Results 1 to 3 of 3

Thread: Mein Turnier Deck [Drachen] -----> Hilfe !

  1. #1
    TheShadow is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    38

    Unglücklich Mein Turnier Deck [Drachen] -----> Hilfe !

    Non-Tribut Monster
    -Köderdrache x2
    -Rotäugiger Lindwurm x2
    -Maskierter Drache x3
    -Der weiße Stein der Legende x3
    -totemdrache x2
    -Explodierdrache 1x

    Tributmonster
    -w.Drache x3
    -Rotäugiger finsterer Metalldrache x3
    -Leuchtender Blauäugiger Drache x1

    Fallen
    -Magischer Zylinder x1
    -Bodenlosefallgrube x2
    -Zwangsevakuierungsgerät x2
    -Spiegelkraft x1
    -Ruf der Gejagten x1
    -Reißender Tribut x1
    -Finstere Bestechungx2

    Zauber
    -Spiegel des Drachen x1
    -Zukunfsfusion x1
    -Schwerersturm x1
    -Stampfende zerstörung x1
    -Buch des Mondes x2
    -Begräbnis aus einer anderen Dimension x1
    -Riesen-Trunade x1
    -Drachenodem der Zerstörungx2
    Extra Deck

    Blauäugiger ultimativer Drache x1
    Fünf-Götterdrache x1

    Leute da geht noch was

    Einer geht noch... Einer geht noch rein oder raus


    13 non-Tribut
    7 Tribut
    8 Fallen
    12 Zauber

    Instgesamt: 40 Karten




    Meine Taktik :
    Das ziel des deck Fünf-Götterdrache oder Ultimativer blauäugiger Drache -->Leuchtender Blauäugiger Drache aufs feld zu bringen mit [ zukunfsfusion spiegel; des Drachen ] um den Gegner zu zerschmettern falls eine karte dazwichen funken sollte rettet rotäugiger finsterer metalldrache mein arsc.h und ruft meine monster gleich wieder aufs feld um in der nexten rund es noch einmal zu versuchen und wieder und wieder und wieder bis der Gegner keine fallenkarten mehr hat oder bis ich schwersturm ziehe und falls mein rotäugiger finsterer metalldrache abkackt hol ich ihn mit rotäugiger Lindwurm zurück
    Ps: Das Deck rockt
    Last edited by TheShadow; 18.05.2010 at 17:22.

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Mein Turnier Deck [Drachen] -----> Hilfe !

    Wie bereits erwähnt, werden hier nur vollständige Decks gepostet.

    Das nächste Mal wird der entsprechende Thread unverzüglich geschlossen.

    Zum Deck: Adde noch je eine Inzahlungnahme, Reißender Tribut sowie Riesen-Trunade.



    N/A

  3. #3
    Dragonzocker is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    6

    Default AW: Mein Turnier Deck [Drachen] -----> Hilfe !

    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooool, du hast den Funf Köpfe Drache, woher?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche hilfe für mein Drachen Deck
    By Kairi_23 in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 16.08.2009, 16:43
  2. Mein Drachen Deck Brauche Hilfe!
    By jan000 in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 13.04.2009, 11:14
  3. Brache hilfe für mein Drachen Deck!
    By Drachen Fan in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 28.03.2009, 14:21
  4. mein drachen deck bräuchte hilfe
    By mataza lv 10 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 02.11.2007, 15:56
  5. Hilfe für mein Cyber-Drachen Deck
    By Poker-Jakob in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 07.08.2007, 13:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •