Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: gladiatoren

  1. #1
    aira leuca is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    440

    Default gladiatoren

    sind die gladiatoren tunierfähig?
    bitte mit begründung

    muss man ihren effekt aktivieren und sie gegen einen anderen tauschen?

  2. #2
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: gladiatoren

    Zur 1. Frage: ja sie sind durchaus turnierfähig. Man müsste dann aber Alexander, Torax und Oktavius mehrmals spielen! Das Problem ist nur dabei, dass sie alle etwas kosten.
    Zur 2. Frage: bei denen wo draufsteht "...du kannst..." musst du es logischerweise nicht. Bei denen wo steht "...falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, lege sie am...", musst du es!

  3. #3
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default AW: gladiatoren

    naja, ich glaub nur, dass sie turnierfähig ´sind wenn nochn paar neue kommen
    aber soweit ich weiß kommen nochwelche undzwar sogar schon in der nächsten boosterserie soweit sein ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  4. #4
    gladiator is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    33

    Default AW: gladiatoren

    hi!
    ich hab einige fragen dazu:
    1. wieso sollten sie nicht turnierfähig sein?
    2.wiso müsste mann Alexander, Torax und Oktavius mehrmals haben?
    3.der teil mit dem ins deck zurücklegen ist dieser effekt nur machbar wenn mann es als spezialbeschwörung mit einem anderen gladiatormonster beschwört?
    ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.
    tschüss!!!

  5. #5
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: gladiatoren

    Quote Originally Posted by gladiator View Post
    hi!
    ich hab einige fragen dazu:
    1. wieso sollten sie nicht turnierfähig sein?
    2.wiso müsste mann Alexander, Torax und Oktavius mehrmals haben?
    3.der teil mit dem ins deck zurücklegen ist dieser effekt nur machbar wenn mann es als spezialbeschwörung mit einem anderen gladiatormonster beschwört?
    ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.
    tschüss!!!

    Ok 1. weil sie zu Draw abhänig sind unddie meisten Ihre Effekte erst aktivieren können wenn sie durch einen anderen Gladiator spezialbeschwört werden.

    Allerdings Schätz ich sie auch tunierfähig ein. Vor allem nach der PHantom Darkness Unterstützung ist Feldkontrolle (und auch leicht mal Handvorteil) drin

    2. Muss man nicht und die meisten Tunierdecks werden so wie ich es einschätze gänzlich auf Torax und Alexander Verzichten

    3.nein der geht immer wenn die Gladiatoren ean einem Kampf teilgenommen haben und diesen Kampf überlebt haben und der Effekt ist optional also entscheidest du ob du ihn aktivieren willst oder nicht.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  6. #6
    gladiator is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    33

    Default AW: gladiatoren

    danke!
    aber wie meinst du das draw abhängig?
    Last edited by gladiator; 24.11.2007 at 21:02.

  7. #7
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: gladiatoren

    damit meine ich das du ähnlich wie bei vielen anderen Decks (E-Helden z.b.) sehr stark davon abhänig bist welche Karten du aus deinem Deck ziehst.

    Hast du mal ne ungünstige Starthand und ziehst in den nächsten 3 Zügen auch nur Karten die dir momentan nicht weiterhelfen dürfte sich das Duell für dich erledigt haben

    das ist zwar im Grunde bei allen Decks so aber bei vielen zur zeit auf Tunieren gespielten Decks ist die Drawabhängigkeit halt deutlich geringer als bei den Gladiatoren

  8. #8
    gladiator is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2007
    Posts
    33

    Default AW: gladiatoren

    ja gut aber ich find eigentlich ist das nur so wen mann wenig gladiatoren(monster) in seinem deck hat.

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: gladiatoren

    Nun,wie LordUndead schon sagte,es kann bei jedem Deck passieren,dass man schlecht zieht,aber wenn man ein Gladiatorendeck spielt,dann braucht man kaum Monster ziehen.Sie basieren eher darauf,dass man etwas aus seinem Deck holt und dahere ist das Deck für die Gladiatoren das Wichtigste!
    Wobei ich bemerken muss,dass LordUndead dennoch vollkommen im Recht ist und seine Argumente ebenfalls fehlerfrei sind.Wie gesagt sie sind mehr Drawabhänigig als andere Decks,auch wenn man mehr vom Deck selber als von der Hand profitiert....





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Zim's Avatar
    Zim
    Zim is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Irgendwo in Niedersachsen
    Posts
    183

    Default AW: gladiatoren

    ich denke, decks die sich nur auf gladiatoren aufbauen, werden sich nicht durchsetzen, wegen solchen Karten. Aber wenn noch mehr dazukommen, mit noch stärkeren effekten, wer weiß... aber im moment halt ich sie noch nicht für so stark wie Burner, beatdown oder Monarchen...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •