Also ich würde mich als erstes auf irgendeine Deckrichtung einigen, wenn du schon 2x ein gutes Deck hast 2x Dark Emperor oder 2x Structurdeck Warriors Strike, könntest du bei den Decks die du doppelt hast zusammen tun ein starkes daraus machen.
Also mein Problem ist ich kann neine Decks bauen!Ich weis nicht warum aber ich kann es nicht! Also ich habe nochmal in den Regeln nachgelesen und man kann Deckvorschläge mit mind. 30 Karten posten und Hilfe erwarten. Eigentlich habe ich viele Karten. Gute und weniger gute. Solche Karten die in keinem Deck fehlen dürfen habe ich auch zu genüge. Bis auf Spiegelkraft. Bitte Helft mir ein Deck zu bauen. Welches Deck fragt ihr. HMMMM......am besten ein bisschen Misch Masch welches Misch Masch ist mir egal hauptsache es läuft gut. Ich brauche wirklich dringend Hilfe denn wie gesagt bin ich ein totaler looser im Deck bauen. Von Strategie habe ich wenig bis gar keine Ahnung. Es sollte hauptsächlich ein Deck für Privatspiele, wenn man das so nennen kann werden. Also nicht für größere Turniere, sondern nur gegen Freunde.
Repekt, wer solange durchgehalten das alles zu lesen.
Deckkarten die Ich zurzeit im Deck hätte:
Sangan
Breaker x3
Marshmallon
Seelenschnitter
Sakurteso Rüstung x2
Magischer Zylinder
Krebons
Beschwörungsmönch
Wächterengel Joan
Pinguinsoldat x2
Glänzender Elf x2
Mystische tOmate x2
X-Säbel Airbellum x2
rettungskatze
Wunderwiesel x2
2x Caius (mein einziger Monarch)
Baumfrosch
Ninja Maiestro Sasuke
Goblin Angriffstrupp usw also soziemlich viele Commons....
Estens sind viel zu viele Monster drinnen ich wollte nur mal sagen was ich alles habe. und bei zauber und fallen habe ich leider auch kein urteil.
Aber wie gesagt habe ich viele Commons ich liste noch mal ein paar decks auf die ich mir mal gekauft habe ich hoffe dann kann mir iwann mal jemand helfen er müsste sich halt mal zeit nehmen und ein bisschen tüfteln.
also 2x Structurdeck Warriors Strike
2x Dark Emperor
1x Zombieworld habe auch IL Blud 2mal und Goblinzombi aber kein Mezuki oder DaD.
Lord of the STorm
Das Feuerdeck
Beide Five Dragons Starter
teil des dragon loard structuredecks
das warriors triumph deck
die beiden Hexer decks
das Dino Deck
und die 4 STarter Pegasus etc...
Ich hoffe irgendjemand weis nep kann mir helfen beim Bauen und beim Strategisch denken helfen.
wenn mir jemand wirklich weiterhilft bekommt er auch renomme.
Brauche dringend Hilfe!
Smile denn das Leben ist Geil
Also ich würde mich als erstes auf irgendeine Deckrichtung einigen, wenn du schon 2x ein gutes Deck hast 2x Dark Emperor oder 2x Structurdeck Warriors Strike, könntest du bei den Decks die du doppelt hast zusammen tun ein starkes daraus machen.
~bin vom 25.8. bis 2.9 nichtonline.
am liebsten würde ich auf synchro spielen aber nicht das ewige gerümpelsynchronisierer usw. sondern eher sowas wie cat synchro glaube ich heist das...
Hmm....da würde ich mich aml umsehen wer so eine Richtung spielt und etwas abschaun.
Dafür aber bei vielen Spielern.
~bin vom 25.8. bis 2.9 nichtonline.
ich benutze mal die such funktion! hat jemand noch eine andere idee was gut funzt?
Dies ist mein Synchro Deck. Es läuft halbwegs gut:
3 x Gerümpelsynchronisierer
2 x Tempokrieger
1 x Rachsüchtiger Alter Magier
1 x Der Rechner
1 x Turbosynchron
1 x Straßenkrieger
1 x Empfängerkrieger
2 x Schicksalsheld-Malicious
1 x Gorz (Als Beatstick)
1 x Magnadrache
1 x Nachäffer
2 x Plündernder Hauptmann
1 x Kolossaler Kämpfer/Angriffsmodus
1 x Sternenstaubdrache/Angriffsmodus
1 x Angriffsungeheuer
1 x Angriffsteleport
2 x Verstärkung für die Armee
1 x Aufschlagen
1 x Brain
1 x mind
1 x MST
1 x Storm
1 x Verräterische Schwerter
1 x Stahltraumkäfig
1 x Topf der Trägheit
2 x Doppelbeschwörung
2 x Angr. Modus aktivieren
2 x AG
2 x Eisenschrott
1 x Spiegelkraft
1 x Letztes Angebot
1 x Göttlicher Zorn
1 x Dim.Gefängnis
Extra:
2 x Kolossaler Kämpfer
1 x Sternenstaubdrache
1 x Rotdrache
1 x Rosendrache
1 x Fairy Dragon
1 x Goyowächter
1 x Tempokrieger
1 x Turbokrieger
1 x waffe
3 x gerümpelkrieger
Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
Spoiler:
da habe ich relativ viel aber höchstens 2 drittel. Synchros fehlen mir auch viele. Wisst ihr was ich mach mich mal schnell an ein synchrodeck wenn ich überlege habe ich ja eins so eigentlich ja das schreibe ich jetzt mal also es ist so auf drachen aufgebaut ich möchte am besten sowas ähnlcihes spielen mit vielen suchern und rettungskatze dieses viech mag ich!
Monster
1x Ufo Schildkröte
1x Finsterer Resonator
1x Flammvell Magier
1 Der Schöpfer
BEWD
Drachentyrann
Maskierterdrache x3
2x Vorhut der DRachen
1x Sangan
2x Schimmerdrache
Zeiköpfiger beomoth
2xn Magnadrache
2x Tigerdrache
1x Köderdrache
1x Speerdrache
1x Elementardrache
Zauber
Doppelbeschwörung
Adliger dere Auslöschung
Super Rejuvention
Blitzeinschlag
MST
Aufschlagen
Nebelkörper
Mausoleum des Kaisers
Heavy
Verräterische Schwerter
Buch des MOndes
Gehiornkontrolle
Megawandler
Fallen
Zwangsevakuirungsgerät
Reißender Tibut
Ruf der Gejagten
mAGISCHER zYLINDER
Bodenlose
Saku x2
Das wäre es wenn ich es mir recht überlege ein synchrodeck mit vielen suchern die sich slekbst suchen wäre doch cool.
Hat jemand noch Ideen? Oder kann mir jemand Ratschläge geben um das Search Synchro zu bauen?
Geändert von Tempokrieger (27.12.2009 um 18:25 Uhr)
ich würde ein Finsternis-Synchrodeck spielen, geiler Support u.s.w
Ich denke das du am besten lernst ein Deck zu machen wenn du das mit jemand zusammen machst, also falls du willst bitte PN an mich.
Du bist ganz schön unbeholfen
Das ist nicht soo schwer:
Von Struckturdecks abschauen (evtl. übernehmen)
Von anderen Freunden/Usern hier inspirieren lassen
Und ganz wichtig: Testen! Kein Deck ist anfangs perfekt, probiere in Duellen aus welche Karte dir mehr bringt und welche weniger!
Du willst ein Rescue Synchro Deck? Google und Sufu helfen dir sicher!
mfg Slyver
das rescue deck habe ich abgehagt und zurzeit baue ich so herum.... bin jetzt aber eh wieder im rennen hab nämlcih getsern mein gladi deck aufgelöst weil ich keinen zweiten gyzarus gezogen habe jetzt vor ungefähr 50 min kaufte ich mir 12 LODT Booster was ist jetzt 1 Ryko für Lighstworn FUN Deck von mir und 1 Gyzarus und noch ein paar andere Holos ich werde mich jetzt an ein Gladi machen! und das dann mal posten!
*you.i*vielleicht werde ich mal darauf zurück greifen!