+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 516

Thema: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

Standard AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

Zombieword feat. Card Guard Control

Monster 22:
    3x Zombiemeister
    3x Kartenwache
    3x Todeswache
    3x Lyla
    2x Finsterer Grepher
    2x Goblin Zombie
    2x Mezuki
    2x Krebons
    1x Psi-Befehlshaber
    1x Seuchenverbreitender Zombie

Zauber 15:
    3x Buch des Lebens
    3x Zombiewelt
    2x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2x Verlockung der Finsternis
    2x Landformen
    1x Gehirnkontrolle
    1x Schwerer Sturm
    1x Notfallteleport

Fallen 3:
    3x Königlicher Erlass

Extra 15:
    2x Sternstaubdrache
    1x Wiedergeborener Herrscher Ha Des
    1x Verdammniskaiser Drache
    1x Flamvell Urquizas
    1x Magischer Android
    1x Antiker Feendrache
    1x Heiliger Antiker Lindwurm
    1x Gedankenherrscher Erzunterweltler
    1x Alley of Justice - Catastor
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x X-Säbel Urbellum
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Goyo-Wächter
    1x Rotdrachen Erzunterweltler

Strategie:
    In diesem Deck geht es darum, die Kartenwache mit Zombiewelt (gesucht mit Landformen) und Zombie-Rebornern immer wieder vom Friedhof zu holen, was immer ihren Effekt aktiviert und man großzügig ihre Schutzzähler verteilen kann.
    Um sie vom Friedhof spezialzubeschwören verwende ich Zombiewelt + Zombiemeister, Buch des Lebens und Mezuki.
    Mit Lyla und Finsterem Grepher bringe ich die Schlüsselkarten in den Friedhof.
    Da Krebons und Befehlshaber ebenfalls Zombies werden, sind sie, sowie Notfallteleport enthalten.
    Die Todeswachen sorgen für Schutz und können samt Mezukis und Seuchenverbreitendem Zombie per Begräbnis aus einer anderen Dimension wiederverwendet werden.
    Der Goblinzombie dient als Sucher für alle möglichen und wichtigen Zombies und der Seuchenverbreitende kann zu einem Verdammniskaiserdrachen werden.
    Verlockung sorgt für Speed, Schwerer Sturm bereitet einen OTK vor.
    Gehirnkontrolle ist immer nützlich, klaut Monster zum Synchronisieren und Angreifen.
    Der Königliche Erlass schützt vor allen Fallenkarten!

Standard AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

:.Dark Simorgh Vayu.:

Deckliste:

Monster 21:

1x Gorz, Gesandter der Finsternis
    2x Dunkler Simorgh
    3x Raiza der Sturmmonarch
    1x Finsterer Bewaffneter Drache
    1x Gale der Wirbelwind
    3x Sirocco die Morgenröte
    1x Elphin der Rabe
    3x Vayu Symbol der Ehre
    2x Finsterer Grepher
    2x Todewache
    1x Armageddon Ritter
    1x Seuchenverbreitender Zombie

Zauber 14:

2x Törichtes
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesentrunade
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    1x Verstärkung für die armee
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Sündenbock
    3x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Blitzeinschlag

Fallen 5:

1x TT
    1x Spiegelkraft
    2x Bth
    1x Ruf der Gejagten
    1x Feierliches Urteil

Extra-Deck 15:

3x Waffenmeister
    2x Rüstungsmeister
    3x Sternenstaubdrache
    1x Goyo
    1x Gedankenherrscher Erzunterwelter
    1x Catastor
    1x Schwarzflügel Lone Silverwind o
    1x Brionac
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Rotdrachen Erzunterwelter

Strategie :

In dem heute von mir geposteten Deck versucht man so schnell wie möglich Finsterer Simorgh und Finsteren bewaffneten Drachen aufs Feld, und Vayu Sirocco und Elphin auf den Friedhof zu bekommen.
    Die Draw Engine des Decks besteht einzig aus Verlockung der Finsternis die hier ausreicht da Sucherkarten wie Finsterer Grepher, Armageddon Ritter, Verstärkung für die Armee und Törichtes ebenfalls für Geschwindigkeit sorgen.
    Mit dem Törichten versuche ich Raiza schnell für Simorgh oder aber auch Vayu, Sirocco, Elphin oder gar Seuchenverbreitenden Zombie auf den Friedhof zu bekommen. Wenn man ich das erreicht habe ist es ein leichtes Simorgh zurufen der den Gegner hervorragend Blockiert. Man sollte jedoch versuchen die Gegnerische Zauber- und Fallenkarten des Gegner zu enfernen. Hierfür sind die Riesentrunade, Schwerer Sturm aber auch der Finstere Bewaffnete Drache gedacht. Nebenbei reguliert der Dunkle Simorgh auch noch den Friedhof zusammen mit Vayu um die Beschwörung von dem Finsteren Bewaffneten Drachen zu vereinfachen. Wenn ich es geschafft habe Simorgh rauszubringen, versuche ich möglichst schnell mit Vayu und Finsteren Bewaffneten Drachen nachsetzen um sicher zu gehen das der Dunkle Simorgh lange auf dem Feld bleibt, obei die Gefahr fast ausschließlich auf Zauber/Fallen basiert da er mit 2700 Angriffspunkten den Großteil anderer Monster und sogar Synchromonster übertrumpft. Der Random Feierliche Urteil sorgt dafür das der Gegner nichts gegen das Swarmen unternehmen kann. Die Begräbnis aus einer anderen Dimension dient als Letzter Finisher mit Vayu der mich nochmals auftrumpfen lässt. Der Random Sündenbock ist zur Verteidigung aber auch zum Synchronisieren da,da er mit Seuchenverbreitenden Zombie auf Brionac oder Goyo eingestimmt werden kann und so weiter für Feldkontrolle sorgt. Sollte sich mal Raiza auf der Hand befinden dann kann ich ihn und ein anderes Finsternismonster aus dem Spiel entfernen um Finsteren Simorgh vom Friedhof zu holen. Wenn ich den Dunklen Simorgh nicht im Friedhof habe dann gibt es genug Möglichkeiten ihn auf den Friedhof zulegen wie zum Beispiel Törichtes, Armageddon Ritter etc. Oder aber man legt ihn mit Hilfe von Blitzeinschlag ab. Die beiden Todeswachen können auch mal auf den Friedhof gelegt werden wenn man sich vor gegnerischen Angriffen schützen will. Gedankenkontrolle und Gehirnkontrolle ermöglichen eine weiter Möglichkeit der Synchro beschwörung, oder aber der Weg zum Gegner wird durch sie frei gelegt. Die Fallen dienen Hauptsächlich dem Schutz. Mit Hilfe von Bodenloser Fallgrube konter ich Urteilsdrachen, Finstere Bewaffnete Drachen, Gladiatoren, X-Säbel oder Synchros aus. Das gegnerische Swarmen wird gebremst durch Reißender Tribut die hier besonder gut kommt da ich mit Spezialbeschwörungen schnell wieder mein Feld voll bekommen kann. Und Spiegelkraft schützt meine Lebenspunkte falls dochmal etwas vom Gegner angreift ^^.

So das war jetzt das Deck hoffe es gefällt euch ich versuche mich stets zu steigern

Lg Rico !

Havez and Wanz

@ Lightning-Esper [Harpyien-Anti]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 0/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 17,5/30

------------------------------------------------------------

@ OniPanzerT-34 [Zombie]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    >> Gesamt: 23/30

Feine Deckidee.

@ Gray Fox [0] [Dark Simorgh-Vayu]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Form des Beitrags: 3/5
    >> Gesamt: 20/30

Hi!
    Hier mein Hybrid aus Gladiatoren und Harpyien:

Monster 21:
    3x Harpyien-Königin
    3x Cyberharpyie
    3x Versuchstiger
    2x Gladiatorenungeheuer Laquari
    2x Gladiatorenungeheuer Equeste
    1x Gladiatorenungeheuer Bestiari
    1x Gladiatorenungeheuer Darius
    1x Gladiatorenungeheuer Murmillo
    1x Gladiatorenungeheuer Dimakari
    1x Gladiatorenungeheuer Hoplomus
    1x Gladiatorenungeheuer Sekutor
    1x Beschwörungsmönch
    1x Sangan

Zauber 9:
    3x Buch des Mondes
    2x Jagdgründe der Harpyien
    2x Gladiatoren-Übungsgelände
    1x Riesentrunade
    1x Gedankengang

Fallen 10:
    3x Gladiatorenungeheuer Streitwagen
    3x Icarus-Angriff
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten

Strategie:
    Dieses Deck funktioniert fast wie alle anderen Gladiatorenungeheuer-Decks, bloß dass anstatt der Rettungskatze Harpyien gespielt werden die durch ihre Spielfeldzauberkarte Jagdgründe der Harpyien (gesucht mit Harpyien-Königin) und sich selbst (Königin und Cyberharpyie) nervige Zauber und Fallen aus dem Weg räumen.
    Der Beschwörungsmönch oder der Gedankengang kann mal schnell eine der Harpyien aus dem Deck zaubern.
    Dieser sowie die anderen Ziele werden mit Sangan gesucht.
    Die Gladiatorenstrategien sollten eigentlich bekannt sein (mit Gladiatoren angreifen oder Versuchstiger anwenden um sie zurückzumischen und ihre Effekte zu aktivieren).
    Mit Übungsgelände kann man sie suchen, mit Waboku schützen um sie zurückzumischen, mit Streitwagen Effekte annullieren und mit Buch des Mondes zum Zurückmischen in ein Verteidigungsmonster angreifen.
    Riesentrunade bereitet OTK’s vor, Feierliches Urteil sichert ab, Spiegelkraft und Reißender Tribut zerstören gegnerische Monster und Ruf der Gejagten holt zerstörte Harpyien und Gladiatoren wieder.
    Icarus-Angriff sichert ab, als Ziele sind Bestiari, Equeste, sowie die Harpyien.

Standard Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

Monsterz. x26
    x3 Necro Gardna
    x3 Flamvell Firedog
    x3 Flamvell Magician
    x3 Wulf, Lightsworn Beast
    x3 Lumina, Lightsworn Summoner
    x2 Judgement Dragon
    x2 Ryko, Lightsworn Hunter
    x2 Celestial, Lightsworn Angel
    x2 Garoth, Lightsworn Warrior
    x1 Plaguespreader Zombie
    x1 Jain, Lightsworn Paladin
    x1 Lyla, Lightsworn Magician

Spellz. x13
    x3 Rekindling
    x3 Solar Recharge
    x3 Charge of the Light Brigarde
    x2 Foolish Burial
    x1 Monster Reincernation
    x1 Reinforcement of the Army

Trapz. xo1
    x1 Call of the Haunted

Synchroz. x15
    x3 Colossal Fighter
    x3 Stardust Dragon
    x2 Arcanite Magician
    x2 Red Dragon Archfiend
    x1 Armory Arm
    x1 Goyo Guardian
    x1 Magical Android
    x1 Black Rose Dragon
    x1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier

Strategyz. xO
    Mit der Boosterserie 'Ancient Prophecy' erblickten die Flamvell Monster das Licht des TCG - Raums. Nun haben wir mit Hidden Arsenal weiteren Support für sie erhalten. Heute möchte ich ein Deck vorstellen, welches Fernost schon vor langer Zeit begeistert hat, das Flamvellsworn!
    Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Flamvell - Lightsworn - Hybrid. Die Lightsworns schaffen hier ein ungemein hohes OTK - Potenzial, während sie eifrig Flamvells millen.
    Doch, wozu soll das gut sein??
    Ganz einfach. Das Zauberwort lautet "Rekindling". Rekindling ist eine Zauberkarte, die soviel Feuer Monster wie möglich mit 200 DEF aus meinem Freidhof spezialbeschwört. in diesem Deck fallen unter diese Kategorie 'Flamvell Firedog' und 'Flamvell Magician'.
    Der Firedog kann, wenn ich mit ihm ein Monster des Gegners im Kampf zerstöre, ein Feuer Monster mit 200 DEF aus meinem Deck spezialbeschwören, was mit dem Magier eine Instant - Fusion dastellt.
    Der Magier hat den perfekten Level. Nicht nur, dass er mit jedem beliebigen Lv4 - er zu einem Colossal Fighter etc werden kann, durch die starke Lv - Vielfalt der Lichtverpflichteten habe ich sehr viele Optionen, den Magier zu nutzen. Mit Lumina wird er zu einem Black Rose Dragon, mit Garoth zu einem Stardust und mit Ryko zu einem Brionac - die Möglichkeiten sind imens groß. Um das Milling noch gezielter zu unterstützen spiele ich 'Foolish Burial' und falls mal kein Magier / Rekindling / Firedog zur Hand ist, tut Plaguespreader Zombie sehr gute Dienste.
    Nundenn, das war's für heute von mir, schönen Samstag - Mittag euch allen!

MFG
    Reign-Beaux

@ OniPanzerT-34 [Gladiator Beasts feat. Harpyie]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 5/10
    >> Gesamt: 21/30

Ohne Extra-Deck ist das Deck leider um einiges schwächer. =/

@ Reign-Beaux [Flamvellsworn]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    >> Gesamt: 23/30

Deck-Destruction

Main-Deck: 46 Karten

Tribute-Monster: 5
    1x Cyber-Drache
    2x Jinzo
    2x Goldd, Wu-Fürst der finsteren Welt

Non-Tribute-Monster: 20

3x Nadelwurm
    1x Verwandlungskrug
    2x Verwandlungskrug #2
    2x Ancient Lamp
    3x Flinker Momonga
    1x Sangan
    2x Riesenratte
    2x Juttekämpfer
    1x Gerümpelsynchronisierer
    1x Watapon
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Marshmallon

Zauberkarten: 16

2x Schrumpfen
    3x Buch des Mondes
    2x Buch von Taiyou
    1x Kartenzerstörung
    1x Feindkontrolle
    1x Handzerstörung
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    1x Opferlamm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Trägheit

Fallenkarten: 5
    1x Spiegelkraft
    3x Waboku
    1x Ruf der Gejagten

Extra-Deck:
    3x Eisenkettendrache
    2x Antiker Feendrache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Goyowächter
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Schwarzer Rosendrache

Strategie:
    Diese Deckart soll den Gegner besiegen, indem sie das Deck des Gegners angreift und so dafür sorgt, dass unser Gegner keine Karten mehr zum ziehen hat und dadurch automatisch verliert. Erreicht wird dieses Ziel durch Karten wie Nadelwurm, Verwandlungskrug, Kartenzerstörung usw.
    Das wichtigste Element in diesem Deck sind die Flipp-Effekte.
    Um diese mehrmals nutzen zu können spiele ich Buch des Mondes um die Flipp-Monster wieder verdecken zu können. Außerdem spiele ich Buch von Taiyou wodurch ich die verdeckten Monster gleich wieder flippen und so ihre Effekte nutzen kann.
    Um die Schwäche in der Verteidigung dieser Deckart zu verbessern habe ich 2x Goldd, Wu Fürst der finsteren Welt und 1x Watapon eingebaut. Sicher, das sind keine Kraftpakete, schließlich kann Goldd nicht mal einem Monarchen oder Jinzo standhalten und von Watapon brauchen wir in dieser Hinsicht gar nicht erst zu reden. Allerdings sind die Effekte dieser Monster in einem Deck-Destruction-Deck nicht zu unterschätzen, denn sollte Watapon durch einen Effekt auf die Hand aufgenommen werden kann man ihn direkt auf das Feld spezialbeschwören. Nutzen kann man diesen Effekt durch viele Karten in diesem Deck z.B. mit den Verwandlungskrügen, Kartenzerstörung, Handzerstörung oder aber gezielt durch Sangan.
    Der Effekt von Goldd ist etwas anders. Den Fürsten der finsteren Welt können wir auch per Spezialbeschwörung auf unser Feld rufen, allerdings muss er dafür durch einen Karteneffekt von der Hand direkt auf den Friedhof geschickt werden. Das stellt hier aber auch kein all zu großes Problem dar, denn wie man erkennen kann sind in diesem Deck relativ viel Karten die auch unsere eigenen Handkarten zerstören und so zusammen mit den Suchern ordentlich Speed machen.

Um dem Deck auch etwas offensive Power zu geben habe ich ein paar Empfängermonster mit eingebaut. Ich habe mich hier für 2x Juttekämpfer und 1x Gerümpelsynchronisierer entschieden.
    Wieso ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Juttekämpfer kann durch Riesenratte gesucht werden und Gerümpelsynchronisierer holt mir ein Level 2 oder niedriger Monster vom Friedhof, welches dann auch zur Synchronisierung genutzt werden kann oder mir einfach nur als Defensive oder Opfer dient.
    Die wichtigsten Synchromonster in diesem Deck sind Eisenkettendrache und Antiker Feendrache.
    Der Eisenkettendrache sorgt dafür das unser Gegner jedesmal die 3 obersten Karten seines Decks wegwerfen muss, wenn unser Drache ihm Kampfschaden zufügt.
    Antiker Feendrache erlaubt uns mit seinem Effekt 1x pro Runde ein Monster der Stufe 4 oder niedriger von unserer Hand als Spezialbeschwörung zu rufen. Wir können in dem Zug in dem wir diesen Effekt genutzt haben zwar keine Kampfphase durchführen aber dieses Deck ist sowieso mehr auf Defensive ausgelegt und soll nur in Ausnahmefällen angreifen.
    Zum Schluss erkläre ich noch ein paar Karten und ihre Aufgaben in diesem Deck im Schnelldurchlauf.
    Jinzo soll uns schützen falls wir mal einen Angriff mit Eisenkettendrache oder einem anderen Monster starten. Außerdem setzt er ein evtl. vorkommendes Skill Drain außer Kraft.
    Ancient Lamp ist ein kleiner Störfaktor für unseren Gegner der evtl. großen Schaden an der Gegnerischen Offensive und/ oder an den Gegnerischen Lebenspunkten hinterlassen kann.
    Flinker Momonga bringt LP’s und Speed.
    Nächtlicher Angreifer zerstört ein Monster oder holt mir ein Flipp-Effekt-Monster vom Friedhof wieder.

So, ich denke das waren die wichtigsten Aspekte die man in diesem Deck beachten und wissen sollte.
    Freu mich auf die Bewertung ^^

Mfg
    metamo

@ MetaMO [Deck-Destruction]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 21,5/30

Standard Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

Monsterz. x17

x3 Grinder Golem
    x3 Tyranno Infinity
    x3 Thunder Dragon
    x3 Ultimate Tyranno
    x3 Super Conductor Tyranno
    x2 Cyber Ouroboros

Spellz. x23
    x3 Trade - In
    x3 Upstart Goblin
    x3 Hidden Armory
    x3 Inferno Tempest
    x3 Hand Destruction
    x3 Dark World Dealings
    x3 D.D.R. - Different Dimension Revival
    x1 Card Destruction
    x1 Allure of Darkness

Strategy. xO
    Wir alle erinnern uns an das hochgelobte Necroface Mill, in welchem es darum geht, zunächst mithilfe der Kombo 'Inferno Tempest + Grinder Golem' alle Monster im Spiel aus dem Spiel zu nehmen, und dann Necroface auszuspielen, um uns alle Monster in's Deck zu befördern, während sie beim Gegner immer noch aus dem Spiel entfernt sind.
    Heute möchte ich dieser ganzen Kombo viel mehr Schwung verleihen und sie zu einem OTK / FTK umfunktionieren. Wie das gehen soll? Mit Dinosauriern. Um genau zu sein mit Tyranno Infinity.
    Nachdem nämlich sämtliche Monster von mir aus dem Spiel genommen wurden, kann ich [im nächsten Zug, da dann die BP vorhanden ist] 1 bzw. 2 D.D.R. aktivieren, um mir 2 Dinos auf mein Feld zu holen.
    Die Gurndkombo steht also schon einmal. Nun zum Speed. Grinder Golem, Ultimate Tyranno und Super Conductor Tyranno sind allesamt Lv8, also perfekte Ziele für Trade - In. Hand Destruction, DW Dealings und Card Destruction sind gegen Dead Draws. Upstart Goblin dünnt das Deck aus. Hidden Armory sucht D.D.R.s aus dem Deck, um zum finalen Schlag auszuholen. Das letzte Engine dieses Decks ist das Cyberouroboros Engine. wird er entfernt, kann ich eine Karte von meiner Hand auf den Friedhof legen, um eine Karte zu ziehen. Mit einer rndm Allure und der Tatsache, dass mit Inferno Tempest noch massig geshiftet werden kann, ist die Karte gar nicht so schlecht.
    =D

MFG
    Reign-Beaux

@ Reign-Beaux [Dinosaurs-OTK]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 20/30

Geile Idee.

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer