+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 516

Thema: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

Standard AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

@ Reign-Beaux [Dynamite-OTK]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24/30

Ich weiß nicht, wie du das machst, aber mach weiter so. =D

Standard AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

Hallöle popöle...!

Ich möchte auch mal wieder ein Deck posten...

Vayu- Reversal Quiz (...Oder auch Honor-oppressing Quiz...!)

Deck (52):

Monster (24)

1 The Dark Creator
    3 Blackwing- Vayu the Emblem of Honor
    2 Blackwing- Sirocco of the Dawn
    1 Blackwing- Elphin the Raven
    2 Mezuki
    2 Zombie Master
    1 Plaguespreader Zombie
    2 Lumina, Lsw Summoner
    2 Lyla, Lsw Sorceress
    1 Ehren, Lsw Monk
    1 Garoth, Lsw Warrior
    2 Judgment Dragon
    1 Dark Armed Dragon
    2 Necro Gardna
    1 Black Shining "C"

Zauber (20):

3 Reversal Quiz
    3 Charge of the Light Brigade
    3 Solar Recharge
    1 Reinforcement of the Army
    2 Allure of Darkness
    2 Hand Destruction
    1 Card Destruction
    2 A Feather of the Phoenix
    1 Monster- Reincarnation
    1 Magical Stone Excavation
    1 Burial from a different Dimension

Fallen (8):

3 Royal Oppression
    1 Torrential Tribut
    1 Call of the Haunted
    2 Icarus- Attack
    1 Mirror Force

Extra (15):

1 Mist Wurm
    1 Goyo
    1 Brionac
    2 Stardust
    2 Bw- Armed Wing
    2 Bw- Armored Master
    2 Bw- Silverwind the Ascendant
    1 RDA
    1 Chimeratech Fortress
    1 Gyzarus
    1 Hreaklinos

Side (15):

1 The Dark Creator
    1 "C"
    2 Mask of Darkness
    1 Heavy Storm
    1 MST
    1 Monster- Reincarnation
    2 Burial from a different dimension
    1 Hand Destruction
    1 Magical Stone
    2 Bottomless Trap Hole
    2 D- Prison

Strategie: Man versucht RO auf das Feld zu bekommen und Vayu zusammen mit Sirocco/ Elphin in den Friedhof. Außerdem benötigt man Reversal Quiz in der Hand. Nun aktiviert man kontinuierlich den Effekt von Vayu und annulliert ihn selber mit RO, wodurch man jdes Mal 800 LP verliert (Das Entfernen durch Vayus Effekt sind keine Kosten und somit bleibt er in dem Friedhof. Und man kann dan seinen Effekt, im Gegensatz zu Treeborn Frogs Effekt, der dann, so viel ich weiss, nach dem, mehr oder weniger, neuen(?) Ruling im Friedhof bleibt und nicht mehr in derselben Standby Phase nocheinmal aktiviert werden kann. So viel ich weiss, zumindest....). Wie auch immer,....Wenn man nun nur noch 800 (oder weniger) besitzt, kommt Das Quiz ins Spiel. Man legt alle Karten aus der Hand und dem Feld (Man benötigt zu der Zeit Karten in der Hand und auf dem Feld!) ab um das Quiz zu starten. Ratet man nun richtig, erhält der Gegner die bisher Schlappigen 800 LP. Jetzt setzt man den Effekt von Vayu erfolgreich ein, wodurch man mehrere Monster auf das Feld bekomen sollte. Die Zombies sind ja uch noch da und sollte n sich zu dem Zeitpunkt auch im Grave befinden. Dann kan nman mit ihnen die restlichen 800(?) LP auch noch auslöschen. Am Anfang habe ich mir gedacht: "Da man am Ende des Zugs eig. keine Handkarten mehr haben sollte (Durch das viele Minus das man macht), kann man nun mit Magical Explo finishen und diese einbauen...!" Bis ich aber darauf gekommen bin, das ja alle Karten weg sind (Durch Quiz...), folglich auch keine ME mehr da ist....dieser Versuch ist also Misslungen. Naja, egal! Raus mit der ME! xDD"
    Um an die Karten zu kommen helfen uns die Lsws mit ihren Support- Karten, die gleichzeitig Speed bringen. Genau so wie Allure und Hand-/Card Destruction. Die Feder hilft uns zu wissen, welche Karte sich auf dem Deck befindet. Sollte diese Combo mal nciht Funktionieren, haben wir RO als gute Antikarte. Und genügend andere OTK- Varianten/ Optionen hat das Deck ja auch noch. DA wären zum einen die Zombies und die Vayus, die das Feld vollbekommen können. Zum andern allerdigs noch die Lsws mit ihrem JD und da wir genügend Darks spielen auch noch den DaD. Burial kann helfen, noch mehr zu Swarmen.
    Im großen und ganzen ist es aber mehr ein Fun- Deck.
    Den Emporkömmling Goblin und die Giant Trunade habe ich vergessen! Doch den benötigt man auch nicht unbedingt. Das Deck ist vll. nicht die beste Umsetzung der Idee....aber sicher spielbar...! Vll. sollte man sich noch mehr einfach auf die Quiz- Option aufbauen und nicht zu viel anders Zeugs mitrein bringen....Maske ist im Side, falls man merkt, dass die RO immeri m Grave landen, habs nioch nicht so ausprobiert...
    Foolish Burial hab ich auch nicht mit drinne...denn ich denke, die Lsw- Engine sollte reichen!
    Das war mein Deck für dich, viel Spaß beim bewerten, ich hoffe Du hast Ihn!

Des weiteren wollte ich erstens fragen, ob man hier schon die Synchros ins Side Deck nehmen darf...!?
    Dann, warum man eig. nicht Decks mit KArten posten darf, die noch nicht erschinen sind, wo man aber schon die genauen Effekt weiss und auch zu 100% weiss, dass diese hier rauskommen werden?
    Denn ich wollte noch Starlight Road einbauen und Trishula, aber ich kann mich noch entsinnen, das bei mir mal ein Deck rausgenommen wurde, nur weil der darin enthaltene Brionac noch nicht offiziell erschienen war...!
    Ich hofe auf Antworten. Danke schonmal im Vorraus!

mfG

So, wollte euch mal mein momentanes Deck vorstellen. ^^

Es gab zwar schonmal eine ähnliche Variante, wie ich mittlerweile gesehen habe, aber dieses Deck ist in keinster Weise davon abgekupfert!
    Immerhin spiel ich keine Lightlords.

Na, genug mit dem Gequatsche und ab zum Thema:

Dark Control feat. Relinquished

Karten (40+14)

Tribut-Monster (3)

2x Caius der Schattenmonarch
    1x Finsterer bewaffneter Drache

Ritual-Monster (3)

3x Aufgegeben

Monster (15)

1x Armageddonritter
    3x Dschinn - Befreier der Rituale
    1x Dschinn - Verwalter der Rituale
    2x Finsterer Grepher
    3x Manju der zehntausend Hände
    1x Sangan
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    2x Todeswache

Zauber (16)

2x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    2x Buch des Mondes
    1x Finsterer Ausbruch
    1x Gehirnkontrolle
    1x Mystischer Raum - Taifun
    3x Schwarze - Illusion - Ritual
    1x Schwerer Sturm
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Verstärkung für die Armee
    2x Vorbereitung der Riten

Fallen (3)

2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut

Extradeck (14)

1x Antiker Feendrache
    1x Eisenketten-Drache
    1x Flamvell - Uruquizas
    1x Gedankenherrscher - Erzunterweltler
    1x Goyowächter
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Magischer Android
    1x Nebelraupe
    1x Rotdrachen - Erzunterweltler
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
    2x Sternstaubdrache
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit - Catastor

Strategie:
    Hauptstrategie dieses Decks ist es Aufgegeben zu beschwören und den Gegner dadurch in einen Nachteil zu zwingen. Dieses geschieht mit Hilfe der Dschinne, die vom Friedhof als Ritualtribut genutzt werden können. Dadurch erhält Aufgegeben nette Zusatzeffekte, wie z.B. keine Spezialbeschwörungen mehr.
    Um die Schlüsselkarten auf den Friedhof zu bekommen, werden halt Monster wie Grepher oder Armageddonritter gespielt. Dadurch ist es möglich die Dschinne in den Friedhof zu bekommen oder auch mal eine Todeswache, um sich vor einem Angriff zu schützen, falls das Feld mal frei sein sollte. Weitere wichtige Karten sind Manju, um an die Ritualzauberkarte oder Aufgegeben zu kommen, oder auch Vorbereitung der Riten, um eine verirrte Ritualzauberkarte vom Friedhof wiederzuholen und gleichzeitig Aufgegeben auf die Hand. Finsterer Ausbruch holt mir auch ein verirrtes Aufgegeben vom Friedhof wieder und das Buch ist hier sowohl defensiv als auch offensiv nutzbar (durch verdecken von Aufgegeben z.B., um noch ein weiteres Monster einzusaugen falls nötig).
    Um wichtige aus dem Spiel entfernte Karten wiederzubekommen, wie die Dschinne oder auch einen Seuchenverbreitenden, werden zwei Begräbnisse gespielt. Die Verlockungen geben dem Deck zusätzlich die benötigte Drawengine und Sangan, sowie die Verstärkung, suchen mir auch Schlüsselmonster aus dem Deck.
    Eine weitere Option zum Gewinnen sind die Caius’ oder ein Finsterer bewaffneter Drache, sowie die diversen Synchros, falls mal kein Aufgegeben zur Hand ist.

Soweit zur Strategie des Decks. Bisher schlägt es sich ganz gut, nur gegen Lightsworn und deren Varianten kränkelt es etwas!

MfG Aeolus

Für Haves&Wants auf das Bild klicken.

Meine iTrader:

Mein Deckthread:

Hi!
    Hier mal ein Deck von mir zum Dark-Simorgh:

Ich spiele ihn als Hybrid mit Harpyien und D-Heroes
    Tribut 9:
    3x Schicksalsheld – Plasma
    3x Finsterer Simorgh
    2x Schicksalsheld – Malcious
    1x Finsterer Bewaffneter Drache

Monster 14:
    3x Soldat des Nebeltals
    3x Harpyienkönigin
    3x Cyberharpyie
    2x Schicksalsheld – Diamond Dude
    1x Elementarheld – Stratos
    1x Beschwörungsmönch
    1x Sangan

Zauber 12:
    3x Schwalbennest
    3x Schicksalsziehen
    2x Jagdgründe der Harpyien
    1x Sündenbock

Fallen 5:
    3x Antimagischer Duft
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft

Strategie:
    Mit D-Heros für Speed und Dark-Monster im Friedhof sorgen, dadurch schnell Finsteren Simorgh, Beschwörungsmönch, Finsteren Bewaffneten Drachen und Antimagischen Duft aufziehen.
    Anschließend mit den Harpyien, Schwalbennest und ihrer Spielfeldzauberkarte die Magie- und Fallenzone des Gegners aufräumen und für Wind-Monster im Friedhof sorgen.
    Zuletzt den Finsteren Simorgh mit Finsterem Bewaffnetem Drachen, Schicksalsheld Plasma und evtl. einem Sternstaubdrache etc. beschwören und den Duften aktivieren.

Mit Verstärkung für die Armee den Stratos oder Dude, mit Stratos dann Malicious oder Plasma suchen.
    Die gesammelten D-Heroes dann mit Schicksalsziehen und Verlockung in neue Karten umkrempeln.
    Der Dude kann auch normalbeschworen werden, bzw. spezial mit z.b. Beschwörungsmönch, damit sein Effekte mit vielen Zielen durchkommt.
    Malicious kann im Friedhof für seinen Bruder und Kartenvorteil entfernt werden.
    Der Plasma kann auch mit Malicious und Sündenböcken beschworen werden, um mit Simorgh und Duft für den totalen Lock zu sorgen.
    Bei der starken Friedhofskontrolle und dem Dark-Anteil wird Finsterer Bewaffneter Drache gespielt.

Die Harpyienkönigin wird für die Jagdgründe abgeworfen, die dann mit weiteren Königinen und Cyberharpyie gegnersiche Magie- oder Fallenkarten entsorgen.
    Mit Beschwörungsmönch können die Harpyien für Kartenvorteil aufs Feld gerufen werden.
    Dieser kann aber auch Soldat des Nebeltals für ein Instant-8er-Synchromonster suchen.
    Da der Soldat und die Harpyien Geflügelte-Ungeheuer sind, sind 3x Schwalbennest für 9 Ziele enthalten.

Sangan als Staple sucht Dude, Malicious und den wichtigen Mönch.

Duft sorgt mit Simorgh letzendlich für den finalen Lock, der dem Gegner alle Benutzungen von Magie und Fallen verbietet.

Sündenbock, Reißender Tribut und Spiegelkraft schützen mich.
    Ich liebe es Decks zu bauen und neue Ideen zu entdecken, das auch zu zweit!
    Falls jemand Lust hat mit mir ein Deck zu erfinden und zu bauen kann er mich gerne per PN kontaktieren.

Desweiteren schreibe ich gerne Card-Ratings und ich nehme gerne Vorschläge für Karten an, die ich auf Herz und Nieren untersuchen werde!
    Wer Ideen oder Anregungen hat, kann mir ebenfalls eine PN senden.

Deckliste(42):

Monster(19):

1x Gorz the Emissary of Darkness
    2x Caius der Schattenmonarch
    1x Schneemannfresser
    1x Elementarheld Stratos
    2x Schicksalsheld - Diamond Dude
    1x Stachliger Gillman
    2x Krebons
    1x Sangan
    2x Schicksalsheld - Malicious
    1x Schicksalsheld - Doom Lord
    3x Deep Sea Diva

Zauber(17):

3x Schicksalsziehen
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    3x Wunderfusion
    1x Notfallteleport
    2x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Zukunftsfusion

Fallen(6):

1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten

Extradeck(15):

1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    2x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    3x Elemental Hero Absolute Zero

Strategie: Das Deck, welches ich euch heute vorstellen möchte, hört auf den Namen Diva-Absolute, da die beiden Key-Cards des Decks Deep Sea-Diva und Elemental Hero Absolute Zero sind. Im Allgemeinen hat dieses Deck eine Struktur wie ein Kin-Tele DAD Deck, nur mit dem Unterschied, dass hier zusätzlich Wassermonster, Wunderfusionen und Zukunftsfusion integriert wurden, um Elemental Hero Absolute Zero beschwören zu können. Zu den Monstern: Finsterer bewaffneter Drache ist, wie immer, eine Finisher Karte und wird benutzt, um dem Gegner den letzten Schlag zu verpassen. Gorz schützt vor OTK's und stellt danach noch einen wunderbaren Beatstick dar. Caius entfernt mit seinem Effekt störende gegnerische Karten, wie einen Sternenstaubdrachen o.Ä. und kann anschließend noch zu selbigem synchronisiert werden. Schneemannfresser dient als Ziel für Deep Sea Diva und stellt auch ohne sie schon eine ziemliche Mauer mit seinen 1900DEF dar. Außerdem hat er noch einen witzigen Effekt, der ein offenes Monster auf dem Spielfeld zerstört, wenn er geflippt wird. Elementarheld Stratos sucht die wichtigen Monster, wie Schicksalsheld - Malicious oder Diamond Dude aus dem Deck, damit sie anschließend über Schicksalsziehen abgeworfen werden können. Schicksalsheld - Diamond Dude wird oft einfach nur über Schicksalsziehen oder Verlockung der Finsternis abgeworfen. Sollten beide jedoch einmal nicht anwesend sein, kann man ihn auch ausspielen und seinen Effekt aktivieren, in der Hoffnung, dass man eine der beiden Karten erwischt. Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind ist zum Synchronisieren gedacht und hat nebenbei noch einen tollen Effekt, welcher einmal pro Runde die ATK und DEF eines Monsters dauerhaft halbiert. Stachliger Gillman ist ebenfalls ein Ziel für Deep Sea Diva und stellt auch ohne sie einen 1700er Beatstick dar. Krebons dienen zum Synchronisieren und können einen auch einmal eine Weile schützen, falls man gerade schlecht zieht ö.Ä. Sangan sucht mir mit seinem Effekt wichtige Monster aus dem Deck. Schicksalsheld - Malicious wird über Schicksalsziehen abgeworfen, damit er später removed werden kann, um einen zweiten zu holen, welcher dann z.B. synchronisiert oder für Caius geopfert wird. Danach kann dieser Malicious dann auch noch für Wunderfusion verwendet werden. Schicksalsheld - Doom Lord soll eigentlich nur über Schicksalsziehen abgeworfen und über Wunderfusion zu Absolute Zero fusioniert werden. Deep Sea Diva sucht mir entweder Schneemannfresser, Stachliger Gillman oder sich selbst aus dem Deck, um anschließend synchronisiert zu werden o.Ä. jZu den Zaubern: Schicksalsziehen und Verlockung der Finsternis sorgen für Speed. Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun dienen als Z-/F-Removal. Gehirnkontrolle und Gedankenkontrolle lassen mich gegnerische Monster übernehmen, um sie z.B. danach zu synchronisieren. Verstärkung für die Armee sucht mir vorrangig Elementarheld Stratos, aber auch Schicksalsheld - Diamond Dude oder Doom Lord aus dem Deck. Wunderfusion beschwört mir relativ schnell Elemental Hero Absolute Zero aufs Feld. Mit 5 Wassermonstern und 6 Schicksals- bzw. Elementarhelden sollte das kein Problem sein. Notfallteleport beschwört mir Krebons aus dem Deck, damit ich ihn anschließend synchronisieren oder opfern kann. Buch des Mondes dient als Save und deckt z.B. gegnerische Empfänger oder Monster, die gerade angreifen wollen, zu, damit ich sie in der nächsten Runde zerstören kann. Zukunftsfusion dient auch zur Beschwörung von Absolute Zero, allerdings werden die Monster, welche ich hierfür benötige, vom Deck auf den Friedhof gelegt, was eine Vielzahl Kombos ermöglicht, da so z.B. Malivious in den Friedhof geht, welcher anschließend seinen Effekt aktivieren kann oder man benutzt sofort danach eine Wunderfusion, ähnlich wie früher mit dem Chimeratech-Überdrachen und Überlastfusion. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube dienen als Save, während Ruf der Gejagten Monster vom Friedhof spezialbeschwört und Rückkehr aus der anderen Dimension selbiges für eine Vielzahl aus dem Spiel entfernte Monster macht. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, warum Absolute Zero so wichtig ist: Egal, wie er das Feld verlässt, er nimmt alle gegnerischen Monster mit, d.h. man kann auch ab und zu +4 durch seinen Effekt machen, wenn der Gegner gerade ein volles Feld hat oder sogar +5, wenn der Gegner so schlau ist und ihn auch noch durch eine Spiegelkraft o.Ä. zerstört. Alles in Allem denke ich, dass dieses Deck sehr viel Potential besitzt und bei größeren Turnieren durchaus auch mal in den Tops anzutreffen sein wird.

MfG Smiddy

@ Fro10Soul [Lightsworn-Blackwing-Zombie-Quiz ()]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 20/30

Ich habe die Regel so festgelegt. Ich habe keine Lust mir >9000 Karten durchzulesen, die ich noch nie gesehen habe, du verstehst?

------------------------------------------------------------

@ OniPanzerT-34 [Dark Simorgh]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 22/30

------------------------------------------------------------

@ Smiddy [Absolute-Diva-Synchro]
    • Spielstärke: 7/10
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24/30

D.D (Dinosaur-Dimension)

41 Karten

Monster: (26)

Zerstörersaurier x1
    Jurawunderei x3
    Schwarzer Veloci x3
    Oxygeddon x3
    Hydrogeddon x3
    Säbelsaurier x3
    Basu x1
    Babycerasaurier x2
    Tyranno Infinit x3
    Dimensionsalchemist x1
    Schwarzer Stego x3

Zauber: (9)

Verräterische Schwerter x1
    Dimensionsriss x3
    Blitzeinschlag x1
    Fossile Grabung x1
    MST x1
    D.D.R x1
    Schwerer Sturm x1

Fallen: (6)

Threathening Roar x1
    TT x1
    Defense Draw x1
    Zilynder x1
    Überlebensinstinkt x2

Ziel ist es so schnell wie möglich ,irgendwie viele Dinsos zu removen und dann Tyranno Infinit zu beschwören der das Spiel dann beendet.Dabei ist großer wert auf Stapelkarten zu legen.

@ ~SchuelerVZ~ [Dinosaur-Shift]
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 3/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 18/30

Jetzt komm ich:

Also ich nenn es All-Of-The-Opponents-Field-Destroyer-And-Then-Direct-Damage-Maker-Deck...

Tributmonster(5):

Eindringling der Finsternis 1x
    Schöpfer 1x
    Möbius 1x
    Caius 1x
    Cyber Drache 1x

Monster(15):
    Goblin Angriffstrupp 1x
    Elfenzwillinge 1x
    Kycoo 1x
    Hydrogeddon 3x
    D.D. Kriegerin 2x
    Brecher, Magischer Krieger 1x
    Drillroid 1x
    Truppen im Exil 1x
    Sangan 1x
    Maske der Finsternis 1x
    Rachsüchtiger alter Magier 1x
    D-Hero-Defender 1x

Traps(10):
    Sakuretsu Rüstung 3x
    Zylinder 1x
    Reißender Tribut 1x
    Staubtornado 1x
    Ruf der Gejagten 1x
    Waboku 1x
    Angriff Annullieren 1x
    Unterschlagung 1x

Spells(10):
    Adliger Der Auslöschung 1x
    Heavy Storm 1x
    Blitzeinschlag 2x
    Aufschlagen 1x
    Gehirnkontrolle 1x
    Mystischer Raum Taifun 1x
    Topf der Trägheit 1x
    Wellenbewegungskanone 1x
    Ehrung der Verdammten 1x

Ich würde auch noch gerne mit Yata Garasu spielen aber die ist ja Banned.

Nun zur Strategie:
    Ziel ist es den Gegener mit Karten wie Blitzeinschlag oder Aufschlagen die Verteidigung einzureißen (auch die Traps und Spells) und mit den Monstern seine Life-Points auszulöschen. Der Defender ist dafür da, mit der Unterschlagung da zu zu kommen, die nötigen Karten zu ziehen, um den "Einreißer" zu aktivieren. Einreißer bedeutet für mich, Mit allen Mitteln das zu vernichten was der Gegener auf dem Feld hat. Es ist so, dass der Hydrogeddon zwei Zwecke erfüllt: Er lässt das Deck neu Mischen und stellt eine perfekte Opfergabe nach einem Angriff dar, um Monster wie Möbius zu beschwören, die durch die Defender-Unterschlagung Technik meist schon gezogen worden sind. Der Nachteil ist, dass das Deck einem schnell ausgeht und viele Monster bereits auf dem Friedhof sind. Dann kommt der Topf der Trägheit, der die nötigsten Karten wieder holt, um den Einreißer noch zu Verlängern. Es kann aber auch sein, dass bis dahin schon alles Vernichtet ist, und ich seine Life Points auslöschen kann.

Mann kann es auch mit einem Beatdown vergleichen, wenn es nicht schon einer ist.

Das deck funktioniert gut ud in letzter zei gewinne ich damit oft.
    Ich spiele auch ein Bewd Deck und ein Burner die funktionieren auch super.
    Suche nach Duellanten in Papenburg und Umgebung!!
    Meldet euch wenn ihr Lust auf ein Tunier habt.

Brecher, der magische Krieger ist unser Mann

LAY DOWN YOUR SOU TO THE GOD ROCK N ROLL!

>| OppressionVayu |<

Monster (19):
    3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
    3x Schwarzflügel - Bora der Speer
    3x Schwarzflügel - Sirocco der Morgenröte
    3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
    2x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
    2x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
    1x D.D Krähe

Zauber (11):
    3x Schwarzer Wirbelwind
    2x Buch des Mondes
    1x Mein Körper als Schtzschild
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Gehirnkontrolle
    1x Schwerer Sturm

Fallen (11):
    2x Unterdrückungsherrschaft
    2x Icarus-Angriff
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Feierliches Urteil
    1x Bodenklappenfalle
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reissender Tribut

Extra Deck (15):
    Spoiler:

Side Deck (15):
    Spoiler:

Strategie:
    Spoiler:

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer