Page 505 of 521 FirstFirst ... 5405455495501502503504505506507508509515 ... LastLast
Results 5,041 to 5,050 of 5203

Thread: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [alt!]

  1. #5041
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Ungefähr so:

    Spoiler:


    Dank der Liste nicht mehr spielbar...
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  2. #5042
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Wann kommt die TCG Liste raus ?
    Darf man mit Unterschieden zur OCG Liste rechnen bspw. JD doch noch auf 1, da er hier stärker ist als in Jap. ?
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  3. #5043
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Wart' mal ca. 1 Woche und die einzigen Änderungen, die zu befürchten sind, sind Änderungen bezüglich OCG/TCG-Karten; also Brionac auf 1 als Anpassung, aber komplett neue Änderungen wird es nicht geben.

  4. #5044
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Wie teuer wird das Machina Mayhem sd?

  5. #5045
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    12,99€, zumindest bei uns im Laden.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #5046
    Voliroy's Avatar
    Voliroy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Location
    Bonn
    Posts
    467

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    ok danke
    Wird es sich lohnen das sd zu kaufen?

  7. #5047
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    also ich kenn jemanden der hat sichs gekauft und da warn unter anderem Cyber-Drache, Cyber-Tal und Dimensionsgefängnis drinnen

    aber ich hätt auch 3 Fragen:

    1.Wie kann ich den "letzten krieger eines anderen Planeten" leichter rausbringen ?
    2. Stimmt es wirklich, dass der gegner kene Monster mehr speielen kann, wenn ich den Krieger und Licht der vermittlung draussen hab?

    3. (WICHTIGSTE): Warum ist das 1000-äugige Opfer verboten? sooo toll find ichs nun nicht...wann kommt denn die neue Banned liste raus und besteht die wahrscheinlichkeit, dass es nicht mehr dabei ist?
    Last edited by GaiusBonus; 20.02.2010 at 21:03.

  8. #5048
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    also ich kenn jemanden der hat sichs gekauft und da warn unter anderem Cyber-Drache, Cyber-Tal und Dimensionsgefängnis drinnen

    aber ich hätt auch 3 Fragen:

    1.Wie kann ich den "letzten krieger eines anderen Planeten" leichter rausbringen ?
    Mit z.B. Future Fusion?

    2. Stimmt es wirklich, dass der gegner kene Monster mehr speielen kann, wenn ich den Krieger und Licht der vermittlung draussen hab?
    Ja, du kannst aber auch keine Monster mehr spielen.

    3. (WICHTIGSTE): Warum ist das 1000-äugige Opfer verboten? sooo toll find ichs nun nicht...wann kommt denn die neue Banned liste raus und besteht die wahrscheinlichkeit, dass es nicht mehr dabei ist?
    Die neuste banned-list erscheint offiziell am 1.März bei uns. Die nächste kommt dann gegen September.
    Warum er banend ist, kA. Vll weil er zu einfach zu rufen ist, für so ein mächtiges Monster. (mit Instant Fusion z.B.)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  9. #5049
    GaiusBonus's Avatar
    GaiusBonus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    131

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    warum heißt "Relinquished" übersetzt eigentlich "Aufgegeben" und nicht Opfer wie in der Serie. Aufgegeben klingt nach bescheuert (für mein Lieblingsmonster). Ist da irgendwas über einen Übersetzungsfehler bekannt? Dann könnte ich es guten gewissens Opfer nennen^^

  10. #5050
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Quote Originally Posted by GaiusBonus View Post
    warum heißt "Relinquished" übersetzt eigentlich "Aufgegeben" und nicht Opfer wie in der Serie. Aufgegeben klingt nach bescheuert (für mein Lieblingsmonster). Ist da irgendwas über einen Übersetzungsfehler bekannt? Dann könnte ich es guten gewissens Opfer nennen^^
    Weil die meisten Kartennamen in der Serie meistens nicht in echt übersetzt werden, siehe Riesenschild-Gardna und Großschildwache. Wurde erst ab 5Ds geändert. Außerdem denke ich das es Aufgegeben heißt, weil sonst ne Verwechslung mit dem Tausendäugigen Opfer vorliegt oder so. Wie wenn jemand sagt: Habe in meinem Deck das Opfer. Und keiner weiß welches gemeint ist.

    MFG
    Zera
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokemon Sammelkartenspiel Fragen und Antworten Thread
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 3
    Last Post: 27.08.2009, 21:01
  2. Fragen und Antworten Thread bei den Pokemon Editionen
    By Turbokrieger in forum Pokémon
    Replies: 1
    Last Post: 20.08.2009, 10:43
  3. Fragen und Antworten
    By BigPoint in forum Rätsel-Forum
    Replies: 25
    Last Post: 03.01.2009, 16:35
  4. fragen ohne antworten
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 07.06.2004, 16:53
  5. Einige Fragen - bitte antworten
    By psychopat in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 01.11.2003, 21:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •