Results 1 to 7 of 7

Thread: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

  1. #1
    ChrnMgl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    4

    Default Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Hier mein Deck, es besteht bisher aber nur aus 35 Karten. Deshalb unter anderen noch folgende Fragen:

    Lohnt sich der Lieblingsdrache der Harpyien 1x oder 2x, oder wäre ein dritter Babyspieldracher der Harpyien lohnenswert?

    Welche Karten lohnen sich noch besonders im Bezug auf Harpyien/Geflügelte Ungeheuer?

    Wurdet ihr mir von irgendwelchen Karten oder Aufstellungen im Deck abraten?

    3x Harpie 1
    3x Harpyien Königin
    3x Fliegender Kamakiri #1
    3x Heimlicher Vogel
    2x Schneller Vogelmann Joe
    2x Harpyienschwestern
    2x Babyspieldrache der Harpyien

    3x Vornehmer Egotist
    3x Krug der Gier
    2x Jagdgründe der Harpyien
    1x Kartenzerstörung
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wiederbelebung

    3x Hysterische Party
    3x Icarus Angriff

    5x noch offen

    Zu einigen Karten im Deck habe ich noch Fragen:

    Vornehmer Egotist: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte? Auf anderen Karten werden sie in diesem Zusammenhang nämlich extra ausgeschlossen.

    Hysterische Party: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte? Auf anderen Karten werden sie in diesem Zusammenhang nämlich extra ausgeschlossen.
    Können die Harpyien Schwestern auch mit dem Effekt von der Party spezialbeschwört werden?
    Wenn ich für die Party eine Harpyie abwerfe, wird diese dann auch spezialbeschworen?

    Babyspieldrache der Harpyien: Es werden einige "Harpyie" Karten nicht ausgeschlossen, etwa der Lieblingsdrache der Harpyien - zählt dieser zum Effekt des Babyspieldrachen dazu?

    Jagdgründe der Harpyien: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte? Auf anderen Karten werden sie in diesem Zusammenhang nämlich extra ausgeschlossen.Hapyien

  2. #2
    Esox is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    20

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Harpyen Wedelstaub
    Spiegelkraft
    und sonst noch guten fallen bin nicht so der Fan von Harpyen ^^

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    wie wäre es mal mit Harpyien Anti?

    Monster: 19
    Tribut: 3

    3x Raiza

    Non- Tribut: 16

    3x cyber Harpyie
    3x Harpyien Königin
    3x nebeltal soldat
    2x schaurige motte
    2x rei- oh
    1x beschwörungsmönch
    1x neo weltraum grand Mole
    1x gale


    Zauber: 10

    3x buch des mondes
    2x jagddgründe
    2x Blitzeinschlag
    1x aufschlagen
    1x Schwersturm
    1x MST

    Fallen: 11

    3x unterdrückungsheerschaft
    3x Gebrüll
    2x BTH
    1x Call
    1x Mirror
    1x TT

    Denn Gale würde ich dir aber auf jeden fall empfehlen oder eine mischung zwischen BF und Harpyien

  4. #4
    ChrnMgl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    4

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Definitiv eine schöne Deckidee, aber sie weicht mir leider etwas zu sehr von meiner Deckstrategie ab...

    Kann mir jemand Antworten auf meine Fragen geben?^^

  5. #5
    Esox is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    20

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Du könntest dir neue strategie überlegen.
    Also ich bin der meinung von Lucifer weil, sein idee ist wirklich gut und wegen deine Deckstrategie musst dir keine sorge machen kannst schnell wieder neue finde mit einem neuem Deck Hab ich schon viel mals erlebt. Ich Hoffe das beantwortet deine Frage.

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Quote Originally Posted by ChrnMgl View Post
    Zu einigen Karten im Deck habe ich noch Fragen:

    Vornehmer Egotist: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte?

    Nein, zählen sie nicht

    Hysterische Party: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte? Auf anderen Karten werden sie in diesem Zusammenhang nämlich extra ausgeschlossen.

    Nein, zählen sie nicht

    Können die Harpyien Schwestern auch mit dem Effekt von der Party spezialbeschwört werden?

    Nein kannst du nur wenn du sie vorher KOREKT beschworen hast

    Wenn ich für die Party eine Harpyie abwerfe, wird diese dann auch spezialbeschworen?

    ja

    Babyspieldrache der Harpyien: Es werden einige "Harpyie" Karten nicht ausgeschlossen, etwa der Lieblingsdrache der Harpyien - zählt dieser zum Effekt des Babyspieldrachen dazu?

    Nein, zählen sie nicht

    Jagdgründe der Harpyien: Gelten Harpyienbruder, Babyspieldrache der Harpyien, etc... auch als "Harpyie" Karte? Auf anderen Karten werden sie in diesem Zusammenhang nämlich extra ausgeschlossen.Hapyien

    Nein, zählen sie nicht
    so

  7. #7
    ChrnMgl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    4

    Default AW: Harpyien Invasion (Fast fertig -> einige Karten-/Deckfragen!)

    Danke!

    Ich hab jetzt Graceful Charity gefunden und wollte sie fürs Deck nehmen... (3Karten ziehen 2 abwerfen) Leider gebannt.

    Gibt es eine ähnliche Karte?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 27.05.2010, 13:11
  2. [B] Invasion of Chaos Karten:
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 05.06.2004, 11:45
  3. [Burn]Es ist fast fertig! V.2.1
    By Dark X in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 20.05.2004, 19:09
  4. Biete einige Karten und suche einige Karten
    By Gut Fee in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 29.04.2004, 19:16
  5. Mein Deck(fast fertig)-bitte bewerten!
    By ben16 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 11.04.2004, 19:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •