Results 1 to 5 of 5

Thread: Die Lv Karten

  1. #1
    Marcelja94 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Posts
    2

    Default Die Lv Karten

    Ich will einen chat eröffnen über die Alten Monster die jetzt alle vergessen wurden obwohl sie mal alles gebracht haben

  2. #2
    Join Date
    05.2010
    Posts
    145

    Default AW: Die Lv Karten

    ja wie wärs wenn du erstmal paar aufzählst^^

  3. #3
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die Lv Karten

    Naja... um genau zu sein haben sie LV-Monster nie was Großes gerissen, aber das Thema um Horus war schon recht cool.

    Ein Freund von mir spielt noch immer Horus-Jinzo-Urmel-Lockdown. Zwar recht instabil, aber wenn's gut kommt, kann der Gegner einpacken.

    Ansonsten geht das LV-Thema unter, da es zumeist mit Kartennachteil verbunden ist, um die Viecher aufs Feld zu stellen.

    Aber cool fand ich sie schon immer irgendwie. (:
    N/A

  4. #4
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: Die Lv Karten

    Ich spiele immer noch ein Horus Control ^^

    Zusammen mit Dragoon kann das Deck echt was reißen, ich rede aus Erfahrung ^^
    Der Speed kommt durch LLs und die Zombies sorgen für Synchros und solide Abwehr.

    Also, ich fand die LV schon immer ganz gut :P

  5. #5
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default AW: Die Lv Karten

    In Kombination mit Hopeless (Red Eyes Darkness Metal Dragon) macht Horus Lv 8 spielen richtig Spaß. Einmal bringt er Speed für Trade In und Horus Lv6 betritt schnell das Spielfeld durch REDMD. Oft zerstört er dann auch sein Monster und los gehts. Meines Erachtens die beste Methode um Horus noch zu spielen. Vor allem wenn man dann Finsterer Horus opfert für einen Ansteckenden Ausrottungsvirus und alle Fallen des Gegners zerstört, inkusive Hand und die nächsten 3 Züge die Draws.

    Der Rest der Lv Monster sind leider unbrauchbar geworden, da zu langsam und zuviel Nachteil.

    Soll es auch um andere alte Monster gehen? Ich denke voller Glück an Zeiten zurück wo so ein Hype wie heute um Synchro für Vanillas mit 1900 ATK und lv4 gemacht wurde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •