Results 1 to 4 of 4

Thread: Bitte bewertet/verbessert mein Psi-Deck

  1. #1
    Xiss's Avatar
    Xiss is offline King of the Rind
    Join Date
    10.2009
    Posts
    10

    Default Bitte bewertet/verbessert mein Psi-Deck

    [Tributmonster]

    2xTurboteleporter
    2xMeister Gig
    1xGorz the Emissary of Darkness


    [Non-Tributmonster] 11

    3xPsi-Schnecke
    3xPsi-Befehlshaber
    3xKrebons
    1xMeister der Gedanken
    1xSangan

    [Zauberkarten] 11

    1xTeleport
    1xPsychokinese
    2xHirnforschungslabor
    1xBlitzeinschlag
    1xNotfallteleport
    1xSchwerer Sturm
    1xGehirnkontrolle
    1xVerräterische Schwerter

    [Fallenkarten] 10

    2xAngsteinjagendes Gebrüll
    2xPsi-Trigger
    2xPsi-Überladung
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut
    1xPsi-Verjüngung
    1xPsi-Empfang


    [Extra Deck] 6

    2xHyperpsychischer Sprenger
    1xPsi-Lebenstrancer
    1xGedankenherrscher-Erzunterweltler
    1xGoyowächter
    1xMagischer Android
    Last edited by Xiss; 31.10.2009 at 17:04.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Bitte bewertet/verbessert mein Psi-Deck

    Du solltest mal ganz abgesehen vom Main Deck, dein Synchro Deck um Karten wie Sternenstaubdrache,Goyowächter, Schwarer Rosendrache usw. erweitern. Diese Synchros sind unverzichtbar.


  3. #3
    Yoko-Master's Avatar
    Yoko-Master is offline The Frog Is There
    Join Date
    10.2009
    Posts
    29

    Default AW: Bitte bewertet/verbessert mein Psi-Deck

    Benny ich muss dir mal wieder zustimmen wir können dein deck nicht bewerten wenn wir nicht wissen was du holen kannst
    das beste Zitat ever:
    Quote Originally Posted by FBI™ View Post
    Bist du der Russe aus Kärnten?

  4. #4
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Bitte bewertet/verbessert mein Psi-Deck

    Quote Originally Posted by Xiss View Post
    Machen wir es kurz.

    2xTurboteleporter -1
    2xMeister Gig
    1xGorz the Emissary of Darkness
    1xGepanzerter Axonkicker -1

    [Non-Tributmonster] 14

    3xPsi-Schnecke -1
    3xPsi-Befehlshaber
    1xDoktor Schädel -1
    2xKrebons
    2xZerstörungs-Tron
    1xVerstärkter menschlicher Psiborg -1
    1xMeister der Gedanken
    1xSangan

    Such dir mal ein paar "sinnvollere" Empfänger aus. bsp.: Noch einen dritten Krebons, Juttekämpfer etc. Psi-Schnecke ist sowieso eines der besten PSI Monster und dessen Effekt ist somit fast für die Katz. Was du mit Doktor-Schädel willst, ist mir ein Rätsel. Für Synchros ist immernoch der alte D-Hero Malicious da oder Der Trickreiche. Speed fehlt total, MJ beispielsweise.

    [Zauberkarten] 10

    2xTeleport
    2xPsychokinese
    2xHirnforschungslabor
    1xBlitzeinschlag
    1xNotfallteleport
    1xSchwerer Sturm
    1xGehirnkontrolle

    Ich habe bewusst kein +/- genommen. Warum, wirst du mich fragen. Ganz einfach: Außer Vortex und Storm ist alles auf das Deck ausgelegt, somit hast du für Staples kein Platz mehr, auf die werden verzichtet. Wo bleiben Mind, MST, Trunade, Lightswords etc.???

    [Fallenkarten] 10

    2xAngsteinjagendes Gebrüll
    2xPsi-Trigger
    2xPsi-Überladung
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut
    1xPsi-Verjüngung
    1xPsi-Empfang

    Noch einmal PSI und ich krieg Augenkrebs. Hast du kein MF oder warum hast du sie nicht drin? Wo bleibt Anti wie Bribe oder Solemn? Du hast Schlicht und einfach dich darauf Fixiert, die Life Points wieder zu regenerieren. Ein sehr großer Fehler gegen LL´s oder BW´s. Auch hier helfen Staples weiter (immerhin hast du Roar):
    MF, Prison, Bribe, Solemn


    [Extra Deck] 6

    2xHyperpsychischer Sprenger
    1xPsi-Lebenstrancer
    1xGedankenherrscher-Erzunterweltler
    1xGoyowächter
    1xMagischer Androit

    Du brauchst aus deiner "Auswahl an Synchros lediglich 4 der 6. Macht Platz für wichtigerere Synchros. Wie Benny erwähnte, Stardust, RDA, AF, Rose etc. sind SynchroPFLICHT.
    Falls es ein zu hoher Ton war, entschuldige. Guck ansonsten mal nach nem Kriegersynchrodeck, wie meines (obwohl ich immer daran gescheitert bin, ein PSI Deck zu basteln .
    Schlicht und einfach hast du zuwenig Staples drinnen, die fehlen hier und ich finde, die sollten auch hier rein.

    Fabian
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 5
    Last Post: 29.10.2010, 16:44
  2. Bewertet und Verbessert mein Deck
    By DJ Chris in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.08.2004, 10:47
  3. bewertet und verbessert bitte mein v-lord deck
    By Lord_Alucard in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.06.2004, 19:21
  4. Replies: 0
    Last Post: 01.06.2004, 01:57
  5. Bewertet und verbessert bitte mein LT deck
    By emperior in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 09.05.2004, 16:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •