Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast
Results 91 to 100 of 147

Thread: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!]

  1. #91
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Falling Star View Post
    Och Leutchens, denkt doch mal logisch. xD

    Was bringt Mass Driver auf 1? Richtig. Herzlich wenig. Ist ja nicht so, dass es noch Kanonensoldat und so 'ne Schoten gibt.

    Bekämpft das FTK-Problem an der Wurzel und ihr werdet den epischen Sieg erleben. Hat beim DMoC Recall auch geklappt.
    Ohja..der gefährliche Kanonensoldat...und natürlich die mächtige katapult Schildkröte etc...xD
    Auf diese Art und Weise braucht man garnicht erst anfangen...da gibts genug FTK/ OTK, die alle nicht so einfach wie Mass Driver Frogs.

    Frogs sind ohne mass driver nicht mehr so gefährlich aber dennoch mit Monarchs voll spielbar.Vlt noch ersatzkröte semi...
    Ich denke es ist wichtiger die Frösche zu erhalten, als irgendein mass driver FTK...

    Achja..und Cat oder Kalte Welle bannen ist ein Witz...

    Nur meine Meinung ....braucht euch nicht angegriffen fühlen^^
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  2. #92
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Ludanemic View Post
    Ohja..der gefährliche Kanonensoldat...und natürlich die mächtige katapult Schildkröte etc...xD
    Auf diese Art und Weise braucht man garnicht erst anfangen...da gibts genug FTK/ OTK, die alle nicht so einfach wie Mass Driver Frogs.

    Frogs sind ohne mass driver nicht mehr so gefährlich aber dennoch mit Monarchs voll spielbar.Vlt noch ersatzkröte semi...
    Ich denke es ist wichtiger die Frösche zu erhalten, als irgendein mass driver FTK...

    Achja..und Cat oder Kalte Welle bannen ist ein Witz...

    Nur meine Meinung ....braucht euch nicht angegriffen fühlen^^
    aber anders als massdriver ist Kanonensoldat suchbar
    und dannhaben wir sogar noch mehr ausdünnung als so schon

  3. #93
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Quote Originally Posted by Pascal
    Infernity: Barriere limited oder Semi. Necromancer limited.
    Jo, warum auch einfach wenns auch kompliziert geht?

    Quote Originally Posted by Belial
    Die ganze Diskussion um Cat is dasselbe wie mit Brain... the same procedure als every 6 months...
    Hm. Woran das wohl liegt? Achja ganz zufällig sind beide zu gut.

    Quote Originally Posted by loser
    [...] Emmersklinge auf 2 [...]
    Machst deinem Namen wohl alle Ehre wies aussieht.

    Quote Originally Posted by Pascal
    So ziehmlich jeder hier begründet seine Meinung.
    Zie(h)mlich. Naja fast.

    Quote Originally Posted by Felsenfest
    Ich würde sagen dass (obwohl es unwahrscheinlich ist)
    Makrokosmos und/oder Dimensionsriss auf 2 gehen,
    da sie fast allen Decks im Meta ein Bein stellt

    Obwohl es nicht oft gespielt wird ist es dennoch möglich.

    Und Gerümpelzerstörer ist auch zu stark , und sollte auf 2 , da
    er im Quickdraw das Spiel (zu) schnell rumdreht.


    Immer diese Skiller hier.

    Schon klar aber Böse.

    Finstere Bestechung geht meiner Meinung auf 2 da auch sie genug ziele hat , um den gegner auszubremsen.
    da hilft die 1 karte nicht mehr , die ez zieht.
    Nebelraupe glaub ich geht auf 2 , da auch zie verdammt gut ist und ein 3facher Zwangseva ist und auch noch ein fetter beatstick.Und beschwörung ist auch nicht so speziell.
    Die Beschwörung vom Weißen Drachen is auch nich so speziell. Auch 'n cooler Beatstick. Scheiße der is zu imba.

    Für -1 zu briben finde ich ehrlich gesagt auch zu mächtig, die sollte eigentlich verboten werden, da hast du Recht.

    Quote Originally Posted by Ludanemic
    Achja..und Cat oder Kalte Welle bannen ist ein Witz...
    Jo ehrlich, instant Synchro und eine Karte, die den Gegner eine Runde nix machen lässt.
    Ich würde auch lieber Topf der Großzügikeit bannen. Minus 3 und könnte mit Infernity zu gut werden.

    Quote Originally Posted by Yoshi
    Regeln gelesen?
    Nö.


    Naja eins muss man tcgs noch lassen - immer für 'nen Lacher gut

    e: Lloyd, Posts löschen die trotz eines Wortes mehr Ahnung zeigen haben als alle anderen random Kommentare hier ist leider nicht cool.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #94
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    @Ian

    Und wieder einmal mehr hast du 10 minuten deines Lebens verschwendet um im Internet andere Meinungen (über ein Spiel, dass du, soweit ich weis, nicht mal mehr spielst) schlecht zu machen und Personen zu beleidigen. Dein Leben hat nicht viel Inhalt oder?
    Das ist echt armseelig.


    Back to Topic:

    Weis jemand, wann die V-Jump in Japan rauskommt?

    Mit X-saber wird bestimmt was passieren. Wenn man die Nutzung von Darksoul etwas einschränken könnte, müsste man nicht das ganze Deck zerstören.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #95
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Offiziell am 21.8 soweit ich mitbekommen hab. Wobei ein paar Abonnenten wohl ein paar Tage eher ihr Exemplar erhalten.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #96
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Angeblich bekommen die japanischen Abonnenten sie am Montag, was bei uns Sonntag Abend ist.
    Also hoffen wir alle mal Sonntag Abend um neue Decks zu bauen


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  7. #97
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Finsterseele ist TCG-Only....genau wie Emmersklinge. Die werden nur durch ein Wunder auf der Liste erscheinen. (oder Konami macht ne TCG-Exclusive-Banned-List xD)

    @ Frogs
    Wave Motion Cannon auf 1.... dann halt Amazonischer Bogenschütze. Bissel umbauen. Sie ist suchbarer (Rota z.B.) und macht insgesamt mehr Schaden (2 Monster = 1200, anstatt mit 800 oder 1000)

    Ich kopier mal meine etcg-meinung hier rein xD

    Ich spiele X-Saber seit sie bei uns existieren und noch kein Meta waren.
    Ich finds schrecklich zu was sie geworden sind.

    Also ich finde die derzeitige Liste wie sie ist vollkommen ok. Bräuchte man eigentlich nicht viel ändern. xD
    Es wird wie immer vollkommen unerwartet sein und entsprechend dem japanischen Trend gehandelt (infernitys z.B.).
    (ich hätte Kettenschlag niemals auf der Liste erwartet xD)

    One for One auf 2 wäre eigentlich ne hübsche Idee. (würde vielen Decks helfen)

    Theoretisch könnte man hier viel erzählen, allerdings hängen Karten oft von anderen Karten und Decks ab.
    Emergency Teleport z.B. könnte auf 2 kommen, wenn man Zombies (und ähnliche Decks) noch schwächer macht.
    Dies würde auch den Psi's selbst helfen.... ich hab noch nie ein Psi-Deck auf nem Tunier gesehen o_o

    Ally Genex Birdman wird evtl auf der Liste landen. (soll in Japan ja sehr beliebt und gefährlich sein in Verbindung mit Gallis...)

    Heavy Storm endlich auf der Liste wäre nett..... Es gibt genug Karten heutzutage (Monster, Zauber, Fallen) die Z/Fs vom Feld haun, ein Dark Hole für Z/Fs braucht man nicht.
    Man kann bei 3 "mass-destruct/remove" für Z/F überhaupt nichts mehr unten setzen.... >_> Der eine haut einem alles weg, der andere alles auf die Hand und der 3. hindert einem überhaupt was zu machen.
    2 würden reichen.... oder mit Kosten verbunden wie Raigeki zu Blitzeinschlag ^^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  8. #98
    yusei3000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    1

    Ausrufezeichen AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    ich finde ganz ehrlich das die frog ftk's nicht ganz aussterben sollten daher finde ich es reicht ersatzkröte auf 1zu limitieren und masse kanone auf 2 zu limitieren!!!ausserdem will ich daran erinnern das auf der dm 2010 ein ganz anderer deck typ gewonnen hat!!! Und nun mal ganz ehrlich man kann auch gegen frog ftk-decks,inferniti und andere sehr starke decks gewinnen!!!

  9. #99
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Ach Ja?! Wenn du gegen Frosch-FTK spielst, kannst du genauso gut gegen eine Wand spielen. Macht keinen Unterschied. Daher dann einfach mal Roninkröte auf 0 und FTK Potenzial sollte dann auch raus sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  10. #100
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: Spekulationsthread - Banned List: September 2010 [Regeln im Startpost beachten!!!

    Und warum nicht einfach Mass Driver bannen und Ronin auf 1? Dann reicht 1 Krähe und der FTK is kaputt.

    Klar, dann gebs noch Kanonsoldat und dergleichen, aber dafür brauchst zumindest scho mal ne Normalbeschwörung was die FTK-Wahrscheinlichkeit wieder herabsetzt... dann ne Starthand aus One for one + Swap Frog + 2x Monster + Kanonensoldat ist nicht grad die häufigste...


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

Page 10 of 15 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 495
    Last Post: 17.02.2010, 16:41
  2. Banned List - September 2009
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 189
    Last Post: 25.08.2009, 10:19
  3. Banned List 1. September 2009
    By SAPHIRPEGASUS in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 13.08.2009, 17:06
  4. Spekulationsthread - Banned List September 2009
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 140
    Last Post: 05.08.2009, 12:46
  5. Spekulationsthread - Banned List: März 2009
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 118
    Last Post: 17.02.2009, 16:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •