Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 62

Thread: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

  1. #1
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    Ich hab hier mal ein bisschen rumgeguckz und hab weit hinten einen sogenannten "Yu-Gi-Oh Battle Thread gefunden. Ivch hatte ihn mir durchgelesen und fand ihn ziemlich cool. Leider wurde er geclosed anscheinend da es ein Postcounter Thread ist... Ich wollte ihn hier noch mal machen da the frog 3000 (der Erfinder des Threads) gesperrt wurde. (k. A. wieso)

    Die Erklärung:
    Hier treten immer 2 Karten gegeneinander an und ihr könnt einer Karten einen Punkt geben. Die Battles werden nach einer weile wieder geschlossen und später auch wieder neue eröffnet. Das dürfen aber nur die Leader und Co-Leader machen. Ich werde "raiza yeah" an meine Seite nehmen da er ehemaliger Co-Leader war und somit Erfahrung hat.

    Leader: Spam-Blocker, raiza yeah,
    Co-Leader: Hundehaufen, daweil als Test: hari_1357... ...mehrere werden noch gesucht... 1-2 ungefähr... PN bei Interesse an mich oder raiza yeah (an mich wär besser^^) (als Co-Leader sollte man sich gut mit Karten auskennen)


    Hier mal ein paar Regeln:
    Man darf nur einer Karte einen Punkt geben. Der Punktestand muss immer mitgeführt werden. Man muss auch eine Begründung zu seinem Punkt machen und es müssen min. 2 Begründungen sein warum die eine Karte besser als die andere ist. (somit ist nicht mehr soviel Post-Counter)

    Hier ein Bsp.:

    es ist Caius gegen Raiza:

    Ich gebe Zaborg einen Punkt mit folgender Begründung:

    1. Raiza ist limitiert und er bringt nur etwas zu dritt.
    2. Caius zerstört die Karte anstatt sie aufs Deck zurückzulegen.
    3. Caius ist besser spilbar. (Dark)
    .
    .
    .

    dann steht es falls es der erste Punkt war:

    Raiza: 0
    Caius: 1

    WICHTIG!! DER PUNKTESTAND MUSS SO IMMER MITGEFÜHRT WERDEN WIE ES GERADE STEHT. MAN DARF z.B. BEI DARK ARMED DRAGON "DAD" HINSCHREIBEN. Bitte auch keine Diskusionen über unstimmigkeit denn das zählt als Spam, denn jeder spielt YGo etwas anders und Spam ist sowiso nicht erlaubt.

    Ich denke mal das waren ersmal die wichtigsten Regeln. (Es können noch welche kommen)


    Hier mal das erste Battle:

    Jugment Dragon vs. Dark Armed Dragon


    Ich stimme später ab.
    Last edited by Spam-Blocker; 29.05.2008 at 14:01. Reason: Regeln und Co-Leader Edit

  2. #2
    Join Date
    01.2008
    Posts
    384

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    DaD ist besser weil, er Dark ist und nicht von den LL abhängig ist wie beim Jugment Dragon.

    Jugment Dragon: 0
    Dark Armed Dragon: 1
    Lockerz Einladung? Schreib mir ne PM!

    Was ist Lockerz?
    Spoiler:

  3. #3
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    Der Urteilsdrache ist besser als der DAD, weil er einen besseren Effekt hat und die besseren Werte hat.

    Judgment Dragon: 1
    DAD: 1


    btw "weil er dark ist", ist kein Grund.

  4. #4
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    Quote Originally Posted by KinGDL View Post
    Der Urteilsdrache ist besser als der DAD, weil er einen besseren Effekt hat und die besseren Werte hat.

    Judgment Dragon: 1
    DAD: 1


    btw "weil er dark ist", ist kein Grund.
    Besserer Effekt ist sehr subjektiv

    Meiner Meinung ist Dark Armed Dragon besser weil er leichter zu beschwören ist und mehr Vorteil macht.
    .Pro Baku und DarkLord.

  5. #5
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    Ich finde auch den DaD besser, weil er das Element "Dark" hat und somit in meheren Decks gut spielbar ist, im Gegensatz zum JD.

    Punktestand:
    JD: 1
    DaD: 3 (Ian, ich habe dich jetzt mitgezählt)

  6. #6
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    DaD hat nen besseren Effekt und hat mehrere Turniere gewonnen

    JD 1
    DaD 4

  7. #7
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    bin auch für dad weil er halt tuniere dominiert und dark is
    JD 1
    DaD 5
    ps ich würd sagen dad hat gewonnen oda also neue karten bitte

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



  8. #8
    Raiza yeah's Avatar
    Raiza yeah is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Location
    im Forum
    Posts
    103

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    also es geht los raiza gegen zaborg ich bin für raiza wegen geilem effekt und control also

    raiza: 1
    zaborg :0

    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=118&i=eherololqe1ac0.jpg][IMG]http://img118.imaIch



    Ich habe neulich mit einem Fischdealer einen wirklich guten Deal für eine Forelle gemacht, kostete nur 426€. Dann kamen die Mafiosi vorbei und haben die Fischdealer getötet. Sind die leicht behindert oder was? Was für Spacken.

  9. #9
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    Also ich bin auch für Raiza da er mein Lieblingsmonarch ist und da er mehr Control macht vorallem das der Gegner nix ziehen kann, zu dem war er auch noch mein erster Super Rare Monarch.

    Raiza: 2
    Zaborg: 0

  10. #10
    derrice's Avatar
    derrice is offline frozen byte 1.3.3.7.
    Join Date
    04.2008
    Location
    Pforzheim
    Posts
    198

    Default AW: Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)

    raiza, macht mehr control, außerdem kann zaborg meiner meinung nach nix

    raiza: 3
    zaborg: 0

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  3. Regeln/Faq für Tauschvorgänge Es besteht LESEPFLICHT!
    By Mahagon Coral in forum Festpreisverkauf
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 14:10
  4. Replies: 42
    Last Post: 19.05.2004, 21:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •