Results 1 to 4 of 4

Thread: Sneak Preview-Wie geht das genau???

  1. #1
    Dark Paladin's Avatar
    Dark Paladin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Beelitz
    Posts
    4

    Default Sneak Preview-Wie geht das genau???

    Hi Leute,

    ich hab' mir überlegt, vielleicht am nächsten Sneak Preview (Light of Destruction) in Potsdam teilzunehmen. Leider finde ich nicht so viel Informationen darüber, ob man sich irgendwie voranmelden muss, wie so ein Sneak Peview abläuft, wie oft man sich duelliert und wie lange der Spaß so dauert. Deshalb bitte ich euch um Hilfe ! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich bedanke mich schonmal bei euch.

  2. #2
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Sneak Preview-Wie geht das genau???

    Voranmeldung kann niemals schaden, die Sneak Previews, wo ich war, waren immer gut besucht. Am besten im Laden woe sie stattfindet voranmelden.

    Nachdem alle Teilnehmer da sind, kriegt jeder seine Booster + Promokarte(in diesem Fall höchstwarscheinlich Guardian of Order). Außerdem kriegt man eine Liste, wo man eintragen muss, welche Karte wie oft im Booster gezogen wurde und im Deck gespielt wird. Ein Sneak Preview-Deck besteht aus mindestens 20 Karten, der Rest der erhaltenen Karten ist automatisch dein Side Deck. Limitierungen gibt es beim Deck nicht, d. h. du kannst eine Karte beliebig oft spielen(Wenn du z. B. 5mal dieselbe Karte gezogen hast, kannst du alle 5 Exemplare spielen.)

    Bei meinen Sneak Previews (Mage Store) wurde immer 6 Runden Best-of-Three gespielt mit Top 32. Am Ende erhalten die top 32 Booster (32-17 1 Booster, 16 - 8 2 Booster usw.). Die besten drei kriegen zu ihren 10/11/12 Boostern auch ein T-Shirt (good ol' days *zum TAEV T-Shirt rüberschielt*)

    Sollte deine Sneak an einem Sonntag stattfinden, könnte es gut sein, dass sie mit Boostertausch arbeiten(heisst, deine gezogenen Karten werden eingepackt und zufällig an einen anderen Spieler weitergegeben. Soll Cheater stoppen, die am Vortag möglicherweise eine Sneak besucht haben und von dieser Karten benutzen.)

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  3. #3
    Dark Paladin's Avatar
    Dark Paladin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Beelitz
    Posts
    4

    Default AW: Sneak Preview-Wie geht das genau???

    Danke für die Tipps, aber wie funktioniert das Turnier-System und wie ist das mit einer UDE-Nummer, kriegt man die im Laden oder wo besorg ich die mir? (wär dann nämlich mein erstes Turnier) ?

  4. #4
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Sneak Preview-Wie geht das genau???

    Quote Originally Posted by Dark Paladin View Post
    Danke für die Tipps, aber wie funktioniert das Turnier-System und wie ist das mit einer UDE-Nummer, kriegt man die im Laden oder wo besorg ich die mir? (wär dann nämlich mein erstes Turnier) ?
    UDE nummer bekommste indem laden an dem du zum ersten mal an nem turnier teilnimmst.

    Turniersystem is wie auf jedem anderen Turnier, nur das du ausschließlich mit den Karten der neuen Edition spielst. das Deck muss da dann mind. 20 karten enthalten rest is automatisch side.

    oh und du kannst jede karte sooft spielen wie du magst kannst also z.b. eine karte die du viermal gezogen hast auch viermal im deck spieln

    alles weitere kannst du dann auch nochmal vorort im laden erfragen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sneak Preview Papenburg
    By Burner-Freak in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.04.2008, 23:29
  2. Force of the Breaker ~ Sneak Preview
    By (sic) in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 49
    Last Post: 28.01.2008, 13:51
  3. Power of the Duellist - Sneak Preview
    By (sic) in forum Off Topic
    Replies: 43
    Last Post: 11.08.2006, 15:22
  4. Enemy of Justice - Sneak Preview
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 15.05.2006, 16:45
  5. Sneak Preview
    By Schwarzmagier_Vivi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 03.05.2006, 22:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •