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Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #221
    WolianMennnnn is offline Gesperrt
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    Default AW: Der Deckbewertungs-thread 2008/2009 [bitte Regeln Auf Der Ersten Seite Beachten!!

    Hier habe ich mal eine neue Generation der Burner erschaft der sich mit der spielfeld Karte Schwarzer Garten nennt die bei einer spezial oder normallbeschwörungen auf der gegnerischen seite spielmarken der Attribut Finsternis beshwört.

    Mein Garten-Burner

    Monster: 10

    3x Schleifgolem

    3x Schattenpriesterin von Ohm
    3x Heimlicher Vogel
    1x Verwandlungskrug

    Zauber: 10

    2x Kettenschlag
    3x Schwarzer Garten
    1x Stufenbeschränkung – Gebiet B
    2x Landformen
    3x Wellenbewegungskanone
    1x Verräterische Schwerter

    Fallen: 20

    3x Angehäufte Reichtümer
    3x Dark Bribe
    3x Feierliches Urteil
    2x Gerechte Nachspeise
    1x Ojama Trio
    1x Schwerkraftbindung
    2x Tollkühne Gier
    3x Verborgenes Geschütz
    1x Waffenstillstand

    Strategie:

    Eigentlich ist die Hauptstrategie mit Schattenpriesterin die Spielmarken zu opfern und mit Burner Karten zu gewinnen. Und dazu wird mit Hilfe der Ketten-Strategie sehr viel Geschwindigkeit aufgebaut, um in 1-2 Zügen schon eine Menge Lebenspunkte auszulöschen. Für das 1. Duell helfen Urteile und Bribes die wenigen Antielemente des Gegners aufzuhalten. Besonders zu erwähnen ist noch der Schleifgolem.Die Begründung ist einfach wie heftig: Schleifgolem verbraucht keine gegnerischen Spielmarken, schenkt sogar uns finstere Spielmarken, sodass der Gegner wieder eine Spielmarke bekommt. Die Schleifer-Spielmarken sind ebenfalls vom Attribut Finsternis und können damit genauso für die Schattenpriesterin geopfert werden. Im Sideboard sollte man noch zusätzlich gegen geboardete Jinzos und gegen Königlicher Erlass gewappnet sein. Karten wie Tolkühne Gier, Anghäufte Reichtürmer und Karten wie Verbogenes Geschütz, Gerechte Nachspeisen, Waffenstillstand, Wellenbewegungskanone, Kettenschlag und Heimlicher Vogel können enorme Schaden anrichten wärendesen ich mich gut Verteidige mit Karten wie Schwerkraftbindung, Stufenbeschränkungs Gebiet B und Veraterische Schwerter. Auserdem gibt Ojama Trio weitere Spielmarken an meinem Gegner die ihn sehr verärgern wird Landformen sucht mir meine Spielfeld Feierliches Urteil und Finstere Beschtechun schützt mein Spielfeld karte.
    Last edited by WolianMennnnn; 29.11.2008 at 01:37.

  2. #222
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
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    Igel-Kanone (Speed OTK)

    Monster(14)
    3x Schicksalsheld Malicious
    3x Schicksalsheld - Diamond Dude
    2x Broww, Jäger Finsteren Welt
    3x Stachelschrauben-Igel
    2x Krebons
    1x Toon Kanonensoldat


    Zauber (23)
    3x Verlockung der Finsternis
    3x Schicksalsziehen
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Handzerstörung
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    3x Geschäfte mit der finsteren Welt
    3x Notfall Teleport
    2x Masse Kanone


    » Fallen (3 Karten)
    3x Kaiserliche Eisenmauer


    Strategie:
    In diesem Deck versucht man mit Stachelschrauben-Igel, Kaiserliche Eisenmauer, einem Tuner (Krebons) und Masse-Kanone (oder Toon Kanonensoldat) ein OTK durchzufüren. Nun habe ich das Deck noch auf Speed gebaut Stachelschrauben-Igel, Krebons, Toon Kanonensoldat, Masse Kanone und Kaiserliche Eisenmauer sind die Schlüsselkarten dieses Decks und daher sehr wichtig. Krebons kann durch Notfall Teleport einfach und ohne eine Beschwörung zu verschwänden gerufen werden. Schicksalsheld Malicious und Schicksalsheld - Diamond Dude habe ich ausgewählt da sie für Schicksalsziehen und Verlockung der Finsternis abgelegt werden können und ihre Effekt auch hier was bringen. Schicksalsheld Malicious macht das Deck dünner und gibt mir ein Monster als Schutz vor einem angriff, ( edit: ) Schicksalsheld - Diamond Dude kann das Deck dünner machen und aktiviert meine normal Zauberkarten.Verlockung der Finsternis, Schicksalsziehen, Emporkömmling Goblin, Handzerstörung, Toon Inhaltsverzeichnis(bringt mir auch Toon-Kanonensoldat), Broww Jäger der finsteren Welt und Geschäfte mit der finsteren Welt bringen etwas mehr Speed, Geschäfte mit der finsteren Welt und Handzerstörung werfen außerdem den Stachelschrauben Igel und Broww Jäger der finsteren Welt ab.


    edit: sorry das ich die Strategie nicht zuende schreiben konnte (probleme mit PC) aber ich hab sie jetzt geschrieben
    Last edited by Rainbowmaster; 30.11.2008 at 04:27.

  3. #223
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    @ WolianMennnnn (Chain-Burner feat. Black Garden)
    Kreativität:
    8/10
    Spielstärke: 6,5/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24,5/30

    @ Rainbowmaster (Hedgehog-Turbo-OTK)
    Kreativität:
    7,5/10
    Spielstärke: 7/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24,5/30
    N/A

  4. #224
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
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    Spellcaster with Village:

    Monster: (19)

    Tribut: (3)
    3 x The Tricky

    Monster: (16)
    3 x Kycoo, Geisterzerstörer
    3 x Magisches Exemplar
    3 x Grabwächters Spion
    2 x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2 x Zauberer der Dämmerung
    1 x Brecher Magischer Krieger
    1 x Toon-Elfenzwillinge
    1 x Verwandlungskrug

    Zauber: (18)
    3 x Secret Village of the Spellcasters
    3 x Toon-Inhaltsverzeichnis
    3 x Handzerstörung
    2 x Landformen
    2 x Blitzeinschlag
    2 x Magische Steinausgabung
    1 x Gehirnkontrolle
    1 x Verräterische Schwerter
    1 x Aufschlagen
    1 x Wiedergeburt

    Fallen (3):
    3 x Royal Decree

    = 40 Karten

    Extra Deck:
    3 x Goyowächter
    3 x Tempest Magician
    2 x Schwarzer Rosendrache
    2 x Turbo-Krieger
    2 x Eisenkettendrache
    1 x Stardust Dragon (Gehirkontrolle)
    1 x Gedankenherrscher-Erzunterweltler (Gehirnkontrolle)
    1 x Rotdrachen-Erzunterweltler (Gehirnkontrolle)

    Stratigie:
    Also mal am Anfang durch Landformen Handzerstörung oder anderes die Village of the Magic Typ aufs Feld bekomen. Dann ein Hexer Monster beschwören und die Zauber sind erstmal weg für den Gegner und verlangsamen ihn ziemlich da er erst nach dem er meinen Hexer zerstört hat wieder Zauber Karten einsetzen kann. Tricky ist ein gutes Monster für den Start da man nicht so leicht über 2000 drüber kommt (außer Cyber Drache). Auch Spy ist Spitze da er dann noch länger keine Zauber machen kann. Wenn man Magisches Exemplar hat macht man Toon-Inhaltsverzeichnis gleich 2 x dann hat man 4 Counter und man kann sich gleich ein Lv. 4 holen (Lyla, Kycoo) dann das neue Toon-Inhaltsverzeichnis kommen wieder zwei Counter und dann kann man Zauberer der Dämmerung rufen und 2 Monster vom Gegnerischen Friedhof removen. Stufe zwei und ein Empfänger ist er auch noch das heißt schnell mit einer Lyla die schon einen Zauber oder Falle zerstört Synchronisieren zu Tempest Magician oder Goyowächter. Oder mit Tricky zu Black Rose Dragon falls es brenzlich für einen wird. Royal Decree hindert den Gegner auch noch an Fallen und man hat das Control.

  5. #225
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    Hier ist mein derzeitiges Turnier Deck:

    Monster: (17)
    3x Test Tiger
    3x Gladiatorenungeheuer Bestiari
    3x Gladiatorenungeheuer Laquari
    2x Gladiatorenungeheuer Darius
    2x Gladiatorenungeheuer Equeste
    1x Gladiatorenungeheuer Murmillo
    1x Morphing Jar
    1x Spirit Reaper
    1x Neo Weltraum-Grand Mole

    Spells: (11)
    2x Übungsgelände der Gladiatorenungeheuer
    2x Shrink
    2x Buch des Mondes
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Heavy Storm
    1x Reborn
    1x Smashing Ground

    Trapz: (12)
    3x Solemn Judgement
    3x Gladiatorenungeheuer Streitwagen
    2x Zwangsevakuierungsgerät
    2x Spiegelwand
    1x Reißender Tribut
    1x Mirror Force

    Fusionen:
    3x Gladiatornenungeheuer Gyzarus
    2x Gladiatornenungeheuer Heraklinos

    Deckstrategie:
    Mit Bestiari und Murmillo lästige Monster und Z/F zerstören, Mit Equeste, Streitwgen und andere Gladi Karten recyclen. Grand Mole, Morphing Jar und Reaper wenns mal nicht so gut läuft, mit Törichtes Begräbnis Bestiari ins Grave bringen um ihn mit Darius zu holen und zu Gyzarus zu fusionieren. 2 Karten zerstören angreifen und sich Laquari + Darius holen dann durch Darius nen anderen Gladi holen und zu Heraklinos fusionieren.
    Jetzt kann man gegnerische Z/F immer Kontern und an 3000 ATK wird er auch nicht so leicht vorbeikommen. Sieg duch andauerndes angreifen mit den Gladis.
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  6. #226
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    @ SAMUS (Spellcaster)
    Kreativität:
    6,5/10
    Spielstärke: 8/10
    Strategie: 5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24,5/30

    @ ~Jododadiedel~ (Gladiator Beasts)
    Kreativität:
    8/10
    Spielstärke: 6,5/10
    Strategie: 4,5/5
    Form des Beitrags: 4,5/5
    Gesamt: 24,5/30
    N/A

  7. #227
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    Lv. 3 Beatdown

    Monster: (20)
    3 x Jerry, Soldatenbohnenmann
    3 x Verrückter Hummer
    3 x Schall-Ente
    3 x Jagddrache
    3 x Empfängerkrieger
    3 x Riesen-Steinsoldat
    2 x Zombie-Drache (nicht der aus Structuredeck)


    Zauber: (11)
    3 x Magische Umkleidekabiene
    3 x Zauberfreie Zone
    2 x Blitzeinschlag
    1 x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    1 x Wiedergeburt
    1 x Smashing

    Fallen: (9)
    3 x Gemeinsame Wohltäterin
    3 x Feierliches Urteil
    1 x Schwerkraftbindung
    1 x Torintial Tribute
    1 x Mirror Force

    = 40 Karten

    Extra Deck: (Für Leute mit viel Fun am Game)
    3 x Goyo Wächter
    3 x Eisenketten-drache
    3 x Turbo-Warrior
    3 x Tempest Magician
    3 x Königin der Dornen

    Stratigie:
    Also wie man an meinen Monstern sieht spiele ich nur Monster der Stufe 3 die keinen Effekt haben, dass lässt sich gut kombinieren. Da wär zuerst einmal Magische Umkleide Kabine mit der ich viel Feld-Kontrolle beschaffe und viel Speed. Dann möchte ich sie ja auch schützen, aber so, dass sie selbst noch angreifen können. Ich spiele also 1 x Schwerkraftbindung und 1 x Stufen-Beschränkung - Gebiet B. Ich spiele noch Zauberfreie Zone um meine Monster auch noch vor Zauber zu schützen. Gemeinsame ohltäterin bringt Speed. Eine Empfänger spiele ich auch noch aber das Extra-Deck sollte so gut wie nie verwendet werden außer wenn es sonst keinen Ausweg gibt...

    PS: Ich glaub ich mach einen Artikel darüber gabs schonmal so einen???

  8. #228
    JuDgmenT is offline Registrierter Benutzer
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    Plant Lightsworn Synchro

    1x Tytannial
    3x Gigaplant

    4

    3x Lumina
    3x Wulf
    3x Lyla
    3x Lonefire Blossom
    3x Necro Guard
    1x Nettels
    1x Copyplant
    1x Card Trooper
    1x Plaguespreader Zombie

    19

    3x Solar Recharge
    3x Swing of Memories
    2x Foolish Burial
    2x Charge of the Lightbrigarde
    2x Card of Safe Return
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Monster Reborn
    1x Lightning Vortex
    1x Magical Stone Excavation

    17

    3x Threatening Roar
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute

    5
    __
    45

    3 Stardust Dragon
    2 Red Dragon Archfiend
    2 Thought Ruler Archfiend
    2 Goyo Guardian
    3 Blackrose Dragon
    1 Magical Android


    Strategie:
    Mit den Lightsworn das Feld swarmen und die großen Pflanzen in den Grave millen ! Die Pflanzen beschwören meine Synchros bzw sich selbst ( z.b. Tytannial ) ! Necro Guard kommt gut mit den Lightsworn und kann lästige Angriffe abwehren ! Die random Stone Ex ist da um mal ein gemilltes CoSR oder Reborn zu recyceln ! Swings sind für die Gigaplants die dann mit ihrer Fähigkeit ganz leicht Nettles oder Copyplant beschwören können und somit kann ich sehr leicht Synchros der Stufe 7 oder 8 beschwören ! Threatening Roar ist im Deck wegen der ganzen OTK's die rumlaufen und auch zum Schutz einer 1st Turn Lumina oder ähnlichem !

    MfG,
    JuDgmenT
    Last edited by JuDgmenT; 29.11.2008 at 21:45.
    ~Change your Mind~

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #229
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    @ Spam-Blocker (Low Level)
    Kreativität:
    9,5/10
    Spielstärke: 5,5/10
    Strategie: 4,5/5
    Form des Beitrags: 5/5
    Gesamt: 24,5/30

    @ JuDgmenT (Lightsworn-Plant feat. Synchro)
    Kreativität:
    8/10
    Spielstärke: 8/10
    Strategie: 4,5/5
    Form des Beitrags: 3,5/5
    Gesamt: 24/30
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  10. #230
    $!D0 is offline Gesperrt
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    PSI-DECK

    Monster:

    3 x Psychic Commander
    3 x Psychic Snail
    3 x Krebons
    2 x Overdrive Teleporter
    2 x Majestic Mech - Ohka
    1 x Mind Master
    1 x Mind Protector
    1 x Sangan
    1 x Spirit Reaper
    1 x Cyber Dragon
    1 x Breaker the Magical Warrior
    1 x Snipe Hunter


    Zauber:

    3 x Emergency Teleport
    3 x Psychokinesis
    2 x Mind Control
    1 x Brain Control
    1 x Monster Reborn
    1 x Heavy Storm
    1 x Mystical Space Typhoon
    1 x Lightning Vortex


    Fallen:

    3 x Threatening Roar
    2 x Psychic Overload
    1 x Mirror Force
    1 x Torrential Tribute


    Extra-Deck:

    3 x Thought Ruler Archfiend
    3 x Goyo Guardian
    2 x Stardust Dragon
    2 x Colossal Fighter
    1 x Red Dragon Archfiend
    1 x Black Rose Dragon
    1 x Psychic Lifetrancer
    1 x Magical Android
    1 x Gladiator Beast Gyzarus

    STRATEGIE:

    Tja gib mir am besten 0 punkte ich will nur wissen welche Spielstärke das Deck hat!!!

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