Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: A-zähler oder Giftzähler

  1. #11
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: A-zähler oder Giftzähler

    nein mit den alien bekommst du mehr speed es gibt doch erst 5 Gift-monster da sind die alliens flexibler und mit den giftzählern zerstörst du schwache monster und mit den A-Zählern schwächst du starke monster oder lässt sie gar für dich kämpfen ^^ und viele der Gift-Fallen zielen auf reptilien und bei git gibts nur 3 sterne 4 sterne und 5 sterne oder auch die ganz großen mit den kenn ich mich nciht aus bei alliens hast du 1,2,3,4,5,6 Sterne monster find ich super
    Last edited by TheMagician; 06.01.2008 at 17:50.
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  2. #12
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: A-zähler oder Giftzähler

    Quote Originally Posted by TheMagician View Post
    nein mit den alien bekommst du mehr speed es gibt doch erst 5 Gift-monster da sind die alliens flexibler und mit den giftzählern zerstörst du schwache monster und mit den A-Zählern schwächst du starke monster oder lässt sie gar für dich kämpfen ^^ und viele der Gift-Fallen zielen auf reptilien und bei git gibts nur 3 sterne 4 sterne und 5 sterne oder auch die ganz großen mit den kenn ich mich nciht aus bei alliens hast du 1,2,3,4,5,6 Sterne monster find ich super
    wie gesagt blödsinn.

    es gibt auch seid ewigkeiten ne zauberkarte wo man ein Reptil opfert um nen Dino spezialzubeschwören und da schreit auch keiner oh ich spiel jetzt Aliens mit Dinos oder Giftschlagen und Dinos.

    die Aliens werden durch Giftsumpf geschädigt und können ihre eigene Strategie nie richtig aufbauen.dann spiel lieber andere angriffsstarke Reptilen wie die gagagigos oder Bitelon im Schlangendeck.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh! Life Point Zähler
    By Tiger in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.10.2003, 20:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •