Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Wächterin Eatos

  1. #21
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Wächterin Eatos

    Quote Originally Posted by Hinji
    Man legt die Monster nicht auf die Fallen- und Zauberkartenplätze ab, sondern kann doppelt so viele spielen. Aber wo die die Monster hinpacken, bei ihren Duel Discs, frag ich mich schon. Und die Karten die jetzt in der Serie gespielt werden, dürften NIE rauskommen. Alle total overpowert!!!
    Doch man darf nicht doppelt spielen sondern man kann die Monster im Zauber-Fallenkartefeld spielen, das wird in der japanischen Folgen so beschwrieben WB-Kids fand das wahrscheinlich zu kompliziert oder haben selber nicht passiert das bei jeder Karte so im Anime mit den Effekt das man die doppelte Anzahl spielen kann.
    @topic
    Ich find alle Karten von Raphael sowieso übertrieben außerdem ist Guardian Deathskye besser.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  2. #22
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: Wächterin Eatos

    Quote Originally Posted by Goten
    hmm naja auf die richtige KONAMI Karte werden die Effekte sowieso anders,als bei der Serie ^^
    wo du recht hast

  3. #23
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Wächterin Eatos

    Quote Originally Posted by PB1
    Doch man darf nicht doppelt spielen sondern man kann die Monster im Zauber-Fallenkartefeld spielen, das wird in der japanischen Folgen so beschwrieben WB-Kids fand das wahrscheinlich zu kompliziert oder haben selber nicht passiert das bei jeder Karte so im Anime mit den Effekt das man die doppelte Anzahl spielen kann.
    @topic
    Ich find alle Karten von Raphael sowieso übertrieben außerdem ist Guardian Deathskye besser.
    Wer ist denn Guardian Deathskye ?

    Und an alle , die das Siegel des Oricalcos haben wollen :
    Seid ihr denn verrückt ?
    Wollt ihr wirklich eure Seele riskieren , nur um einen Vorteil im Spiel zu haben ?
    Habt ihr nicht gesehen , was dem kleinen Yugi passiert ist ?

    Und Rafaels Karten müssen schon overpowerd sein , wie sollte er sonst Yugi schlagen ?



  4. #24
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default AW: Wächterin Eatos

    Quote Originally Posted by Hinji
    z.B.:
    Wächterin Eatos: In der Serie auf 10.000 ATK gekommen -> Effekt zu stark <- Serien effekt, damit er yugi wirklich zeigen konnte was er falsch gemacht hat
    Siegel des Orikalkos (hoffentlich schreibt man das so): Jedes Monster +500ATK -> auch zu mächtig ..wird es Niemals so geben genauso wie die Göttermonster
    Das Toon-Zeug, das eine Toon-Kopie eines deiner Monster macht <- Serien Effekt, aber die Karte gibts, [Zauber]man sucht ein Toon Monster aus dem deck und tut sie in die Hand
    Die Karte die es dir erlaubt zwei Karten statt einer zu ziehen. jo die wär ma hammer :>
    ...
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  5. #25
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Wächterin Eatos

    Hab nur das hier per Google über die Viecher gefunden: (ka obs die so schon gitb oder sich das wer ausgedacht hat.)
    Guardian Aiatos

    WIND
    ********
    FAIRY

    ATK 2500
    DEF 2000

    This Card can be Special Summoned from your Hand if you have no Monster in your Graveyard. This card can be played with " Sacred Sword of Goddess Aiatos".

    Sacred Sword of Goddess Aiatos

    Equip Spell

    This card can only be equipped to "Guardian Aiatos". Remove all Monsters in your opponent's Graveyard from Play. Add the ATK of all Monsters removed from Play by this card's effect to the ATK of "Guardian Aiatos".


    Guardian Deathsythe

    N/A
    *******
    N/A

    ATK 2500
    DEF 2000

    This card can only be Special Summoned from your hand or Deck if your "Guardian Aiatos" is sent from the field to the Graveyard. When this card is destroyed and sent to the Graveyard, discard 1 card from your hand to Special Summon it to the field immediatly (As long as you have "Guardian Aiatos" in your Graveyard). Offer a Monster on your side of the field to increase this Monsters ATK by 500 per offered Monster. If this Monster is destroyed while equipped with "Deathsythe" this card can be put on top of your Deck. If you can't Special Summon this card from your Graveyard or don't wish to do it, this card is removed from Play.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  6. #26
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: Wächterin Eatos

    Nee so doll is Eatos gar nicht, der Effekt hier stimmt nicht ganz, man removed so lange(angefangen von der Spitze des Graves), bis eine Spell oder Trap-Karte removed würde, da ist dann schluss, dann wird die ATK dieser Monster addiert und zu Eatos ATK dazu gerechnet. Jedenfalls sagt(e) Edo das, dem kann man wohl glauben.
    Wenn der gegner also viele Spells/Traps spielt kriegt Eatos nicht sonderlich viel ATK.

    Orichacolos Seal ist ne ganz nette Karte, würde gut zu meinen Fiends passen.


    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  7. #27
    Fiebi95 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1

    Default AW: Wächterin Eatos

    Ich habe etwas unter http://yugioh.wikia.com/wiki/Guardian_Eatos gefunden.Dort stehen die genauen Angaben zu Wächterin Eatos.(leider in Englisch)
    hoffe ich konnte helfen

  8. #28
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Wächterin Eatos

    Ja, wir alle haben zwei Jahre auf weitere Infos gewartet. Es war kaum auszuhalten.

    Zu.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •