Page 140 of 148 FirstFirst ... 4090130136137138139140141142143144 ... LastLast
Results 1,391 to 1,400 of 1479

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

  1. #1391
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deckliste(42):

    Monster(19):

    2x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    1x Gorz the Emmisary of Darkness
    3x Caius der Schattenmonarch
    3x Trümmerdrache
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Sangan
    1x Kartenkavallerist
    1x Dandylion
    3x Ryko, lichtverpflichteter Jäger
    1x Baumfrosch


    Zauber(17):

    3x Topf der Trägheit
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesen-Trunade
    2x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wiedergeburt
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Mein Körper als Schutzschild
    2x Buch des Mondes
    2x Wunderdünger


    Fallen(6):

    1x Reißender Tribut
    3x Bodenlose Fallgrube
    2x Angsteinjagendes Gebrüll


    Strategie(9):

    2x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    3x Schwarzer Rosendrache
    2x Eisenketten-Drache


    Strategie: Das hier dargestellte Deck ist ein Depri-Plant Deck, welches in den Grundzügen darauf setzt über Trümmerdrache, Dandylion und Black Rose Dragon Vorteil zu erwirtschaften bzw. wieder ins Spiel zurückzufinden, wenn man am Boden ist und später über Tytannial o.Ä. zu killen. Zu den Monstern: Tytannial ist eins der zentralen Monster in diesem Deck, welches durch seinen tollen Effekt seine hohe ATK und seine leichte Berschwörbarkeit über Einzelfeuerblüte usw. punkten kann. Gorz dient einfach nur zum Schützen, da man bei diesem Deck sehr oft ohne Feld oder mit nur wenigen Karten rumläuft, aufgrund dessen, dass Black Rose Dragon dieses einfach mal gesprengt hat.^^ Caius ist ein sehr gutes Tributmonster, welches auch die gelegentliche Schwäche gegen bestimmte Karten, wie z.B. Royal Oppression und Necrovalley ausgleichen soll(was nebenbei gestern sehr gut gefunzt hat^^). Außerdem lässt er sich in diesem Deck sehr leicht beschwören, da der Baumfrosch relativ schnell in den Grave wandert. Trümmerdrache ist DIE Karte in diesem Deck, da er einfach mal dazu beiträgt, dass bereits verloren geglaubte Spiele nocheinmal rumgerissen werden. Und selbst wenn er dies nicht tut, hat er immer noch eine DEF von 2000, mit der er so einiges abwehren kann. Einzelfeuerblüte ist auch eine sehr wichtige Karte in diesem Deck, da man über sie sehr schnell Tytannial aus dem Deck bekommt und gleichzeitig den Friedhof füllt, indem man einfach erst alle 3 Blüten aus dem Deck sucht und opfert, um anschließend Tytannial zu beschwören. Sangan ist einfach nur dazu da, um elementare Karten, wie Trümmerdrache, Einzelfeuerblüte oder Dandylion aus dem Deck zu suchen. Kartenkavallerist füllt den Friedhof mit wichtigen Karten, wie Baumfrosch, Tytannial oder Dandylion. Ryko trägt ebenfalls, wie Caius, dazu bei, um lästige Karten, wie Royal Oppression zu entsorgen. Außerdem füllt auch er den Friedhof. Der Nutzen von Baumfrosch wurde bereits erläutert: Er wird für Caius oder Tytannial geopfert bzw. man kann mit ihm, Trümmerdrache und einem Stufe 3 Monster einen Sternenstaubdrachen holen. Zu den Zaubern: Topf der Trägheit ist eine sehr wichtige Karte in diesem Deck, da er Vorteil macht und wichtige Karten, wie Einzelfeuerblüte, Tytannial, Trümmerdrache oder Caius wiederverwertet. Außerdem wird der Friedhof über Einzelfeuerblüte, Ryko, Kartenkavallerist, Blitzeinschlag und Törichtes Begräbnis mit Monstern gefüllt. Schwerer Sturm und Riesen-Trunade dienen als Z-/F-Removal. Außerdem kann man mit der Trunade einen Wunderdünger wiederverwerten. Lightning ist heutzutage besonders gegen Blackwing und Cat-Synchro nützlich(vorausgesetzt es wurde keine Cold Wave aktiviert^^). Außerdem füllt er, wie gesagt, den Friedhof mit unliebsamen Monstern, z.B. Tytannial, Baumfrosch oder Dandylion, da sie ansonsten auf der Hand vergammeln. Gehirnkontrolle übernimmt gegnerische Monster, um sie anschließend für Caius o.Ä. zu opfern. Wiedergeburt und Wunderdünger dienen als Reborner. Book of Moon saved und ist die Allrounderkarte schlechthin. My Body as a Shield deckt die Removalkarten ab, die Tytannial nicht erwischt, wie z.B. TT, Mirror, BTH oder Lightning. Außerdem kann sie auch mal gegen eine Oppression ganz lustig kommen, wie ich gestern mitbekommen habe, vorausgesetzt, dass das Monster vorher das Feld betreten wollte, d.h. dass nicht bereits die Karte, welche die Spezialbeschwörung verursacht, annulliert wurde, sondern das Monster selbst. Zu den Fallen: Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube decken mich und mein Feld und Angsteinjagendes Gebrüll schützt mich vor einem OTK. Alles in Allem ein etwas anderes Deck, welches jedoch spielstärker ist, als es erscheint und gleichzeitig eine sehr lange Strategie hat, weil ich der Meinung bin, dass nicht alle Karten des Decks auf Anhieb klar in ihrer Funktion sein sollten. Ich hoffe, dass mein Deck seinen Gefallen bei Lloyd findet und eine gute Bewertung erzielt. Außerdem bin ich, entgegen LLoyd, nicht der Meinung, dass Antielemente bzw. Gadgetelemente mit Monarchen so scheiße sind. Vor allem in einem Meta-Beat Deck können die ziemlich viel. Aber das ist meine Meinung dazu.


    MfG Smiddy

  2. #1392
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Smiddy [Debris-Plant]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 24,5/30
    N/A

  3. #1393
    Ross Gast

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Hi!
    Hier mein Black-Garden Burner:

    Tribut 5:
    3x Lavagolem
    2x Tytannial

    Monster 9:
    3x Heimlicher Vogel
    3x Cybertal
    3x Einzelfeuerblüte

    Zauber 11:
    3x Schwarzer Garten
    3x Samenkanone
    3x Wellenbewegungskanone
    1x Lichtschwerter
    1x Stufenbeschränkungsgebiet B

    Fallen 15:
    3x Feierliches Urteil
    3x Heuschnupfen
    3x Verborgenes Geschütz
    3x Just Desserts
    1x Spiegelkraft
    1x Schwerkraftbindung
    1x Kartenvernichtungsvirus

    Strategie:
    Dem Gegner mit dem Schwarzen Garten die Optionen nehmen. Man beschwört z.B. Einzelfeuerblüte, die 2 weitere Kopien ihrerseits und die Tytannial ruft, damit die gegnerische Seite mit 4 Spielmarken zugemüllt wird. Wenn dann noch Samenkanone liegt, füllt sie sich komplett für 2000 Schaden auf. Bei den vielen gegnerischen Monster kann ich mit Verborgenem Geschütz und Gerechter Nachspeise bis zu 2500 Schaden machen. Zudem kann ich die gegnerischen Marken mit Lavagolem opfern, um diesem 1000 Schaden pro Zug zuzufügen. Ich spiele noch weitere Standart-Burnerkarten wie Heimlicher Vogel und Wellenbewegungskanone. Die eigenen Spielmarken räume ich mit Cybertal (Speed), Tytannial (Schutz), Heuschnupfen (Optionen des Gegners nehmen) und Kartenvernichtungsvirus (Monster wie DaD ausschalten) auf. Dann spiele ich noch wie in jedem Burner Schutzkarten, wie Schwerkraftbindung, Lichtschwerter, Stufenbeschränkungsgebiet und Spiegelkraft.

    Der Blackgarden-Burner ist ein sehr starkes Burner-Deck, jedoch zur Zeit wegen den vielen Synchrobeschwörungen und Empfängern, die die Spielmarken ausnutzen können, eingeschränkt.
    Gegen jedes Deck ohne Synchros ist der Blackgardenburner übermächtig!

  4. #1394
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Ross [Black Garden-Burner]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 23/30

    Wie oft noch, es heißt "Verräterische Schwerter".
    N/A

  5. #1395
    Ich bin du is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    16

    Daumen runter AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    New Generation Ojama(44)


    Monster(25):
    3x Gelber Ojama
    3x Grüner Ojama
    3x Schwarzer Ojama
    3x Roter Ojama
    3x Blauer Ojama
    3x Trümmerdrache
    3x Injektionsfee Lily
    2x Rettungs Katze
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug

    Zauber(13):
    3x Ojama Land
    3x Ojamagie
    3x Ojama Delta Hurrikane
    2x Topf der Trägheit
    1x Kartenzerstörung
    1x Schwerer Sturm

    Fallen(6):
    3x Beschränkungsumkehr
    3x Feierliche Wünsche





    Strategie:

    Auf dem ersten Blick scheint das Deck als wäre es ein stink normales Ojama Deck.
    Aber ich hab einige oder weniger Veränderungen gemacht. Mit dem blauen Ojama Holt man ojamagie und Ojama - Land dann wirft man ojamagie ab um den blauen ojama wieder zu beleben und die 3 Ojama´s auf die hand zu holen. Anschließend holt man mit dem blauen einen Roten Ojama und Ojama Delta Hurrikane. Dann spielt man den Roten und ruft alle 3 Ojama´s auf das Feld und aktiviert Delta hurrikane und gibt dem Gegner 4000 direkt. Dann gibt es da noch den "weißen Ojama" (Injektionsfee lily) da man um Lily zu pimpen lp zahlen muss hab ich Feierliche Wünsche reingetan, durch sie bekommt man pro Karte die man zieht 500 lp. Da wenn ein Ojama bei Ojama Land auf dem Feld ist bekommt Fee Lily anstatt 3400 sage und schreibe 4500 Atk. Mit Trümmer drache kann man Fee lilly und ihre netten Ojama Freunde wieder holen. Dies kann man auch mit Beschränkungsumkehr schaffen. Falls man keine guten Karten auf der Hand hat kann man Verwandlungskrug und Kartenzerstörung benutzen. Vor Decktot schützt Topf der Trägheit (wie immer xD).
    Einen Trumpf in diesem Deck gibt es in dem man mit Rettungskatze zwei blaue ojamas ruft und ein Monster angreift welches stärker ist als sie um an gewünschte Karten zu gelangen.

  6. #1396
    bastii's Avatar
    bastii is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    255

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Main-Deck:40
    Extra-Deck:15
    Side-Deck:15

    Extra Deck:15


    3xRüstungsmeister
    3xSternenstaubdrache
    3xWaffenmeister
    1xSchwarzer Rosendrache
    1xGoyowächter
    1xGedankenherscher-Erzunterweltler
    1xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xMagische Android
    1xKolossaler Kämpfer

    Side-Deck:15

    3xKrebons
    1xZerato
    2xMystische Tomate

    1xGegen den Wind
    1xBlitzeinschlag
    1xNotfallteleport

    3xBodenlose
    3xSaku


    Main-Deck:40
    =
    Monster:20
    Zauber:11
    Fallen:9


    1xFinsterer Bewaffneter Drache
    1xVan´Dalgyon
    1xDer Finstere Schöpfer
    1xSchwarzflügel-Elphin der Rabe
    1xSchwarzflügel-Sirocco die Morgenkröte
    2xSchwarzflügel-Shura die blaue Flamme
    1xSchlachtstürmer
    3xSchwarzflügel-Bora der Speer
    3xSchwarzflügel Kalut der Mondschatten
    3xSchwarzflügel-Gale der Wirbelwind
    3xSchwarzflügel-Blizzard der hohe Norden


    2xVerlockung der Finsternis
    2xFinsterer Ausbuch
    3xSchwalbennest
    3xSchwarzer Wirbelwind
    1xGoldener Sarkopharg


    1xSpiegelkraft
    3xFeierliche Urteil
    1xReißender Tribut
    2xDeltakrähe-Antiumkehrung
    2xIcarus Angriff



    Strategie:
    Mit bora shura gale blizzard schwarzer wirbelwind veruche ich früh im duell mir eine große armee auftzbauen um dann massenweiße synchroniesiren kann und dann die life points anzugreifen.mit feierliches schützte ich meist meine Monster vor DAD JD blitzteinschlag MF und was sie noch alles zerstört.dann versuche ich DAD zu rufen und das feld freizuräumen,um dad leichter zu ziehen habe ich sarko im deck ......zur zerstörung von big monster oder nervigen fallen oder zauberkarten ist oft icarus angriff verantwortlich,..das wars und ääm.ich versuche natürlcih immer zu gewinnenhoffenlciht gefällt euch mein deck und ihr bewertet es gut-sehr gut
    mfg bastii

  7. #1397
    Ich bin du is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    16

    Daumen runter AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Lol es werde n zwei decks auf einmal bewertet XD

    Kristal Ungeheuer

    Monster Tribut(3):

    3x Regenbogendrache


    Monster(21):

    3x Kristallungeheuer Saphirpegasus
    3x Kristallungeheuer Bernsteinmammut
    3x Kristallungeheuer Rubinkarfunkel
    3x Kristallungeheuer Smaragdschildkröte
    3x Kristallungeheuer Topastiger
    3x Kristallungeheuer Kobaltadler
    3x Kristallungeheuer Amethystkatze


    Zauber(9):

    3x Kristallverheißung
    3x Antike Stadt - Regenbogenruinen
    2x Törichtes Begräbnis
    1x WiederGeburt

    Falle(7):
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Waboku
    1x Spiegelkraft




    Strategie:

    Das Ziel ist es 7 Kristalungeheuer in den Grave zu schicken. Dies kann man durch Törichtes begräbnis beschleunigen. Man kann seine Kristalungeheuer mit Kristalverheißung von der Zauber-Fallen karten zone wieder beleben. Absicher tut man sich mit Angst einjagendes Gebrüll und Waboku und Spiegelkraft.

  8. #1398
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Ich bin du [Ojama]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 4,5/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 23,5/30


    @ bastii [Blackwing]
    • Kreativität: 6,5/10
    • Spielstärke: 6,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 21,5/30

    Kleiner ging's nicht, oder? xD



    @ Ich bin du [Crystal Beasts]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 5/10
    • Strategie: 2,5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 20/30
    N/A

  9. #1399
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    Deck {40}:

    Monster {15}:
    3~ Beast King Barbaros
    3~ Tytannial, Prinzessin der Kamillen
    2~ Vandalgyon the dark Dragon Lord
    1~ Seuchenverbreitender Zombie
    3~ Einzelfeuerblüte
    1~ Cyber Drache
    1~ Dandylion
    1~ Sangan

    Zauber {9}:
    3~ Inzahlungsnahme
    3~ Magischer Bepflanzer
    1~ Wiedergeburt
    1~ Gehirnkontrolle
    1~ Mystischer Raum-Taifun

    Fallen {16}:
    1~ Kartenvernichtungsvirus
    2~ Deckverwüstungsvirus
    2~ Ansteckender Ausrottungsvirus
    3~ Schatteneinsperrender Spiegel
    3~ DNA Transplantation
    3~ Feierliches Urteil
    2~ Finstere Bestechung

    Extra Deck {15}:
    3~ Finsterer Jagdbomber
    3~ Schwarzer Rosendrache
    2~ Sternstaubdrache
    2~ Rotdrachen Erzunterweltler
    1~ Gedankenherrscher Erzunterweltler
    2~ Arkanit Magier
    1~ Magischer Android
    1~ Goyo Wächter

    Strategie:
    Also, das hier ist meine neue Form des Virus Control Decks. Da zur Zeit wohl Skill Drain Plant das beste Skill Drain Deck ist, habe ich beschlossen mein Deck so auszurichten das es mit dem Plant einen starken Hybriden herrvorbringt. Da kam ich auf die Lösung, das einzige was die Pflanzen mit den Virus Karten ukompatibel macht ist ihr Attribut, doch dieses kann ich mit DNA Transplantation ändern, in welches dürfte klar sein. So ist es auch leichter Schatteneinsperrender Spiegel zu spielen, da er mir keine 1000 Lebenspunkte kostet. So haben wir bereits 6 dauerhafte Fallenkarten und damit auch genügend Stoff für den Magischen Bepflanzer, welcher hier zusammen mit Inzahlungsnahme den Speed bringt. Kommen wir nun zu den Virus Karten, da hätten wir den Kartenvernichtungsvirus, für ihn opfert man einfach Dandylion, den Seuchenverbreitenden Zombie, Sangan oder die Blüte. Für den die anderen beiden Viruskarten werden Tytannial, Barbaros und Vandalgyon als Tribut angeboten, welche alle sehr leicht zu beschwören sind.
    Auch sehr wirkungsvoll ist hier Gehirnkontrolle, sie ermöglicht mir ein gegnerisches Monster zu übernehmen und dieses für meine Virus Karten zu opfern.

  10. #1400
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2008/2009 [Bitte Startseite lesen!!!]

    @ Lightning-Esper [Plant-Virus-Control]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 26/30

    Wirklich geil.
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  2. Replies: 537
    Last Post: 28.09.2008, 09:28
  3. Yu-gi-oh Battle Thread Nr. 2 (REGELN LESEN)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 61
    Last Post: 01.06.2008, 16:55
  4. Replies: 6
    Last Post: 31.10.2006, 22:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •