Results 1 to 8 of 8

Thread: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

  1. #1
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    Hallo Yu-Gi-Oh suchtis^^,


    wollte mal mein eigenes Zombie Deck posten, ich weiß zwar das noch viel Verbesserung nötig ist aber ihr könnt mir ja sagen welche Karten nicht gut sind, bzw. nicht reinpassen... Will vornehin gleich sagen das 1* IL Blud , 1* Finstere Spiegelkraft, 2-3* Zombiemeister, 1* Zombiewelt und (eventuell) 1* Neo-Weltraum-Grand-Mole kommen..

    Hier jetzt mal mein Deck in Zauberkarten , Fallenkarten und Monster unterteilt. Außerdem habe ich 48 Karten im Deck.



    Monster (Tributmonster, 10):


    2* Bewaffneter Drache LVL. 5
    1* Bewaffneter Drache LVL. 7
    1* Bewaffneter Drache LVL. 10
    2* Vampirlord
    1* Vampir-Genesis
    2* Ryu Kokki
    1* Gravistoß-Drache


    Monster (Stufe 4 oder niedriger,12):

    1* Bewaffneter Drache LVL. 3
    1* Jäger im Hinterhalt
    3* Pyramidenschildkröte
    2* Seelen Absorbierender Knochenturm
    1* Kobold der tobenden Flammen
    1* Mystische Tomate
    1* Maskierter Drache
    1* Sangan
    1* Aufgeben (auf Englisch Relinquished)


    Fallenkarten (10):

    1* Schicksalsschlag
    1* Sakuretsu-Rüstung
    1* Schattenzauber
    1* Feierliche Wünsche
    1* Fallgrube
    1* Eisenschrott-Vogelscheuche
    1* Geisterbarriere
    1* Astralbarriere
    1* Sieben Werkzeuge des Banditen
    1* Magischer Zylinder


    Zauberkarten (16):

    3* Buch des Lebens
    3* Levelmodulation
    1* Kraft der Magie
    1* Adliger der Auslöschung
    1* Blitzeinschlag
    1* Nebelkörper
    1* Bürde Verringern
    2* Ruf der Mumie
    1* Black Illusion Ritual (für Aufgeben , auf englisch -> Relinquished)
    1* Schwerer Sturm
    1* Seelentausch


    Stradegie:

    Ich probiere schnell mit meinen Schildkröten an meine(n) Vampirlord(s) und Ryu Kokki(s) zu kommen. Dafür habe ich auch noch Ruf der Mumie und Seelentausch, mit denen lass ich den Gegner klein , zieh im die einen oder anderen LP ab und lass ihn mit Vampirlord auch vieler seiner Monster, Fallen oder Zauberkarten abwerfen, je nach dem...Um meine Vampirlords und Ryu Kokkis zu schützen helfen mir unter anderem Geisterbarriere und Astralbarriere , außerdem habe ich auch noch genügend Fallen wie z.b. Sakuretsu Rüstung oder Eisenschrott-Vogelscheuche.. Wenn ein Monster meines gegners ein Monster auf meiner Spielfeldseite angreift aktiviere ich den Effekt von Astralbarriere und lenke den Angriff auf meine Lebenspunkte , da ich aber danach den Effekt von Geisterbarriere aktiviere, bekomme ich keinen Kampfschaden, deßhalb 0 LP Schaden (falls das nicht geht , bitte sagen).. Währendessen probiere ich schnell meinen Bewaffneten Drachen LVL. 3 oder 5 zu bekommen.. Zudem noch Levelmodulation. Z.B wenn ich Bürde Verringern auf dem Spiefeld habe und ich im Moment unnütze Karten wie z.b. Vampir-Genesis in meiner Hand habe aktiviere ich den effekt von Bürder Verringern setze die Karte in mein Deck, misch es und ziehe erneut eine Karte.. Und wenn Ich Bewaffneter Drache LVL 7 oder 10 mit Blitzeinschlag auf der Hand habe, aktiviere ich Blitzeinschlag und werfe den Bewaffneten Drachen lvl 7 oder 10 ab. .. Anschließend aktiviere ich Levelmoduation um den 7bener oder den 10ner zu holen und ihre arschgeilen Effekte aktivieren. Wenn der Gegner auch sehr angriffsstark ist , spielt er vermutlich die Monster auch in Angriffsposition d.h. offen^^.. Dann z.b. aktiviere ich den Effekt von Bewaffneter Drache LVL. 10 werfe eine Karte ab und zerstöre alle seine offenen Monster.. Somit dürfte da Spielfeld vorerst gerräumt sein..Wenn er sich dann durch irgendwelche verdeckte Monster hat mit denen er sich schützen will , habe ich z.b. auch noch Adliger der Auslöschung.. Wenn ich dann Glück habe und ich habe auch noch Feierliche Wünsche gezogen habe, bekomme ich immer wenn ich eine Karte ziehe 500 Life Points mehr..Und wenn er dann z.b. Monster hat an denen ich nicht vorbeikomme habe ich immer noch Kobold der tobenden Flammen; er kann die LP meines Gegner direkt angreifen und wenn er dies tut bekommt er 1000 GRUND-Atk dazu..Wenn er dann auch irgendwie Sakuretsu Rüstung aktiviert kann ich mich angenommen mit den Sieben Werkzeuge des Banditen diese Karte vom Hals schaffen..


    Zudem habe ich noch sehr sehr viele andere Kombos die man auch sieht wenn man meine Karten betrachtet.. Habe hier nur ein paar aufgezählt..Z.B auch Jäger im Hinterhalt mit ihm kann ich mal richtig übel das Feld leeräumen..

    Was mir noch fehlt sind sowas wie Staubtornado oder Mystischer Raum Taifphon , da ich mich nicht von anderen Zauberkarten oder Fallenkarten gut schützen kann...

    Und es sind auch noch einige Karten dabei die nicht ins Deck passen, dabei könnt ihr eure Meinungs posten...

    Hier noch ein paar Karten, die ich noch habe allerdings nicht im Deck:

    2* Karte der sicheren Wiederkehr , wäre ein gute Kombo mit Feierliche Wünsche

    1* Königlicher Hüter
    1* Verzweiflung aus der Finsternis
    1* Dunkler Staubgeist


    Also wenn ich irgendetwas vergessen habe , dann schreibt es hin ich werde es dann ergänzen .. So^^ denke das war alles , also Postet mal was ihr davon haltet bzw. was ihr für verbesserungen habt..


    Liebe Grüße, Thomas

  2. #2
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    *Hoch schieb*

    kommt schon leute , was haltet ihr davon und was ist zu verbessern..^^

    PUSH IT

  3. #3
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    Könnte nicht mal einer seine Meinung sagen...


    PUSH

  4. #4
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    Man ich hab mir für das echt Mühe gegeben ..

    Postet doch mal


    PUSH

  5. #5
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    naja, was soll man dazu sagen es ist nicht besnders gut und sehr weit würst du damit nicht kommen.
    Was willst du ohne Il BLud,Mezuki,Zombiemeister und Goblinzombie mit diesem Deck schon errerichen und was soll das mit den Bewaffneten Drachen ?
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  6. #6
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    1.)

    Wenn du mal mein Text oben durchliest , siehst du bestimmt das ich geschrieben habe: IL Blud , Zombiemeister usw. noch kommen..


    2.)

    Das mit den Bewaffneten Drachen was das bringen soll? die hauen alle offenen Monster weg.. Und ich habe 3 mal Levelmodulation wenn mein 10er auf den Friedhof geht , mach ich eben levelmodulation und hol ihn .. Ich habe schon sehr viele mit den bewaffneten Drachen zum Ende gebracht , vor allem diejenigen die Offensiv spielen..

  7. #7
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    na wenn die kommen würde ich die auch aufschreiben. Zu den Drachen hab ich auch schon gesagt das die fast nichts bringen. Die Zeit der bewaffneten Drachen ist schon lange vorbei mit denen kann man nix mehr Reisen, sind einfach zu langsam. Kommt nen Dad,JD,MF,Mumillo etc sind die im Handumdrehen weg und die oben genannten Karten gibts in fast allen decks.
    Kleiner Typ du kannst entweder die Kostengünstige Alternative spielen ( Synchro Zombies) macht laune, sind halt mit Il Blud,Goblinzombie,Seuchenverbreitender zombie,Stardust,etc.
    oder die Teurere aber bessere
    Zombiesworn. ( Zombies mit Lightsworn) ist das beste was man aus den untoten rausholen kann
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  8. #8
    ZombieDrake is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    15

    Default AW: Zombie-Drachen-Deck..Bewertungsfrage

    -closed-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Zombie World [Zombie Deck]
    By Yuki Yudai in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 24.07.2010, 11:24
  2. Replies: 3
    Last Post: 15.09.2007, 00:59
  3. Suche folgende Zombie und Drachen karten
    By RaMu in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 17.03.2005, 16:05
  4. Replies: 1
    Last Post: 01.06.2004, 16:07
  5. hy leutehab fragen zu meinem drachen deck drachen deck
    By Weißer Drache in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 05.02.2004, 20:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •