Results 1 to 4 of 4

Thread: Back to the Grave

  1. #1
    Hodixx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    16

    Default Back to the Grave

    Hi Leutz,

    ich habe mir auch mal wieder ein Zombiedeck gebaut, es modeliert, mir ein paar Ideen geholt und was ausprobiert. Schaut es euch erst mal an.


    Monster 21:

    2x Il Blud
    2x P. Turtle
    2x Zombiemeister
    2x Mezuki
    2x Lyla
    1x Verzweiflung
    1x DAD
    1x Gorz
    1x Shutendoji
    1x C. Trooper
    1x Ryko
    1x Gale
    1x Sniper
    1x Seuchenv. Zombie
    1x Reaper
    1x Armageddonritter


    Zauber 17:

    3x Book of Life
    2x Book of Moon
    2x Törichtes
    2x Blitzeinschlag
    2x Burial from a Diffrent D.
    2x Allure
    1x MST
    1x POA
    1x Brain
    1x Storm


    Fallen 4:

    2x Bodenlose
    1x Mirror
    1x TT


    Extradeck

    2x Stardust
    2x Kolossaler
    2x Gaia Ritter
    1x Goyowächter
    1x Eisenkettendrache
    1x Verdamniskaiser
    1x Blackrose
    1x Brionac
    1x Reddragon Archfiend
    1x Hades
    1x Arkanitmagier


    Sidedeck 15:

    2x Möbius
    2x Kycoo
    2x Legendärer
    3x Twister
    3x Soul Release
    2x Decree
    1x Lichteinsperrender

    .................................................. ............................


    Zur Strategie brauch man eigentlich nicht viel sagen, die Lylas, Ryko und der Kava oder auch das Törichte und der Armageddonritter sind dazu da um das Grave mit den Zombies zu füllen (idealerweise). Mezuki aus dem grave entfernen oder BOL benutzen um Il Blud zu holen oder einen Zombiemeister, dann den Carrier... Syncro...
    Mit dem Shutendoji 2 Zombies aus dem Grave entfernen um eine Karte zu ziehen oder einen meiner entfernten Zombies zurück aufs deck legen... dann mit Burial die Mezukis und den Carrier zurück ins Grave und alles noch mal von vorne. Im Late Game kann man so mal schnell das eigene Feld mit Syncros füllen und den Gegner überrennen...


    Ich habe mit dem Deck schon einige Spielerfahrung sammeln können und es läuft auch sehr gut, nur habe ich das Gefühl das es noch nicht ganz fertig ist und kleine Änderungen das Deck noch verbessern könnten... Konstruktive Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge wären sehr nett, wenn es geht auch bei dem Sidedeck weil das mir eigentlich noch garnicht gefällt... so long

    cya
    Hodixx

  2. #2
    Ulmu Gast

    Default AW: Back to the Grave

    2 mal roar können nicht schaden

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Back to the Grave

    Quote Originally Posted by Hodixx View Post
    Hi Leutz,

    ich habe mir auch mal wieder ein Zombiedeck gebaut, es modeliert, mir ein paar Ideen geholt und was ausprobiert. Schaut es euch erst mal an.


    Monster 21:

    2x Il Blud-----------------------1
    2x P. Turtle----------------------2
    2x Zombiemeister+++++++++++++1
    2x Mezuki
    2x Lyla-----------------------2
    1x Verzweiflung-------------------1
    1x DAD
    1x Gorz
    1x Shutendoji---------------1
    1x C. Trooper
    1x Ryko
    1x Gale
    1x Sniper--------------------1
    1x Seuchenv. Zombie
    1x Reaper-----------------------1
    1x Armageddonritter

    +++++++++++++++++++++++++++++++
    3x ryu kokki
    3x todeswache
    1x grepher
    2x goblin zombie

    Zauber 17:

    3x Book of Life
    2x Book of Moon---------------------2
    2x Törichtes
    2x Blitzeinschlag
    2x Burial from a Diffrent D.
    2x Allure
    1x MST--------------------1
    1x POA----------------------1
    1x Brain
    1x Storm

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    1x gedankenkontrolle


    Fallen 4:

    2x Bodenlose
    1x Mirror
    1x TT

    ++++++++++++++++++++++++++++
    3x gebrüll


    cya
    Hodixx
    so

  4. #4
    Hodixx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    16

    Default AW: Back to the Grave

    vielen dank euch beiden.... die Roar´s werd ich mal testen... bzw. laufen eigentlich immer gut...

    Bei den Monstern werd ich auch mal bissl umbauen und die Idee einfliessen lassen und auf dem nächsten Turnier testen... mal schauen wie es dann läuft...für backrate pls link einfugen

    Push

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The shallow grave
    By Ha2On in forum Regelfragen
    Replies: 3
    Last Post: 12.09.2009, 10:53
  2. Necrofear nur vom Grave?
    By Kuragari in forum Regelfragen
    Replies: 2
    Last Post: 12.04.2009, 16:28
  3. Grave Robbery
    By Valkenhayn in forum Decks
    Replies: 16
    Last Post: 18.09.2008, 15:34
  4. [B] Call of the Grave (TP4-009)
    By StruC in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 26.05.2004, 18:04
  5. Call of The Grave
    By Mihawk Falkenauge in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.04.2004, 18:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •