deck Enthält 40 Karten
Bitte un bewertungen und veränderungen nur mit begründung!
Mfg Limith![]()
/push
ok denke aber ich gebe die Karte vorerst nur in mein side deck da ich nich weiß welche ich dafür ersetzen würde.
/push :>
/push
Clustering Stars will call upon a new Hope! Be the Path it´s light shines upon! Synchro Summoning! Stardust Dragon!
Stardust Bustercall: http://forum.tcgs.de/showthread.php?...90#post1762190
Haves&Wantz: http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=79419
Rozen Maiden Akiza Izinski:http://www.youtube.com/watch?v=0TRQzZjCf4U
Wer ein Duel möchte, meine ICQ Nummer findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern
Monster: 20
Tribut: 17
3x Yubel 1
3x Lavagolem
3x Schleifengolem
2x Yubel 2
2x Nephtys
1x Yubel 3
Non- Tribut: 6
3x Tomate
3x Der rechner
Zauber: 12
3x Inzahlungnahme
2x Allure
2x Törichtes Begräbnis
2x Ehrung der Verdammten
1x Gedankengang
1x Schwerer Sturm
1x MST
Fallen: 7
3x Beschränkungsumkehr
3x Standfester Verteidiger
1x Call
1x TT
1x Mirror
Du musst dir dann nur noch im klaren sein, welche du rausnimmst. Allerdings solltest du meine Tipps berücksichtigen, vorallem TT, bsp.:
yubel1 wird mit TT zerstört, nun kommt Yubel 2. Dank seines Effektes zerstört er sich selber und bringt Yubel 3 mit, somit alle Yubels in einer Runde, ausserdem ist es auch recht unklug, 3 mal Yubel 1 drin zu haben und die anderen weniger - Yubel 1 ist anfällig, während Yubel 3 nur einmal vorhanden ist. Spiel die letzte Form lieber 2 mal!
Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
Spoiler:
@fabian95
Du musst dir dann nur noch im klaren sein, welche du rausnimmst. Allerdings solltest du meine Tipps berücksichtigen, vorallem TT, bsp.:
yubel1 wird mit TT zerstört, nun kommt Yubel 2. Dank seines Effektes zerstört er sich selber und bringt Yubel 3 mit, somit alle Yubels in einer Runde
Das stimmt so nicht, Yubel 2 zerstört durch seinen Effekt alle anderen Monster, er selbst bleibt davon aber ausgeschlossen
Yubel - Terrorinkarnation
Spoiler:
[CENTER]Begutachtet und kritisiert Meine Decks ~(^.^)~
~ Das Deck ist belanglos - Deine Taten krönen dich ~
~ I(slay) - I can
(fly) ~
yo, danke.
Mache alle Postings derart ausm Kopf, hab ich wohl verwechselt.
Trotzdem kann TT Yubel 2 nehmen.
Oder: Verdammungsschamanes Effekt mit yubel, yubel 2 kommt und danach TT, sofern danach angekettet wird... Aber meinen ist nicht immer aufschreiben, danke.
Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
Spoiler: