Results 1 to 7 of 7

Thread: Bewertet bitte mein Deck

  1. #1
    Andreios is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    4

    Default Bewertet bitte mein Deck

    Ich würde euch gerne mein Deck vorstellen und von euch hören, was ihr davon haltet.

    Vorweg muss ich sagen, dass ich mit diesem Deck nur gegen Freunde antrete und wir ohne Verbot sondern nur mit limitierung spielen.


    Tributmonster (3) :
    -Dunkler Magier des Chaos
    -Herbeigerufener Totenkopf
    -Labyrinth Wall

    Normale Monster (4) :
    -2x Schimmerdrache
    -Säbelsaurier
    -Mad Dog of Darkness

    Effektmonster (19) :
    -Witch of the black forest
    -2x Magier des Glaubens
    -2x Skull-Mark Ladybug
    -Pinguin Soldat
    -Wand der Illusionen
    -Gren Maju Da Eiza
    -2x Regenerierende Mumie
    -Kuriboh
    -Bowganian
    -Rachsüchtiger alter Mann
    -Doppelter Coston
    -Feuerprinzessin
    -Chaos Sorcerer
    -Weiße Magierin Pikeru
    -Baloon Lizard
    -Night Assailant

    Zauberkarten (12) :
    -Axe of Despair
    -Überläufer
    -Seelentausch
    -Raregold Armor
    -Topf der Gier
    -Adliger der Vernichtung
    -2x Seelenerlöser
    -Wiedergeburt
    -Adliger der Auslöschung
    -Mystischer RAum-Taifun
    -Verräterische Schwerter

    Fallenkarten (19) :
    -Totenkopfhöhle
    -Interdimensionaler Materietransporter
    -Grabräubers Strafe
    -A hero emerges
    -Spiegelkraft
    -Rückkehr aus der anderen Dimension
    -Feierliche Wünsche
    -Elfenhandspiegel
    -Disappear
    -Jar of Greed
    -Fallgrube
    -Raigeki-Brecher
    -Ruf der Gejagten
    -Waboku
    -Bottomless Traphole
    -Magic jammer
    -trap jammer
    -Maske der Schwäche
    -Grabräuber

  2. #2
    CrunchyCookie's Avatar
    CrunchyCookie is offline C00kiES™
    Join Date
    07.2010
    Posts
    144

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    hm könntest du mal sagen was die strategie von diesem deck ist falls es überhaupt eine hat O.o
    weil ohne strategie ist das deck nur noch ein glücksdeck
    entweder du ziehst gut oder hast einen deathdraw ...
    C00Ki3S FTW ! (:
    (\_/)
    (o.o)
    (><)









    Mein LADD - Plantsworn Deck
    http://forum.tcgs.de/f156/102912-ladd-pl4ntsw0rn-c00ki3.html


    Mein Gemini - Anti Deck
    http://forum.tcgs.de/f237/102973-g3mini-4nti.html






  3. #3
    Andreios is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    4

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    Die Strategie ist eigentlich die Lebenspunkte des Gegner durch den Effekt von Grabräubers Strafe auf 0 zu bringen deswegen ist auch zweimal Seelenerlöser drin womit ich 5 Monster des Gegners aus seinem Friedhof aus dem Spiel entfernen kann. Außerdem sollen mir die Effekte von Chaos Sorcerer und Dunkler Magier des Chaos dabei helfen noch mehr Monster zu entfernen. Die meisten Effekt Monster erhöhen Entweder meine LP oder senken die LP des Gegner, sozusagen als Ausweichstrategie.

  4. #4
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    Ich schätze wohl du willst mit verbotenen Karten spielen oder?
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  5. #5
    Andreios is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    4

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    Quote Originally Posted by Zera der Mant View Post
    Ich schätze wohl du willst mit verbotenen Karten spielen oder?
    Wie ich bereits oben geschrieben habe ist das Deck dazu da um mit Freunden zu spielen, die alle auch mit verbotenen Karten spielen.


    Hättet ihr eventuell noch Verbesserungsvorschläge?

  6. #6
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    ist das ned n bisel viel mischmasch? wenn du strafe des grabräuber spielst musst du beachten das die meisten decks so um 20 monster haben und bis du die zum friedhof schickst dauerts ansonsten machste pro zug 500 schaden :P und 57 karten sind etwas zu viel .... baaah ich hasse mischmasch xD kann dabei ned nachdenken wenn du aber grabräubers strafe als hauptkarte nimmst dann mach doch ein macro deck? und die karte lohnt sich ned wirklich
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  7. #7
    Andreios is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    4

    Default AW: Bewertet bitte mein Deck

    Könntest du mir vielleicht ne Strategie empfehlen bei der ich nich so abhängig von der einen Karte bin? Wäre echt nett.

    Sollte ich vielleicht ein Finsternis-Deck spielen, ich hab hier jede menge finsternismoster rumliegen, oder ein Beatdown-Deck ich habe auch relativ viele Monster mit 1800ATK 4 sterne und Monster mit hoher angriffskraft (2700+)
    Last edited by Andreios; 03.08.2010 at 17:51.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Bewertet Mal Mein Deck Bitte
    By Möbius in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 03.04.2007, 21:42
  2. bewertet bitte mein deck!!
    By Nihawke in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.07.2004, 11:31
  3. Bitte bewertet mein Deck !
    By GroßerWeißer in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 25.12.2003, 20:04
  4. Mein deck bewertet es bitte!!
    By mavericky in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 20.12.2003, 10:35
  5. bewertet bitte mein Deck
    By Herr Der Drache in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 02.12.2003, 18:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •