Results 1 to 4 of 4

Thread: Geschlossen

  1. #1
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default Geschlossen

    Hallo liebe Yu-Gi-Oh Communtiy,

    ich suche ein paar erfahrene Yu-Gi-Oh Spieler die interessiert daran sind nicht nur auf Turnieren zu spielen sondern mal selber ein grosses Turnier zu veranstalten.
    Da ich vorhabe dies zu tun würde ich mich über unterstützung sehr freuen,es soll nicht nur ein kleines Fun-Turnier werden sondern ein wirklich grosses.Da dies sehr viel planung und Organisationsvermögen bedarf,habe ich vor mir erst mal ein Team aufzustellen das spass an dem Spiel hat und selber auch mal was bewegen will.
    Ich suche in erster linie Leute aus meiner Umgebung,sprich Otterndorf,Cuxhaven,Neunkirchen und alles was so in der nähe liegt natürlich sind auch Leute von weiter weg sehr willkommen wenn sie kein problem damit haben den weg hierher auf sich zu nehmen.

    Wer also interesse hat etwas grosses aufzuziehen der hat die möglichkeit sich bis spätestens zum 31.8.2011 bei mir über PN zu melden.Also habt ihr noch etwas bedenkzeit.
    Natürlich kann man nicht mit 20 oder 30 Leuten vernünftig ein Turnier planen,deswegen würde ich mich freuen wenn ihr eurer Nachricht ein kleinen Profil einblick beifügen würdet fürs Auswahlverfahren.
    Dazu also bitte Wohnort,Alter,Geschlecht (nicht von nöten wäre aber nicht schlecht wenn ihr es trotzdem beifügt),die Dauer wie lange ihr spielt (um mir ein ungefähres bild eures wissens und eurer erfahrung machen zu können),Turnier spieler oder nicht wäre interssant zu wissen,dazu vielleicht noch eure Statistik (verloren spiele gewonnene Spiel) und noch ein Foto von euch (am besten eine art Passfoto)
    Das wäre so das wichtigste könnt euer Profil zwar noch erweitern aber das wäre so das was für mich interssant wäre.

    Wenn ich die Profile ausgewertet habe bekommt jeder von euch eine Rückmeldung ob er dabei ist oder nicht!

    Eure Profildaten unterliegen dem Datenschutzgesetz und werden an keinem dritten weiter gegeben sondern nur vertraulich behandelt



    Danke schon mal im voraus und hoffe auf zahlreiche PN´s von euch

    lg euer Nightmare09
    Last edited by Nightmare09; 28.07.2011 at 12:01.

  2. #2
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Interessenten gesucht!

    Niemand Interessiert?

  3. #3
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Interessenten gesucht!

    Naja....kA xD
    Was haben die "Organisatoren" davon?
    Man müsste wahrscheinlich auch etwas investieren. Würde sich sowas auszahlen?
    Noch dazu kennt man dich nicht so gut...du hast 137 Beiträge und bist seit .06.2011 hier angemeldet. Ich glaube, da fehlt einfach das Vertrauen.

    Es gibt so Punkte, die du eben nicht ansprichst! ^^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #4
    Nightmare09's Avatar
    Nightmare09 is offline Heavy Metal is the best
    Join Date
    06.2011
    Posts
    163

    Default AW: Interessenten gesucht!

    Naj vermutlich hast du recht

    Also an Alle : Es muss hier keiner was Investieren!

    Und falls irgendetwas unklar ist dann fragt wenn ihr was wissen wollt!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Geschlossen.
    By 3 words in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 04.12.2010, 19:55
  2. ~geschlossen~
    By madmayr in forum Kartenhandel
    Replies: 1
    Last Post: 31.07.2009, 07:53
  3. ~geschlossen~
    By Ragnarock in forum Kartenhandel
    Replies: 2
    Last Post: 31.07.2009, 07:20
  4. ~geschlossen~
    By Unerfahrener in forum Kartenhandel
    Replies: 0
    Last Post: 30.07.2009, 12:11
  5. ~geschlossen~
    By Shadow2000 in forum Kartenhandel
    Replies: 1
    Last Post: 28.07.2009, 11:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •