Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche Spieler im Umkreis von Helmstedt

  1. #1
    Dragon-Master is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    3

    Default Suche Spieler im Umkreis von Helmstedt

    Hi wie schon das Thema steht suche ich Spieler die entweder in Helmstedt oder in der Umgebung wohnen wäre mal klasse zu erfahren ob es überhaupt noch welche gibt den leider haben wir in Helmstedt kein Kartenladen wo man sich treffen könnte.

    Also falls es welche geben soll einfach schreiben würde mich freuen.

  2. #2
    Noyo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    7

    Default AW: Suche Spieler im Umkreis von Helmstedt

    Ja ich wohne auch in Helmstedt und ich kenne das, das aber keiner auf die Idee kommt ein turnier oder so zu machen wie zb auf einem...öhm... auf einem Spielplatz oder so, auch wenn das gekreische und die umwetter bedingungen stören könnten, währe es das ja wohl wert oder?

    Hier haben wir allerdings einige probleme:
    1. Keinen Gewinn und somit keinen einsatzt (>.<) - ausser jemand spendet was
    und
    2. Fals es regnet kann man das absagen, was halten die anderen leute hier von der idee?
    Last edited by Noyo; 19.10.2009 at 18:35.

  3. #3
    Dragon-Master is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    3

    Default AW: Suche Spieler im Umkreis von Helmstedt

    andere Spieler haben leider aufgehört weil es enwteder mehr mit Ihrer Freundin verbringen möchten (verständlich) oder es an Geld mangelt (man kann etwas sparen) oder andere labern über dem jenigen das dieses Spiel was für Kinder ist was absolut totaler schwachsinn ist (labern können alle das Spiel ist besser als Rauchen,Saufen usw.)

    Es gab mal ein Turnier bei der Jugendfreizeitzentrum fand ich super geil aber traurig war es das nur wenige leute gekommen sind entweder hat man es in der Zeitung nicht gelesen oder kein Interesse weiss ich selber nicht habe natürlich auch ein Flyer bei Buchhandel am Markt aufgehängt auch das brachte nichts man hätte doch besser in den Schulen was aufhängen können.

  4. #4
    Noyo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    7

    Default AW: Suche Spieler im Umkreis von Helmstedt

    Ich kenne an die 10 leute mit karten, davon spieln 7 noch aktiv, gehen alle auf die lademann realschule und 2 aufs julianum.
    Also fals es nochmal sowas geben sollte würden mindesten 5 von dennen kommen wenn ich nachhelfe, daran liegt es also nicht.

    wie währe es wenn wir sowas einfach mal ausprobieren
    i-wo ein platzt für ein tunier zu kriegen und dann die leute ran zu holen, also...

    MfG. No-yo

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche turnier in Umkreis Duisburg
    By Emokrümel in forum Events
    Replies: 2
    Last Post: 14.12.2009, 21:20
  2. suche duelanten im umkreis von essen
    By Susslander in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 03.08.2009, 19:54
  3. Spieler im Umkreis Köln
    By kithkin666 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 09.07.2009, 21:38
  4. suche turnier Umkreis hannover
    By Dennis_12 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 05.02.2007, 17:47
  5. Spieler im Umkreis Stuttgart und Heilbronn
    By Ackar in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 08.12.2003, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •