1. Il Blud:/
einer reicht vollkommen weil zu langsam
Kann noch Versthen, wenn du 1x Il Blud Rauswerfen würdest, 3 sind vielleicht echt zu viel, aber 2
müssen unbedingt sein!
2. Rotäugiger Zombiedrache: /gut dann spiel halt den
Würde ich min 1 mal drin lassen.
Grund:
Relativ hohe Atk für wenig kosten.
Genaueres:
Kann beschworen werden durch
-Normal (1 Zombie Tribut)
-Ruf der Mumie
-Il Blud
-Mezuki
-Buch des Lebens
-Mezuki
-Ruf der Gejagten
(evtl. noch mehr was mir grad nicht einfällt)
Zudem kommt noch der Effekt, dass ich nen Zombie der von dem zerstört wurde [Rotauge+Zombiewelt] sofort rufen darf.
Also genau genommen ist kein Grund da den rauszuwerfen!, oder?
3. Pyramidenschildkröte: /würd zu oft durch effekt zerschossen
Finde die muss 3 mal.
Die kann
-im kampf angreifen für seld destruction-> nen stärkeren Rufen
-vom gegner gefetzt werden-> nen stärkeren Rufen
-verteigen
-evtl selbst richtig angreifen
uvm.
4. Seelenschnitter: / siehe pyra
Es gibt immer mal momente, in denen man in die Ecke gedrängt ist.
Da braucht man mal nen verteidiger wie den!
UND
falls man die übermacht hat, kann er noch ne Handkarte zerstören.
5. Verwandlungskrug: ok kann man spielen-kann Handkarten zerstören
-neue beschaffen
-kann 1 angriff einstecken Bzw 1 angriff abwehren.
6. Aufschlagen: unütz meiner meinung nach
Einfach ma ohne weitre kosten ein monster wegfegen!
7. Kreaturentausch: das selbe Nutzen:
-mein Monster gegen ein stärkeres Tauschen
Combo: Benötigt:
2x Pyramidenschildkröte (in angriff mod)
1x Kreaturentausch
1 Monster in Gegnerischer Kontrolle
Durchführung:
1 Pya wegschicken-> 1 monster bekommen-> Battle Phase-> Pyra vs Pyra->
2 neue Zombies Rufen-> weiter angreifen
das Gegnermonster is dabei nur nebensache
8. Mystischr Raum-Taifun: /wofür bei 2x ryko, schwer sturm und trunade
Da bin ich jetzt echt sprachlos wie jemand DAS rauswerfen kann......
9. Zombiewelt: /unütz
Ein Zombiedeck ist heutzutage kein Zombiedeck, wenn es kein Zombiewelt spielt.
1. ...werden Tributbeschwörungen von nicht-Zombies ausgeblockt
2. ...habe ich damit + Zombiemeister/Il Blud zugriff auf alle Monster auf dem Gegnerfriedhof.
10. Ruf der Mumie: blockt nur
Nicht öfter als ein mal.
Trotdem aber auch nicht seltener!
Nutzt zwar nur, wenn ich keine Monster Habe, aber dann so richtig!
Deswegen nich öfter und nicht seltener als 1 mal.
11. Ruf der Gejagten: hast doch il Blud; tzombiemeister; mezuki; buch des lebens
Ist höchstens eine überlegung wert!
Nutzen:
-falle, also auch in gegn. Battle Phase Spielbar
-1 Monster rufen das mir weiterhilft
-ankettbar auf Mystischer Raum-Taifun und Schwerer Sturm (z.B.Goblinzombie->aufs Feld->Zerstört->Effekt->...)
uvm.
12. Göttlicher Zorn: /viel zu langsam
Es gibt viel Monster die mit ihren Effekten echt nerven können.
(z.B. Stardust, GB Hera usw.)
Damit kann man sie eifach wegfegen.
13. Sakuretsu Rüstung:
Die fliegt komplett raus wenn ich Spiegelkraft kriege.
Bis dahin bleibt sie 2 mal.
14. Finstere Bestechung: plus für gegner
Fallen wie Magischer Abfluss, Magische Störung, Fallenstörung ect sind nichtmehr spielbar, weil sie zu große Aktivierungsbedingungen haben (Fallenstörung etc.) und nur auf Zauber ODER Fallen zielen.
Deswegen Finstere Bestechung.
Die kann Fallen UND Zauber abwehren!