push![]()
Hab mir ein paar Dark Reveltaion Volume 2 Booster gekauft und hab ein paar von diesen kleinen Monsterchen gezogen und habe mir darauf gleich einmal ein kleines ONE-Turn Kill Deck gebastelt.
Monster:
3x Gigobyte
3x Mokey Mokey
3x Kozaky
3x Kleine Motte
3x Totenkopfdiener
3x Atlantischer Pikenier
1x Pinguin Soldat
1x Verwandlungskrug
3x Wolkian Rauchball
3x Clownzombie
2x UNterweltler Skorpion
2x Diener des Pharao
###############################
Zauber:
3x Das recht der Normalen
3x Verzaubernde Umkleidekabine
1x Stufenbeschränkung Gebiet B
2x Delta Angreifer
3x Tausendkraft
3x macht des Dreiecks
1x Rüstung der optischen Tarnung
2x Doppelbeschwörung
Fallen:
3x Taktik des Massenangriffs
1x befehl zum Zerschmettern
1x Fluch des Anubis
1x Schwerkraftbindung
2x Waboku
1x Angriff anulieren
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
2x Letztes Angebot
Bitte sagt was raus soll und was rein soll wenn ihr meint das Spiegelkraft und Reißender Tribut rein soll, darf man Spiegelkraft dann auch in japanisch spielen?
Geändert von Tempokrieger (18.10.2009 um 11:40 Uhr)
Smile denn das Leben ist Geil
push![]()
Ich tanz euch den Lederhosentanz, Ein Spaß, ein Scherz und Tralala. Ich hoff daß ihr euch amüsiert, Fidla, fidla, yay. Esst ihr gerne Sauerkraut? Deutsches Kraut, Sauerkraut, Ja ich ess gern Sauerkraut...
Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
Spoiler:
Ist jetzt nicht direkt auf OTK aufgebaut baer naja.
Monster: 20
3x Jagddrache
3x Jerry, Bohnensoldatenmann
3x Atlantischer Pikiner
3x Schallente
3x Verrückter Hummer
3x Zombiedrache
2x Gesandter der Nachwelt
Zauber: 10
3x Amulett des Ehrgeizes
2x Herz des unterlegenen
2x Blitzeinschlag
1x Stufenbeschränkung Gebiert B
1x Mystischer Weltraum- Taifun
1x Schwerer Sturm
Fallen: 12
3x Gemeinsamer Wohltäter
3x Kräfte Rauben
3x Geburtsrecht
1x Call
1x Schwerkraftbindung
1x Reißender Tribut
Strategie:
Meine low- level monster mit Amullet des Ehrgeizes ausrüsten wodurch sie auf beachtliche ATK kommen wenn sie gegen monster kämpfen die mehr sterne haben als sie(kurz des höer das level des gegnerischen monsters desto stärker sind meine). für Speed sorgt herz des unterlegenen und Gemiensamer wohltäter. Skill drain, Stufen beschränkung und Schwerkraftbindung blocken den gegner.
~mein Haves & Wantz~
~meine Themendecks~ ~meine Fundecks~ ~meine OTKs/FTKs~
"Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, vor dem wir uns am meisten fürchten."~Nelson Mandela
Danke auch wegen dem Japanisch usw kann man auch was anderes auser die 5 Exodia Teile spielen ich hab zwar schon 3 aber der Kopf ist teuer und iwie ziehe ich den nicht?![]()
Mystische Tomate? Sangan? Ist zwar recht einfach, sie aus dem Deck zu bekommen, nur passen sie nicht in das Deck.
Achso: Wenn du mit Exodia spielst, solltest du auch Zauberkartenanti spielen, wie z.B. Dunkle Tür etc. Und für den selbstsieg guck dir mal Finaler Countdown an. (kann jetzt auch sein, dass der anders heißt, aber i-was mit Countdown hinten xD)
Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
Spoiler:
Was jetzt wie meinste das ich nichgt verstehn was du meinst du meinen das ich soll Tomate und Kobold in deck statt Großer Monster Exodios ?
Ähm im klar text was? und was noch?
Kann ich tausendäugiger Abgott spielen weil es macht jetzt keinen Unterschied ob ich 2oo oder 0 Atk habe greife ja eh dann nur an wann ich meine Kombo bereit habe ????![]()