Results 1 to 3 of 3

Thread: Woher Verbesserung für mein Magierdeck?

  1. #1
    Akemî is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    20

    Default Woher Verbesserung für mein Magierdeck?

    Hi,
    hab mir nen Magierdeck gebastelt aber es muss noch ein wnig verbessert werden.
    Ich werde es hier nicht reinschreiben, da ich das eben gemacht hab und dann mein I-net Explorer abgestürzt ist.
    Wenn ich nun mir noch ein Deck Spellcasters Judgement kaufe habe ich 2xFinsterer ausrottungshexenmeister, 3xDunkler Magier, 2xKraft der Magie, 2xMagischer Zylinder usw.
    Das Deck baut somit auf dem Effekt von Finsterer Ausrottungshexenmeister, sowie einigen Ausrüstungszauberkarten auf um die Monster zu verstärken. Dazu kommen dann Konterkarten wie die Magischen Zylinder, Sakuretsu Rüstung,Faszinierender Kreis...
    Ist das eine gute Idee?? Aus welchen Boostern bekomme ich hilfreiche Karten für ein solches Deck?
    Kann man so prizipiell auf Turnieren einig der vorderen Platzierungen erreichen? Ich werde das Deck natürlich nach Vollendung posten.

    Als Alternative würde ich gerne ein billiges aber effektives Deck bauen... was empfehlt ihr mir da?

    MfG Akemî

  2. #2
    Lamy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Posts
    30

    Default AW: Woher Verbesserung für mein Magierdeck?

    ich weiß nicht ob du Magischer Zylinder 2 mal reintun willst aber kam mir grade so vor aber er ist auf einmal limitiert und ich finde Faszinierender Kreis (die ich früher auch oft in decks hatte^^) ist für mich in letzter Zeit irgendwie nutzlos geworden. Ich kann das jetzt nicht genau beurteilen, da ich kein Experte bin aber ist halt erstmal meine ansichtvom Faszinierenden Kreis

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Woher Verbesserung für mein Magierdeck?

    Hey Akemî,

    wenn du Decks posten willst, tu dies bitte im Deckbereich; ich finde ein Deck rund um Dark Magician nicht lohnenswert, es ist einfach nicht spielstark.

    Wie ich schon in 'nem anderen Thread gepostet hab, versuch dich an Machina-Gadget, ist billig und effektiv.

    Wenn du noch Fragen hast, schreib mir eine PN. Hier ist zu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lloyd
    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Altes aber gutes Magierdeck
    By Sasuke85 in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 09.11.2009, 13:35
  2. Mein Magierdeck
    By tristan19 in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 20.10.2008, 22:04
  3. mein evil neos kristall magierdeck
    By rainbowdragon in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 10.04.2008, 19:17
  4. Verbesserung für mein deck
    By CrankY92 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 24.09.2007, 19:52
  5. Mein Burner Verbesserung ftw xP
    By sigi in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 17.09.2007, 19:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •