Banned:
-
Limited:
Begräbnis aus einer anderen Dimension: Zombies/ Vayu geschwächts.
Brionac, Drache der Eisbarriere: Man siehe Japan.
Angriff der Lichtbrigade: Man siehe Kin Tele-DaD und allgemein die Turniere.
Urteilsdrache: S.o.
Magier des Glaubens/ Tsukyomi: Eine Karte wird entbannt, denke mal eine von denen.
Semi-Limited:
Kartenkavallerist: Wer spielt den noch? Und mit Dupli ist er auch nicht soo mächtig.
Schwarzer Wirbelwind: Bei dem neuen Blackwing, der rauskommt, sollte sich das von selbst erklären.
Feierliches Urteil: Gehört einfach auf 2, da sie eig jedes Deck stärkt.
Unlimited:
Chaos Hexer: Man siehe Baboon/ Raiza und soo stark ist der nun auch nicht.
Einzelfeuerblüte: Auf 3 ist die schon ok.
Maske der Finsternis: Wer spielt die überhaupt? Und ob sie nun auf 2 oder 3 ist...
Magische Steinausgrabung: Braucht man auch nicht mehr, gibt besseren Ersatz.
Ich versteh garnicht, was ihr alle an Brain so toll findet. In einigen Decks wird sie schon garnicht mehr gespielt.
Viele Karten die du pushen willst, sprich z.B. Die Maske, ändern auch nicht wahnsinnig viel am Spielgeschehen.Banned:
-
Limited:
Begräbnis aus einer anderen Dimension: Zombies/ Vayu geschwächts./Stimme ich zu.
Brionac, Drache der Eisbarriere: Man siehe Japan./Ganz klar.
Angriff der Lichtbrigade: Man siehe Kin Tele-DaD und allgemein die Turniere.Joa, so muss es sein.
Urteilsdrache: S.o./Würde ich jetzt eher auf 2 lassen, Brigade auf 1 reicht in meinen Augen.
Magier des Glaubens/ Tsukyomi: Eine Karte wird entbannt, denke mal eine von denen./Denke dass der Magier entbannt wird, da es so mal wieder eine weitere Muss Karte welchen ihren Platz in (fast) jedem Deck finden wird.
Semi-Limited:
Kartenkavallerist: Wer spielt den noch? Und mit Dupli ist er auch nicht soo mächtig.Joa, könnte man auf 2 bringen.
Schwarzer Wirbelwind: Bei dem neuen Blackwing, der rauskommt, sollte sich das von selbst erklären./Muss auf 1 sonst wird BW zu stark.
Feierliches Urteil: Gehört einfach auf 2, da sie eig jedes Deck stärkt.Joa.
Unlimited:
Chaos Hexer: Man siehe Baboon/ Raiza und soo stark ist der nun auch nicht./Sage nichts dazu.
Einzelfeuerblüte: Auf 3 ist die schon ok./Wär cool, somit werden die Plants wieder gepusht!
Maske der Finsternis: Wer spielt die überhaupt? Und ob sie nun auf 2 oder 3 ist.../Wie du schon sagst, Wayne.
Magische Steinausgrabung: Braucht man auch nicht mehr, gibt besseren Ersatz./Das selbe wie bei der Maske.
Wahrscheinlichkeit deiner Liste 3/10, da viele Karten drauf sind, wo ich denke, dass Konami da nichts verändern wird.
Lg
War eig auch eher die Liste der Karten, welche Kandidaten für die Liste sind. Dass so viele Karten geändert werden ist mir schon klar.
Und damals dachten auch alle Teleport geht auf 1^^.
Und man siehe RotA, die hat im aktuellen Meta höchstens Stratos und Dark Grepher holen kann.
Dachte gerade das selbe. Crush Card auf 1? Danach ist wieder Leben in der Bude. Gegenseitige Deckzerstörung. So könnte man stärkere Decks, wieder ein wenig ausnoggen. Also mich würds net stören.
Was sicher limitiert wird sind Burial und JD.
Feierliches finde ich jetzt nicht so die Gefahr, da ist Bribe noch nerviger. Denn die Hälfte an LP zahlen ist wirklich extrem, auch wenn die Karte alles annuliert. Es ist eben ne Karte die man mit Hirn einsetzten muss, den sonst macht sie auch -.
Zu Maske der Finsternis: Burnerdecks.Ansonsten ist es auch ein nettes Finsternismonster für Allure und lässt sich auch gut suchen durch Sangan. Naja mehr weiß ich auch net. Und ne Falle kannst zurückholen. Und davon werden in letzter Zeit viel zu viele gespielt.
Über Tsukuyomi würd ich mich freuen.
MFG
Zera
Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.
Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.
Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.
Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
Spoiler:
Allso alle ll karten auf 1
meine ich
-> Verwarnung beim nächsten Mal.
~Nic.
Geändert von Yoshi (26.01.2010 um 08:28 Uhr)
Havez & Wantz
http://forum.tcgs.de/tauschgeschaeft...i-oh-mehr.html
Verkaufsthread:
http://forum.tcgs.de/showthread.php?...04#post1568704
Ankaufsthread:
http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=91588
I-Traeder
http://forum.tcgs.de/itrader.php?u=16928
Spar' dir solche Beiträge; die Regeln im Startpost sind zu beachten und zwar auch von dir.
Wer von Euch wollte PreBu erlauben?Brionac + die + Katze ist eh schon fast Autowin, aber hey, OTKs sind ja was Feines.
Wer von Euch meinte noch gleich, Brain ist ja gar nicht so schlimm und kann auf 1 bleiben?
Da hat wohl Jemand noch nie 'ne Brain "von oben" abbekommen; die ist einfach die übelste Topdecker-Karte momentan.
Naja, Brionac, JD, Burial, Magier des Glaubens, Brigade auf 1, Brain auf 0, Bestiari auf 2; das wäre so eine knappe Idee meinerseits.