Results 1 to 8 of 8

Thread: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

  1. #1
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    Himmelsplage Norelas

    Ich würd mir eigentlich gern ein Deck um es bauen aber was sind die wichtigsten Karten? (nicht allzu teure, also bitte keine scr) Was sind gute Unterweltler vom Typ Dark und wie geht man mit seinem Effekt am besten um? klar dieser komische Imendimensionaler materien transporter aber was noch?

    Hoffe auf antworten.
    Last edited by Spam-Blocker; 19.05.2008 at 15:55. Reason: scr = teuer

  2. #2
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    3x Riesenkeim, 1x Jäger im Hinterhalt 1x Sangan, 2x Newdoria, 2x Wall of Illusion
    3x Giant Orc und 3x Shining Engel, 1x Marshmallon, 3x Geflügelter Kuriboh

    + 3x Nohrellas

    so jetzt müsste es funktionieren
    Last edited by Dragon master; 24.05.2008 at 13:31.
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    MikeyBoi is offline [D]ark [C]reator ftw !
    Join Date
    05.2008
    Location
    München
    Posts
    38

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    spiel lieber PoC mit den, kannst ja auch mehr wie z.B. demise ins deck nehmen.
    Interdimensionaler Materientransporter meinst du glaub ich ;-) ... kann leider gar nix

    Trade In + Allure wären auch in so nen Deck gut, machen super speed ;-)

  4. #4
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    Quote Originally Posted by MikeyBoi View Post
    Interdimensionaler Materientransporter meinst du glaub ich ;-) ... kann leider gar nix
    naja Norelass Effekt chain den Transporter = Nohrelass kommt in End Phase allein zurück und du hast 2 Karten mehr als dein Gegner. Dann zieht er eine...

  5. #5
    MikeyBoi is offline [D]ark [C]reator ftw !
    Join Date
    05.2008
    Location
    München
    Posts
    38

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    naja Norelass Effekt chain den Transporter = Nohrelass kommt in End Phase allein zurück und du hast 2 Karten mehr als dein Gegner. Dann zieht er eine...
    hört sich gut an, aber versagt in der praxis. Spiel doch lieber n Strike Ninja + PoC.
    Phantom kopiert Nohrelas, b00m!
    Strike entfernt sich (natürlich nur mit, D.D.Scout Plane)

    und dann? hast du sogar 3 karten mehr

  6. #6
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    Würde dir auch die Variante mit Phantom des Chaos (kurz: PoC) empfehlen.
    Strategie: Schaffe Nohrellas mit Trade-In o. ä. in den Grave. Kopiere ihn während du Scout Plane und D. D. Überlebender auf dem Feld hast. Dimensionsalchemist wäre auch noch ganz gut.

  7. #7
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    man könnte auch Königshai der Unterwelt spielen, da durch Nohrellas Effekt nicht drauf geht
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    -rOfL-'s Avatar
    -rOfL- is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Freiburg
    Posts
    204

    Default AW: Himmelsplage Nohrelas, aber wie?

    Quote Originally Posted by Dragon master View Post
    man könnte auch Königshai der Unterwelt spielen, da durch Nohrellas Effekt nicht drauf geht
    Königshai
    [Fisch / Effekt]
    Einmal pro Spielzug, falls diese Karte durch einen Effekt zerstört würde, der sie nicht als Ziel wählt, wird sie nicht zerstört.


    Nohrellas
    [Unterweltler / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 LICHT Monster vom Typ Fee und 3 FINSTERNIS Monster vom Typ Unterweltler in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Du kannst 1000 Life Points bezahlen, um alle Karten auf dem Spielfeld und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof zu legen, dann ziehst du 1 Karte.

    merkste was?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 19.05.2008, 14:44
  2. frage zu Himmelsplage
    By Seijaku in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 16.01.2008, 15:22
  3. Himmelsplage Nohrellas Deck
    By Venom in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 15.01.2008, 17:24
  4. Neuer Thread, neues Glück! ^^
    By Dein-Arzt in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 13.08.2007, 19:18
  5. Replies: 4
    Last Post: 19.05.2007, 14:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •