Also ich machs mal ein wenig "professionell"

.
3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
Der Beatstick unter den Schwarzflügeln. Durch seinen Effekt hohle ich oft Gale (Schwarzflügel - Rüstungsmeister) oder Vayu (Magischer Android / Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor).
3x Schwarzflügel - Bora der Speer
Gleich in dreifacher Ausführung, weil man mit ihm schnell einen OTK machen kann. Auf die Hand hohlt man ihn je nach Situation mit
Schwarzer Wirbelwind.
3x Schwarzflügel - Sirocco der Morgenröte
Er kann durch seinen Effekt Spiele im Alleingang gewinnen. Und was währe Vayu ohne Sirocco? Zusammen mit ihm beschwört man sich einen gewissen 2300er Beatstick.
3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
Zusammen mit ihm können Shura und Bora sogar einen JD überrennen. Auch er verhilf dem BlackWing Deck zum OTK.
2x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
Kommen wir nun zum ersten Empfänger. Zwei Sterne und ein Effekt, der +1 macht. Durch ihn hohle ich meisstens eine Goyo oder einen Brionac, welcher das Feld für den OTK leeren kann.
2x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
Eine der Hauptkarten im Deck. Wie oben schon erwähnt bringt er zusammen mit Sirocco im Grave den Waffenmeister auf das Feld.
Um ihn noch mehr nutzen zu können, hohle ich ihn mit Shura und synchronisiere zu einem Fünfsternen oder opfere ihn für Icarus-Angriff.
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
Mit Abstand der beste Empfänger im Schwarzflügel Deck.
Zusammen mit seinem Effekt zerstört er alles, was nicht mehr als 2600 ATK hat (beim letzteren macht er einen Selbstmord

). Und das beste kommt noch...er kann spezialbeschworen werden, wenn ein anderes Schwarzflügel Monster auf dem Feld liegt.
1x D.D. Krähe
Im momentanen Meta die Techkarte schlechthin. Da ich eigentlich nur gegen BWs, LLs und Zombies spiele, bringt diese Karte immer einen Vorteil.
Plus sie kann für Icarus-Angriff geopfert werden.
1x Finsterer bewaffneter Drache
Der erklärt sich von selbst.
3x Schwarzer Wirbelwind
Der Speedbringer in diesem Deck. Auf die Hand geholt werden meisstens:
Gale, Bora oder Kalut.
Weiter unten kann man lesen, wie man mit dieser Karten Oppression "umlinken" kann.
2x Buch des Mondes
Meisstens verhindere ich mit ihm eine Synchrobeschwörung, den Effekt von DaD/JD oder ich schütze mich vor einem Angriff.
2x Verlockung der Finsternis
Speed.
1x Schwerer Sturm und 1x Mystischer Raum-Taifun
Z/F-Removal.
1x Mein Körper als Schutzschild
DIE Karte in diesem Meta, egal ob JD oder DaD...das Ballermänchen ballert alles ab.^^
1x Gehirnkontrolle
Egal ob man synchronisieren oder dem Gegener einen OTK verpassen will Brain bietet seine Hilfe immer an.
2x Unterdrückungsherrschaft
Also was diese Karte kann, muss ich nicht erklären.
Ich schreibe lieber was sie nicht kann:
Shura:
Sein Effekt kann nicht durch Oppression negiert werden, da er erst im Damagestep eintritt.
Vayu:
Wenn der Gegner zahlt kommt Vayu wieder in den Friedhof, so kann ich seinen Effekt wieder aktivieren.
Blizzard:
Hier funktioniert es nur, wenn
Schwarzer Wirbelwind auf dem Feld liegt.
Ich beschwöre Blizzard. Sein Effekt tritt ein. Ich chaine
Schwarzer Wirbelwind. Und da ich am Zug bin, habe ich Priorität beim chainen und da er jetzt nur noch auf
Schwarzer Wirbelwind chainen kann kann Blizzard einen BW vom Grave hohlen.
2x Icarus-Angriff
Zu dieser Karte sage ich nur "broken".
1x Spiegelkraft, 1x Reissender Tribut, 1x Ruf der Gejagten, 1x Feierliches Urteil und 1x Bodenklappenfalle
Die erklären sich von selbst.