Results 1 to 6 of 6

Thread: Suche Duelle per Skype oder icq

  1. #1
    Heraklinos94 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2009
    Location
    Saarland
    Posts
    26

    Default Suche Duelle per Skype oder icq

    Hallo ich bin auf der suche nach Duellen per skype oder icq
    Skype : Werner131994
    Icq: 594204135

    Zeit : Fast immer

    Bitte adden suche dringend Duelle !!!

  2. #2
    Heraklinos94 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2009
    Location
    Saarland
    Posts
    26

    Default AW: Suche Duelle per Skype oder icq

    push

  3. #3
    Werder13's Avatar
    Werder13 is offline Seuchen Zombie
    Join Date
    11.2008
    Posts
    427

    Default AW: Suche Duelle per Skype oder icq

    em laut Regel:
    Sog. "Pushs" sind hier unerlaubt. Euer Thread bleibt bei der wenigen Benutzung des Threads lange genung für alle sichtbar.

    darfst du nicht pushen nr ein kleiner hinweis! und viel glück noch beim Spieler suche

  4. #4
    Heraklinos94 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2009
    Location
    Saarland
    Posts
    26

    Default AW: Suche Duelle per Skype oder icq

    ja okay aber nun mal was zu einem Admin
    @ Benny der Don : ich wusste echt nicht wie annulierte Karten wieder aktiviert werden können was auch nicht geht denn auf Königlicher Erlass steht ja nichts drauf wenn diese Karten weggelegt wird aktiviere die Karten wieder das geht nicht wie können annulierte Karten ihren Effekt wieder bekommen mal ein Vergleich Spähflugzeug wird mit Göttlicher Zorn annuliert also kann es auch nie wieder kommen und wird nicht mehr aktiviert das ist völliger Quatch das dann die Karten wieder aktiviert werden
    sry aber ein bisschen Ahnung müsste man schon haben ich habe nur wegen einem Freund nochmal nachf´gefradgt cih selbst weis ja wie das ablläuft

    Heraklinos94

  5. #5
    Heraklinos94 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2009
    Location
    Saarland
    Posts
    26

    Default AW: Suche Duelle per Skype oder icq

    push

  6. #6
    apparat's Avatar
    apparat is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    37

    Default AW: Suche Duelle per Skype oder icq

    Quote Originally Posted by Homer13@ View Post
    em laut Regel:
    Sog. "Pushs" sind hier unerlaubt. Euer Thread bleibt bei der wenigen Benutzung des Threads lange genung für alle sichtbar.

    darfst du nicht pushen nr ein kleiner hinweis! und viel glück noch beim Spieler suche
    Hat sich Homer13@ nicht klar und deutlich ausgedrückt?
    Ich bin zwar kein Moderator, trotzdem bitte dich darum, sich an die Regeln zu halten.



    MfG

    apparat

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 22.11.2008, 01:09
  2. Online Duelle über SKYPE
    By [XsJado]™ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 20.08.2008, 10:46
  3. Suche Spieler für msn,skype oder icq
    By Topastiger in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 22.05.2008, 21:29
  4. Skype-duelle
    By katzumoto in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 0
    Last Post: 19.02.2008, 18:32
  5. Suche spieler aus (Nähe)Linz, oder ICQ-Duelle
    By Safouse in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 13.03.2007, 15:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •