Results 1 to 3 of 3

Thread: [BLOCK] BW BlossomPrints

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default [BLOCK] BW BlossomPrints

    creatures:4
    4 Shriekmaw

    spells:32
    4 Bitterblossom
    2 Hoofprints of the Stag
    4 Idyllic Tutor
    3 Liliana Vess
    4 Austere Command
    4 Crib Swap
    4 Oblivion Ring
    4 Nameless Inversion
    3 Profane Command

    lands:24
    4 Mutavault
    4 Vivid Marsh
    4 Vivid Meadow
    6 Swamp
    6 Plains

    Meine Kreation. Strategie: Es spielt sich in den Anfangszügen wie ein WB RemoveAll. Man entsorgt einfach jegliche gegnerische Kreaturen. Wenn dem Gagner dann die Puste ausgeht, tutort man sich die Bitterblosoms oder Hoofprints, um dadurch Token zu machen und den Gegner damit zu schlagen. Besonders effektiv zusammen mit den eigenen Austere Commands, da man ja in den nächsten Runden weitere Creas ins Spiel bringen wird. Die vielen Vivid Lands sorgen für Farbsicherheit, die Vaults für die 2 schadenspunkte zwischendurch. Shriekmaw kann auch mal all he way gehen und so unerwarteterweise Winoption werden. Eure Meinungen bitte.

  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: [BLOCK] BW BlossomPrints

    Vivid Länder frisst einfach zu viel Zeit weg. Mir scheint in dem Fall ein Caves of Koilos besser. Und Howling Mine mit Hoofprints of the Stag haben noch nie geschadet.

    Ich persönlich würde sagen, das Deck ist etwas anfällig gegen Control.

    Edit:/ Ok, BLOCK, das ist natürlich was anderes...
    Last edited by Phönixfly; 28.01.2008 at 17:15.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: [BLOCK] BW BlossomPrints

    Wenn ich Turn 1 Vivid land spiele und Turn 2 basic Land, dann passt das einfach. Aber Duals wären natürlich besser. Nur will ich das Treefolk-Trial nicht spielen, da ich dann nur Pings kriege.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •