Results 1 to 8 of 8

Thread: *Beat down at first sight*

  1. #1
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default *Beat down at first sight*

    Hi habe mir mal die Deckbauregeln durchgelesen und dieses Deck zusammen gebaut ich finde es ist einfach ein supertolles Einsteigerdeck welches für wenig Geld [wirklich wenig Geld] erhältlich ist und ich finds einfach nur klasse.


    Tribut:

    • Herbeigerufener Totenkopf



    NON-Tribut:

    • 2x Gefried the Iron Knight
    • 2x Zombyra the Dark
    • 2x Kuriboh
    • 1x Dunkelklinge
    • 2x Wand der Ilusionen
    • 3x Harpien- Bruder
    • 1x Goblin Angriffstrupp
    • 1x Elfenzwillinge
    • 2x 7 Colored Fish
    • 1x Menschenfresserkäfer
    • 1x Mystischer Jinn der Lampe



    Fallen:

    • 1x Ruf der Gejagten
    • 1x Ersatzsoldat
    • 1x Zwangsevakuirungsgerät
    • 1x Angsteinjagendes Gebrüll
    • 1x Eisenschrott-Vogelscheuche



    Zauber:
    • 2x Spalt
    • 1x Doppelbeschwörung
    • 1x Verräterische Schwerter
    • 1x Ehrung der Verdammten
    • 1x Mystical Space Typhoon
    • 1x Nachladen
    • 1x Blitzeinschlag
    • 1x Monster Renincarnation
    • 1x Gehirnkontrolle
    • 1x Adliger der Auslöschung
    • 1x Kartenzerstörung
    • 1x Riesentrunade
    • 1x Magischer Hammer
    • 1x Aufschlagen



    Also Strategie des Decks ist es zuerst einmal ein Monster wie 7 Colored Fish zu beschwören und dann z:B das gegnerische Monster mit Adliger der Auslöschung zu zerstören und mit den Monster direkt angreifen. Diese Combi kann mit vielen Karten in diesem Deck ausgeführ werden z:B Menschenfresserkäfer und Dunkelklinge.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Naja, ob man das Deck nun mag ist eine Sache, aber Sachen wie Reißender Tribut und Spiegelkraft solltest du schon spielen.


  3. #3
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Aha ok sonst für nen anfänger gut oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  4. #4
    Fireloon's Avatar
    Fireloon is offline Fire Warrior[1 von 4]
    Join Date
    07.2009
    Posts
    16

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Für einen "Anfänger" ist das Deck doch eig. ganz spitze.
    Natürlich wirst du nicht mit großen Decks mithalten können, da dir Karten wie Beschworungspriester,´Spiegelkraft, Cybertal und was weiß ich, fehlen.

    Aber ansonsten siehts ja rein Zauberkarten-Technisch ganz gut aus.
    Du hast ja 9 Normale Monster drin.Das ist etwas Hinderlich daran, den ohne ein extra drauf eingebautes Deck bringen die nix.
    Wenn du dann aber schon nicht auf Normalos verzichten willst, könntest du z.b. auf 1 x Harpyien-Bruder und 1 x 7 Farbigen Fisch verzichten und dafür 2x Genverzerrter Kriegswolf reintun'.Der hat wenigstens 200 ANG mehr.

    Aber im Grunde genommen fehlen dir Wirklich viele Stapel-Karten...

    /edit: Mir ist btw. grade noch die Überschrift aufgefallen "Beat Down". <-- Dann nimm aber noch Jinzo und die Fallenkarte die Fallenkarte annulliert rein[Name vergessen ._.].Ansonsten bringt's ja auch nix.
    Last edited by Fireloon; 17.10.2009 at 11:51.

  5. #5
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Ok danke
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  6. #6
    cReObNiL666's Avatar
    cReObNiL666 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    43

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Es würde das Deck wahrscheinlich schon besser machen wenn du Normale Monster mit Effektmonster ersetzen würdest.

    Es gibt viele Monster die auch mit Effekt viel Angriff haben. Oder vielleicht einfach nur durch den Effekt besser sind.

    Ein Beispiel ist das du statt dem Herbeigerufenen Totenkopf einen Monarchen spielen könntest der ebenfalls nur ein Opfer benötigt, 2400 ATK hat und zusätzlich (je nach Monarch) noch Karten des Gegners zerstören kann.

    Du könntest z.B auch statt dem Mystischen Jinn der Lampe Brecher den Magischen Krieger spielen der mit Effekt 1900 Angriff hat und im Notfall noch eine Zauber oder Fallenkarte zerstören kann.

    Ein Schwerer Sturm und ein Reißender Tribut ist meist auch Standart.
    Das sind alles Karten die nicht zu teuer sein dürften und doch nützlich.

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: *Beat down at first sight*

    Quote Originally Posted by cReObNiL666 View Post
    Es würde das Deck wahrscheinlich schon besser machen wenn du Normale Monster mit Effektmonster ersetzen würdest.

    Es gibt viele Monster die auch mit Effekt viel Angriff haben. Oder vielleicht einfach nur durch den Effekt besser sind.

    Ein Beispiel ist das du statt dem Herbeigerufenen Totenkopf einen Monarchen spielen könntest der ebenfalls nur ein Opfer benötigt, 2400 ATK hat und zusätzlich (je nach Monarch) noch Karten des Gegners zerstören kann.

    Du könntest z.B auch statt dem Mystischen Jinn der Lampe Brecher den Magischen Krieger spielen der mit Effekt 1900 Angriff hat und im Notfall noch eine Zauber oder Fallenkarte zerstören kann.

    Ein Schwerer Sturm und ein Reißender Tribut ist meist auch Standart.
    Das sind alles Karten die nicht zu teuer sein dürften und doch nützlich.

    und wie wäre es wenn du aufs datum achtest

  8. #8
    Eiki Oniro's Avatar
    Eiki Oniro is offline Redfox
    Join Date
    08.2008
    Location
    bei Demmin
    Posts
    117

    Default Re: *Beat down at first sight*

    Tribut:
    * Herbeigerufener Totenkopf
    Ein einziges Tributmonster? Meinst du nicht das is n bisschen wenig?
    Nimm Monarchen die hat jeder irgendwo rumzuliegen und die sind auch ganz brauchbar. Ich empfehle diese drei:
    Caius, der Schattenmonarch
    Raiza, der Sturmmonarch und
    Möbius der Frostmonarch

    NON-Tribut:
    * 2x Gefried the Iron Knight
    * 2x Zombyra the Dark
    * 2x Kuriboh
    * 1x Dunkelklinge
    * 2x Wand der Ilusionen
    * 3x Harpien- Bruder
    * 1x Goblin Angriffstrupp
    * 1x Elfenzwillinge
    * 2x 7 Colored Fish
    * 1x Menschenfresserkäfer
    * 1x Mystischer Jinn der Lampe
    1800er Monster gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr. Ich dachte erst das der Thread schon 5 Jahre alt ist oder so, aber du scheinst echt überzeugt zu sein das diese wirklich antiken Staubfänger etwas bringen.
    Nimm Karten mit 1900 rein. Schimmerdrache, Insektenritter, usw. Mittlerweile gibts sogar schon einen mit 2000, namens Genverzerrter Kriegswolf. 1900er Normalos werden dir von jedem Spieler quasi hinterhergeworfen.
    Dann noch gute Effektmonster die auch jeder hat. Truppen im Exil, D.D.Kriegerin, Jäger im Hinterhalt und um die Monarchen schneller aufs Feld zu bekommen 3x Auszubildende Zauberin

    Fallen:
    * 1x Ruf der Gejagten
    * 1x Ersatzsoldat
    * 1x Zwangsevakuirungsgerät
    * 1x Angsteinjagendes Gebrüll
    * 1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    Das is schonmal recht in Ordnung. Bessere Fallen zum ergänzen für dich wären noch Bodenlose Fallgrube, Magischer Zylinder, Entkräftungsschild und die Sakuretsu Rüstung

    Zauber:
    * 2x Spalt
    * 1x Doppelbeschwörung
    * 1x Verräterische Schwerter
    * 1x Ehrung der Verdammten
    * 1x Mystical Space Typhoon
    * 1x Nachladen
    * 1x Blitzeinschlag
    * 1x Monster Renincarnation
    * 1x Gehirnkontrolle
    * 1x Adliger der Auslöschung
    * 1x Kartenzerstörung
    * 1x Riesentrunade
    * 1x Magischer Hammer
    * 1x Aufschlagen
    Die Zauber sind wirklich schon gut. Das muss ich mal sagen. Die Riesentrunade noch mit Schweren Sturm austauschen und ja, das ist meine einzige Anmerkung dazu.

    Wenn du meine Tipps befolgst wird das Deck auf jeden Fall viel besser und die Karten die du brauchst hat echt JEDER also dürfte es wirklich nicht schwer sein sie preisgünstig zu bekommen.

    Lg
    Eiki Redfox

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Beat-down
    By katzumoto in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.11.2007, 13:29
  2. Beat-down
    By katzumoto in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 06.11.2007, 18:17
  3. Der Future Sight-Tread
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 26
    Last Post: 29.05.2007, 12:59
  4. Beat Down
    By WaschBaer in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 09.06.2004, 21:40
  5. ein beat down
    By P-chan in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.04.2004, 10:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •