Page 19 of 148 FirstFirst ... 91516171819202122232969119 ... LastLast
Results 181 to 190 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #181
    ICH BINS's Avatar
    ICH BINS is offline ... Damn. ...
    Join Date
    09.2008
    Posts
    348

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    Anti-Meta

    Monster: (18)

    3x Thunder King Rai-Oh
    3x Fossiler Pachycephalosaurier
    3x Königstiger Wanghu
    3x Kycoo, Geistzerstörer
    3x Verbanner des Strahlens/Verbanner des Lichts (heißt in Rare Verbanner des Lichts und in Common Verbanner des Strahlens)
    2x Drillroid
    1x Brecher, Magischer Krieger


    Zauberkarten: (9)

    3x Feindkontrolle
    3x Schrumpfen
    2x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun

    Fallenkarten: (17)

    3x Bodenlose Fallgrube
    3x Dimensionsgefängnis
    3x Feierliches Urteil
    3x Finstere Bestechung
    3x Unterdrückungsherrschaft
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft

    In diesem Deck Spiele ich so ziemlich das Standart-Anti-Meta-Build.
    Nun ja, egal. Nun Zur Strategie:

    Monster:
    Bei den Monstern setze ich natürlich auf die Ober-Anti-Karte ''Thunder King Rai-Oh'' , welcher Spezialbeschwörungen annullieren kann, und gleichzeitig Verstärkung für die Armee, Sangen, Angriff der Lichtbrigade und co. außer Gefecht setzt. Der ''Königstiger Wanghu'' zerstört den wichtigen Empfängern in Kin-Tele-DaD's Krebons, und eine der anderen wichtigsten Karten, Schicksalsheld-Malicious. ''Fossiler Pachycephalosaurier'' sorgt dafür, dass Urteilsdrache, Gladiatorenungeher, Finstere Bewaffnete Drachen und Sychromonster gar nicht erst beschworen werden können. ''Kycoo, Geisterzerstörer'' hindert den Gegner am entfernen von Monstern, und entfernt selber, wenn er Kampfschaden macht. Der ''Verbanner des Lichts'' bzw. des Strahlens entfernt wichtigen DaD und Lightsworn Stuff. ''Drillroid'' kombiniert sich gut mit den Zauberkarten dieses Decks. Und brecher, magischer Krieger sorgt für minus beim Gegner.

    Zauber:
    Die Zauberkarten dieses Decks zerstören nicht, sondern schwächen die gegnerischen Monster, oder ändern ihre Positionen, wodurch ''Drillroid'' drübertampeln kann. Diese Karten sind extra so gewählt, da sie durch den viel gespielten Sternstaubdrache nicht annulliert werden können.

    Fallen:
    Bei den Fallenkarten hier ist hauptsächlich auf annullieren und entfernen gesetzt, wegen dem Sternstaubdrachen. ''Unterdrückungsherrschaft'' sorgt für einen geringen Preis dafür, dass der Gegner seine wichtigsten Monster nicht auf das Feld bekommt. ''Reißender Tribut'' hindert den Gegner am Feldvorteil und ''Spiegelkraft'' verteidigt meine Monster vor tötenden Angriffen.

    So, ich habe fertig !

  2. #182
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    @ power man (Light-Mischmasch)
    Kreativität:
    8,5/10
    Spielstärke: 3,5/10 (sorry, das war nix. )
    Strategie: 3/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 20/30

    @ the tricky! (Deck Destruction-Zombie feat. Insects)
    Kreativität:
    9,5/10 (genialer Einfall
    Spielstärke: 6/10
    Strategie: 3,5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24/30

    @ Illusion (Jinzo-Returner feat. Synchro)
    Kreativität:
    8/10
    Spielstärke: 7/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 4,5/5
    Gesamt: 24,5/30

    @ ICH BINS (Anti-Meta)
    Kreativität:
    6/10 (wie du schon sagtest... Standard :geahn
    Spielstärke: 8/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24/30
    N/A

  3. #183
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    By DF~ Fasst die World + Normal = Massenreborn/control Taktik perfekt zusammen, ergo nehmen wir es mal als ganzes.

    Showdown – Servant feat. Mokey
    By DL & DF


    Wie man sieht scheint es momentan ja voll im Trend zu liegen Partnerprojekte zu realisieren und weil DL und ich ja die ultimativen Trendhu.ren sind, folgt nun das erste Dokument unserer Doppel – D – Produktion. Da wir nicht bereit sind den momentan kursierenden Schriftstücken konkurrenzlos das Feld zu räumen, geschweige denn uns vom tristen Anblick des Metagames verseuchen zu lassen, sind wir schnell zu dem Entschluss gekommen, dass sich das Thema, wie eigentlich von uns gewohnt, einen Dreck um Kin – Tele – DaD und den Rest der nahezu kriminellen Einfallslosigkeit schert.
    Unsere heutige Idee basiert auf unserem Low – Level – Fetisch, denn wir dank den neuen Karten diverser Serien voll ausleben können. Diese Karten ermöglichen es uns das ultimative Featuring zwischen Mokey Mokey und Diener des Pharao, welches die Teamarbeit nochmals versinnbildlichen soll, auf eine neue Ebene zu katapultieren. Nicht nur mit der nun erscheinenden Boosterserie „Crossroads of Chaos“ bekommt das Deck einen enormen Powerboost, nein schon in den vorherigen Serien wie „Light of Destruction“ tummelten sich einige Karten die sich perfekt in das Deck einschleusen lassen. Die Idee Mokey Mokey und Diener des Pharao typgetrennt voneinander zu spielen ist schlicht und einfach zu umständlich, deswegen entschieden wir uns dafür das Deck Zombiebetont zu spielen, Mokey Mokey`s Typ allerdings nicht außer Acht zu lassen. Ebenfalls erwähnenswert wäre die Modernisierung der Idee durch die umgangssprachliche „New Era“, dabei setzen wir insbesondere auf die LV. 6 Syncros, auf die wir später auch nochmal eingehen werden. Wie der Titel bereits vorraus nimmt sind unsere Coverkarten Diener des Pharao und Mokey Mokey die eigentlich unterschiedlicher nicht sein können.

    Vorerst steigen wir mit dem Deck ein, um das Verstehen zu erleichtern...

    [Extra – Deck]

    [3] Goyo – Wächter
    [2] Verdammniskaiserdrache
    [2] Sternenstaubdrache
    [1] Rotdrachen – Erzunterweltler
    [2] Auferstandener Herrscher Ha - Des
    [2] Gedankenherrscher – Erzunterweltler
    [2] Rächender Ritter Parshat


    [Tribut – Monster]

    [2] Überwollender Mech – Goku En

    [Non – Tribut – Monster]

    [3] Diener des Pharao
    [3] Mokey Mokey
    [3] Seuchenverbreitender Zombie
    [3] Mezuki
    [3] Honest
    [3] Zombiemeister
    [2] Paladin des verfluchten Drachen

    [Zauber]

    [1] Wiedergeburt
    [3] Buch des Lebens
    [2] Zombiewelt
    [2] Symbole der Pflicht
    [2] Karte der sicheren Wiederkehr
    [3] Feindkontrolle
    [1] Schwerer Sturm
    [2] Begräbnis aus einer anderen Dimension

    [Fallen]

    [2] Angsteinjagendes Gebrüll
    [2] Windsturm der Phönixflügel
    [1] Kartenvernichtungsvirus



    A star for them all servants ...

    Mokey Mokey - Ein Monster, welches berühmte nicht sein könnte. 300 ATK, 200 DEF, 1 Stern und kein Effekt machen es einfach nur... schlecht. Doch nicht mit mir! Die ultimative Kraft des kleinen Engels erblüht erst recht, wenn sich andere Lichtmonster dazu gesellen. Zum einen wäre da der Paladin des verfluchten Drachen. Wir brauchen kein Geld, wir haben ja den gegnerischen Friedhof! Aber halt... *murmel...gegnerischer Friedhof vom Typ Zombie... murmel* >_> da haben wir den Salat. Außer im Matchup gegen Zombies und gegen Lightsworn oder Kin-Tele, also immer, hat man außer dem Carrier keine wirkliche Ziele, und der muss auch erst mal im Kampf gehen. Also bereichern wir uns einer weiteren Karte aus dem neuen Structure Deck: Zombiewelt. Und siehe da, schon haben wir unsere Ziele für den kleinen putzigen Goyowächter für Structure Deck Fetishisten wie ich es einer bin. Nun, jetzt haben wir 3 Mokey Mokey, 2 Paladin des verfluchten Drachen und weil er dabei ist, spielen wir auch noch 2x den Überwollenden Mech - Goku En. Zombiewelt natürlich auch. Aber irgendwas fehlt... Genau! Damit Mokey Mokey zum Gott der Knechter aufsteigt und den Stardust Dragons & DaDs in den Arsch tritt, fehlt noch eine Kleinigkeit. Die Rede ist von Honest, der asozialsten und brualsten Karte des TCGs. Kurz gefasst besagt Honest: Gewinne den Kampf. Toll!
    Aber die beste Combo nützt uns nichts one die ULTIMATE AWESOME SPECIAL UNIT SUPER ABILITY in Form von Speed & Rebornen. Da wir 6 normale Monster spielen, bedienen wir uns selbstverständlich der Ausrüstungszauberkarte Symbole der Pflicht. Für das Opfer eines normalen Monsters können wir uns ein beliebiges Monster eines Spielers aus dessen Friedhof auf unsere Spielfeldseite holen, denn wie heisst es so schön: Nimm dir was du kannst. So, nachdem wir uns an Claudio Kirchmayers Doomcalibour Knights bereichert haben und diese mal eben so 3 Spiele in Folge gewonnen haben, bedienen wir uns auch an unseren Friedhöfen. 3 Zombiemeister & 3 Mezuki lassen in Angesicht von Zombiewelt alle Monster in unserem Friedhof das Spielfeld wieder betreten. Da wir genauso auf Speed stehen wie alle anderen, nutzen wir Card of Safe Return für ein Plus von OVER NINETHOUSAND!!!! Karten pro Spielzug, was uns mal locker 4-7 Synchrobeschwörungen pro Spielzug erlaubt.

    Revived Servant – Thousands Energy


    Wie bereits beschrieben setzen wir auf Low – Level – Monster, soll heißen auf Karten die eine niedrige Stufe und meist noch niedrige ATK und ggf. keinen Effekt haben. Viele mögen dies immer noch als großes Manko ansehen, nicht jedoch wir. Mit den neuesten Karten lässt sich diese vermeidliche Schwäche kinderleicht zum Guten drehen. Praktisch erscheint hierbei der Zombie – Typ des Dieners, den wir natürlich voll auskosten werden. Dank seiner niedrigen Grundangriffskraft von 900 Punkten ist es uns ein leichtes ihn während des Spiels immer und immer wieder auferstehen zu lassen. Behilflich sind uns dabei Karten wie Mezuki oder Zombiemeister, die unter Umständen sogar noch gewollt Karten wie Mokey Mokey oder Diener des Pharao in den Friedhof bringen. Dezent, aber gekonnt wird auch dies in Kombination mit Karte der sicheren Wiederkehr zu unserem Vorteil genutzt, als wäre es nicht schon einfach genug den Diener vom Friedhof zu holen erhalten wir damit noch einen enormen Geschwindigkeitsschub in Form von 2 neuen Handkarten die wir auf diese Weise von unserem Deck ziehen können. Um zu zeigen was für Goldschl.ampen wir sind, spielen wir natürlich auch noch 3-mal seuchenverbreitender Zombie sowie einen Kartenvernichtungsvirus. Doch wer glaubt dass wir nur Brieftaschen ausomben der irrt, auch dem Feld des Gegners ergeht es nicht anders als den Geldbörsen. Der seuchenverbreitende Zombie und der Kartenvernichtungsvirus lassen sich perfekt in`s Bild einfügen und geben mit Diener des Pharao und den Stufe 4 Zombies eine Figur ab, wie Moss und Klumm es nicht besser machen könnten. Sie bemächtigen uns zur Ausdünnung des generischen Decks und lassen uns begehrte Syncros wie Goyo – Wächter, auf das Feld holen. Ebenfalls flink, lassen sich die Diener und Mokey entweder zum Syncronisieren oder zu netten Späßen in Form von Feindkontrolle oder Kartenvernichtungsvirus verwenden. Doch nicht nur dafür ist der Diener gut, dank der nahe zu unendlichen Rebornmöglichkeiten können wir ihn fast schon sicher bei Karten wie Symbolen der Pflicht mit ihm rechnen und den Gegner somit zu terrorisieren. Wir nutzen seine Monster als Tribut, zum Angriff oder einfach nur für ein arrogantes Lachen angesichts der demütigenden Diebesaktion. Mit einem ebenso hämischen wie arrogantem Lachen beenden wir hiermit eure Don`t – Meta – Low – Level – Massaker – Nachhilfestunde. Wir hoffen inständig, also wirklich inständig, dass wir klare Linien im Kampf gegen das Metagame aufgezeigt haben und wir euch animieren konnten euch mit aller gewalt gegen selbiges zu richten. Mut zur Innovation!

    In diesem Sinne.


    Lol. Owned.
    Last edited by Gast; 20.11.2008 at 17:28.

  4. #184
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    Drachen-Synchro

    Spoiler:


    Strategie:Mit dem Teleport die Psi Monster zum synchronisieren rufen.
    Maskierter Drache holt Magnadrache und Excelion (5 Sterne).
    Shrink und Bürde des mächtigen schwächen generische Synchros und andere monster.
    Fallen halten meine monster auf dem Feld wenn Stardust oder Urmel nicht zur stelle ist.
    Zum weitern Schutz ist Urmel integriert und Tigerdrache und Caius räumen lästige Karten aus dem Weg.
    Die Synchros tun ihr übriges.

  5. #185
    $!D0 is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2007
    Posts
    517

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    Mein Neos Weiser Deck

    Monster:

    3x neos weiser
    3x Elementarheld Neos
    3x Elementarheld another Neos
    3x Yubel
    3x Mystische Tomate
    1x Sangan
    1x Startos
    2x E-Hero Prisma
    1x Baumi

    Zauber:
    2x Verlockung der Finsternis
    3x E-Eiliger Notruf
    2x O-Oberseele
    1x Wiedergeburt
    1x Sündenböcke
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Blitzeinschlag

    Fallen:
    3x Beschränkungsumkehr
    3x Feierliches Urteil

    Startegie:

    So schnell wie möglich den Neos Weiser rausbringen der is dann eh fast unbesiegbar und du kjannst den gegner kalt machhen1!!!
    So mehr will ich jetzt nich schreiben

  6. #186
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    TRIBUT:
    3x Thestalos der Feursturmmonarch
    1x Raiza der Sturmmonarh

    NON TRIBUT:
    3x Riesenratte
    3x Legendary Jujitsu Master
    3x Nadelwurm
    1x Neo Weltraum Grand Mole
    1x Verwandlungskrug

    2x Pinguinsoldat
    1x Sangan

    Zauber:
    3x Zurück zum Anfang
    2x Seelentausch
    2x Feindkontrolle
    2x Schrumpfen
    1x Riesen Trunade
    1x Aufschagen
    1x Kartenzerstörung


    FALLEN:
    3x Phönix Wing Wind Blast
    3x Feierliches Urteil
    2x Einberufung
    1x Mind Crush
    1x Bodenklappenfalle


    STRATEGIE:
    Das Ziel ist es den Gegner so schnell wie möglich unter Druck zusetzten indem man ihm seine Karten auf das Deck oder auf die Hand zurück schickt und die dann mit Karten wie Nadelwurm, Mind Crush, Verwandlungskrug und Thestalos auf den Friedhof schickt. Und wenn man dem Gegner ein Monster welches als Normalbeschwörung beschworen werden kann auf das Deck zurück gibt kann man es sich mit Einberufung auf seine eigene Spielfeldseite hohlen. Auch im aktuellen Meta ist die Idee glaub ich gar nicht so schlecht, da wenn zum beispiel mit Nadelwurm 4 Monster auf den Friedhof geschickt werden kann es schon etwas schwieriger werden einen DAD zu rufen. Durch Riesenratte und SANGAN habe ich großen Support, denn ich kann mir ganz schnell einen Grand Mole oder ein anderes Monster hohlen aber meistens wird es entweder ein MOLE oder eine RATTE zumindest wenn ich etwas mit meiner Riesenratte hohle. RAIZA ist meiner Meinung nach die beste Karte in diesem Deck denn er kann einfach jede Karte aus Deck legen ohne das man irgend etwas abwerfen muss, auch eine mächtige Karte ist Thestalos den ich sehr gerne mit Pinguin SOLDAT kombiniere (Tja Feuer und Wasser das passt halt). MIND CRUSH ist auch eine hammer Karte den da ich meistens weiß was der Gegner auf der Hand hält macht er eigentlich immer MINUS.
    Last edited by Pokerface; 20.11.2008 at 22:31.

  7. #187
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    @ DL23 + DarkField (Servant feat. Mokey)
    Kreativität:
    10/10 (Ihr seid doch krank )
    Spielstärke: 7,5/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 27,5/30

    Brillant. Die absolute Duftmarke ist gesetzt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem genialen Deck.


    @ Chaosdrache (Drache feat. Synchro)
    Kreativität:
    8/10
    Spielstärke: 6,5/10
    Strategie: 4/5
    Form des Beitrags: 4/5
    Gesamt: 22,5/30

    @ hari_1357 (E-Heroes)
    Kreativität:
    9,5/10
    Spielstärke: 5/10
    Strategie: 1/5 (schätz dich glücklich, dass du dafür noch nen Punkt bekommen hast )
    Form des Beitrags: 3,5/5
    Gesamt: 19/30

    @ Pokerface (Field-Hand-Control)
    Kreativität:
    8,5/10
    Spielstärke: 6,5/10
    Strategie: 4/5
    Form des Beitrags: 4/5
    Gesamt: 23/30

    P.S. Es heißt "holen" und nicht "hohlen".
    Last edited by Lloyd; 21.11.2008 at 07:48.
    N/A

  8. #188
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    hier mal mein OTK- Deck schaue es dir an und sag was dazu:

    Monster: 19
    Tribut: 10

    3x Verzeiflung aus der Finsternis
    3x Roter oger
    3x der trickreiche
    1x cyberdarche

    non- tribut: 9

    3x mezuki
    3x grabwächtersspion
    2x zauberschläger
    1x verwandlungskrug

    zauber: 14

    3x inzahlungnahme
    3x verlockung der finsternis
    3x buch des lebens
    3x handzerstörung
    1x kartenzerstörung
    1x wiedergeburt

    fallen:7

    3x Feierliches Urteil
    3x angseinjagendes gebrüll
    1x spiegelkraft

    total: 40


    Strategie: den roten oger als normal beschwörung zu beschwören das feld leer räumen und zwei weitere rote oger oder zwei verzweiflungen aus der Finsternis aus dem friedhof zu beschwören und angreifen. der trickreiche; cyberdrache; zauberschläger und Grabwächters spieon dienen als Tribut material. für Speed sorgt der Verwandlungskrug, Handzerstörung; kartenzerstörung, inzahlungnahme und verlockung der Finsternis. Mezuki kann mir meinen roten oger oder eine verzweiflung aus dem friedhof beschwören genau wie buch des Lebens und Wiedergeburt. angseinjangendes Gebrühl und Spiegelkraft sorgen dafür das meine monster geschützt werden. Und Urteil schützt mich vor bösen überraschungen.

  9. #189
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    Hier mein Baterieman deck für das ich noch am sammeln bin^^

    Monster (16)
    2x Batterimann Industrielle Kraft
    3x Batteriemann Ladegerät
    2x Bateriemann Mikrozlle
    3x Batteriemann AA
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    1x Seelenschnitter
    3x magischer Händler

    Zauberkarten (16)

    3x Kurzschluss
    3x infernomissachtende Beschwörung
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesentrunade
    1x Wiedergeburt
    3x Batterieaufladegerät
    2x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Törichtes Begräbnis

    Fallen (8)
    3x Feierliches Urteil
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Reissender Tribut
    1x Spiegelkraft

    Der grundsätzliche Gedanke hinter dem batteriemann Deck ligt darin, so schnell wie möglich 3 Bateriemann AA aufs Spielfeld zu bringen. Durch die Karten Batterieman Ladegerät und Batteriemann Mikrozelle, die Batteriemann AA aus dem Deck Spezialbeschwören können. Aber das ist noch nicht alles. Gelingt es, einen Batterieman AA als Spezialbeschwörung auf das Spielfeld zu bringenkann man Infernomissachtende Beschwörung aktivieren, um die beiden fehlenden Kopien des batteriemanns auf Spielfeld zu katapultieren. Ist das Trio ersteinmal veeint, fällt es nicht weiter schwer, das gegnerische Spielfeld von möglichen Gefahren zu befreien- Kurzschluss sei Dank^^. Mit Bateriemann Industrielle Kraft erhöhen sich die Chancen für ein Batteriemann Deck weiter. Dank seiner einfacen beschwörungsbedingungen ist er schnell zur Stelle um weiteren Schaden anzurichten.

    Viel spass beim bewerten greets dragonloard

    (Die war vorher hier die spiegelkraft drum hab ichs editiert^^)
    Last edited by Dragonloard; 10.12.2008 at 20:47. Reason: Die karte Spiegelkraft ist unter den Text gerutsch da ich ja schon bewertet wurde machts ja keinen unterschied mehr^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  10. #190
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 (by Lloyd and CyberHexer)

    Hi.
    Hier ein neues Deck von mir.

    Zombie[~]feat.D-Heroe's [Tele]~ DaD [Syncro]


    Monsterkarten:

    ~° 3 °~ Schicksalsheld - Malicious
    ~° 2 °~ Zombiemeister
    ~° 2 °~ Mezuki
    ~° 2 °~ Finsterer Bewaffneter Drache
    ~° 2 °~ Goblinzombie
    ~° 2 °~ Krebons
    ~° 2 °~ Schicksalsheld- Diamand Dude
    ~° 2 °~ Seuchenverbreitender Zombie
    ~° 1 °~ Finsterer Grepher
    ~° 1 °~ Seelenschnitter
    ~° 1 °~ Psi - Befehlshaber
    ~° 1 °~ Elementarheld- Stratos



    Zauberkarten

    ~° 3 °~ Schicksalsziehen
    ~° 3 °~ Verlockung der Finsternis
    ~° 3 °~ Notfallteleport
    ~° 2 °~ Buch des Lebens
    ~° 2 °~ Karte der sicheren Wiederkehr
    ~° 2 °~ Verstärkung für die Armee
    ~° 1 °~ Reborn
    ~° 1 °~ Schwerer Sturm
    ~° 1 °~ Törichtes Begräbnis

    Fallenkarten

    ~° 1 °~ Crush Card Virus
    ~° 1 °~ Reißender Tribut
    ~° 1 °~ Angsteinjagendes Gebrüll
    ~° 1 °~ Spiegelkraft

    Insgesamt : 40

    Strategie

    Speed wird durch Verlockung und Schicksalsziehen gebracht. Malicious und Diamand Dude sind dafür gute Ziele. Durch Notfallteleport kann ich mir Krebons und Psi-Befehlshaber aufs Feld holen . Den Psi - B. brauche ich um Black Rose zu bringen. Was im Syncrodeck ist versteht sich ja . Mit den 2 Stufen Empfänger , Krebons u. Seuchenverbreitender Zombie bringe ich Goyowächter und die üblichen Syncros die man leichter rausbringt. Crush Card u. die anderen Fallen sichern mit ein wenig ab und nerven den Gegner . DaD ist ein guter Finisher und leicht rauszubringen. Durch Zombiemeister bringe ich Carrier etc. . Mezuki bringt mir die Zombies wieder aufs Feld u. durch Goblinzombie kriege ich die nötigen auf die Hand.

    MFG Hömmi


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •