Page 440 of 521 FirstFirst ... 340390430436437438439440441442443444450490 ... LastLast
Results 4,391 to 4,400 of 5203

Thread: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [alt!]

  1. #4391
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Keine Regelfragen!!!]

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Der Spiegel war mitunter der Wichtigste

    Danke für deine Antwort.


    BTT: Ich verstehe nicht ganz, warum die Mind so beliebt ist. Man holt sich ein gegnerisches Monster (ein Vorteil, dass es auch verdeckt sein kann), kann aber weder damit angreifen noch das Monster als Tribut anbieten. Was bleibt denn außer der Möglichkeit, das Monster zu synchronisieren bzw. den Gegner direkt anzugreifen, denn so übrig?
    Weitere Optionen? Gute Frage, da wäre z.B. Cybertal, aber ansonsten ist sie eine klasse Karte, die keinerlei Kosten aufweist und dennoch einen wahnsinns Effekt hat. Man kann mit ihr problemlos irgendwelche Bonzen aus den Weg räumen (Dad, JD etc.) und sofern diese über einen Effekt verfügen selbigen auch gleich verwenden. Außerdem wäre noch erwähnenswert, das SDD diese Karte schlecht negieren kann und selbst wenn der Gegner sowas wie bribe, oder Solemn hat, dann stört dich das nur wenig. Ebenfalls erwähnenswert ist, das es auch einige Monster wie z.B. diesen Finsteren Schwarzen Metalldrache (oder wie auch immer der mit vollem Namen hieß...) beschworen werden indem man ein bestimmtes Monster aus dem Spiel entfernt (ein weiteres Beispiel wäre Barbaros Ür), denn dies wird vom Effekt Mind Controls nicht untersagt. Stelle dir das mal vor. Erst mal nehmen wir dem Gegner seinen Daddy (HA! Wortspiel!) und knallen ihm das Feld weg, anschließend beschwören wir diesen komischen Drachen, fluten das Feld und dann geht die Post ab.

    Außerdem sind die von dir genannten Punkte doch auch schon Grund genug sie ins Deck zu integrieren, findest du nicht? Synchronisieren ist immer gut.

    Und 1x Mind Control zu integrieren ist wohl kein Problem, wenn man mal einen Slot im Deck frei hat, oder?

    Das wären nur so ein paar Beispiele, hoffe ich konnte helfen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #4392
    Snow09's Avatar
    Snow09 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    51

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Mal ne Frage :
    Ekbiyo Drakmord , kriege ich wenn das Monster zerstört wurde Ekibyo Drakmord wieder auf die Hand oder kriegt der Gegner sein Monster wieder auf die Hand ?

  3. #4393
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Weitere Optionen? Gute Frage, da wäre z.B. Cybertal, aber ansonsten ist sie eine klasse Karte, die keinerlei Kosten aufweist und dennoch einen wahnsinns Effekt hat. Man kann mit ihr problemlos irgendwelche Bonzen aus den Weg räumen (Dad, JD etc.) und sofern diese über einen Effekt verfügen selbigen auch gleich verwenden. Außerdem wäre noch erwähnenswert, das SDD diese Karte schlecht negieren kann und selbst wenn der Gegner sowas wie bribe, oder Solemn hat, dann stört dich das nur wenig. Ebenfalls erwähnenswert ist, das es auch einige Monster wie z.B. diesen Finsteren Schwarzen Metalldrache (oder wie auch immer der mit vollem Namen hieß...) beschworen werden indem man ein bestimmtes Monster aus dem Spiel entfernt (ein weiteres Beispiel wäre Barbaros Ür), denn dies wird vom Effekt Mind Controls nicht untersagt. Stelle dir das mal vor. Erst mal nehmen wir dem Gegner seinen Daddy (HA! Wortspiel!) und knallen ihm das Feld weg, anschließend beschwören wir diesen komischen Drachen, fluten das Feld und dann geht die Post ab.

    Außerdem sind die von dir genannten Punkte doch auch schon Grund genug sie ins Deck zu integrieren, findest du nicht? Synchronisieren ist immer gut.

    Und 1x Mind Control zu integrieren ist wohl kein Problem, wenn man mal einen Slot im Deck frei hat, oder?

    Das wären nur so ein paar Beispiele, hoffe ich konnte helfen.
    Hmm...Joa, ok, wenn du die Sachlage so darstellst, dann klingt's schon 'n bizzle anders ^^ Ich werde mal eine Mind in mein Deck integrieren, um zu sehen, wie es verläuft...

    Danke für deine Antwort!

  4. #4394
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hab eine Karte wo ich denke sie ist gefälscht
    Kristallungeheuer - Topastiger
    -Goldschrift
    -Elemntensymbol glitzert
    -Sterne glitzern
    -Holobil glitzert mit komischen muster und auch der schwarze Rahmen
    -soweit ich weiß gibts die Karte nur in Rare
    -Die karte ist aus FOTB

    Danke für die Antwort ^^

  5. #4395
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by Warriors King View Post
    Hab eine Karte wo ich denke sie ist gefälscht
    Kristallungeheuer - Topastiger
    -Goldschrift
    -Elemntensymbol glitzert
    -Sterne glitzern
    -Holobil glitzert mit komischen muster und auch der schwarze Rahmen
    -soweit ich weiß gibts die Karte nur in Rare
    -Die karte ist aus FOTB

    Danke für die Antwort ^^
    Haben wir dir das nicht schon beantwortet?

  6. #4396
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Ja eig schon aber ich habe grade gesehen das die Karte aus FOTB ist und da gibts die eig nur in Rare ...

  7. #4397
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by Warriors King View Post
    Ja eig schon aber ich habe grade gesehen das die Karte aus FOTB ist und da gibts die eig nur in Rare ...
    ... und Ultimate Rare.

  8. #4398
    Warriors King is offline Kriegersammler
    Join Date
    10.2007
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    131

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Alles klar danke dann ist es jetzt doch geklärt XD

  9. #4399
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by Snow09 View Post
    Mal ne Frage :
    Ekbiyo Drakmord , kriege ich wenn das Monster zerstört wurde Ekibyo Drakmord wieder auf die Hand oder kriegt der Gegner sein Monster wieder auf die Hand ?
    Denke das gehört unter Regelfragen oder irre ich mich da?

    Naja jedenfalls:
    Wenn das Monster durch den Effekt von Ekibyo Drakmord zerstört wird, bekommst du die Zauberkarte wieder zurück ins Blatt. Wird es vorher schon zerstört, wird Drakmord auf den Friedhof gelegt, weil sich der Effekt von Drakmord ja nie aktiviert hat.

    ok?
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  10. #4400
    hippiman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Location
    wo?
    Posts
    43

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Gibt es schon die schleifgolemFTK.
    Mit schleifgolem und dora des schicksals

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon Sammelkartenspiel Fragen und Antworten Thread
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 3
    Last Post: 27.08.2009, 21:01
  2. Fragen und Antworten Thread bei den Pokemon Editionen
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 1
    Last Post: 20.08.2009, 10:43
  3. Fragen und Antworten
    By BigPoint in forum Rätsel-Forum
    Replies: 25
    Last Post: 03.01.2009, 16:35
  4. fragen ohne antworten
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 07.06.2004, 16:53
  5. Einige Fragen - bitte antworten
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 01.11.2003, 21:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •