Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 167

Thread: :[Cat-Gladi-Synchro]: //Kann zu ist im anderen Thread enthalten!

  1. #31
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: Monarchen-Controll

    /push
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  2. #32
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Monarchen-Controll

    Quote Originally Posted by kfreak View Post
    Musste mein deck nochmals umändern und habe jetzt einen anderen aufbau.
    Bitte bewertet mal und sagt was ihr davon haltet. Danke.
    Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht

    Deck: (41)---41

    Monster: (22)---23
    Tribut: (6)---10
    3x Caius der Schattenmonarch
    1x Raiza der Sturmmonarch
    1x Möbius der Frostmonarch-1
    1x Thestalos der Feuermonarch+1
    ++++
    3x Mali(Speed + opfern)
    1x Plasma(speed)

    Non Tribut(16)---12
    3x CV -1 (irgentwas muss raus)
    3x Gravekeeper´s Spy
    2x Dekoichi-2(Lohnt sich erst bei 40 Karten, und wenn du ein besseres gezogen hättest!!!)
    1x Genverzerrter Kriegswolf-1(Der muss raus)
    1x Breaker-1(brauchst ja nimmer bist ja schnell genug)
    1x Marshmallon
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    1x Gravekeepers Guard-1
    1x Snipe Hunter
    1x Morphing Jar
    +++
    1x Doom Lord (Speed + Feldkontrolle)
    1x Diamand Dude (Speed)

    Zauber: (8)---11

    3x Soul Exchange
    2x Book of Moon-1
    1x Heavy Storm
    1x Verräterische Schwerter-1(Wofür ?)
    1x Brain Control
    +++
    2x D-Draw(Speed)
    3x Allure(Speed)


    Fallen: (11)---7

    3x Royal Oppression
    3x Reckless Greed-3(hast ja jetzt allure + D-Draw)
    3x Urteil
    1x MF
    1x TT
    köntest du mir auch mal helfen pls!!!
    Hab es nur etwas schneller gemacht
    Last edited by Seajay; 14.12.2008 at 11:37.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #33
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: Monarchen-Controll

    ok fangen wir ma an^^
    http://entertainment.upperdeck.com/y...rrent_new.aspx
    für die, die die banned list immer noch nicht haben xD

    spy ist nicht wirklich limitiert...
    wenn spy limitiert wär würd ich den guard erst recht nicht rausmachen wenn ich nur noch 2 drinlassen würd...

    nya das mit den mali find ich eig. gar nicht schlecht wegen tributen...aber dann würd ich never den thesta noch rausmachen denn ich hab eh immer zu wenig karten zum tributiern da mein feld durch die spys, soul ex and so on eh immer voll ist...

    allure ist meines erachtens mit nem marsh und cv nich so toll da es sein kann das sie mein deck langsamer macht und dafür 2 dekoichi rausmachen find ich noch unsinniger...
    zu den oppressíon...die sind gegen die neuen metas ein muss und davon eine rauszumachen halte ich für grob fahrlässig^^

    also alles in allem waren die malis eig. ganz gut aber die hab ich vorher auch schon bedacht und bin zu dem schluss gekommen dass ich dafür einfach zu viele karten rausnehmen muss um dann den effekt von ihnen zu benutzten den ich in den meisten fällen nicht wirklich gebrauchen kann da mein feld wie gesagt eh fast immer voll ist...
    dein backrate mach ich wenn ich mehr zeit habe

    trotzdem vielen dank für dein rate würde mich über weitere ideen und anregunden sehr freun
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  4. #34
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Monarchen-Controll

    Quote Originally Posted by kfreak View Post
    ok fangen wir ma an^^
    http://entertainment.upperdeck.com/y...rrent_new.aspx
    für die, die die banned list immer noch nicht haben xD

    spy ist nicht wirklich limitiert...
    wenn spy limitiert wär würd ich den guard erst recht nicht rausmachen wenn ich nur noch 2 drinlassen würd...

    nya das mit den mali find ich eig. gar nicht schlecht wegen tributen...aber dann würd ich never den thesta noch rausmachen denn ich hab eh immer zu wenig karten zum tributiern da mein feld durch die spys, soul ex and so on eh immer voll ist...ok habs geändert

    allure ist meines erachtens mit nem marsh und cv nich so toll da es sein kann das sie mein deck langsamer macht und dafür 2 dekoichi rausmachen find ich noch unsinniger... die D-Heros sind auch Dark und Dekoichi lässt dich ja ne Karte ziehen aber ohne Dekoichi hättest du die Karte gleich gezogen außer beim 40 Karten Deck
    zu den oppressíon...die sind gegen die neuen metas ein muss und davon eine rauszumachen halte ich für grob fahrlässig^^Ok habs auch geändert

    also alles in allem waren die malis eig. ganz gut aber die hab ich vorher auch schon bedacht und bin zu dem schluss gekommen dass ich dafür einfach zu viele karten rausnehmen muss um dann den effekt von ihnen zu benutzten den ich in den meisten fällen nicht wirklich gebrauchen kann da mein feld wie gesagt eh fast immer voll ist...fast immer und so wird es schneller und du hast weniger Speed Monster und kannst andere Effekte nutzen wie den von Doom Lord oder so, kannst ja noch mal durchgehen
    dein backrate mach ich wenn ich mehr zeit habe eilt nicht

    trotzdem vielen dank für dein rate würde mich über weitere ideen und anregunden sehr freun
    überarbeitet oben
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #35
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: Monarchen-Controll

    die D-Heros sind auch Dark und Dekoichi lässt dich ja ne Karte ziehen aber ohne Dekoichi hättest du die Karte gleich gezogen außer beim 40 Karten Deck
    >>> bei den dekos geht es nicht alleine um das ziehen da gehts auch drum dass es eben monster sind und ich die opfern/damit angreifen kann/+ziehen kann


    fast immer und so wird es schneller und du hast weniger Speed Monster und kannst andere Effekte nutzen wie den von Doom Lord oder so, kannst ja noch mal durchgehen

    >>> die Malis + d-draw werd ich auf jeden ausprobiern aber da ich den plasma und doom nicht spielen werde kann es sein dass die d-draw zu wenig ziele hat weil die malis sich ja auch selbst removen und aufs feld rufen....
    d.h. die kommen meist nur vereinzelt oder nur ein ma auf die hand.
    aber ich werds auf jeden fall ma in verschiedenen versionen testen

    nochmals danke für das rate sind manchma wirklich hilfreiche denkanstöße drin ^^

    wie gesagt backrate kommt bei gelegenheit auf jeden fall noch!
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  6. #36
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Monarchen-Controll

    Ich würde 2x Allure reinpacken den du hast genügend ZieleMeine Version)
    1x Doom Lord
    1x Diamand Dude
    1x Snipe Hunter
    3x Spy
    1x Sangan
    3x Mali
    1x Plasma
    3x Caius
    2x CV (glaub das der Dark is)
    ____________
    17 Ziele

    deine Version:


    Guard
    3x Spy
    3x CV
    3x Caius
    Reaper
    Sangan
    Snipe Hunter
    ___________
    12

    bei mir kommt dann noch die Ziele für D-Draw (6) und dass heißt Speed und ich hab es noch mal überarbeitet
    probier es mal in meiner Version
    Last edited by Seajay; 14.12.2008 at 11:38.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  7. #37
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: Monarchen-Controll

    CV is light^^
    und wie gesagt werde ich Doom und Plasma nicht spielen...
    und was soll ich mir diamond dude...die einzige karte für die er hilfreich wäre wär D-draw und da is die wahrscheinlichkeit ziemlich gering die mit dem zu bekommen bzw die wahrscheinlichkeit dass ich ne nützliche karte unters deck legen muss höher...weiterer punkt ist das mir allure echt zu teuer ist für den mehr oder weniger geringen nutzen den sie mir bringt...
    nya wenn ich mehr zeit habe werd ich vllt ma die mali version ausprobiern aber ich werd nicht die ganzen schicksalshelden mit reinpacken weil ich dann mein deckkonzept übern haufen werfe...und meine deckidee ebenfalls^^
    will eben nicht das spielen was alle andern spielen sondern meine eigene version und imo läuft die echt gut.
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  8. #38
    Rare Hunter's Avatar
    Rare Hunter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Location
    Kiel
    Posts
    24

    Default AW: Monarchen-Controll

    1x Gravekeeper´s Spy rausnehen

    und +3 thestalos

  9. #39
    Join Date
    10.2008
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    653

    Default AW: Monarchen-Controll

    halte ich für keine gute idee da die spys meine monster zum schutz und tributiern sind...wenn ich die rausnehme und dafür 3 thesta rein mache verliere ich 1. speed und 2. kontrolle zusätzlich is das risiko zu viele tributmonster zu ziehen dann größer
    -------------------------------------------------

    <---Hier klicken!

    iTrader
    Mein Deckthread

    -------------------------------------------------

  10. #40
    Rare Hunter's Avatar
    Rare Hunter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Location
    Kiel
    Posts
    24

    Default AW: Monarchen-Controll

    aba der spy sucht sich ya als einziger grabwächter in deinen deck als einziger und er sucht nur einmal der andere den er sucht wird offfen beschwören und heute sind 2000 verteidigung nur durchschnitt CD und weg...mit dem tribut hast du recht

Page 4 of 17 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 585
    Last Post: 12.11.2010, 21:11
  2. Cat-Gladi Synchro
    By Dokkerich in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 13.06.2009, 00:15
  3. Replies: 39
    Last Post: 25.04.2009, 10:16
  4. Replies: 84
    Last Post: 19.04.2009, 11:30
  5. gladi synchro brauch hilfe
    By gOuDeR in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 08.03.2009, 12:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •