Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Welches Deck ist besser?

  1. #21
    Kartenhändler is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2008
    Posts
    17

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    Makro - Control Deck

  2. #22
    R.Nadal's Avatar
    R.Nadal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Posts
    106

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    spiel doch wie ich ein riesenratte-wildheart deck,ist derbst cool
    Havez and Wantz

    http://forum.tcgs.de/f206/79550-havez-wantz.html


    Suche Elementarhelden

  3. #23
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    Batteriemänner-Decks sind toll.

  4. #24
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    Whoot?

  5. #25
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    Hier sind die neuen Karten aus Light of Destruction, die die Batteriemänner ganz schön stärken:

    Batteriemann Ladegerät
    ATK: 1800 DEF: 1200 Level 5
    [Donner / Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Batteriemann"-Monster außer "Batteriemann Ladegerät", als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck beschwören. Diese Karte erhält 300 ATK und DEF für jedes Monster vom Typ Donner, das du kontrollierst.

    Batteriemann Industrielle Kraft
    ATK: 2600 DEF: 0 Level 8
    [Donner / Effekt]
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 2 "Batteriemann"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Donner aus deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Monster und 1 Zauber- oder Fallenkarte zu zestören.

    Batterieaufladegerät - Normale Zauberkarte
    Zahle 500 Life Points. Beschwöre als Spezialbeschwörung 1 Monster von deinem Friedhof, dessen Name "Batterimann" enthält.

    Kurzschluss - Normale Zauberkarte
    Aktiviere diese Karte nur, falls du 3 oder mehr "Batteriemann"-Monster kontrollierst. Zerstöre alle Karten die dein Gegner kontrolliert.

    ransportabler Batteriepack - Permanente Fallenkarte
    Wähle 2 "Batteriemann-Monster in deinem Friedhof und beschwöre sie als Spezialbeschwörung in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Monster. Wenn diese beiden Monster vom Spielfeld entfernt worden sind, zerstöre diese Karte.

  6. #26
    CyberBoY93's Avatar
    CyberBoY93 is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2007
    Posts
    100

    Default AW: Welche Decks kann man heutzutage noch spielen außer DaD, Samu, CVT, Gadget?!

    oder spiel doch lightlords xD wahsninns deck ob es effetktiv ist kann mann noch nicht so richtig sagen aber das es spass macht extremm


    irgendwie bin ich mir sicher das die lightlords die darks vernichten und das META werden nur sind die karten auch ned grad billig

    P.S

    skill drain burner hat noch geile chancen nur ob es spass amcht naja typisch burner

    oder galdioator ungeheuer auf anti

    hat ja eine shonen jump gewonenn also kann es was
    Last edited by CyberBoY93; 04.05.2008 at 23:49.

  7. #27
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Welches Deck ist besser?

    Da ich keinen neuen Thread erstellen wollte habe ich einfach alles geändert. Also kommt.

  8. #28
    Soul is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2006
    Posts
    67

    Default AW: Welches Deck ist besser?

    ich würd six-samurai.otk spielen haut voll rein
    macht auch spaß
    jipp alles auf der welt ist sushi

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •