Ernsthaft, einfach zum Strukturdeck WS ein paar Karten reinwürfeln und das als sein eigenes Deck verkaufen...
Als erstes nimmst du Gaja Kraft raus, wozu ist die Drin? Baue sie erst ein wenn du ein Deck speziell auf Erd-Monster baust.
Da du ein Zwillings-Deck spielst ist "Überwachen" 3 mal Pflicht!
Doppelbeschwörung 2-3 mal rein.
Kreuzritter von Endimyon ist in verbindung mit Finstere Valkyre gut, in einem Zwillingsdeck ist es nicht unmöglich beide aufs Feld zu bekommen, auch wenn du beide nur 1x hast!
Glutflügel Schmetterling muss auch 3X drin sein!
"Chthonian Imperatordrache" ist auch nicht schlecht!
Viele sagen "Federer" sei zuu langsam, ich spiele ihn aber 2x im Deck, einfach gut um Gearfried auf den Friedhof zu bringen!
Da du dich für Synchros Interessierst:
Abgestimmter Magier ist ein sehr starkes Stufe 4 Empfänger Zwillings Monster, mit Doppelbeschwörung dürfte das ganze kein Problem sein! Da in einem Zwillingsdeck viele Stufe 4 Monster sind kannst du ohne größere Probleme "Schwarzer Brutdrago" beschwören, ein Synchromonster welches in jedem Zwillingsdeck zumindest getestet werden sollte, meiner meinung nach.
Mit "Waldbogenschütze" und Abgestimmter Magier kannst du auch Werkzeugdrache sehr einfach beschwören da er einfach von der Hand Spezial-beschworen wird. Werkzeugdrache ist im Zwillingsdeck gut um die Ausrüstungszauberkarten auf die Hand zu bekommen!
Ich hoffe ich konnte schon mal etwas weiter helfen!
Frohe Festtage, mfg Slyver