Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: 19.08.08 - Armageddonritter

  1. #1
    lo_OL is offline Skiller $$$
    Join Date
    08.2008
    Posts
    120

    Default 19.08.08 - Armageddonritter

    Armageddonritter



    Artwork:
    Der Armageddonritter trägt eine braun-schwarze Rüstung mit rostigen Metallplättchen.
    Er hat lange, schwarze Haare und trägt ein rotes Tuch, dass sein halbes Gesicht bedeckt, vom Gesicht sieht man nur eine (Sonnen-) Brille, die silber glänzt, außerdem trägt er ein Schwert und einen Gürtel, insgesamt sehr menschlich.
    Im Hintergrund sieht man einen schwarzen Nachthimmel und der Ritter leuchtet.

    Stärken:
    - Er bringt bei seiner Beschwörung ein Finsternis-Monster in den Friedhof mit. zB: Disc Commander oder Futter für DAD.

    Schwächen:
    - Schwache Angriffs-/ Verteidigungswerte für ein Lv. 4 Monster.Death-Draw gefahr!
    - Törichtes ist eine bessere Alternative.

    Combos:
    Seine Lebensaufgabe besteht darin, den Friedhof für DAD zu füllen.Suchbar durch RotA und Mystische Tomate.Außerdem entfaltet er seinen Effekt auch wenn er Spezial/flipp- beschworen wird.Man kann mit ihm einen Malicious in den Grave bringen und somit +++ machen, ein DD Spähflugzeug bei offenen Makrokosmos entfernen.Er ist auch besser als der Grepher, da man er nicht erst - und dann + macht, sondern eben nur +.Und er dünnt auch ein bisschen das Deck aus.

    Fazit:
    Im richtigen Deck entfaltet er sein volles Potenzial, wie etwa im DAD sonst helfen ihm nur noch seine 1400 ATK.

    Artwork: Ich finde es übelst geil ---> 8,5/10
    Spielbarkeit: Nur im richtigen Deck gut ---> 5,5/10


    ich weiß ich bin nicht der beste card rater^^bitte nicht böse sein oder beleidigen, sondern meine fehler aufklären^^BITTE!
    Last edited by lo_OL; 20.08.2008 at 15:27.

  2. #2
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Rating: 3 / 10


    Is dein 1. Rating, richtig? Ich will etz nicht zu streng sein, aber wirklich gut is es nicht geworden. Du hast fast nichts erklärt, sondern lediglich beschrieben wie der Effekt funktioniert.

    "Er kann aber auch anderen Strategien helfen." Genau HIER hättest du ansetzen können / müssen. Welche Strategien? Welche Decks? In welchen Spielsituationen?

    Du musst einfach ein wenig mehr in die Tiefe gehen... einfach zu sagen "gut für DAD" is nicht wirklich ein Card Rating. Wenn du Zeit und Lust hast kannst dir mal ein paar meiner Ratings durchlesen, dann siehst, was ich mein.



    Zur Karte:
    Effekt: 6 / 10 --> Durchschnitt, gibt bessere Alternativen (Foolish, Dark Grepher)


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  3. #3
    lo_OL is offline Skiller $$$
    Join Date
    08.2008
    Posts
    120

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    ja, mein erstes und ich bin 12^^ also...
    ich kann kritik vertragen, ok, ich könnte es besser machen, ich weiß^^
    DANKE! für die kritik!
    BITTE AUCH UM VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE!!!

  4. #4
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Armageddon Ritter ist meiner Meinung nach vieel besser als Grepher, da er kostenlos ist... Er ist auch zb durch sangan suchbar. Ziel für RotA sind beide.
    Armageddon ritter ist aber halt schnell, dh 1. runde kann man mit ihm einen Malicious o.ä. in ´den grave legen, und damit plus machen, grepher muss ne handkarte weglegen, also minus machen um plus zu machen...

    Das bild geht noch so gerade^^

    6/10

  5. #5
    lo_OL is offline Skiller $$$
    Join Date
    08.2008
    Posts
    120

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    ok, mein nächstes rating wird besser^^

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Wie von meinen Vorrednern bereits beschrieben ist das Rating einfach zu kurz und nicht ausfürlich genug, aber dafür dass es dein erstes ist...

    Rating: 3/10
    Karte: 6/10
    Artwork: 5/10

  7. #7
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Du hättest ja vielleicht auch noch ein Bild einfügen können, ebenso das, was die anderen auch schon sagten und ich nicht wiederholen möchte...

    Für's erste aber schon okay...

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Quote Originally Posted by ~Catmaster~ View Post
    Du hättest ja vielleicht auch noch ein Bild einfügen können, ebenso das, was die anderen auch schon sagten und ich nicht wiederholen möchte...

    Er hatte ein Bild eingefügt, dieses wurde aber aus rechtlichen Gründen entfernt. (Copyright einer Seite usw)

    (Ich bin unschuldig!)

    Wie schon gesagt wurde, das Rating ist ausbaufähig. Schaue dir die Ratings anderer Leute an und ich bin mir sicher, dass du in nächster Zeit wesentlich bessere Ratings schreiben wirst.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  9. #9
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Er hatte ein Bild eingefügt, dieses wurde aber aus rechtlichen Gründen entfernt. (Copyright einer Seite usw)(Ich bin unschuldig!)

    Wie schon gesagt wurde, das Rating ist ausbaufähig. Schaue dir die Ratings anderer Leute an und ich bin mir sicher, dass du in nächster Zeit wesentlich bessere Ratings schreiben wirst.
    Ist es denn nicht möglich, dann ein anderes Bild ohne Copyright-Verletzung einzufügen?

    Es wird doch nicht nur ein Bild geben, oder?

  10. #10
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: 19.08.08 - Armageddonritter

    Quote Originally Posted by ~Catmaster~ View Post
    Ist es denn nicht möglich, dann ein anderes Bild ohne Copyright-Verletzung einzufügen?

    Es wird doch nicht nur ein Bild geben, oder?
    Das ist möglich, frag mich nicht wie. Ich bin neu in meinem Gewerbe.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Armageddonritter + Dimensionsriss/Makro/Banisher
    By мαиqσ in forum Regelfragen
    Replies: 12
    Last Post: 22.04.2008, 12:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •