Page 7 of 19 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 190

Thread: Banned List - September 2009

  1. #61
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Banned Liste 09/2009

    Denke aber, wie die meisten auch, dass das alles ein Fake ist ...
    Überlegt mal, welcher vollidiot setzt den BRD auf 1?! Den spielt mal meisten sowieso nur 1 mal im Duell
    Feierliches Urteil: Versteh ich sowieso nicht. Es sollten ja immhin noch gute Karten da sein. Klar, es stimmt, dass sie super ist, aber man muss dafür auch nen´ fairen Preis zahlen.

    Wie auch immer, denke, dass das 100% n´ Fake ist

  2. #62
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Banned Liste 09/2009

    Zu BRD:
    In Japan ist Skill Drain Plant oder andere diverse Plant-Decks wie auch Debris Lady Meta und da spielt der BRD eine sehr große Rolle. Aber die Pics die oben zu sehen sind sehen sehr real aus^^
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #63
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Banned List - September 2009

    Also, meiner Meiung nach ist diese Liste entweder eine der idiotischsten die es je gab oder einer der besten Fakes die es je gab.


    Negative Seiten:
    ° BLack Rose Dragon auf 1
    ° Lonefire Blossom auf 2
    ° Urteilsdrache auf 2
    ° Sorcerer auf 2
    ° LL-Stuff nichts limitiert
    ° Urteil auf 1

    Postive Seiten
    ° Bomber auf 0
    ° Cat auf 1
    ° Monk auf 1
    ° Breaker auf 3
    ° Baboon auf 3
    ° Spalt auf 3

  4. #64
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Banned List - September 2009

    So... ich werde die neue Liste mal in seine Einzelteile zerlegen und auswerten:

    Forbidden Cards:
    Card of Safe Return // Darf ich lachen? Die Karte hat in diesem Format mal gar nichts gemacht.
    Crush Card Virus // Hmm... ich weiß nicht... irgendwo verständlich, aber irgendwo auch nicht, schwieriger Fall.
    Dark Strike Fighter // Good Job, Konami. Ein Verbot dieser Karte war unumgänglich, bestimmte sie doch das ganze Format und entschied über 80% der Spiele.
    Monster Reborn // Vertretbar. Mit dem Call-Tausch ganz okay, hätte es aber auch okay gefunden, wenn Call banned geblieben wär.
    Limited Cards:
    Black Rose Dragon // Einfache Massenzerstörer sind nicht gern gesehen (Warum ist JD auf 2? .____.), aber wegen Japan ist der BRD auf 1.
    Blackwing - Gale the Whirlwind // Das unterschreibe ich voll und ganz zu 100%. Super!
    Call of the Haunted // Reborn-Tausch akzeptabel, hätte aber auch mit leben können, wenn er da geblieben wär, wo er ist.
    Cold Wave // Die Karte gehörte schon lange auf 1. Endlich ist es soweit.
    Demise, King of Armageddon // Ich begreif's nicht. -.-
    Mind Control // Es war klar, dass es so kommen muss, doch warum blieb Tragoedia verschont? D:
    Mind Master // Hä?
    One for One // Naja okay, es gibt genug lohnenswerte Ziele.
    Rescue Cat // Ebenfalls super. Banned hätte ich die Mieze auch nicht geglaubt.
    Solemn Judgment // Ich hätte gern Vittes Gesicht gesehen, wenn er sehen würde das Solemn auf 1 ist. Das ist der Witz der Liste.
    Summoner Monk // Gefällt mir. Nimmt den Speed wieder raus und der Monk kann nicht mehr sooo viel Faxen machen.
    Semi-Limited Cards:
    Bottomless Trap Hole // Naja, on nun 2 oder 3 BTH's. Wayne juckt's?
    Chaos Sorcerer // Ganz interessant, mal sehen, wie er sich machen wird.
    Dewloren, Tiger Prince of Ice Barrier // Hab ich was verpasst, oder warum ist der auf 1?
    Lonefire Blossom // Naja okay, wegen Japan verständlich, hätte aber nicht sein müssen, finde ich.
    Mezuki // Joa, kann man machen.
    No longer limited Cards:
    Breaker the Magical Warrior // Also DAS schlägt einem echt den Boden aus! Was sollen Antis bitteschön noch können? Solemn auf 1, Breaker auf 3. Früher banned, heute unlimitiert... ja nee, is klar. .___.
    D.D. Warrior Lady // Das bringt rein gar nichts.
    Destiny Draw // War ja klar...
    Fissure // Auch die Unlimitierung von Spalt verhindert nicht, dass die Anti-Decks zerpflückt wurden.
    Green Baboon, Defender of the Forest // Es interessiert nun wirklich keinen, durch das Ruling ist er eh nicht mehr so spielstark.
    Raiza the Storm Monarch // Heftig. oO Also ich spiel dann Raiza-Lock und/oder Monarchen.
    Ich fühle mich verarscht. Wieder wurde nichts gegen Lightsworn unternommen. Als ich die letzte Liste sah, dachte ich schon, die Lightsworns bekommen 'ne Extra-Wurst.
    JETZT glaube ich das erst recht. Fail. .___.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    N/A

  5. #65
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Banned List - September 2009

    Mh, mich stört nicht wirklich was; bin gerade auf Zombiesworn umgestiegen, da kommt mir der zweite Mezukiund der zweite CS gerade Recht.
    Das einzige was mich wirklich stört, sind die Veränderungen bei Solemn und dass CoSR gebanned wurde.
    Na ja, es hätte schlimmer kommen können.

  6. #66
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Banned List - September 2009

    lol, tolles Geschäft.

    1x Demise
    2x Judgement Dragon

    Ja, weil man für Demise 1000 LPs mehr zahlen muss, und weil Demise auch sowas von Meta ist!

    0x Crush Card Virus
    0x Dark Strike Fighter

    Jep, CCV versteh ich. Aber BOMBER? >.< Rescue-Cat, die in a fire.

    Gale, Cat und Monk limitieren? Yeah. Vielleicht kann Behemoth jetzt doch was reißen?

  7. #67
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Banned List - September 2009

    So... ich werde die neue Liste mal in seine Einzelteile zerlegen und auswerten:


    Zitat:
    Forbidden Cards:
    Card of Safe Return // Darf ich lachen? Die Karte hat in diesem Format mal gar nichts gemacht.
    Crush Card Virus // Hmm... ich weiß nicht... irgendwo verständlich, aber irgendwo auch nicht, schwieriger Fall.
    Dark Strike Fighter // Good Job, Konami. Ein Verbot dieser Karte war unumgänglich, bestimmte sie doch das ganze Format und entschied über 80% der Spiele.
    Monster Reborn // Vertretbar. Mit dem Call-Tausch ganz okay, hätte es aber auch okay gefunden, wenn Call banned geblieben wär.

    Zitat:
    Limited Cards:
    Black Rose Dragon // Einfache Massenzerstörer sind nicht gern gesehen (Warum ist JD auf 2? .____.), aber wegen Japan ist der BRD auf 1.
    Blackwing - Gale the Whirlwind // Das unterschreibe ich voll und ganz zu 100%. Super!
    Call of the Haunted // Reborn-Tausch akzeptabel, hätte aber auch mit leben können, wenn er da geblieben wär, wo er ist.
    Cold Wave // Die Karte gehörte schon lange auf 1. Endlich ist es soweit.
    Demise, King of Armageddon // Ich begreif's nicht. -.-
    Mind Control // Es war klar, dass es so kommen muss, doch warum blieb Tragoedia verschont? D:
    Mind Master // Hä?
    One for One // Naja okay, es gibt genug lohnenswerte Ziele.
    Rescue Cat // Ebenfalls super. Banned hätte ich die Mieze auch nicht geglaubt.
    Solemn Judgment // Ich hätte gern Vittes Gesicht gesehen, wenn er sehen würde das Solemn auf 1 ist. Das ist der Witz der Liste.
    Summoner Monk // Gefällt mir. Nimmt den Speed wieder raus und der Monk kann nicht mehr sooo viel Faxen machen.

    Zitat:
    Semi-Limited Cards:
    Bottomless Trap Hole // Naja, on nun 2 oder 3 BTH's. Wayne juckt's?
    Chaos Sorcerer // Ganz interessant, mal sehen, wie er sich machen wird.
    Dewloren, Tiger Prince of Ice Barrier // Hab ich was verpasst, oder warum ist der auf 1?
    Lonefire Blossom // Naja okay, wegen Japan verständlich, hätte aber nicht sein müssen, finde ich.
    Mezuki // Joa, kann man machen.

    Zitat:
    No longer limited Cards:
    Breaker the Magical Warrior // Also DAS schlägt einem echt den Boden aus! Was sollen Antis bitteschön noch können? Solemn auf 1, Breaker auf 3. Früher banned, heute unlimitiert... ja nee, is klar. .___.
    D.D. Warrior Lady // Das bringt rein gar nichts.
    Destiny Draw // War ja klar...
    Fissure // Auch die Unlimitierung von Spalt verhindert nicht, dass die Anti-Decks zerpflückt wurden.
    Green Baboon, Defender of the Forest // Es interessiert nun wirklich keinen, durch das Ruling ist er eh nicht mehr so spielstark.
    Raiza the Storm Monarch // Heftig. oO Also ich spiel dann Raiza-Lock und/oder Monarchen.

    Ich fühle mich verarscht. Wieder wurde nichts gegen Lightsworn unternommen. Als ich die letzte Liste sah, dachte ich schon, die Lightsworns bekommen 'ne Extra-Wurst.
    JETZT glaube ich das erst recht. Fail. .___.

    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Äh wie meinst das mit Anti=Tot hat doch nur Solemm betroffen oder?

    LG
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  8. #68
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Banned List - September 2009

    Ich behaupte, dass Bomber in diesem Format mehr gerissen hat als CCV.

    Bomber war DIE Karte des Formats und über 80% der Spiele würden durch ihn entschieden, er ist der Gamebreaker schlechthin und deshalb musste er gehen.
    Last edited by Lloyd; 15.08.2009 at 09:52.
    N/A

  9. #69
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Banned List - September 2009

    Jop, Bomber im Cat-Synchro war der Kracher schlechthin. Da hattest du fast keine Chance mehr.

  10. #70
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Banned List - September 2009

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Äh wie meinst das mit Anti=Tot hat doch nur Solemm betroffen oder?

    LG
    Ich fühle mich verarscht. Wieder wurde nichts gegen Lightsworn unternommen. Als ich die letzte Liste sah, dachte ich schon, die Lightsworns bekommen 'ne Extra-Wurst.
    JETZT glaube ich das erst recht. Fail. .___.
    Ich sage mal nichts zu deinem Avatar.

    Ansonsten: Breaker auf drei kann sicherlich was reißen, mit dem neuen Spellcaster-SD, aber wir werden abwarten, WAS! Breaker gegen Cold Wave ist kein guter Tausch. Aber war der nicht noch letztens voll und ganz banned? oO

Page 7 of 19 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  2. OCG Banned List 01. September 2009
    By D.W. in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 8
    Last Post: 12.08.2009, 14:41
  3. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  4. Banned List März 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 192
    Last Post: 25.02.2009, 15:45
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •