Page 46 of 148 FirstFirst ... 364243444546474849505696146 ... LastLast
Results 451 to 460 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #451
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Reign-Beaux [Neo-Spacian]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 27/30


    @ Dragon1997 [Zombie]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 2,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 20/30


    @ Toni_Almeida [Shift]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30


    @ Darc Lord[Life Equalizer-OTK]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 27,5/30

    Ohne Worte.
    Last edited by Lloyd; 07.01.2009 at 19:54.

  2. #452
    Oyxgeddon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    18

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    _:= KrIsTaLlUnGeHeUeR DeCk =:_ ( 40 )

    _Tributmonster_ : ( 3 )
    3~Regenbogendrache

    _Keine Tributmonster_ : ( 21 )
    3~Kristallungeheuer - Bernsteinmammut
    3~Kristallungeheuer - Topastiger
    3~Kristallungeheuer - Saphirpegasus
    3~Kristallungeheuer - Rubinkarfunkel
    3~Kristallungeheuer - Smaragdschildkröte
    3~Kristallungeheuer - Amethystkatze
    3~Kristallungeheuer - Kobaldadler

    _Zauberkarten_: ( 10 )
    1~Kristallverheissung
    2~Kristallsegen
    1~Kristallleuchtfeuer
    1~Seltenheitswert
    1~Kristallüberfluss
    2~Antike Stadt - Regenbogenruinen
    1~Verräterische Schwerter
    1~Mystischer Raum - Taifun

    _Fallenkarten_: ( 6 )
    2~Kristall - Raigeki
    1~Reißender Tribut
    3~Meteorregen

    _Strategie_ :
    Ja klar die Strategie ist ganz einfach mann will natürlich einen Regenbogendrache spielen um dieses ziel zu erreichen ist auch ganz einfach denn in diesem Deck sind ja nur Kristtallungeheuer um denn Regenbogendrache zu beschwören.Also man wartet ab bis mann eben wie gennant alle 7 Kristallungeheuer auf dem Spielfeld hatt um den Regenbogendrache zu beschwören, wenn man dies getann hat dan setzt man zuerst den ersten Effekt des Regenbogendrache ein dieser besagt alle Kristallungeheuer kehren in den Friedhof und der Regenbogendrache bekomt für jedes Kristallungeheuer 1000 Akt also 1000 mal 7 = 7000 + 4000 Akt wo eben der Regenbogendrache besitzt macht 11000 Akt dan sichert man den Regenbogendrache mit Mystischer Raum-Taifun ab, und beendet beim nächsten deines zugs aktivierst du Meteoregen und greifst ein Monster auf dem Spielfeld des Gegners an dan hättest du vielleicht gewonnen aber wenn immer noch nicht dan aktivierst du den zweiten Effekt und dieser besagt das Kristallungeheuer auf dem Friedhof aus dem Spielfeld Entferntr werden können um alle Karten auf dem Spielfeld in die Decks ihrer Besitzer zurückkehren dan greift man noch mit den übrigen Monstern an die man besitzt und siehe da man hatt gewonnen

    ps.nur volltrotell nehmen noch Schweren Sturm in so ein Deck hinein.

  3. #453
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Oyxgeddon [Crystal Beasts]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 25,5/30

    Siehst du, es geht doch.

  4. #454
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    x0 Taktik
    Die Taktik ist folgende Situation aufzustellen:
    • Black Garden auf das Feld Bringen
    • LFB für LFB für LFB für Tytannial
    • Der Gegner hat 4 Token, man settet Just Dessert & Secret Barrel und der Gegner ist tot.

    Natürlich birgt das einen enormen Death Draw mit sich. Was ist, wenn Tytannial im Friedhof landet? Was ist wenn sich die Lonefire Blossom 2x auf der Hand tummelt? Was ist wenn...
    Das sind alles Situationen, die sorgfältig abgewägt sind. Für die ganzen Death Draws, wie beispielsweise tote Fallenkarten oder Lonefire Blossoms, die nicht an ihren Platz gehören, habe ich Magical Mallet in dreifacher Ausführung geaddet. Es macht zwar potenziell -1, aber das ist zu verkraften. Ich kann notfalls auch LFB oder Tytannial discarden, diese finden via Pot of Avarice den Weg zurück ins Deck. Thunder Dragon macht somit auch noch mehr plus, da er noch mehr für Hand Destruction hinhalten kann. Fehlt eine Karte, bringt sie die Magical Stone Excavation auf die Hand. Reichen 4 Token nicht, bringt eine Monster Reborn eine weitere LFB aufs Feld und für harte Zeiten kann ich, wenn alles nicht hinhaut, mit dem Card Trader einen letzten Versuch wagen, die Death Draws gegen wichtige Karten zu wechseln.

    on the road to 30 points - next try

    x40 Main Deck
    x14 Monster
    x3 Destiny Hero - Dogma
    x3 Destiny Hero - Dreadmaster
    x3 Thunder Dragon
    x2 Tytannial, Princess of Camellias

    x3 Lonefire Blossom

    x20 Spell
    x3 Destiny Draw
    x3 Trade-In
    x3 Magical Mallet
    x3 Hand Destruction
    x2 Magical Stone Excavation
    x2 Pot of Avarice
    x1 Monster Reborn
    x1 Terraforming
    x1 Black Garden
    x1 Card Trader

    x6 Trap
    x3 Just Dessert
    x3 Secret Barrel

  5. #455
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Aureo Donaccia [Burn-OTK]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 28/30

    Ganz ehrlich. Ich habe meinen Augen nicht getraut. Was du da fabrizierst, geht schon weit über die Grenzen der Genialität hinaus. Es ist einfach Wahnsinn. Ende und aus.

  6. #456
    Oyxgeddon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    18

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    _:= KrIsTaLlUnGeHeUeR DeCk =:_ ( 40 )

    _Tributmonster_ : ( 3 )
    3~Regenbogendrache = The King

    _Keine Tributmonster_ : ( 21 )
    3~Kristallungeheuer - Bernsteinmammut
    3~Kristallungeheuer - Topastiger
    3~Kristallungeheuer - Saphirpegasus
    3~Kristallungeheuer - Rubinkarfunkel
    3~Kristallungeheuer - Smaragdschildkröte
    3~Kristallungeheuer - Amethystkatze
    3~Kristallungeheuer - Kobaldadler

    _Zauberkarten_: ( 9 )
    1~Kristallverheissung
    2~Kristallsegen
    1~Kristallleuchtfeuer
    1~Kristallüberfluss
    2~Antike Stadt - Regenbogenruinen
    1~Verräterische Schwerter
    1~Mystischer Raum - Taifun

    _Fallenkarten_: ( 7 )
    1~Waboku
    1~Pikerus Kreis der Verzauberung
    2~Kristall - Raigeki
    3~Meteorregen

    _Strategie_ :
    Ja klar die Strategie ist ganz einfach... Teil 1 mann will natürlich einen Regenbogendrache spielen um dieses ziel zu erreichen ist es auch ganz einfach, denn in diesem Deck sind ja nur Kristallungeheuer um denn Regenbogendrache zu beschwören. Teil 2 oder man bezwingt den Gegner indem man einfach so viele Kristallungeheuer Karten auf dem Spielfeld hatt um den Gegner in die Knie zu zwingen...mal hatt man Spielfeld vorteil und wenn man sie gekonnt einsetzt kann man mit ihnen noch viel mehr an schaden anrichten aber grundsätzlich will man mit dieser Art so warten bis man den Big Boss rufen kann den Regenbogendrache um so den Gegner vernichtend zu schlagen.Teil 3 oder eingentlich wie oben man will mit Kristallungeheuer den Regenbogendrache rufen ausser man nimmt dafür hervorragende Fallenkarten und Zauberkarten die noch viel mehr speed reinnehmen um so zu siegen.

    Hehe hier mein neues Farben-frohes Kristallungeheuer Deck.
    gruss
    Last edited by Oyxgeddon; 08.01.2009 at 17:19.

  7. #457
    Darc Lord is offline Vuk
    Join Date
    12.2008
    Location
    zu Hause^^
    Posts
    235

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Fenrir-Control: (40)

    Vorwort:
    Fenrir hat einen ähnlichen Effekt wie der kleine Yata-Garasu, welcher verboten ist, weil er dem Gegner die Draw Phase nimmt. Allerdings muss Fenrir ein Monster im Kapf besiegen, um seinen Effekt wirken zu lassen. Wie das geht, soll dieses Deck zeigen. Also lasst uns das Meta flügellarm machen, indem wir denen den Speed nehmen und wir einfach munter weiter ziehen.

    Monster: (15)
    3x Spiralschlange
    3x Gogiga Gagagigo
    3x Fenrir
    3x Mutter Grizzly
    3x Ameba

    Zauber: (20)
    3x Inzahlungnahme
    3x Bürde des Mächtigen
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Handzerstörung
    3x Shiens Spion
    2x Schwarzer Garten
    1x Kreaturentausch
    1x Mystische Box
    1x Wiedergeburt

    Fallen: (5)
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Beschränkungsumkehr

    Strategie:
    Ziel dieses Decks ist es:
    1. den Gegner mithilfe von Fenrir und Schwarzer Garten am Karten ziehen zu hindern
    2. den Gegner mithilfe von Ameba den Gegner die Lebenspunkte zu nehmen

    Die erste Strategie ist auch die Schlüsselstrategie, welche den Weg für den Sieg durch Ameba sichern soll.
    Dafür wird gebraucht:
    mindestens 2 Wassermonster im Friedhof
    1x Fenrir
    1x Bürde des Mächtigen
    1x Schwarzer Garten

    Als erstes würde man Schwarzer Garten und Bürde des Mächtigen spielen. Dann entfernt man 2 Wasermonster aus dem Spiel, um Fenrir zu rufen. Nun kommt ein Pflanzentocken Level 2(wichtig!!!) aufs Spielfeld des Gegners. Fenrir hat nun nur noch 700 Atk. Doch durch Bürde des Mächtigen hat der Token nur noch 600 Atk und kann nun durch Fenrir besiegt werden.
    Daraus folgt: Der Gegner verliert seine nächste Drawphase. Somit kommt er im nächsten Zug nicht an eine zusätzliche Handkarte, um Speed zu machen.
    Resultat: Gegner muss Speed einbüßen.

    Was hat das für einen Nutzen??
    Durch das Einbüßen der Drawphase büßt der Gegner gleichzeitig einen Teil seiner Möglichkeiten ein und wenn man diesen Lock mehrmals wiederholt bekommt, macht man den Gegner damit handlungsunfähig und kann sich nicht wehren. Daraus zieht man den Nutzen, dass man den Gegner langsam aber sicher besiegen kann, wenn man es schafft, jedes Mal dem Gegner ein weiteres Monster durch Kampf zu besiegen.
    Und hier tritt nun Ameba hervor. Ameba soll:
    1. den Gegner einen weiteren Token bescheren
    2. den Gegner mithife von Shiens Spion, Kreaturentausch und Mystische Box den Gegner wichtige Lebenspunkte zu nehmen und gleichzeitig neues Futter für Fenrir werden.
    Das macht man dann solange, bis der Gegner bei null Lebenspunkte angekommen ist.

    Wie kommt man an die wichtigen Karten für den Sieg?
    1. durch suchen, Mutter Grizzly hat hierbei die Aufgabe Ameba zu suchen und gleichzeitig den Friedhof für Fenrir zu füllen.
    2. durch ziehen mithilfe von Inzahlungnahme, Handzerstörung und Geschäfte mit der finsteren Welt (Spiralschlange und Gogiga Gagagigo haben in diesm Deck nur die Aufgabe abgeworfen, und dann für Fenrir aus dem Spiel entfernt zu werden)

    Und der Rest???
    Wiedergeburt und Beschränkungsumkehr sind für die Rückkehr von Ameba gedacht, damit Ameba recycelt und sofort wieder für Shiens Spion, Kreaturentausch und Mystische Box herhalten kann. Außerdem holt Ameba mit der Spezialbeschwörung gleichzeitig noch einen Pflanzentoken auf die gegnerische Spielfeldseite.
    Angsteinjagendes Gebrüll dient zum Schutz von Fenrir, falls Bürde und Garten nicht auf dem Feld sein sollten oder das gegnerische Monster immernoch stärker als der eigene Fenrir sein sollte.

  8. #458
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    @ Oyxgeddon [Crystal Beasts]
    • Kreativität: 5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 21,5/30

    Du hast fast das gleiche Deck wie zuvor gepostet. :rolleyeyes:



    @ Darc Lord [Fenrir-Control]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 27/30

    Einfach brillant. Wieder ein super Einfall, man merkt aber, dass du nur in diesem Bereich aktiv bist.
    N/A

  9. #459
    Toni_Almeida is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    62

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    Imperium of Caius (40)

    Monster (21):

    Tributmonster (6):

    3x Caius der Schattenmonarch

    3x Goldener Homunkulus


    kein Tribut (15):

    3x Gren Maju Da Eiza

    3x D.D. Überlebender

    1x Ninja-Maestro Sasuke

    1x Mataza, der Zapper

    1x Mystischer Schwertkämpfer Lv.2

    1x Mystischer Schwertkämpfer Lv.6

    1x Truppen im Exil

    1x D.D. Angreifer

    1x D.D, Kriegerin

    1x Weißes Kaninchen Inaba

    1x Verdeckte Goblinmission


    Zauber (11):


    3x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimenison

    1x Verräterische Schwerter

    1x Blitzeinschlag

    1x Dunkler Kern

    1x Mystischer Raum-Taifun

    1x Adliger der Auslöschung

    3x Seelenübernahme


    Fallen (8):

    3x Makrokosmos

    3x D.D. Dynamit

    1x Bodenlose Fallgrube

    1x Entkräftigungsschild




    Strategie:

    Meine Strategie ist ganz einfach, mit Karten wie "Makrokosmos", "Caius der Schattenmonarch", "Dunkler Kern" etc entferne ich Karten aus dem Spiel.

    Das hat drei Gründe:

    1. Desto mehr Karten aus dem Spiel entfernt werden, desto stärker werden "Goldener Homunkulus" und "Gren Maju Da Eiza".
    2. Ab einem bestimmten Zeitpunkt kann ich mit meinen drei "D.D. Dynamit" den tödlichen Schlag austeilen!
    3. Durch "Seelenübernahme" bekomme ich für jede Karte die aus dem Spiel entfernt wird 500-1500 Lebenspunkte, jenachdem wie viele "Seelenübernahme" ich spiele.

    Als perfektes Tributmonster habe ich meine "D.D. Überlebender", die durch ihren Effekt in meiner Endphase auf das Spielfeld zurückkehren nachdem ich sie geopfert habe.

  10. #460
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Update der Regeln! Bitte Startseite lesen!!!

    x0 Strategie
    Heute präsentiere ich dir ein Insekten-Recruiter. Mit Howling Insect, Pinch Hopper & Giant Rat suche ich mir alles für meine Aztekipede & Doom Dozer zusammen. Trooper hat hier die Aufgabe, ein wenig zu millen. Gigaplant kommt hier wieder einmal als Reborner in Frage, wodurch auch Nettles ihre Aufenthaltsberechtigung erhalten haben. Damit meine Sucher suchen und meine Doom Dozer ordentlich austeilen, spiele ich 3x Shrink und 2x Creature Swap. Gegen Synchros und für Man-Eater Bugs gibts 2x Book of Moon. Speed hole ich mir aus Reckless Greed & Vorteile ziehe ich aus den üblichen Verdächtigen in Form von PWWB, Vortex & Mirror Force sowie TT.

    On the road to 30 points - next try

    x41 Main Deck
    x21 Monster
    x3 Doom Dozer
    x2 Gigaplant

    x3 Aztekipede, the Worm Warrior
    x3 Howling Insect
    x3 Giant Rat
    x2 Pinch Hopper
    x2 Man-Eater Bug
    x2 Nettles
    x1 Card Trooper

    x13 Spell
    x3 Shrink
    x2 Creature Swap
    x2 Book of Moon
    x2 Lightning Vortex
    x1 Brain Control
    x1 Heavy Storm
    x1 Giant Trunade
    x1 Monster Reborn

    x7 Trap
    x3 Reckless Greed
    x2 Phoenix Wing Windblast
    x1 Mirror Force
    x1 Torrential Tribute

    x15 Extra Deck
    x3 Stardust Dragon
    x3 Tought Ruler Archfiend
    x3 Red Dragon Archfiend
    x3 Goyo Guardian
    x2 Black Rose Dragon
    x1 Iron Chain Dragon

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •