Results 1 to 6 of 6

Thread: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

  1. #1
    Benny der Don Gast

    Default Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)


    „Ho Ho Ho“ (in Amerika dürfte ich das nun nicht sagen, aber das ist ein anderes Thema xD)

    Weihnachten steht vor der Tür, wie ihr sicher schon alle bemerkt habt Oo und da geben besser als nehmen ist

    (zumindest an Weihnachten) dachte ich mir ich veranstalte mal ein nettes Gewinnspiel zum Fest.

    Bedingungen/Regeln

    Jeder User kann nur einen Preis gewinnen.

    Das komplette Gewinnspiel ist, selbstverständlich, Kostenlos.

    Teilnehmen kann jeder, der User bei tcgs.de ist und schon mindestens 3 Monate angemeldet ist.

    Jeder User, darf zu jedem Rätsel nur eine Lösung abgeben, das heißt, die erste Antwort zählt.

    Leute die auf meiner Ig Liste stehen können leider nicht teilnehmen, da ich von euch keine PNs bekommen kann = Pech für euch.

    Ablauf

    Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Bestätigunsmail, das seine Antwort registriet wurde !

    Wer mir die Lösung zu allen 3 Rätseln zuschickt, nimmt automatisch an der Verlosung zum Special Preis teil.

    Wer eine oder mehrere Lösungen hier im Thread postet, disqualifiziert sich automatisch vom ganzen Gewinnspiel.

    Die Gewinner werden, von mir, unter allen richtigen Einsendungen, ausgelost und am 24.12.08 bekannt gegeben.

    Es wird insgesamt 3 Rätsel geben, die Lösungen können mir dann per Pn mit dem Betreff „Lösung zu Rätsel 1/2/3“ zugeschickt werden.

    Preise

    Preis Rätsel 1: 1xYu-Gi-Oh! Online Duel Pass Phase 5
    Preis Rätsel 2: 1xYu-Gi-Oh! Hologramm Karte (Booster SR)
    Preis Rätsel 3: 1xYu-Gi-Oh! Hologramm Karte (Booster SR)
    Preis Rätsel Special: 1xYu-Gi-Oh! Hologramm Karte (Booster UR)

    Einsendeschluss

    Einsendeschluss für alle Lösungen ist der 23.12.08 um 20:00 Uhr.

    Rätsel 1 (vom 18 bis 19.12)

    - Zu erraten ist eine Monster Karte
    - Es ist ein Effekt Monster
    - Die DEF Werte sind höher als die ATK Werte
    - Sie ist aus einer Boosteredition die mit P. anfängt
    - Sie ist sowohl mit „Mystische Tomate“ als auch mit „Verstärkung für die Armee“ suchbar
    - Bei diesem Rätsel gibt es mehrere Möglichkeiten doch nur eine ist richtig, bei den nächsten wird es nur eine Möglichkeit geben.

    Rätsel 2 (vom 20 bis 21.12)

    - Gesucht wird eine Zauberkarte
    - Sie ist aus der gleichen Edition wie diese Karte
    Spoiler:

    - Die Karte hat den selben Seltenheitsstatus wie diese Karte
    Spoiler:


    Rätsel 3 (vom 22 bis 23.12)

    - Gesucht wird der selbe Typ von Karte, wie bei dieser
    Spoiler:

    - Die Karte kommt aus einer Edition deren Kennung noch 3 Buchstaben umfasste
    - Die Karte gibt es nicht in einer Holo Version
    - In der Edition gibt es insgesammt 7 verschiedene des genannten Kartentyps
    - Der Name der Karte hat auch gleichzeitig etwas mit dem gesuchten Kartentyp zu tun

    Lösungen

    Die Lösung zu Rätsel 1 ist : Don Zaloog
    Die Lösung zu Rätsel 2 ist : Wiedergeburt
    Die Lösung zu Rätsel 3 ist : Falsche Falle

    Gewinner

    Das es bei Rätsel 3 nur eine richtige Antwort gab (und dieser User den Special Preis gewonnen hat)

    habe ich den 3 Preis unter allen Mitspielern nochmal ausgelost.


    Gewinner Rätsel 1 : Joe Waschl
    Gewinner Rätsel 2 : Joromir
    Gewinner Rätsel 3 : Petrus II
    Gewinner Rätsel Special : C.C.

    Last edited by Benny der Don; 24.12.2008 at 10:59.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Update...Rätsel 2 ist jetzt auch on

    Viel Spaß Leute !


  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Update = auch das dritte Rätsel ist nun online


  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Bevor nochmehr auf die Idee kommen die Lösung hier rein zu posten habe ich mal geclosed.

    Gib mir bescheid sobald ich wieder öffnen kann, Benny.

  5. #5
    Benny der Don Gast

    Default AW: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich melde mich die Tage bei euch per PN.


  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Großes Yu-Gi-Oh! Weihnachtsgewinnspiel (by Benny der Don)

    Soooo, ich denke es war lange genug offen. Ich schließe und entpinne das ganze mal sofern der Threadersteller nichts dagegen hat.

    Nochmal einen Dank an Benny den Don für die Übernahme der Sponsorenrolle sowie der Ausrichtung des Gewinnspiels.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 658
    Last Post: 20.09.2010, 17:59
  2. Replies: 6511
    Last Post: 09.01.2010, 02:00
  3. malicious and more
    By austria in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 10.04.2007, 00:03
  4. [B] Don Zaloog
    By Vogti in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 25.11.2003, 18:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •