Page 37 of 148 FirstFirst ... 273334353637383940414787137 ... LastLast
Results 361 to 370 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #361
    Gast Gast

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Aggro Lilly - OTK [total 40 cards]

    [Extra - Deck] [0]


    [Tribut – Monster] [0]

    [Non – Tribut – Monster] [16]

    [3] Injektionsfee Lilly
    [3] Riesenratte
    [3] Griggel
    [3] Elementarheld Wildheart
    [2] Genverzerrter Kriegswolf
    [1] Seelenschnitter
    [1] Verwandlungskrug

    [Zauberkarten] [17]

    [3] Infernomissachtende Beschwörung
    [3] Geschäfte mit der finsteren Welt
    [3] Kreaturentausch
    [2] Shiens Spion
    [1] Kartenzerstörung
    [1] Wiedergeburt
    [1] Schwerer Sturm
    [1] Riesentrunade
    [1] Mystischer Raumtaiphoon
    [1] Gehirnkontrolle

    [Fallenkarten] [7]

    [1] Spiegelkraft
    [3] Angsteinjagendes Gebrüll
    [3] Beschränkungsumkehr

    Strategie:

    Ziel des Deck ist es mit 3 offenen Lillys in dem Gegner einzuschlagen, wie Kokain in der amerikanischen Kultur. Allgemein ist das Deck ziemlich schlagkräftig. Dabei konzentriere ich mich auf Lillys Typ Erde, den sie mit Elementarheld Wildheart, Genverrzerter Kriegswolf, Griggel und vorallem mit Riesenratte gemeinsam hat. Riesenratte kann mir problemlos Lilly, Griggel oder Wildheart aufs Feld zaubern. Sicher fragt sich jetzt der eine oder andere "What the ****!? Griggel!?". Ja. Wie dir nicht unbekannt sein dürfte kostet Lilly Punkte und Griggel schenkt mir von dem eben gennanten 3000 sobald die Kontrolle über ihn an den Gegner abgeht. Dieses Ziel erreich ich in erster Linie mit Shiens Spion und mit Kreaturentausch, wobei letztere allgemein gut kommt, da ich dem Gegner so schwache Monster aufhalsen kann. Das ist das Stichwort - Sicher macht es nicht viel Sinn Griggel nur für die Punkte zum Gegner zu schicken, aber Griggel hat einen Vorteil - Er ist schwach. man möge sich ausmalen was passiert wenn ich gerade 3000 Punkte kassiert habe und Lilly das Feld betritt während Griggel in Angriffsposition auf dem gegnerischen Feld liegt. Genau, Mord und Todschlag, zum Nachteil von Griggel. Nun reicht einen Lilly aber nicht für den endgültigen Schlag, deswegen spiele ich Infernomissachtende Beschwörung und Beschränkungsumkehr. Um sie aktivieren zu können will ich Lilly aus dem Friedhof beschwören und wie kriege ich sie dort rein? Richtig, mit Geschwindigkeit. Geschwindigkeit in Form von Geschäfte mit der finsteren Welt, Kartenzerstöung oder Verwandlungskrug, der sich nebenbei auch noch prima suchen lässt und auf dem generischen Feld eine schlechte Figur zu meinem Vorteil abgibt. Nachdem die 3 Damen das Feld betreten haben kann die Party auch schon losgehen, allerdings mit vorheriger Kontrolle durch Schwerer Sturm und Riesentrunade. Die Punkte für den finalen Schlag habe ich dank Griggel zu genüge. Zum Schluss kommt mein Gegenüber in den Genuss von 10200 gemeinsamen Angriffspunkten, was wohl für eine Niederlage reichen dürfte.
    Last edited by Gast; 29.12.2008 at 16:03.

  2. #362
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ DarkField [Lily-OTK]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 28/30

    DarkField, ein übergeniales Deck, jedoch reicht es noch immer nicht, um die entscheidende Nasenlänge in Führung zu gehen,
    aber bin mir sicher du wirst es bald schaffen, wenn du kontinuierlich weiterbaust und deiner Kreativität freien Lauf lässt.

    Es lässt sich nicht leugnen: DL23 vs. DarkField vs. nolight vs. xx-unbekannt
    Wer wird das Rennen machen? Noch bleiben knappe 10 Monate Zeit und dann wird der Deckbaukönig ermittelt.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    N/A

  3. #363
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Deck {40}:

    Moster{20}:
    3~ Destiny Hero - Malicious
    3~ Celestia, Lightsworn Angel
    3~ Wulf, Lightsworn Beast
    2~ Lumina, Lightsworn Summoner
    2~ Lyla, Lightsworn Sorceress
    2~ Ryko, Lightsworn Hunter
    2~ Zombie Carrier
    2~ Todeswache
    1~ Sangan


    Zauber{13}:
    3~ Solar Recharge
    2~ Charge of the Light Brigade
    3~ Telekinetic Charging Cell
    2~ Card of save Return
    2~ Foolish Burial
    1~ Monster Reborn

    Fallen{7}:
    3~ Solemn Judgement
    3~ DNA Surgery
    1~ Crush Card Virus

    Extra Deck{15}:
    3~ Thought Ruler Archfiend
    3~ Sturdust Dragon
    3~ Goyo Guardian
    2~ Red Dragon Archfiend
    2~ Magicial Android
    2~ Colossal Fighter

    Strategie:
    Die Grundidee basiert darauf so schnell wie möglich eine DNA Surgery und einen Gedankenherrscher-Erzunterweltler auf das Feld zu bringen und diesen mit Telekinetische Aufladungszelle auszurüsten, um so nichts für seinen Effekt zahlen zu müssen, so sind dann so gut wie alle meine Monster gegen Gegnerische Effekte sicher, genaueres dazu jetzt. Speed wird durch Lightsworns mit Solarwiederaufladung und Angriff der Lichtbrigarde erzeugt und bringt auch schon mal wie Törichtes Begräbnis einen Wulf, Lichtflichtetes Ungeheuer in den Friedhof und so auf mein Feld, desweiteren bringen die anderen Lightsworns auch Malicious, Baboon und einen Seuchenbreitenden Zombie in den Friedhof wo sie aber meist nicht lange verweilen und so mit Karte der sicheren Wiederkehr wiederum Speed bringen. So bekomme ich also schnell mal einen Malicious und einen Carrier aufs Feld die meistens zum Thought Ruler werden und Telekinetische Aufladungszelle hat man bei drei Exemplaren ja relativ schnell auf der Hand.

    Soweit zum Deck jetzt aber zur Bewertung.

  4. #364
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Pokerface [Lightsworn]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 27/30

    Das etwas andere Lightsworn. Tolles Deck.
    N/A

  5. #365
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Deckliste(42):

    Monster(18):

    2 Grüner Apparat
    2 Roter Apparat
    2 Gelber Apparat
    3 Entzauberer
    1 Cyber Drache
    2 Drillroid
    3 Dekoichi, die Kampfdampflok
    3 Thunder King Rai-Oh


    Zauber(4):

    1 Gehirnkontrolle
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Aufschlagen
    1 Spalt


    Fallen(20):

    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    3 Weitflächige Ruine
    3 Feierliches Urteil
    2 Finstere Bestechung
    3 Rivalität der Kriegsherren
    2 Unterdrückungsherrschaft
    2 Kaiserliche Eisenmauer
    2 Sakuretsu-Rüstung
    1 Spiegelwand

    Strategie:In Den Grundzügen ist dies ein Gadgetdeck, welches jedoch bereits beim zweiten Hinsehen deutlich von normalen Gadgetdecks unterscheidet. Zu den Monstern: Die Apparate suchen sich, wie in jedem Gadgetdeck gegenseitig, um für Handkartenvorteil und Monsternachschub zu sorgen. Die erste Ungewöhnlichkeit in diesem Deck ist Entzauberer, welcher dafür sorgt, dass man und der Gegner keine Zauberkarten mehr aktivieren kann, was aber für mich nicht so schliomm ist, da ich eh nur 4 spiele, wo hingegen die meisten Gegner Proleme bekommen dürften, da momentan sehr viel auf Speed durch Zauberkarten gesetzt wird. Dekoichi sorgt für Speed, da man in diesem Deck sonst sehr wenig findet. Drillroid räumt nervige Monster des Gegners weg, da die Gadgets an sich nicht sehr viel ATK besitzen. Thunder King Rai-oh ist noch als Antitech in diesem Dck. Man denkt sich jetzt vielleicht, dass er die Gadgets irgendwie behindern würde, aber man kann ja entwerder erst mit seinen Gadgets rumhantieren oder den Rai-oh beschwören und dann einfach keine Gadgets mehr suchen, denn man hat ja in diesem Deck noch genug andere Monster. Cyber Drache ist eigentlich nur zum Draufhauen bzw. zum Spezialbeschwören, falls mal kein Royal Oppression liegt, gedacht. Zu den Zaubern: Gehirnkontrolle eschafft mir Opfermaterial um meine Tributmonster zu Beschgwörn, falls ich mal selbst keins hae oder ich mir ein gutes des Gegners nehmen kann. Mystischer Raum - Taifun zerstört nervige gegnerische Z-/F-Karten, wie z.B. Royal Decree. Aufschlagen und Spalt tun selbiges für die Monster, wie z.B. Jinzo. Zu den Fallen: Da ich in diesem Deck nicht so viele Zauberkarten spielen kann, spiele ich natürlich mehr Fallenkarten. Spiegelkraft, Reißender Tribut, Sakuretsu-Rüstung, Weitflächige Ruine und Spiegelwand sind Removal, d.h. sie zerstören gegnerische Monster. Für die, die sich jetzt fragen, wieso ich nicht Bodenlose Fallgrube und Dimensionsgefängnis spiele, sage ich , dass ich durch die Karte Kaiserliche Eisenmauer, welche ich auch spiel, nicht mehr in der Lage bin Karten aus dem Spiel zu entfernen, was im übrigen auch für den Gegner gilt, wodurch Dark Armed Dragon, Schicksalsheld - Malicious, sowie alle Makrokarten nutzlos werden. Unterdrückungsherrschaft sorgt wie immer dafür, dass man keine Spezialbeschwörungen durchführen kann. Rivalität der Kriegsherren ist wohl die innovativste Karte in diesem Deck, da sie dafür sorgt, dass jeder Spieler nur noch Monster eines Typs kontrollieren kann, was mich nicht weiter stört, da ich fast nur Maschinen spiele, jedoch könnte es für den Gegner schwer werden, da er ab dann entwerder nur noch Monster verdeckt spiel, die dann von Drillroid o.Ä. gekillt werden oder gar keine Monster spielt, was ich dann ausnutze um durchzulaufen. Feierliches Urteil und Finstere Bestechung schützen wie immer meine permanenten Fallenkarten bzw. schützen mich vor nervigen Monstern. Alles in Allem ist dies mal eine etwas andere Art des Gadgetdecks.

    MfG Smiddy

  6. #366
    LightAngel's Avatar
    LightAngel is offline Light = Dark
    Join Date
    11.2008
    Posts
    24

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Spellnarchs


    -Monsters: 19-

    3x Caius the Shadow Monarch
    3x Mobius the Frost Monarch
    2x Thestalos the Firestorm Monarch
    3x Legendary Jujitsu Master
    3x Mystic Tomato
    1x Pachy
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Snipe Hunter
    1x Sangan
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Spirit Reaper

    -Spells: 4-

    3x Soul Exchange
    1x Brain Control

    -Traps: 16-

    3x Solemn Judgment
    3x Anti-Spell Fragrance
    3x Royal Oppression
    3x Magic Drain
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    -Total: 40-


    -Side-Deck:-
    3x Light Imprisoning Mirror
    2x Vanity's Fiend
    2x Dust Tornado
    2x Mirror Wall (N/A)
    2x Compulsory Evacuation Device
    1x Thestalos the Firestorm Monarch
    1x Don Zaloog
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Lightning Vortex


    Durch antimagischer duft muss der gegner die zauberkarten
    verdeckt setzten.Das perfekte ziel für möbius mit urteilen und
    mit magischerabfluss schützt man sich gegen heavy oder effekte
    quasi als absicherung. Mit den tomaten hat man opferfutter für die
    monarchen mit denen ihren efekten vorteil gewonnen wird.
    Außerdem verhindert man mit oppression ,dass der gegner
    special beschwörungen machen kann.

  7. #367
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    "17 for 30!" - Dragon Speed
    Wen wir alleine nicht ownen, den ownen wir halt zu zweit - Eine Goldschlam.pen™ Co-Produktion


    by DarkField & DL23

    Schon in der Märchen- und Sagenwelt werden Drachen stets als große, bösartige und enorm starke Monster dargestellt, welche stets Prinzessinnen entführen & anschließend vom Prinzen in die Knie gezwungen werden. Doch im aktuellen Fall heisst die Prinzessin Yu-Gi-Oh! und der Prinz Spieler.

    So zieht der Spieler durch die Welt des Yu-Gi-Oh! und erfreut sich an Kriegern, Pflanzen, Unterweltlern, Hexern, Zombies & sonstigem Gesindel, doch bis auf wenige Ausnahmen bleiben unsere herzallerliebsten Drachen in den Tiefen der Wühlkisten verschollen.

    Doch muss das so sein?


    NEIN! Die aktuellen News bezüglich der neuen Shonen Jump Promos lassen das Herz eines jeden Drachenfans höher schlagen:


    Der Red-Eyes Darkness Metal Dragon ist wahrlich der größte und nach dem DaD beste Drache, der je erschienen ist. 2800 ATK & Dark sind 2 Punkte, die für sich sprechen und über die 2400 DEF kommt sowieso kaum ein normales Monster drüber. Spezialbeschworen kann der Drache werden, indem man einen Drachen opfert. Wenn er auf dem Feld liegt, kann er außerdem einen x-beliebigen Drachen aus der Hand oder dem Friedhof aufs Feld beschwören. Wie machen wir uns das zunutze?

    Ganz einfach: Special Summon bis Dein-Arzt kommt! Beginnen wir mal mit dem Monster Line Up:

    x3 Red-Eyes Black Metal Dragon
    x2 Dark Flare Dragon
    x2 Dragon Ice
    x1 Dragonic Knigh

    x3 Masked Dragon
    x3 Exploder Dragon
    x3 Decoy Dragon
    x2 Lord of D.
    x1 Morphing Jar

    Was fällt einem sofort ins Auge? Viele dicke Tributmonster, die man eigentlich unmöglich aufs Feld bringen kann. Eigentlich. Denn praktisch haben wir schier unendliche Möglichkeiten, die Kollegen aufs Feld zu kriegen. Bei den kleinen Drachen leitet der Masked Dragon alles ein, der auch noch genügend Kanonenfutter für den Red-Eyes Black Metal Dragon oder wahlweise für andere Kleinigkeiten, wie den Dragonic Knight gibt. Man nehme nur mal den Dark Armed Dragon, Snipe Hunter, Lyla, lightsworn Sorceress, Ryko, lightsworn Hunter und viele mehr, das addiert sich. Und so verwandelt sich unser Lord of D. oder Decoy Dragon in einen mächtigen 2800 ATK Beatstick vom Typ Licht. Dragon Ice kommt ebenfalls sehr schnell aufs Feld, angesichts der schier unendlichen Anzahl der Special Summons, die dem Spieler im aktuellen Format zur Verfügung stehen. Und sollten die Brocken doch einmal im Friedhof landen, holt Decoy Dragon sie wieder. Wenn der Gegner nicht grade Kaliber á la Goyo Guardian oder Dark Armed Dragon aufzuweisen hat, bietet der kleine Drache ausreichend Schutz, um sich seine Karten zusammenzuziehen. Sollte doch mal ein Dark Armed Dragon das Feld problemlos betreten können, wird e einfach per Exploder Dragon umgekickt. Traumhaft! Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, ein DL23 Geheimtipp: Dark Flare Dragon ist Flammenflügelmann, nur besser! Sollte das immer noch nicht ausreichen, betritt der Klassiker schlechthin das Feld. Lord of D. hat nicht nur einen Stylebonus, mit seiner Rufflöte bringt er auch mal gleich 2 Kollegen mit, die dem Gegner einheizen.

    Draw Engine - Dragon Style


    • Red-Eyes Black Metal Dragon
    • Morphing Jar
    • Dragon Ice
    • Dragonic Knight
    • Dark World Dealings
    • Lightning Vortex
    • Card Destruction
    • Monster Reincarnation


    Dies ist die Liste der Karten, die die Super Rejuvenation aktivieren. Als Schnellzauberkarte sehr flexibel, kann sie auch gegen Reaper, Don & Thestalos helfen. So hat man eine Knaller-Draw-Engine und kann zusätzlich die ganzen Drachen in den Friedhof karren, von wo aus sie recht schnell wiedergeboren werden, ansonsten finden sie ihren Weg wieder zurück auf die Hand per Reincarnation. Doch natürlich ist mir Rejuvenation & Dealings & MJ & Card Destruction auf keinen Fall genug Speed im Deck! Card of safe Return ergänzt die ganze Sache wunderbar und mit dem Red-Eyes Darkness Metal Dragon, Dragon Ice & Monster Reborn ergibt sich eine schöne Combo, mit der man sich durchs ganze Deck ziehen kann. Wenn die Drachen doch nicht so schnell in den Grave kommen, gibt Foolish Burial einen kleinen Schubs.

    Um dem ganzen einen Inyaface Charakter zu verleihen, addieren wir noch Future Fusion & Spiegel des Drachen. Mit einem 5000er Beatstick auf dem Feld, gepaart mit den anderen Drachen, Heavy Storm, Lightning Vortex & Giant Trunade kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Die Deckliste als Ganzes

    x42 Main Deck
    x20 Monster
    x3 Red Eyes Black Metal Dragon
    x2 Dark Flare Dragon
    x2 Dragon Ice
    x1 Dragonic Knigh

    x3 Masked Dragon
    x3 Exploder Dragon
    x3 Decoy Dragon
    x2 Lord of D.
    x1 Morphing Jar

    x22 Spell
    x3 Dark World Dealings
    x3 Super Rejuvenation
    x2 Dragons Mirror
    x2 Lightning Vortex
    x2 Foolish Burial
    x2 The Flute of Summoning Dragon
    x2 Card of safe Return
    x1 Future Fusion
    x1 Card Destruction
    x1 Monster Reincarnation
    x1 Monster Reborn
    x1 Heavy Storm
    x1 Giant Trunade

    x15 Extra Deck
    x3 F.G.D.
    x3 King Dragun
    x3 Stardust Dragon
    x3 Red Dragons Archfiend
    x3 Iron Chain Dragon

    Ich hoffe, euch hat unser kleiner Artikel gefallen.

    lol. Owned

  8. #368
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Smiddy [Gadget-Anti]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 8,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 26,5/30

    Ich bin sehr beeindruckt! Ein geniales Deck, dass es allemal wert wäre zu testen.


    @ LightAngel [Cornarch]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 3,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30

    Was bitte verstehst du unter "Spellnarch"?


    @ DL23 + DarkField[Dragon]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 28/30

    Zum Deck gibt es nichts weiter zu sagen, weil ihr standardmäßig sowieso über 25 Punkte erreicht. Ich bitte das nächste Mal darum, dass mir nicht einfach ein Artikel hingeklatscht wird, sondern nur das Deck mit der dazugehörigen Strategie gepostet wird. Dieses Mal bin ich noch nachsichtig, jedoch gibt es beim nächsten Mal Abzüge.
    Last edited by Lloyd; 30.12.2008 at 17:36.
    N/A

  9. #369
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Deckliste(42):

    Monster(16):

    3 Gladiatorungeheuer Bestiari
    2 Gladiatorungeheuer Laquari
    1 Gladiatorungeheuer Hoplumus
    1 Gladiatorungeheuer Murmillo
    3 Thunder King Rai-Oh
    2 Gladiatorungeheuer Equeste
    1 Gladiatorungeheuer Darius
    3 D.D. Überlebender

    Zauber(13):

    3 Dimensionsriss
    3 Übungsgelände der Gladiatoren
    2 Schrumpfen
    2 Buch des Mondes
    1 Aufschlagen
    1 Mystischer Raum - Taifun
    1 Wiedergeburt

    Fallen(13):

    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    3 Bodenlose Fallgrube
    3 Feierliches Urteil
    3 Gladiatorungeheuer-Streitwagen
    2 Icarus-Angriff


    Extradeck(6):

    3 Gladiatorungeheuer Gyzarus
    3 Gladiatorungehuer Heraklinos


    Strategie: Dies ist ein Gladiatorugeheuerdeck, wenn auch ein etwas anderes, denn dies ist ein Dimensional Gladial Beast Deck. Zu den Monstern: Der Nutzen Der Gladiatorungeheuer dürfte klar sein: Bestiari zerstört lästige Zauber- und Fallenkarten, kann für Icarus-Angriff geopfert werden und beschwört Gyzarus. Laquari dient einfach nur als Beatstick oder um Heraklinos zu beschwören. Hoplumus ist zum Schützen, falls der Gegner doch einmal ein zu großes Monster haben sollte. Murmillo kann solche Monster gleich zerstören. Equeste ist eingentlich nur dazu da, um für Icarus-Angriff geopfert zu werden. Darius holt ein Gladiatorungeheuer vom Friedhof wieder, falls es doch mal eines in den Friedhof geschafft haben sollte. Thunder King Rai-Oh dient wie immer als Anti-Splash, um das Searchen bestimmter Monster zu verhindern bzw. die Spezialbeschwörung bestimmter Monster. D.D. Überlebender sollte eigentlich klar sein, da man ja auch Dimensionsriss spielt. Er dient als immer wiederkehrender Beatstick. Zu den Zaubern: Dimensionsriss entfernt alle Monstr, die auf den Friedhof wandern sollen, stattdessen aus dem Spiel, was besonders für D.D. Überlender gut ist, da er dan immer wiederkehrt falls er zerstört, aber stattdessen für den Gegner schlecht sein kann, da heutzutage viele Decks auf den Friedhof setzen. ungsgelände der Gladiatoren sucht mir die passenden Gladiatorungeheuer aus dem Deck, woei sie sich eigentlich wenig mit Thunder King Rai-Oh beißen sollte, da sie meist schon vor dem Beaschwören des Thunder King`s aktiviert wird. Schrumpfen und Buch des Mondes dienen zum Safen, während Aufschlagen als Removal hantiert. Mystischer Raum-Taifun dient auch als Removal, nur für Zauer oder Fallenkarten. Wiedergeburt beschwört mir ein Monster vom Friedhof, vorsätzlich natürlich Gladiatorungeheuer, da ja nicht ständig Dimensionsriss draußen liegt. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Bodenlose Fallgrube und Reißender Tribut dienen als Save. Gladiatorungeheuer-Streitwagen verhindert den Effekt eines Monsters und zerstört es, falls sich ein Gladiatorungeheuer auf meiner Spielfeldseite befindet, zum Pries von gar nichts, was ihn in so einem Deck mit sehr vielen Gladiatorungeheuern un entehrlich macht. Icarus-Angriff ist auch noch eine kleine Innovation, da wenn man ein Geflügeltes Ungeheuer opfert, man zwei Karten auf dem Spielfeld zerstören und somit auch Ausgleich machen kann. In diesem Deck eignet sich dafür besonders Equeste, da man meiner Meinung nach aus seinem Efekt sonst kaum einen guten Nutzen ziehen kann und man mit ihm entwerder angreift und einen anderen Gladiator eschwört oder ihn gleich opfert und zwei Karten zerstört. Natürlich könte man auch Bestiari opfern, jedoch würde ich davon eher abraten, da estiari eine der wichtigsten Karten in diesem Deck ist, allein schon wegen Gyzarus. Somit besitzt man in diesem Deck 5 verschiedene Ziele, um den Effekt von Icarus-Angriff aktvieren zu können, was ihn somit durchaus spielbar macht. Das wars auch schon zur Strategie. Alles in Allem ist dies mal ein etwas anderes Gladideck.

    MfG Smiddy

  10. #370
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Smiddy [Gladiator Beast-Anti]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 26/30


    Anmerkung:

    Es wird mit sofortiger Wirkung eine NEUE REGEL dem Startpost hinzugefügt.

    Es dürfen mehrere User gleichzeitig an einem Deck arbeiten, jedoch wird nur der User bewertet, der das Deck gepostet hat.

    Last edited by Lloyd; 30.12.2008 at 21:02.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •