Page 485 of 521 FirstFirst ... 385435475481482483484485486487488489495 ... LastLast
Results 4,841 to 4,850 of 5203

Thread: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [alt!]

  1. #4841
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Hab mal ne Frage... die Karte "Imperator Sem" - wofür ist sie gut?
    Gehört sie in irgendein spezielles Deck oder ist sie einfach eine Crap-Holo...?
    Er passt gut in ein Monarchen Deck mit Schwur des Erzunterweltlers rein....

    Meine Frage:
    Darf man mit Japanischen Karten spielen, wenn das ganze Deck aus japanischen Karten besteht?
    Last edited by Formetrix; 19.01.2010 at 19:41.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  2. #4842
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Nicht in Europa. Du darfst dort nur mit europäischen oder halt amerikanischen Karten spielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  3. #4843
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Warum spielt eigentlich niemand "Aufgegeben"? (Serie:Opfer)
    denn es ist ja nicht soooo schwer zu beschwören (tribut max 1) und es zerstört ja durch seinen Effekt Mindestens 1 Monster des gegners durch "einsaugen", oder?
    wenn der gegner z.B. DAD hat und ich bring mein Aufgegeben raus kann ich doch den DAD absorbieren und schon is der DAD ja eigentlich tot (oder gibt es einen weg ihn zurückzukriegen bzw,. nicht zu zerstören?)

  4. #4844
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    Warum spielt eigentlich niemand "Aufgegeben"? (Serie:Opfer)
    denn es ist ja nicht soooo schwer zu beschwören (tribut max 1) und es zerstört ja durch seinen Effekt Mindestens 1 Monster des gegners durch "einsaugen", oder?
    wenn der gegner z.B. DAD hat und ich bring mein Aufgegeben raus kann ich doch den DAD absorbieren und schon is der DAD ja eigentlich tot (oder gibt es einen weg ihn zurückzukriegen bzw,. nicht zu zerstören?)
    reliquished wird im moment relativ viel gespielt mit diesen neuen djins und dieser neuen zauberkarten mit der man sich so rutial-stuff auf die hand nehmen kann

    das deck kann relativ viel, ist ein richtiger LL killer

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #4845
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    1.wofür steht LL?
    2. welche zauberkarte meinst du (die dschinns kenn ich)?

  6. #4846
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    1. LL = Lightlords = jap. Name für Lightsworn = Lichtverpflichtete

    2. Vorbereitung der Riten


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #4847
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    okay
    man könnte das Opfer ja eig. auch mit "Beschränkungswelle auslösen" spielen, oder?
    apropos da fallen mir noch 2 Fragen ein^^:

    1. Was passiert: ich aktiviere Beschränkungswelle auslösen und der gegner aktiviert z.B. makrokosmos dran. kann er das bzw. bleibt der Makrokosmos dann erhalten?

    2. wie geht man am besten gegen Gladis vor d.h. womit kann man sie am ehesten besiegen?

  8. #4848
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    okay
    man könnte das Opfer ja eig. auch mit "Beschränkungswelle auslösen" spielen, oder?
    apropos da fallen mir noch 2 Fragen ein^^:

    1. Was passiert: ich aktiviere Beschränkungswelle auslösen und der gegner aktiviert z.B. makrokosmos dran. kann er das bzw. bleibt der Makrokosmos dann erhalten?
    Die 2 Karten bilden eine Kette und lösen von hinten nach vorne auf. (Sein Makrokosmos bleibt liegen, schliesslich ist die ja nicht mehr verdeckt/gesetzt.)

    2. wie geht man am besten gegen Gladis vor d.h. womit kann man sie am ehesten besiegen?
    Royal Oppression, Wabokus+Roars+Lichtschwerter(hauptsache sie greifen nicht an), schneller sein xD
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #4849
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    wenn ein angriff "annuliert" wird (z.b. entkräftungsschild), gilt dass dann dennoch als angegriffen (sprich aktiviert sich der gladi?)

  10. #4850
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    wenn ein angriff "annuliert" wird (z.b. entkräftungsschild), gilt dass dann dennoch als angegriffen (sprich aktiviert sich der gladi?)
    das ist ein Regelfrage...
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon Sammelkartenspiel Fragen und Antworten Thread
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 3
    Last Post: 27.08.2009, 21:01
  2. Fragen und Antworten Thread bei den Pokemon Editionen
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 1
    Last Post: 20.08.2009, 10:43
  3. Fragen und Antworten
    By BigPoint in forum Rätsel-Forum
    Replies: 25
    Last Post: 03.01.2009, 16:35
  4. fragen ohne antworten
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 07.06.2004, 16:53
  5. Einige Fragen - bitte antworten
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 01.11.2003, 21:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •