Page 75 of 148 FirstFirst ... 256571727374757677787985125 ... LastLast
Results 741 to 750 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #741
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Oyxgeddon [Horus]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 21,5/30
    Last edited by Lloyd; 30.03.2009 at 20:48.
    N/A

  2. #742
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Hoi. Erstes Deck heute. Das auf Seite 74 ist von gestern, wollt's nur klarstellen...
    Deck:



    Monsters x17
    x3 Destiny Hero - Dreadmaster
    x2 Destiny Hero - Plasma
    x2 Destinx Hero - Dogma
    x2 Winged Kuriboh LV10
    x3 Thunder Dragon
    x2 Winged Kuriboh
    x3 Broww, Huntsman of Dark World

    Spells x21
    x3 Flute of Summoning Kuriboh
    x3 Dark World Dealings
    x2 Allure of Darkness
    x3 Transcendent Wing
    x3 Hand Destruction
    x1 Card Destruction
    x1 Monster Reborn
    x2 Destiny Draw
    x3 Trade - In

    Traps x4
    x3 Nightmare Archfiends
    x1 The Transmigration Prophecy


    .:|- 42 Crdz.

    Strategys xXx
    Die Strategie dieses Decks ist es, folgende Todeskombo durchzuführen:

    Flute of Summoning Kuriboh + Transcendent Wing + Nightmare Archfiends !

    Für die geistigen Vollnasen: Pass auf. Also, zuerst spielt man einen Broww oder Kuriboh 1 in ATK und settet die 3 oben aufgelisteten Kombokarten. Dann kommen die Nightmare Archfiends. Sie opfern den Kuriboh1 um 3 Tokens auf die gegnerische Seite zu spucken. Nun kommen Flute + Transcendent Wing zum Einsatz. Flute beschwört Kuriboh2 aus dem Deck und die Transzendenten powern ihn auf. KuribohLV10 erledigt den Rest, indem er sich abschießt und 2000 DMG pro Token macht (insg. 6000). Und wenn die Token ex gehen, bekommt der Gegner für jedes noch einmal einen netten Schaden von 800 auf die Augen gedrückt, wieder 2400 (alles in allem nach Adam Riese also 8400!). Um besagte Kombo schnell genug aufzuziehen, sezte ich auf eingeschränkten 7x7 Draw Engine (7 D-Heroes, 2 Allure, 2 DDraw, 3 Trade-In) und Dealings + Broww. 1x random Reborn sucht mir meine gefallenen Kuribohs und Card Destruction kommt natürlich super mit Browws. Hand Destruction ist noch da, um überschüssige Kuribohs oder Schlüsselkarten loszuwerden, die ich nicht mehr brauche. Zu guter Letzt noch ein bzw. 3 Thunder Dragons, um dem -1 der Hand Destructions etwas entgegenzusetzen und The Transmigration Prophecy um Kuribohs ins Deck zu mischen, damit sie wieder Ziele für Flute und Wings sind. Pfertig.

  3. #743
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deck {42}:

    Monster {12}:
    3~ Nebelkönig
    3~ Beastking Barbaros
    3~ Fussiler Drache die Doppelmodusbestie
    3~ Van´Dalgyon, the dark Dragon Lord


    Zauber {16}:
    3~ Inzahlungsnahme
    3~ Doppelbeschwörung
    3~ Sternenexplosion
    2~ Verlockung der Finsternis
    2~ Mausuleum des Kaisers
    1~ Landformen
    1~ Wiedergeburt
    1~ Riesentrunade

    Fallen {14}:
    3~ Feierliches Urteil
    3~ Finstere Bestechung
    3~ Göttlicher Zorn
    3~ Reckless Greed
    2~ Letztes Angebot

    Strategie:
    Also das hier ist nun mein Nebel-König OTK, es ist meiner Meinung nach ein sehr ausergewöhnliches Deck, weil der Nebel-König einem sehr viele Freiheiten eröffnet, man kann ihn zu einem starken Beatstick mit 2 Tributen umformen, man kann für ihn Monster wie Barbaros und Fussiler Drache einzeln opfern und er hat dann trotzdem den hohen Anfgriffswert den diese KArten verkörpern, er kann aber auch als letzt Schutz dienen wenn man mal wirklich nichts mehr hat, und er verbietet es Monster zu opfern, was auch sehr nützlich sein kann. Ich setzte hier in diesem Deck auf Van´Dalgyon, Barbaros, Fussiler Drache und natürlich den Nebel-König, diese Karte dienen mir zum einen als Beatsticks, aber auch für meine Speed Karten wie Verlockung der Finsternis und Inzahlungsnahme. und Van´Dalgyon vereinfacht es mir noch mehr Monster für Nebelkönig auf das Feld zu bekommen, da ich ihn ja mit meinen Konter-Fallen leicht rufen kann, das gute ist das er ja nicht von dem Effekt von Nebel-König betroffen ist. Barbaros und Fussiler Drache bieten mir hier sehr gute Kombinationsmöglichkeiten, zum Beispiel Sternenexplosion so kann ich sie ohne Tribut beschwören aber trotzdem behalten sie ihre original ATK, außerdem kommen sie auch gut mit Mausuleum, Lettes Angebot und Doppelbeschwörung, alles Karten die mir wunderbar Stoff für meinen König holen. Durch das Mausuleum in Kombination mit Landformen ist auch gleich ein weiteres Speed-Element vorhanden, ansonsten sorgen für den Speed wie oben schon genannt, Inzahlungsnahme und Verlockung der Finsternis, aber auch Reckless Greed ist ein toller Speeder. Seit es die neue Liste gibt, ist ja Letztes Angebot auf 2, was mir hier in diesem Deck sehr viel freude bereitet, da ich hier mein Feld extrem schnell füllen kann und es so ziemlich einfach wird den Gegner zu überrennen, so kann ich zum Beispiel 2 Barbaros rausbringen sie als Tribut anbieten und einen Nebelkönig aufs Feld bringen, dieser hat dann 6000 Angriffspunkte und da der Gegner so einen starken Angreifer sicher nicht durchkommen lassen wird, werde ich hier mich mit sicher mit der ein oder anderen Konterfalle absichern, und wenn der Gegner dann versucht den Angriff zu blocken, aktiviere ich diese und beschwöre Van´Dalgyon und das Duell ist für den Gegner mit großer Sicherheit vorbei, und wenn ich diese Sicherheit mal nicht brauche spiele ich einfach Trunade und alles ist gut.
    Last edited by Lightning-Esper; 31.03.2009 at 16:06.

  4. #744
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Reign-Beaux [Kuriboh-OTK oO]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24,5/30

    Einfach nur... WOW!


    @ O SAFT [Counter-Beasts]
    • Kreativität: 9,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 26/30

    Schickes Deck.
    N/A

  5. #745
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    x0 Strategie
    Die Taktik des Decks besteht darin, sich den Doomkaiser/Assault aufs Feld zu rufen, 3 Il Bluds + Despair aufs Feld zu rufen und den OTK zu schaffen. Das Tolle an Il Blud ist es, dass der Doomkaiser ihren Effekt negiert, Zwillinge zu sein wodurch sie direkt an ihre Rebornoption kommen. Speed bekomme ich durch Reckless Greed, Allure, Assault Mode Teleport, Trade-In und Der D-Hero Engine. Der Rest des Decks ermöglicht mir den OTK, so dient die Night Wing um Assault Mode Activate sofort zu aktivieren während Zombie Master den Carrier für die Synchro holt.

    x40 Main Deck
    x19 Monster Card
    x3 Doomkaiser Dragon/Assault Mode
    x3 Il Blud
    x3 Destiny Hero - Dreadmaster
    x2 Despair from the Dark
    x1 Destiny Hero - Dogma

    x3 Zombie Master
    x2 Night Wing Sorceress
    x1 Plaguespreader Zombie
    x1 Mezuki

    x16 Spell Card
    x3 Trade-In
    x2 Destiny Draw
    x2 Allure of Darkness
    x2 Hand Destruction
    x2 Assault Teleport
    x1 Monster Reborn
    x1 Heavy Storm
    x1 Giant Trunade
    x1 Mystical Space-Typhoon
    x1 Card Destruction

    x5 Trap Card
    x3 Reckless Greed
    x2 Assault Mode Activate

    x9 Extra Deck
    x3 Doomkaiser Dragon
    x3 Stardust Dragon
    x3 Red Dragon Archfiend

  6. #746
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Aureo Donaccia [Zombie-Assault]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 28/30

    Wie ich sehe verlernen Goldbiatches nichts.

    Mal wieder eine astreine Leistung, mach weiter so und du knackst deine 28,5.

    N/A

  7. #747
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deck {42}:

    Monster {20}:
    3~ Tytannial, Princess of Camellias
    2~ Frost und Flammendrache
    2~ Wüstentwister
    2~ Gigapflanze
    2~ Nesseln
    2~ Glutflügelschmetterling
    3~ Einzelfeuerblüte
    3~ Lord Poison
    1~ Dandylyon


    Zuaber {15}:
    3~ Geschäfte mit der finsteren Welt
    3~ Handzerstörung
    2~ Inzahlungsnahme
    2~ Törichtes Begräbnis
    2~ Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1~ Kartenzerstörung
    1~ Zukunftsfusion
    1~ Riesen Trunade

    Fallen {7}:
    2~ Finstere Bestechung
    2~ Windsturm der Phönixflügel
    2~ Thorn Wall
    1~ Reißender Tribut

    Extra Deck {15}:
    3~ Sternstaub Drache
    3~ Königin der Dornen
    2~ Thought Ruler Archfiend
    2~ Superlegierungsungeheuer Raptinus
    1~ Goyo Wächter

    Strategie:
    Das hier ist mein Elemental Plant Deck, es ziehlt darauf so schnel wie es mir möglich ist Wüstentwister, Frost und Flammendrache und vieleicht Tytannial zu beschwören, so erhalte ich volle Feldkontrolle. Damit ich auch schnell Stoff für den Twister und den Drachen in den Friedhof bekomme spiele ich Karten wie Handzerstörung, Inzahlungsnahme und Törichtes Begräbnis, aber das reicht nicht es ist ja auch wichtig die richtigen Monster zu spielen und die sehen so aus, Einzelfeuerblüte für das Attribut Feuer, Lord Poison für Wasser, Nesseln als Empfänger und Erd-Monster. Das gute an der Blüte ist außerdem das ich sie gleich mal in den Friedhof bekomme und dann auch noch gleich ein passendes Monster für die Beschwörung vom Frost und Flammen Drachen. Lord Poison kommt mir hier auch sehr recht da er erstens Attribut Wasser besitzt und mir ein Monster mit vom Friedhof aufs Feld holt, was hier sehr nützlich ist da ich viele Tributer spiel und so schnell an den Stoff dafür ran komme. Und ist dann mal einer der beiden auf dem Feld kann er auch gleich durch seinen Effekt Monster für den anderen in den Friedhof schicken. Da sie die Monster ja aus dem Spiel entvernen spiele ich noch Begräbnis aus einer anderen Dimenion und bringe sie mir so zurück. Die Synchros sind Plan B fals mal alles schief gehen sollte.

  8. #748
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ O SAFT [Elemental Plant]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 25,5/30
    N/A

  9. #749
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    *~>l)4rK$w0rN<~* [MIT VIELEN NEUERUNGEN!]


    ::Cr€@TuR€zZ::[23]

    x2 Celestia, lsw angel
    x1 Gorz, the emissary of darkness
    x1 Chaos hexer
    x1 Il Blud

    x3 Zombiemaster
    x3 Lumina, lsw summoner
    x3 Wulf, lsw beast
    x2 Lyla, lsw sorceress
    x2 Goblinzombie
    x1 Garoth, lsw warrior
    x1 Mezuki
    x1 Plaguespreader zombie
    x2 Krebons

    ::$p€lLZ::[13]

    x3 Solar recharge
    x2 Book of Life
    x2 Foolish burial
    x1 Card of save return
    x1 Charge of the light brigarde
    x1 monsterreborn
    x1 Heavy storm
    x1 Burial from a d.d.
    x1 Teleport

    ::Tr@Pz::[7]

    x3 Solemn Judgement
    x2 Evaku
    x2 PwwB


    ::€XtR@-D€cK::[11]

    x2 Stardust Dragon
    x2 Archfiend
    x1 Gedankenherrscher
    x1 Goyo
    x2 Revived King Ha Des
    x2 Death Kaiser Dragon
    x1 Kollossaler Kämpfer
    x1 Magischer Android

    ::$Tr@T€Gie::[11]

    Mit den LL'S speed machen , millen. Dann mit zombies dass feld swarmen und synchroniesieren. dann angriff. zur sicherheit dienen pwwbs, evakus und solemns, den speed bringen die LL's und di Solars bzw cosr, zombies bringen die monster für den angriff und Carrier+Krebons(tele) holen mir synchros =) Mind crush funzt geil mit evakus und PwwB's. Der rest dürfte sich von selbst erklären . ^^

    mfG

  10. #750
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deckliste(42):

    Monster(19):

    3x Beast King Barbaros
    3x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    1x Herrscher des Gifts
    3x Trümmerdrache
    1x Sangan
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Dandylion
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Baumfrosch

    Zauber(14):

    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Karte der sicheren Wiederkehr
    2x Wunderdünger
    1x Wiedergeburt
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Topf der Trägheit
    1x Gehirnkontrolle
    3x Inzahlungnahme


    Fallen(9):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Windsturm der Phönixflügel
    3x Feierliches Urteil

    Extra Deck(15):

    2 Sternenstaubdrache
    3 Schwarzer Rosendrache
    2 Gedankenherrscher-Erzunterwelter
    2 Kolossaler Kämpfer
    1 Goyowächter
    1 Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    2 Rotdrachen-Erzunterweltler
    1 Finsterer Jagdbomber
    1 Gewittermagierin


    Strategie: Ich nenne dieses Deck mal ein Debris-Synchro-Plant Deck, da dieser Name das Deck ziemlich gut beschreiben sollte. Im Grunde genommen zielt dieses Deck darauf ab möglichst oft mit Debris Dragon und Dandylion den Black Rose Dragon zu beschwören, welcher dann das ganze Feld leerräumt, bevor die Tokens mit Dandylion beschworen werden. Somit macht man maßig Vorteil, wenn der Gegner vorher sehr viel gesettet hat. Zu den Monstern: Beats King Barbaros dient zum Einen als Ziel für Trade In und zum Anderen kann er über Dandylion und Baumfrosch oder o.Ä. mit Effekt oder ohne als 1900er oder 3000er beschworen werden. Tytannial dient ebenfalls als Ziel für Trade In und bildet ein wichtiges Controlelement in diesem Deck, da sie nicht nur als Beatstick agiert, sondern sich auch für nervige Effekte opfern kann. Herrscher des Gifts ist eigentlich nur dazu da, um Tytannial wiederzuholen, falls sie mal geopfert wurde. Sangan sucht mir wichtige Karten, wie Dandylion oder Trümmerdrache aus dem Deck und dünnt somit auch das Deck aus. Ryko dünnt ebenfalls das Deck aus, um Karten wie Baumfrosch oder Dandylion zu erwischen und zerstört nebenbei sogar noch Karten. Einzelfeuerblüte besorgt mir frühzeitig Dandylion oder Tytannial, während der Baumfrosch einfach nur als Tributmaterial dient. Die Trümmerdrache+Dandylion Kombo wurde ja bereits oben erwähnt: Man beschwört zuerst den Trümmerdrachen, holt sich Dandylion vom Friedhof wieder, beschwört anschließend Black Rosa Dragon, um das Feld zu leeren und holt letztendlich auch noch 2 Tokens, wobei man unter Umständen sogar massig Vorteil machen kann. Zu den Zaubern: Schwerer Sturm und MST dienen als Zauber- und Fallenkarten-Removal. Wunderdünger und Wiedergeburt beschwören noch ein paar Monster vom Friedhof. Karte der sicheren Wiederkehr nutzt das aus, indem sie mich bei einer Spezialbeschwörung auch noch Karten ziehen lässt. Törichtes Begräbnis haut möglichst früh den Dandylion in den Friedhof und Gehirnkontrolle lässt mich gegnerische Monster übernehmen, um sie z.B. für Barbaros zu opfern. Inzahlungnahme und Topf der Trägheit sorgen für Speed, während mir der Topf sogar noch bereits verbrauchte Trümmerdrachen ins Deck mischt. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube dienen als Removal, während Windsturm der Phönixflügel Deathdraws recycelt und Feierliches Urteil saved. Alles in Allem ist dies ein mehr controlbasiertes Pflanzendeck, da man komplett auf das eher zum OTK hinneigende Gigaplant-Engine verzichtet und nur auf Tytannial, lack Rose Dragon und Barbaros setzt.

    MfG Smiddy

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •