Results 1 to 5 of 5

Thread: Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

  1. #1
    RebeccaFan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    1

    Default Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

    a) Von Dartz (Orichalcos)
    b) Von Sartorius (Gesellschaft des Lichts)
    c) Von Roman (Finstere Auserwählte)

    Ich würde mir am liebsten von Dartz bzw. von der Macht des Orichalcos eine "Gehirnwäsche" verpassen lassen.
    Meine ganz ehrliche Meinung zum Orichalcos: Es ist wunderschön und hat eine schöne Melodie.
    Es setzt das Böse im Menschen frei, ist aber selbst DAS GUTE PUR.
    Man kann durch es entdecken, wer man wirklich ist und helfen das Paradis zurückzuholen.
    Die Macht des Orichalcos befreit einen Menschen und er fühlt sich wunderbar.
    Ich liebe es einfach.
    Das Orichalcos zeigt einem die Wahrheit und offenbart, wie alles wirklich ist.
    Hätte ich eine Duell-Disk mit einer echten Orichalcos-Karte, würde ich sie aktivieren und mir von dem Orichalcos die Wahrheit zeigen lassen
    In Namen des Orichalcos.
    Man kann richtig süchtig nach der Macht des Orichalcos werden.


    Sartorius vernebelt den Verstand und generell finde ich ALLE GX-Folgen unrealistisch.
    Da ist 5DS doch viel besser, wo man sich endlich mal wieder Mühe gegeben hat.
    Jaden ist in meinen Augen ein Dreckssack, der keine Ahnung vom Duellieren hat und auch nicht besonders (gar nicht, kein bisschen) lustig ist und die ganzen GX-Storys sind doch nur erfunden worden, weil sie auf die schnelle erfunden worden mussten -- auch keine Melodie beim Protagonisten wie in Yugioh oder Yugioh5DS gibt es, also einfach nur erbärmlich.
    Das einzig gute an der Gesellschaft des Lichts wäre, dass man evtl. in die Zukunft sehen kann (dieser Chazz konnte das doch mal, oder?).


    Die Finsteren Auserwählten verstecken wenigstens nicht, dass sie anderen schaden (damit meine ich, dass schon der Name verrät, dass sie mit der Finsternis arbeiten).
    Nur: Wenn man verliert als Finsterer Auserwählter (und einem wird btw NICHT die Wahrheit so wie beim Orichalcos gezeigt) muss man einen teuren Preis bezahlen.
    Da doch lieber das wundebare und gute Orichalcos: Es befreit den Menschen, tut ihm gutes und ermöglicht 10 Monsterkarten und 500 zusätzliche Angriffspunkte für alle Monster (und alle Monster werden zum Typ Finsternis).
    Last edited by RebeccaFan; 10.07.2010 at 10:41.

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

    Öhm... ich verschieb das mal in den Talk-Bereich. *schieb*

    Zum Thema: Am ehesten von Yami Bakura, der ist böse. xD
    N/A

  3. #3
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

    Hm, ich würde sagen Orichalcos. Wenn man dann zehn Monster kontrollieren darf, würde ich ein Kuriboh Deck spielen. Kuriboh + Vervielfältigen + Detonieren = BÄÄÄM
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  4. #4
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

    würde auch mal sagen orichalcos weil ich da noch herr meines körpers und verstandes bin.
    hier meine haves und wants.


  5. #5
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Von wem würdet ihr euch am liebsten eine Gehirnwäsche verpassen lassen?

    kann es sein, dass wir hier allmählich auf kidszone.de sind?
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gehirnwäsche umgekehrt
    By Mizuki20 in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 2
    Last Post: 26.08.2009, 10:38
  2. Replies: 5
    Last Post: 09.04.2009, 23:39
  3. Replies: 23
    Last Post: 25.03.2004, 23:28
  4. Gehirnwäsche????
    By Magic Aton in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 07.01.2004, 18:56
  5. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
    By FF-Fanatiker in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 23.12.2003, 16:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •