Results 1 to 3 of 3

Thread: Fallenreklamation

  1. #1
    mc.kaliba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    8

    Default Fallenreklamation

    Fallenreklamation ... eine Terror karte die mich immer in verzweiflung bringt. Mein kumpel hat son D.D Deck mit dem finsternis Monarch und so aus-dem-spiel-entferne-karten. Der aktiviert Schicksalsschlag, wirft ne karte aus der hand ab und entfernt eines meiner monster. Fügt Fallenreklamation der Kette hinzu wirft noch eine Karte ab und kriegt schicksalsschlag immer wieder auf die hand. Entfernt jede runde jedes erdenkliche monster was ihm schaden könnte. Ich hab alles versucht aba die s***** Karte kommt immer wieder auf seine hand. Egal ob ich sie abwerfen lass durch Verwandlungskrug, zerstör, annulier, ... gibt es keine möglichkeit des zu verhindern?? Weil bei der aktivierung konnt ichs net verhindern. Bin verzweifelt, kann jemand mir ein tipp geben gegen die karte??? Odda vlt hab ich ja nen denkfehler odda da stimmt was nicht ... klärt mich bitte mal auf danke im voraus.

  2. #2
    mc.kaliba is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    8

    Default AW: Fallenreklamation

    Das trifft jetz nicht nur Schicksalsschlag ich mein der holt sich das was ihm im moment immer rettet und holt es sich immer wieder. Wenn in dem Effekt nicht dieses Wort IMMER drin stehn täte
    Last edited by mc.kaliba; 27.06.2008 at 01:25.

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Fallenreklamation

    Beim nächsten Mal solltest du sowas lieber in den Regelfragethread schreiben.

    Um es kurz zu machen, man bekommt bei Fallen-(Zauber-)reklamation die Karte immer nur 1 mal zurück auf die Hand, denke das wolltest du wissen.

    Kannst beim nächsten mal auch einfach die "Suche" benutzen !



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fallenreklamation
    By try in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 07.09.2007, 11:46
  2. Zauberreklamation & Fallenreklamation
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 16.08.2007, 18:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •