:.Dark Simorgh Vayu.:
Deckliste:
Monster 21:
1x Gorz, Gesandter der Finsternis
2x Dunkler Simorgh
3x Raiza der Sturmmonarch
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Gale der Wirbelwind
3x Sirocco die Morgenröte
1x Elphin der Rabe
3x Vayu Symbol der Ehre
2x Finsterer Grepher
2x Todewache
1x Armageddon Ritter
1x Seuchenverbreitender Zombie
Zauber 14:
2x Törichtes
1x Schwerer Sturm
1x Riesentrunade
1x Gehirnkontrolle
1x Gedankenkontrolle
1x Verstärkung für die armee
2x Verlockung der Finsternis
1x Sündenbock
3x Begräbnis aus einer anderen Dimension
1x Blitzeinschlag
Fallen 5:
1x TT
1x Spiegelkraft
2x Bth
1x Ruf der Gejagten
1x Feierliches Urteil
Extra-Deck 15:
3x Waffenmeister
2x Rüstungsmeister
3x Sternenstaubdrache
1x Goyo
1x Gedankenherrscher Erzunterwelter
1x Catastor
1x Schwarzflügel Lone Silverwind o
1x Brionac
1x Schwarzer Rosendrache
1x Rotdrachen Erzunterwelter
Strategie :
In dem heute von mir geposteten Deck versucht man so schnell wie möglich Finsterer Simorgh und Finsteren bewaffneten Drachen aufs Feld, und Vayu Sirocco und Elphin auf den Friedhof zu bekommen.
Die Draw Engine des Decks besteht einzig aus Verlockung der Finsternis die hier ausreicht da Sucherkarten wie Finsterer Grepher, Armageddon Ritter, Verstärkung für die Armee und Törichtes ebenfalls für Geschwindigkeit sorgen.
Mit dem Törichten versuche ich Raiza schnell für Simorgh oder aber auch Vayu, Sirocco, Elphin oder gar Seuchenverbreitenden Zombie auf den Friedhof zu bekommen. Wenn man ich das erreicht habe ist es ein leichtes Simorgh zurufen der den Gegner hervorragend Blockiert. Man sollte jedoch versuchen die Gegnerische Zauber- und Fallenkarten des Gegner zu enfernen. Hierfür sind die Riesentrunade, Schwerer Sturm aber auch der Finstere Bewaffnete Drache gedacht. Nebenbei reguliert der Dunkle Simorgh auch noch den Friedhof zusammen mit Vayu um die Beschwörung von dem Finsteren Bewaffneten Drachen zu vereinfachen. Wenn ich es geschafft habe Simorgh rauszubringen, versuche ich möglichst schnell mit Vayu und Finsteren Bewaffneten Drachen nachsetzen um sicher zu gehen das der Dunkle Simorgh lange auf dem Feld bleibt, obei die Gefahr fast ausschließlich auf Zauber/Fallen basiert da er mit 2700 Angriffspunkten den Großteil anderer Monster und sogar Synchromonster übertrumpft. Der Random Feierliche Urteil sorgt dafür das der Gegner nichts gegen das Swarmen unternehmen kann. Die Begräbnis aus einer anderen Dimension dient als Letzter Finisher mit Vayu der mich nochmals auftrumpfen lässt. Der Random Sündenbock ist zur Verteidigung aber auch zum Synchronisieren da,da er mit Seuchenverbreitenden Zombie auf Brionac oder Goyo eingestimmt werden kann und so weiter für Feldkontrolle sorgt. Sollte sich mal Raiza auf der Hand befinden dann kann ich ihn und ein anderes Finsternismonster aus dem Spiel entfernen um Finsteren Simorgh vom Friedhof zu holen. Wenn ich den Dunklen Simorgh nicht im Friedhof habe dann gibt es genug Möglichkeiten ihn auf den Friedhof zulegen wie zum Beispiel Törichtes, Armageddon Ritter etc. Oder aber man legt ihn mit Hilfe von Blitzeinschlag ab. Die beiden Todeswachen können auch mal auf den Friedhof gelegt werden wenn man sich vor gegnerischen Angriffen schützen will. Gedankenkontrolle und Gehirnkontrolle ermöglichen eine weiter Möglichkeit der Synchro beschwörung, oder aber der Weg zum Gegner wird durch sie frei gelegt. Die Fallen dienen Hauptsächlich dem Schutz. Mit Hilfe von Bodenloser Fallgrube konter ich Urteilsdrachen, Finstere Bewaffnete Drachen, Gladiatoren, X-Säbel oder Synchros aus. Das gegnerische Swarmen wird gebremst durch Reißender Tribut die hier besonder gut kommt da ich mit Spezialbeschwörungen schnell wieder mein Feld voll bekommen kann. Und Spiegelkraft schützt meine Lebenspunkte falls dochmal etwas vom Gegner angreift ^^.
So das war jetzt das Deck hoffe es gefällt euch ich versuche mich stets zu steigern
Lg Rico !

Mit Zitat antworten![Gray Fox [0] eine Nachricht über ICQ schicken](images/misc/im_icq.gif)
. Die beiden Todeswachen können auch mal auf den Friedhof gelegt werden wenn man sich vor gegnerischen Angriffen schützen will. Gedankenkontrolle und Gehirnkontrolle ermöglichen eine weiter Möglichkeit der Synchro beschwörung, oder aber der Weg zum Gegner wird durch sie frei gelegt. Die Fallen dienen Hauptsächlich dem Schutz. Mit Hilfe von Bodenloser Fallgrube konter ich Urteilsdrachen, Finstere Bewaffnete Drachen, Gladiatoren, X-Säbel oder Synchros aus. Das gegnerische Swarmen wird gebremst durch Reißender Tribut die hier besonder gut kommt da ich mit Spezialbeschwörungen schnell wieder mein Feld voll bekommen kann. Und Spiegelkraft schützt meine Lebenspunkte falls dochmal etwas vom Gegner angreift ^^.