Page 77 of 148 FirstFirst ... 276773747576777879808187127 ... LastLast
Results 761 to 770 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #761
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    x0 Strategie
    Endymion ist aus seiner Magischen Zitadelle gestiegen um die Welt in Unheil und Pein zu stürzen! Doch ich konnte ihn bändigen und ihn dazu bewegen, sich meiner Armee der Magier anzuschließen, um den Kampf gegen die Schwarzflügel-Monster und Gladiatorungeheuer aufzunehmen!

    Die Strategie dieses Decks ähnelt der des DDT. Doch der Augenmerk liegt diesmal darauf, das Feld ordentlich mit Spellcountern vollzupumpen, um den Gegner so richtig einzuheizen. In erster Linie braucht man Endymion, welche die Grundlage des Decks bildet. Diese Karte ist so freundlich, jedes mal wenn eine Zauberkarte aktiviert wird, einen Spell Counter auf sich zu nehmen und diese an Karten abzuwerfen, die Spell Counter benötigen, um ihre Effekte zu aktivieren, wie zum Beispiel Royal Magical Library, Dark Red Enchanter & Magical Exemplar. Um schnell an meine Combokarten zu kommen, ist Speed in Form von Upstart Goblins & Royal Magical Library sowie einer Card of safe Return integriert. Für weitere Deckausdünnung sorgen Toon Tables mit einer Kopie des Gemini Elfen, welche sich hervorragend zum Synchronisieren eignen. Wenn meine Zitadelle vollgepumpt ist, kann ich 6 davon entfernen, um Endymion aufs Feld zu beschwören. Er kommt dann als Special Summon und bringt mir eine Spell Card aus dem Friedhof auf meine Hand zurück!
    Um dem Gegner dann den Gnadenstoß zu verpassen, spiele ich 2x Stardust Dragon/Assault Mode sowie 1 Arcanite Magician/Assault Mode, was dem Gegner das Genick bricht, wenn sie liegen. Um schnell an meine Assault Mode Activate zu kommen, spiele ich 3 Arcane Apprentice, die nicht nur ein Level 2 Synchro sind, sondern mir auch noch die wichtige Falle auf meine Hand suchen. Um auf die magische 7 zu kommen, spiele ich 2 Psi-Commander mit einem Teleport (Spell Counter +1!)

    On the road to 30 points - next try!

    x42 Main Deck
    x21 Monster Cards
    x3 Endymion, the Master Magician
    x2 Dark Red Enchanter
    x2 Stardust Dragon/Assault Mode
    x1 Arcanite Magician/Assault Mode

    x3 Arcane Apprentice
    x2 Magical Exemplar
    x2 Summon Priest
    x2 Psi-Commander
    x2 Royal Magical Library
    x1 Toon Gemini Elf
    x1 Breaker, the Magical Warrior

    x18 Spell Cards
    x3 Upstart Goblin
    x3 Toon Table of Contents
    x2 Magical Citadel of Endymion
    x2 Foolish Burial
    x2 Mind Control
    x1 Card of safe Return
    x1 Monster Reborn
    x1 Brain Control
    x1 Lightning Vortex
    x1 Terraforming
    x1 Emergency Teleport

    x3 Trap Cards
    x3 Assault Mode Activate

    x15 Extra Deck
    x3 Stardust Dragon
    x3 Dark Strike Fighter
    x2 Tought Ruler Archfiend
    x2 Arcanite Magician
    x1 Goyo Guardian
    x1 Tempest Magician
    x1 Red Dragons Archfiend
    x1 Magical Android
    x1 Gaia Knight, Force of the Earth

  2. #762
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Aureo Donaccia [Spell Counter Madness]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 27,5/30

    Wieder einmal eine Spitzenleistung, doch reicht es leider nicht, um deine Bestleistung zu übertreffen. =/

    Trotzdem TOP!
    Last edited by Lloyd; 04.04.2009 at 19:41.
    N/A

  3. #763
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deck {}:

    Monster {21}:
    3~ Schicksalsheld Plasma
    3~ Caius der Schattenmonarch
    1~ Neo Weltraum Grand Mole
    1~ Cyber Drache
    1~ Marshmallon
    1~ D.D Kriegerin
    2~ D.D Krieger
    2~ D.D Angreifer
    1~ Baumfrosch
    3~ Hydrogeddon
    3~ Kyko Geisterzerstörer

    Zauber {10}:
    3~ Doppelbeschwörung
    1~ Wiedergeburt
    1~ Schwerer Sturm
    1~ Aufschlagen
    1~ Gehirnkontrolle
    1~ Hammerschuss
    1~ Spalt
    1~ Riryoko

    Fallen {9}:
    3~ Feierliches Urteil
    3~ Bodenlose Fallgrube
    2~ Sakuretsu Rüstung
    1~ Reißender Tribut

    Wunsch-Deck meines Cousins

  4. #764
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ O SAFT [Random Control]
    • Kreativität: 7/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 0/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 17/30
    N/A

  5. #765
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]


    Monsters x17
    x2 Nitrosyncron
    x2 Junk Syncron
    x3 Quillbolt Hedgehog
    x3 Turbo Booster
    x3 Turbo Warrior
    x3 Tuningware
    x1 Dandylion

    Spells x18
    x3 Double Summon
    x3 Hand Destruction
    x3 Dark World Dealings
    x2 Foolish Burial
    x2 Inferno Reckless Summon
    x2 Burial from a Different Dimension
    x1 Monster Reborn
    x1 Card of save Return
    x1 Reinforcement of the Army

    Traps x5
    x3 Limiter Overload
    x2 Ultimate Offering

    Synchros x15
    x3 Armory Arm
    x3 Junk Warrior
    x3 Nitro Warrior
    x3 Stardust Dragon
    x2 Collosal Fighter
    x1 Goyou Guardian


    Strategys xXx
    Den meisten sollte die neueste Staffel von Yu - Gi - Oh! bekannt sein - 5D's. Eine sehr unlogische und "spektakuläre" Motorrad - Duell - Serie, die bei den Meisten auf Hass und Abneigung trifft. Wie schon erwartet sind die Decks der Hauptpersonen grottenschlecht und random zusammengewürfelt, doch ich sage 'nein, dem ist nicht so!'. Aus diesem Grund heißt das Deck, das ich heute präsentieren möchte: Yusei Fudo - synchronisieren leicht gemacht! Wie erwartet baut das Deck der Hauptperson von 5D's auf Synchros auf. Als Tuner kommen bei mir speziell 2x Junk Synchron, welcher eine schnelle Reborn - Beschwörung hervorruft, um gleich zu synchronisieren, und 2x Nitro Synchron, der einfach nur pures Speed-Material ist und Beatstick Nitro Warrior holt, in Frage. Für schnelle Beschwörungen, von Freidhof und Hand, sorgen Turbo Booster & Quillbolt Hedgehog, die beide kinderleicht erfüllbare Beschwörungsbedingungen an den Tag legen. Tuningware ist flexibles Synchro-Material und Turbo Warrior ist in Verbindung mit Limiter Overload, sehr leicht zu beschwören, worauf ich aber gleich noch eingehen werde. Dandylion ist und schafft mehr Synchromaterial. Zu den Zaubern ist nicht allzuviel zu sagen: Hand Destruction, Dark World Dealings und Card of save Return beschaffen sehr gut & schnell Speed & Tuner. Foolish haut Junk Synchron Material oder Quillbolts in den Grave und Burial from a DD recyclet meine Quillbolts. Inferno Reckless Summon ist bei 2 bzw. 6 Zielen mit 2 Slots gerechtfertigt. Reborn recyclet zusätzlich und RotA searcht Junk Synchron. Die Fallen bestehen aus dem Extra-Summoner Ulti. Offering und Limter Overload, die mir entweder aus Hand, Deck, oder Friedhof einen Turbo Warrior beschert, der leicht zum synchronisieren genutzt werden kann.

  6. #766
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Reign-Beaux [Synchro]
    • Kreativität: 9,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 25,5/30
    N/A

  7. #767
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deck {}:

    Monster {21}:
    2~ Leuchtender Blauäugiger Drache
    3~ Blauäugiger Weißer Drache
    3~ Red Eyes Darkness Metal Dragon
    3~ Finsterer Horus
    3~ Infernalischer Drache
    2~ Cyberfinsternis Horn
    2~ Cyberfinsternis Zacke
    2~ Cyberfinsternis Knochen
    1~ Chaos Hexer

    Zauber {12}:
    3~ Inzahlungsnahme
    2~ Verlockung der Finsternis
    2~ Törichtes Begräbnis
    2~ Drachenspiegel
    2~ Cyberfinsternis Einschlag
    1~ Zukunftsfusion

    Fallen {4}:
    3~ Feierliches Urteil
    3~ Finstere Bestechung
    1~ Reißender Tribut

    Extra Deck {9}:
    3~ Cyberfinsternis Drache
    3~ Blauäugiger Ultimativer Drache
    3~ Five Headed Dragon

    Strategie:
    Das hier ist mein Shining Cyberdark Dragon Deck, es ziehlt darauf Karten wie Red Eyes Darkness Metal Dragon, Finsterer Hotus, Blauäugiger Weißer Drache und den Cyberfinsternis Drachen schnell auf das Feld zu bringen, und das geht so, am Anfang spiele ich den Infernalischen Drachen uns Spezialbeschwöre den Red Eyes Darkness Metal Dragon, dann noch entweder Zukunftsfusion mit Cyberfinsternis Einschlag oder Zukunftsfusion mit Drachenspiegel, um entweder gleich den Cyberfinsternis Drachen zu rufn oder gleich alles für den Blauäugigen Ultimativen Drachen vorberetien. Eigentlich geht es in dem Deck darum so schnell wie es mir möglich ist den Leuchtenden Blauäugigen Drachen zu rufen, denn wenn er auf dem Feld ist bekommt ihn der Gegner nicht so schnell los, außerdem erhält er auch noch einen hübschen Powerboost für jeden Drachen in meinem Friedhof und sollte der Gegner es tatsächlich schaffen ihn vom Feld zukriegen kann er später immer noch als Ausrüstung für den Cyberfinsternis Drachen verwendet werden. En Speed bekomme ich durch Inzahlungsnahme, Verlockung der Finsternis, Törichtes Begräbnis und Zukunftsfusion.
    Der Infernalische Drache ist wie oben beschrieben Stoff für den Red Eyes Darkness Metal Dragon und für den Cyberfinsternis Drachen, er funktioniert aber auch mit Futur Fusion zum Ausdünnen des Decks und mit Finsterer Horus als verteidiger im gegnerischen Zug. Die Fallen sind wie immer zum Schutz da.

  8. #768
    Gast Gast

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    [Gallis – Speed - Burner] [39 + 1 Cards]

    [Tribut – Monster] [14]

    [3]
    Schicksalsheld Plasma
    [3] Schicksalsheld Dreadmaster
    [3] Schicksalheld Dogma
    [3] Spiralschlange
    [2] Schicksalsheld Malicious

    [Non – Tribut – Monster] [10]

    [3] Gallis das Sternenungeheuer
    [3] Großes Auge
    [3] Abgrund - Soldat
    [1] Seuchenverbreitender Zombie

    [Zauberkarten] [13]

    [3] Inzahlungnahme
    [2] Schicksalsziehen
    [3] Topf der Trägheit
    [2] Verlockung der Finsternis
    [1] Wiedergeburt
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Schwerer Sturm

    [Fallenkarten] [3]

    [3] Zwangsevakuierungsgerät

    [Extra - Deck] [12]

    [3] Sternenstaubdrache
    [3] Rotdrachen - Erzunterweltler
    [3] Gedankenherrscher - Erzunterweltler
    [3] Rächender Ritter Parshath


    Strategie:

    Eigentlich ist die Strategie ganz einfach. Für Gallis' Effekt brauche ich Karten auf meiner Hand, am besten mit hoher Stufe. Hier kommen auch schon direkt die Schicksalshelden zum Einsatz. Sie lassen sich nicht nur mit Schicksalsziehen, Verlockung der Finsternis und Inzahlungnahme kombinieren, sondern sind, sofern sie im Deck schlummern, ein perfektes Ziel für Gallis. Bei Stufe 8 macht das mal eben 1600 Schadenspunkte für den Gegner. Wenn wir dann schon von Stufe 8 reden; Auch Spiralschlange ist ein perfektes Opfer Ziel für Gallis und Inzahlungnahme. Jedoch erfüllt die Schlange nicht nur diesen Zweck. Da Gallis durch seinen Effekt von der Hand spezialbeschworen wird, möchte ich ihn so schnell wie möglich wieder auf die Hand bringen. Dabei hilft mir in erster Linie der Abgrund - Soldat der entweder die Schlange oder einen seiner Artgenossen zum Ziel hat. Nun kann es natürlich auch passieren, dass Gallis durch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen in den Friedhof kommt. Doch auch darauf bin ich bestens vorbereitet! Topf der Trägheit bringt mir Gallis selbst und ein paar Ziele für ihn oder Abgrund - Soldat ins Deck und lässt mich ziehen. Um Gallis Effekt besonders effektiv nutzen zu können und ihn auch bis zu 3 mal pro Zug (Durch 3 Gallis auf der Hand; Bis zu 4800 Schaden pro Zug!) erfolgreich anzuwenden habe ich noch die Karte Großes Auge. Sie lässt mich die obersten 5 Karten meines Decks ordnen. Das hat zwei Vorteile, erstens sehe ich was für Karten ich für Gallis' Effekt wegwerfen kann und zweitens kann ich bestimmen welche Monster ich weggwerfen will, so kann aich also entweder einen LV. 8er wegschmeißen oder mir einen Seuchenverbreitenden Zombie in den Friedhof bringen. Der Zombie hat ebenfalls noch eine gescheihte Rolle in dem Deck, sollte sich mal ein LV. 8 Monster auf meiner Hand befinden, kann ich es durch den Zombie auf das Deck packen und es dann für Gallis' Effekt nutzen. Ein netter Nebenffekt ist dabei natürlich das Beschwören des Zombies, sowie eine mögliche Synchrobeschwörung. Zwangesevakuierungsgerät hält mir entweder den Rücken frei, oder holt mir Gallis auf die Hand zurück.

  9. #769
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Das Normalo-Drachen Deck

    Deckliste: 41 karten

    Monsterkarten: 18

    Tribut-Monster: (10)
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x Tri-Horned Dragon
    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    1x White Horned Dragon

    Non-Tribut monster: (8)
    3x Masked Dragon
    1x Blizzard Dragon
    2x Kaibaman
    2x The white Stone of the Legend

    Zauberkarten: (20)
    3x Ancient Rules
    3x Summoner's Art
    3x Trade-In
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    2x Foolish Burial
    3x D.D.R. Different Dimension Reincarnation
    3x Dragon's Mirror
    1x Future Fusion

    Fallenkarten: (3)
    3x Dark Bribe


    Extra-Deck: (15)
    3x Blue-eyes ultimate Dragon
    3x Five headed Dragon
    2x magical Android
    2x Dark Dive Bomber
    1x Goyo Guardian
    2x Stardust dragon
    2x Thought Ruler Archfiend

    Strategie:

    Ziel des Decks:
    Den Gegner mit den Drachen runterbeatdownen.

    Strategie:

    Man versucht so viele Drachen wie möglich zu rufen.
    Den BEWD kann man durch Kaibaman und Ancient rufen und den Tri-Horned auch durch Ancient.
    Red-Eyes Darkness Metal ruft einen auch noch jede Runde einen Drachen.
    Und der White Horned kann zu einen 3700 Beatstick werden.
    Der Masked Dragon dient als Deckausdünnung.
    Und der Blizzard zur Feldkontrolle. Man kann aber auch noch die Fusionen rufen. Der Stone holt mir auch noch Drachenn auf die hand und ist auch noch ein tuner Monster.
    Summoner's art holen mir auch noch den Tri-Horned und BEWD auf die Hand.
    Trade-In dient als Speed Option.
    Foolish bringt auch die Drachen in den Grave die man dann mit Dragons mirror zu eiinen starken Fusions Monster machen kann.
    D.D.R. holt mir die von Dragons Mirror entfernte Monster wieder.
    Future ist halt der langsame Drachen holer und Friedhof Füller für Dragons Mirror. Dark bribe schützt mich vor gegnerische Vortexen.
    Und hab ich deswegen erwählt da ich mir LPs spare.





    PS: Hoffentlich springt eine Gute Bewertung raus bei den etwas älteren deck
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  10. #770
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ O SAFT [Shining Cyberdark Dragon]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 25/30


    @ Beskrajnog [Gallis-Speed-Burner]
    • Kreativität: 10/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 28/30

    Du hast zu viel Freizeit, dass du so eine Genialität entwerfen kannst. Schluss. Aus. Ende.



    @ ~S€€D~ [Dragon-Vanilla]
    • Kreativität: 9,5/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24,5/30
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •