Results 1 to 4 of 4

Thread: The Chaos Dragon Theory

  1. #1
    Hodixx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    16

    Default The Chaos Dragon Theory

    Hi Leutz...

    Ich habe mir da mal was zusammengebastelt und würde mich freuen von euch Tipps. Anregungen und vernünftige Vorschläge zu bekommen um das Deck zu verbessern und auszureifen.
    So erst mal zur Deckliste und dann die Erklärung:

    Monster:

    2x Lyla
    2x Lumina
    2x Wulf
    2x Jain
    1x Ryko
    1x Celestina
    2x JD
    2x Mezuki
    2x Zombiemeister
    1x Il Blud
    1x Goblinzombie
    3x Todeswache
    1x Chaos Hexer
    1x DaD
    1x Seuchenverbreitender

    Zauber:

    2x Solarwiederaufladung
    2x BoL
    2x Törichtes
    1X Goldsarkopharg
    2x BoM
    3x Zombiewelt
    1x Trunade

    Fallen:

    2x BTH
    1x TT
    1x Call
    1x Urteil

    ---------------------------------------

    Soviel erstmal zur Chaos Dragon Theory. Ich wollte einfach mal versuchen die Zombiewelt, die neue Spielfeldzauberkarte welche alle Monster zu Zombies macht, mal ein bischen in Szene zu setzen.

    Zur Strategie:
    Die Lichtverpflichteten sind dafür bekannt den Friedhof schnell zu füllen. Am besten mit verschieden Lightlords um den gefürchteten JD zu beschwören oder aber auch die Zombies ins Grave zu bekommen wo sie ihr Potenzial bestmöglich nutzen können. Dies geht dann noch um einiges besser wenn man schnell Zombieworld spielt, die besagt das alle Monster auf dem Feld und im Grave zu Zombies werden somit kann man dann auch mit dem Zombiemeister und Mezuki oder auch Il Blud einen lightlord vom Friedhof holen.

    Dieses Deck ist natürlich noch ein Prototyp deswegen würd ich mich uber Tipps und innovative Vorschläge sehr freuen und bitte keine einsatzstatements mit denen man nix anfangen kann.

    Greetz Hodixx

  2. #2
    Dragonroar's Avatar
    Dragonroar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    18

    Default AW: The Chaos Dragon Theory

    Ich muss schon sagen, du hast Zombieworld ausgesprochen clever mit Lightlords gepaart. Die Idee ist auf jeden Fall einiges Wert... so richtig zu verbessern fällt mir grade nix ein, beschränke mich meist auf Magier und Kristallungeheuer^^ Aber für die Idee und den Deckaufbau an sich würd ich dir doch glatt sagen, dass das ein guter Erfolg werden könnte, evtl würde ich Kaiserliche Eisenmauer usw reinnehmen, um gg Shift-Decks vorzubeugen^^
    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

    [SIGPIC]



    [/SIGPIC]
    Haves und Wants
    Klickt hier drauf

  3. #3
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: The Chaos Dragon Theory

    Quote Originally Posted by Hodixx View Post
    Hi Leutz...

    Ich habe mir da mal was zusammengebastelt und würde mich freuen von euch Tipps. Anregungen und vernünftige Vorschläge zu bekommen um das Deck zu verbessern und auszureifen.
    So erst mal zur Deckliste und dann die Erklärung:

    Monster:

    2x Lyla
    2x Lumina
    2x Wulf
    2x Jain---1 (reicht 1x)
    1x Ryko
    1x Celestina---1 (dumm mit Zombie Welt, oder?)
    2x JD
    2x Mezuki
    2x Zombiemeister+++1 (3mal ein muss!)
    1x Il Blud---1 (nee, ist hier nicht notwendig...)
    1x Goblinzombie(---1, würde fast Turtle vorziehen.)
    3x Todeswache---1 (bei mir läuft sie 2x besser als 3x.)
    1x Chaos Hexer++1 (2x ein muss oder etwa nicht?)
    1x DaD
    1x Seuchenverbreitender

    Zauber:

    2x Solarwiederaufladung
    2x BoL+++1 (Mit ZW doppelt so gut.)
    2x Törichtes
    1X Goldsarkopharg---1 (nicht so wichtig, dauert zu lange und wird meistens weggemillt.)
    2x BoM----2 (nicht nötig.)
    3x Zombiewelt
    1x Trunade
    +++
    1x Terraforming / Monster - Reinc. (entweder um schneller an ZW ranzukommen oder um JD vom Grave auf die hand zu holen.)
    2x Brigade
    2x Burial from a different Dimension

    Fallen:

    2x BTH
    1x TT
    1x Call
    1x Urteil---1(finde die nicht so gut.)


    ---------------------------------------

    Soviel erstmal zur Chaos Dragon Theory. Ich wollte einfach mal versuchen die Zombiewelt, die neue Spielfeldzauberkarte welche alle Monster zu Zombies macht, mal ein bischen in Szene zu setzen.

    Zur Strategie:
    Die Lichtverpflichteten sind dafür bekannt den Friedhof schnell zu füllen. Am besten mit verschieden Lightlords um den gefürchteten JD zu beschwören oder aber auch die Zombies ins Grave zu bekommen wo sie ihr Potenzial bestmöglich nutzen können. Dies geht dann noch um einiges besser wenn man schnell Zombieworld spielt, die besagt das alle Monster auf dem Feld und im Grave zu Zombies werden somit kann man dann auch mit dem Zombiemeister und Mezuki oder auch Il Blud einen lightlord vom Friedhof holen.

    Dieses Deck ist natürlich noch ein Prototyp deswegen würd ich mich uber Tipps und innovative Vorschläge sehr freuen und bitte keine einsatzstatements mit denen man nix anfangen kann.

    Greetz Hodixx
    42 Karten sind das optimum, hab ein ähnliches, schau in meiner Sig unter ZombieWorldSworn
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #4
    Hodixx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    16

    Default AW: The Chaos Dragon Theory

    push^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 20.04.2004, 13:23
  2. Replies: 1
    Last Post: 19.04.2004, 19:02
  3. Replies: 0
    Last Post: 19.04.2004, 15:27
  4. Replies: 62
    Last Post: 15.04.2004, 20:44
  5. Replies: 7
    Last Post: 10.03.2004, 15:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •