Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Mein Zombie Deck

  1. #1
    servus93 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    22

    Default Mein Zombie Deck

    Hier mein Deck:

    Monster (19):
    Spoiler:

    Zauber (16):
    Spoiler:

    Fallen (8):
    Spoiler:

    Synchro (3):
    Spoiler:

    _________________________________________________
    Nach eigener Erkenntnis Fehlen mir noch....

    Monster (4):
    Spoiler:

    Zauber:
    Spoiler:

    Fallen (2):
    Spoiler:

    Synchros (3 verschiedene):
    Spoiler:

    _________________________________________________
    Habe meine Synchros nur drin, weil ich nur 3 habe und diese (falls möglich) ins Spiel mit einbringen könnte.
    _________________________________________________
    Bin offen für verbesserungsvorschläge sowohl im Deck sowie in den Wantz fürs Deck.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Zombie Deck

    rein sollten:

    1x Mezuki
    3x ryu kokki
    1x goblinzombie
    2x ryko
    1- 2x finsterer grepher
    3x todeswache
    1x seuchenverbreitenderzombie
    1x sangan

    2x verlockung der finsternis
    1x blitzeinschlag
    1x törichtes begräbnis
    2x begräbnis aus der anderen dimension
    1x gedaneknkontrolle
    1x gehirnkontrolle
    1x riesentrunade

    2x angsteinjagendes gebrüll
    1x bodenlose fallgrube
    1x spiegelkraft

    und raus sollte:

    2x Il Blud
    1x Übelwollender Mech Goku En
    1x Verzweiflung aus der Finsternis
    1x Patrizier der Dunkelheit
    1x Rotäugiger Zombiedrache

    1x Pyramieden schildkröte
    1x Getsu fuhma
    1x jäger
    1x seelenschnitter
    1x verwandlungskrug

    1x Aufschlagen
    1x Kreaturentausch
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Doppelbeschwörung
    3x Zombiewelt
    1x Ruf der Mumie


    1x Ruf der Gejagten
    1x Göttlicher Zorn
    2x Sakuretsu-Rüstung
    2x Finstere Bestechung

  3. #3
    servus93 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    22

    Default AW: Mein Zombie Deck

    ......Das ist nicht dein Ernst!!
    NOCHMAL: DAS IST EIN ZOMBIE DECK


    Zu dem was deiner Meinung nach rein soll:
    Spoiler:


    Zu dem was deiner Meinung nach raus soll

    Spoiler:


    Dies ist eine Detaillierte Argumentation zu dem was du mir empfehlen willst.
    Ich habe sie geschrieben, da mir dein Vorschlag überhauptnicht gefällt, aber mir keiner nachsagen können soll, dass ich es Grundlos abgelehnt und als schlecht verurteilt habe.

    Ich Bitte dich hiermit dringendst um eine Argumentation oder ähnliches zu deinem Deckbau Vorschlag.

    Ansonsten werde ich es aus genannten gründen als Spam in meinem Thread ansehen.
    Last edited by servus93; 21.11.2009 at 13:44.

  4. #4
    servus93 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    22

    Default AW: Mein Zombie Deck

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich in der Eröffnungsnachricht dieses Threads keine Argumentation verlang habe.


    Begründung für eine Argumentation:

    Hier haben wir von Lucifer schonmal ein gutes beispiel
    Er hat mit einen Deckbau vorschlag gemacht, bei dem ich festgestellt habe dass ich ihn NICHT gut finde. (Begündungen wurden genannt)

    Um so etwas zu vermeiden, bitte ich von nun an um eine Erklärung für jede Karte, um Unklarheiten zu vermeiden.

    MfG
    servus93

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Zombie Deck

    Quote Originally Posted by servus93 View Post
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich in der Eröffnungsnachricht dieses Threads keine Argumentation verlang habe.


    Begründung für eine Argumentation:

    Hier haben wir von Lucifer schonmal ein gutes beispiel
    Er hat mit einen Deckbau vorschlag gemacht, bei dem ich festgestellt habe dass ich ihn NICHT gut finde. (Begündungen wurden genannt)

    Um so etwas zu vermeiden, bitte ich von nun an um eine Erklärung für jede Karte, um Unklarheiten zu vermeiden.

    MfG
    servus93
    Quote Originally Posted by servus93 View Post
    ......Das ist nicht dein Ernst!!
    NOCHMAL: DAS IST EIN ZOMBIE DECK


    Zu dem was deiner Meinung nach rein soll:
    Spoiler:


    Zu dem was deiner Meinung nach raus soll

    Spoiler:


    Dies ist eine Detaillierte Argumentation zu dem was du mir empfehlen willst.
    Ich habe sie geschrieben, da mir dein Vorschlag überhauptnicht gefällt, aber mir keiner nachsagen können soll, dass ich es Grundlos abgelehnt und als schlecht verurteilt habe.

    Ich Bitte dich hiermit dringendst um eine Argumentation oder ähnliches zu deinem Deckbau Vorschlag.

    Ansonsten werde ich es aus genannten gründen als Spam in meinem Thread ansehen.
    ich hab da jetzt was in rot zu geschrieben; ich spiele übriegens seit 5 jaheren zombie und weiß wo von ich rede

  6. #6
    servus93 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    22

    Default AW: Mein Zombie Deck

    erklär mal genauer was du mit den beschreibungen meinst,
    manche versteh ich jetzt, was du meinst
    die meisten aber immernoch nicht!

  7. #7
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Mein Zombie Deck

    Ryu Kokki: / zu synchroniesieren und futter für Verlockung aber ok muss nicht sein

    Begräbnis aus einer anderen dimension:/ ein muss im main deck damit legst du dir mezuki wieder in den grave dsa heißt du kannst mezuki noch mal benutzen

    Il Blud:/ einer reicht vollkommen weil zu langsam du verbrauchst eine normal beschwörung für ihn und das macht ihn zu langsam

    Pyramidenschildkröte: /würd zu oft durch effekt zerschossen beispiel: du pyra verdeckt und der gegner stellt dir DAD hin oder zerstört sie mit ryko

    Seelenschnitter: / siehe pyra und gladis freuen sich über den

    Verwandlungskrug: ok kann man spielen

    Aufschlagen: unütz meiner meinung nach zerstörst ein monster und dann? blitzeinschlag macht mehr

    Kreaturentausch: das selbe die idee ist ja ganz nett bringt aber wenig im heutigen meta

    Mystischr Raum-Taifun: /wofür bei 2x ryko, schwer sturm und trunade ryko zerstört Z7F und packt dir zombies in den friedhof;

    Zombiewelt: /unütz holst dir ein gegnerisches monster toll und was willst damit

    Ruf der Mumie: blockt nur dein feld ist eh meistens voll und wenn dann wird dir durch Heavy oder so zerstört

    Ruf der Gejagten: hast doch il Blud; tzombiemeister; mezuki; buch des lebens

    Finstere Bestechung: plus für gegner er darf doch eine karte ziehen

    Göttlicher Zorn: /viel zu langsam


    hoffe das es so etwas verständlicher ist

  8. #8
    servus93 is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2009
    Posts
    22

    Default AW: Mein Zombie Deck

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ryu Kokki: / zu synchroniesieren und futter für Verlockung aber ok muss nicht sein
    Verstanden! Wobei Zombie Synchros Carrier + 4 Sterne brauchen. Andere werde ich erst später besorgen, wenn ich die wichtigeren komplett habe
    Begräbnis aus einer anderen dimension:/ ein muss im main deck damit legst du dir mezuki wieder in den grave dsa heißt du kannst mezuki noch mal benutzen
    alles klar
    Il Blud:/ einer reicht vollkommen weil zu langsam du verbrauchst eine normal beschwörung für ihn und das macht ihn zu langsam
    Verstehe was du meinst, dafür hab ich aber auch nochn Spezi durch Il Blud. Wenn ich ne andere Beschwörung ebenfalls brauch, kann Il Blud dies auch übernehmen! Wenn Ich Il Blud's Effekt noch nicht brauche z.B. wenn ich nur en Lv 4- monster von der Hand rufen will, warte ich mit Il Blud's Effekt freisetzung noch ne Runde und rufe dann das andere Zuerst. Ich Beschwör des sowieso beim ersten mal fast immer Spezial.
    Pyramidenschildkröte: /würd zu oft durch effekt zerschossen beispiel: du pyra verdeckt und der gegner stellt dir DAD hin oder zerstört sie mit ryko
    Stimmt, kann aber auch, wenn ich freiwillig ein wenig Schaden einstecke und ein stärkeres Monster angreife, damit sie ihren Effekt aktivieren kann, ein stärkeres Monster rufen und damit zuschlagen! Aber 3 mal is inzwischen echt zu oft.
    Nochwas: Nicht jedes Deck spielt DAD und/oder Ryko!

    Seelenschnitter: / siehe pyra und gladis freuen sich über den
    Hast recht! und ja, das ist ein Freund für Gladis. in dem fall müsst ich den rausboarden. Aber ja*rauswerf*(aber erst wenn ich was besseres rein krieg)
    Verwandlungskrug: ok kann man spielen

    Aufschlagen: unütz meiner meinung nach zerstörst ein monster und dann? blitzeinschlag macht mehr
    Blitzeinschlag räumt mehr, kostet aber auch mehr. Aber stimmt! Bei Aufschlagen ist das verhältnis immer 1:1 bei Blitzeinschlag immer 2:x wobei x der Anzahl offener Monster des Gegners entspricht und meistens höher als- oder gleich mit 2 ist.
    Kreaturentausch: das selbe die idee ist ja ganz nett bringt aber wenig im heutigen meta
    Stimmt auch wieder*, aber was heißt "im heutigen meta"?
    *Aber nicht immer! Kann damit auch das Duell rumreißen, wenn der Gegner nur 1 Monster hat, mit dem er das Duell beherrscht und ich nur eins, was mir so nicht helfen würde. *Swap* und die sache sieht wieder anders aus^^!

    Mystischr Raum-Taifun: /wofür bei 2x ryko, schwer sturm und trunade ryko zerstört Z7F und packt dir zombies in den friedhof;
    ja,.... JA stimmt, habs begriffen! Die würd dann nur noch platz wegnehmen. Hab aber noch kein Ryko, deswegen bleibt die noch ne weile^^
    Zombiewelt: /unütz holst dir ein gegnerisches monster toll und was willst damit
    Habs inzwischen auch begriffen, dass die nur platz verschwendet! Hab bei der Karte Darauf gehört, was jemand zu mir gesagt hat, der, wie sich immer mehr herausstellt, keine Ahnug von Zombies hat! Wenn er das liest, weiß er, dass ER gemeint is? (Nicht wahr?)
    *fliegt raus!*(aber 8-kantig!)

    Ruf der Mumie: blockt nur dein feld ist eh meistens voll und wenn dann wird dir durch Heavy oder so zerstört
    Deswegen auch nur 1 mal (bisher), aber hast recht *raus damit*
    Ruf der Gejagten: hast doch il Blud; tzombiemeister; mezuki; buch des lebens
    Il Blud und Co haben Zaubergeschwindigkeit 1 und sind damit nur in meiner MP nutzbar. Call geht immer!
    Finstere Bestechung: plus für gegner er darf doch eine karte ziehen
    Was nicht heißen muss, dass sie ihm soviel oder gar mehr bringt wie die annullierte Karte! Kann sein, muss nicht!
    Außerdem:
    1. Die wird im moment von sehr vielen Gespielt! weil...
    ...2. Blockt die (wie bereits erwähnt) Zauber und Fallen und kann mir somit DEN ARSCH RETTEN!

    Göttlicher Zorn: /viel zu langsam
    Kennst du was besseres gegen Hera, Stardust und co? 1 Karte weglegen um ein großes problem loszuwerden!
    hoffe das es so etwas verständlicher ist
    Ja, Verstanden hab ichs jetzt, wobei ich hier und da noch anderer Meinung bin, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass ich Recht habe! Siehst ja, wo das der fall ist. Sag mal bitte nochwas dazu.
    Bin inzwischen nicht mehr der Meinung, dass es schlechte vorschläge sind!
    Habe außerdem erkannt:
    Ohne Zombiewelt ist Kokki sogar nochmal ne überlegung wert!

  9. #9
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Mein Zombie Deck

    so: Egal ob gutes Rate oder nicht, man sollte wenigstens mal die Vorschläge testen (durch Online, DS, PS2(3) etc.).

    Zum Thema:
    Mit Zombiewelt hast du nur einen Spielfeldzauber, Feld-Barriere ist zu DD haft, somit soltest du Magieartige Steinausgrabung spielen. Mit dem Zombiedrachen bei Zombiewelt: MUSS. Ausserdem ein Paladin.
    Zombiemeister ist auch hier Pflicht. Im Gegenzug zu Lucifer halte ich viel von Reaper und Pyra und sollten auch rein.
    2 Dinge sind im Zombie unverzichtbar: Control und Rückkehr

    2 IL Blud reichen, ich habe auch so gespielt - 3 sind zu viel. 2 oder gar keine.
    Buch des Lebens ist hier Pflicht. Das beste ist - mit Zombiewelt und unlimitierung ist diese Karte mordsmäßig stark. Genauso wie Call.

    Staples sollten auch rein:
    Roar, MF, BoM, TT, Shrink, Vortex, MST, Storm.

    Nur ein paar Vorschläge^^ Und nur mal so: Ja, ich meine die Sätze ernst.
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: Mein Zombie Deck

    Quote Originally Posted by fabian95 View Post
    so: Egal ob gutes Rate oder nicht, man sollte wenigstens mal die Vorschläge testen (durch Online, DS, PS2(3) etc.).

    Zum Thema:
    Mit Zombiewelt hast du nur einen Spielfeldzauber, Feld-Barriere ist zu DD haft, somit soltest du Magieartige Steinausgrabung spielen. Mit dem Zombiedrachen bei Zombiewelt: MUSS. Ausserdem ein Paladin.
    Zombiemeister ist auch hier Pflicht. Im Gegenzug zu Lucifer halte ich viel von Reaper und Pyra und sollten auch rein.
    2 Dinge sind im Zombie unverzichtbar: Control und Rückkehr

    2 IL Blud reichen, ich habe auch so gespielt - 3 sind zu viel. 2 oder gar keine.
    Buch des Lebens ist hier Pflicht. Das beste ist - mit Zombiewelt und unlimitierung ist diese Karte mordsmäßig stark. Genauso wie Call.

    Staples sollten auch rein:
    Roar, MF, BoM, TT, Shrink, Vortex, MST, Storm.

    Nur ein paar Vorschläge^^ Und nur mal so: Ja, ich meine die Sätze ernst.
    sicher bringt zw aber nur wenn du ein genazes deck um die baust und shrink als stapel naja XD genauso wie rückkehr XD quatsch sorry

    Verstanden! Wobei Zombie Synchros Carrier + 4 Sterne brauchen. Andere werde ich erst später besorgen, wenn ich die wichtigeren komplett habe

    nee aber mit carrier und kokki = 8

    Verstehe was du meinst, dafür hab ich aber auch nochn Spezi durch Il Blud. Wenn ich ne andere Beschwörung ebenfalls brauch, kann Il Blud dies auch übernehmen! Wenn Ich Il Blud's Effekt noch nicht brauche z.B. wenn ich nur en Lv 4- monster von der Hand rufen will, warte ich mit Il Blud's Effekt freisetzung noch ne Runde und rufe dann das andere Zuerst. Ich Beschwör des sowieso beim ersten mal fast immer Spezial.

    Beispiel: du holst Blud spezial beschwörst ihn noch mal und holst durch sein effekt carrier = synchro zu stardust

    anderes szenario: holst Zombie meister spezial holst carrier = synchro zu hades jetzst hast du immer noch eine normal beschwörung offen kannst also z.b. noch einen zombiemeister holen der wieder carrier holt = synchro mit hades zu stardust

    Fazit: beim ersten szenario hast du nur stardust und beim zweiten noch Zombiemeister

    waren jetzt nur beispiele


    Stimmt, kann aber auch, wenn ich freiwillig ein wenig Schaden einstecke und ein stärkeres Monster angreife, damit sie ihren Effekt aktivieren kann, ein stärkeres Monster rufen und damit zuschlagen! Aber 3 mal is inzwischen echt zu oft.
    Nochwas: Nicht jedes Deck spielt DAD und/oder Ryko!

    das ist aber schaden den du nicht umbedingt haben must hab oft erlebt das genau dieser schaden mich zum Lose gebracht hat und wenn du in eine mirror rennst stehst auch da

    Blitzeinschlag räumt mehr, kostet aber auch mehr. Aber stimmt! Bei Aufschlagen ist das verhältnis immer 1:1 bei Blitzeinschlag immer 2:x wobei x der Anzahl offener Monster des Gegners entspricht und meistens höher als- oder gleich mit 2 ist.

    Vortex bringt dir aber auch noch ein zombie wie mezuki in den grave

    Stimmt auch wieder*, aber was heißt "im heutigen meta"?
    *Aber nicht immer! Kann damit auch das Duell rumreißen, wenn der Gegner nur 1 Monster hat, mit dem er das Duell beherrscht und ich nur eins, was mir so nicht helfen würde. *Swap* und die sache sieht wieder anders aus^^!

    ein buch des leben mit zm und noch einem mezuki schafft das auch

    Il Blud und Co haben Zaubergeschwindigkeit 1 und sind damit nur in meiner MP nutzbar. Call geht immer!

    ja gut aber bei den ganzen reborner fnd ich dir unütz

    Was nicht heißen muss, dass sie ihm soviel oder gar mehr bringt wie die annullierte Karte! Kann sein, muss nicht!
    Außerdem:
    1. Die wird im moment von sehr vielen Gespielt! weil...
    ...2. Blockt die (wie bereits erwähnt) Zauber und Fallen und kann mir somit DEN ARSCH RETTEN!

    wie bei call spallten sich hier die meinungen kann man machen

    Kennst du was besseres gegen Hera, Stardust und co? 1 Karte weglegen um ein großes problem loszuwerden!

    sicher ein gutes Board

    so

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein 1. Zombie-Deck
    By Emeral four in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 02.11.2009, 22:27
  2. Mein Zombie Deck!
    By shesi in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 27.07.2009, 22:58
  3. Mein Neues Zombie Mein Bestes Deck Aller Zeiten
    By mataza lv 10 in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 05.04.2008, 09:57
  4. [TMA]Mein Zombie deck
    By killer100 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.06.2006, 18:24
  5. mein zombie-deck
    By cute_scrub in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 18.02.2004, 23:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •